PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezahlmodus



Thanaquil
02.06.2011, 19:18
Hallo zusammen,


Was ich nicht verstehe ist :

Ich möchte ein Vip Kto anmelden.....nur brauche ich dazu eine Mastercard,...Visa card oder American Express.....das habe ich nicht.... geht das nicht anders....oder bin ich zu doof es zu finden?

Kann mir da bitte jemand helfen?

Gruß Thanaquil

PS: nachdem ich jetzt endlich gefunden habe was ich suche, stehen zwar dort viele Möglichkeiten zum Bezahlen, doch jedesmal wenn ich etwas anklicke, kommt die Meldung, dass dass in dem (deutschen) Land nicht möglich ist

tyragon
03.06.2011, 18:43
so zu deinem prob gibt es eine lösung dann du kannst auch wenn du keine hast trotzdem mit kreditkarte zahlen und zwar peer Yuna Card

https://www.yunacard.com/de/yuna-info-1/?ref_yuna_affiliate=DEPrepaid_Kreditkarte

anmelden mit paysafecard oder paypal aufladen und zahlen :)

tommyd2
04.06.2011, 00:11
Desweiteren ist Turbine wohl gerade dabei, neue Bezahlmethoden für Europa zur Verfügung zu stellen.
Man kann sie laut deinem Post vieleicht schon anwählen, aber sie sind dann wohl noch nicht richtig integriert.
Die Amis stehen auf Kreditkarten, daher hatten die bisher keine andere Bezahlmethode.
Nach dem Transfer hat Turbine wohl begriffen, das dies in Europa anders aussieht.

Thanaquil
04.06.2011, 14:16
Danke für Eure Antworten...

Ich habe an den Kundendienst von Paybycash, was Herr der Ringe für Amerka anbietet, geschrieben und die Antwort war, dass sie für Deutschland nicht autorisiert wären:(
hmm und eigentlich wollte ich das große Paket haben... bis die das richtig eingerichtet haben ist das günstige wieder vorbei:mad:

Gruß Thanaquil

Thanaquil
21.06.2011, 11:20
So, leider wird nix gut :(

Turbine hat immer noch als einzige Möglichkeit nur Karten.
Meine Gamecard läuft bald ab und eine neue gibts nicht über das I-net weil dort meistens steht, nicht verfügbar.
Ich finde das nicht gerade berauschend:mad:

Thanaquil
21.06.2011, 13:39
So um das jetzt nochmal abschließend zu sagen, es gibt wohl keine andere Möglichkeit als eine Kreditkarte:mad:

Und so leid es mir um das Spiel tut, aber ich sehe überhaupt nicht ein irgendwelches zusätzliches Geld für eine Kreditkarte auszugeben. Das ist echt kein Spiel wert.

Und somit wird nach Ablauf meiner jetzigen Karte HdrO einen Kunden verlieren.

Solange das nicht über paypal oder click und buy geregelt wird, geht es eben nicht.

Über Codemaster lief es wenigstens vernünftig, und wenn man sich in Amerika darüber nicht schon vorher Gedanken gemacht hat, dann haben sie wahrscheinlich zu viel Geld und können auf die europäischen Kunden verzichten.
Grüße an alle Verantwortlichen
Eine ziemlich verärgerte Kundin