PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ohne rüstung rumlaufen...



xXx Löwenherz xXx
02.06.2011, 10:52
ein kollege meinet man kan auch ohne rüstung rumlaufen stimmt das ? also ich meine in ac 1 konnte man die rüstung nicht mehr ablegen wen man einaml eine hate nur wechseln, ich wolte wisen ob man die rüstung naher noch kommplet ablegen kann.....

diaze1
02.06.2011, 14:05
Nein, höchstens die Tracht eines florentinischen Edelmannes anziehen.

Assassins7-0-7
04.06.2011, 22:39
ich glaub auh dass dein kumpel das mit der florentiener edelmantracht meinte wobei dass nur deko ist und der rüstungs wert der rüssi immer noch da ist :D

Holdy
05.06.2011, 13:58
Ich weiß nicht, ob es nach den patchen immer noch ging, aber man konnte durch einem Wechsel zu einer Sequenz und dem wieder zurück wechseln seine Rüstung fast komplett ablegen, bis auf die Schulterteile. Das müsste die Erinnerung sein, wo du gerade die Schulterteile gekauft hast (Sequenz 2, Erinnerung 3, kann das sein?). Nach dem Zurückwechseln kannst du dann in deinem Versteck wieder eine neue Rüstung anlegen oder nur die Schulterteile anbehalten.

Aber wie gesagt, könnte sein, dass die das nach dem Patchen wieder aufgehoben haben.

Btw in AC1 konnte man keine Rüstungen kaufen :P

MandarinE
05.06.2011, 18:20
ich hasse ubisoft immer noch dafür dass man bei AC2 die Stiefel und bei ACB die schulterteile zwangsläufig kaufen muss <.<

Assassins7-0-7
06.06.2011, 16:13
okkkkkkkkkkkkkkk n´muss ich das verstehn^^

diaze1
06.06.2011, 19:44
Hätte Ubisoft die Stelle mit dem Schulterteile kaufen nicht eingebaut, hättest du durch den Switchbug einfach mit der ganz normalen Standardrüstung rumlaufen können.
Ganz ohne Stimmungszerstörende Schulterteile!

Assassins7-0-7
06.06.2011, 20:57
sorry hab ich da irgendwas verpasst klar man muss sich am anfang die schulterteile kafuen und was soll daran shclecht sein?

diaze1
06.06.2011, 21:11
Müsste man das nicht, könnte man mit der einfachen, weißen Robe spielen - ganz ohne diese hässlichen Schulterteile. :D

Assassins7-0-7
08.06.2011, 17:37
was sollen an denen hässlich sein?Wenn man stolzer besitzer einer codex edition ist sehen die schulterteile bei der drachen rüssi nur geil aus ich setzt mcih mit brutus rüstung und drachen montur auf gepanzertes Pferd und gehe durch die gegend das sieht nur geil aus

MandarinE
08.06.2011, 17:53
...es gibt menschen die finden dass es stilvoller ist mit ner leichten Robe (die komplett gefärbt wird) und nem Dolch rumzulaufen als mit strahlender, ledriger oder pelziger Rüstung (die 2/3 der Kleidung verdeckt) und ner Streitaxt...

See/V
08.06.2011, 18:12
Geht mir auch so, die Rüstungungen tragen zu dick auf. Das gefällt mir
optisch nicht, daher nehme ich die Romulus/Brutusrüstung meist nur
in Kombination mit dieser Drachenrüstung die in der Speziall Edition
zu finden war und es jetzt mittlerweile überall gibt.