PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest Verkatert startet nicht



Thyriande
30.05.2011, 20:29
Hi Leutz,

ich bin kurz vor dem Verzweifeln. Bei mir will das Quest "Verkatert" in Akt 1 einfach nicht starten. In dem Haus der Spezialeinheit lungern nur die Krieger rum aber von Ves geschweige denn von der Party ist keine Spur. Ich war schon zu jeder Tages und Nachtzeit dort und auch einen älteren Spielstand laden hat nix geholfen. Ist diese Quest erst nach Erledigung einiger Hauptquests zu starten?

Ich bitte um eure Hilfe. Vielen Dank.

mfg

Daniel

Couga
30.05.2011, 21:13
Ist diese Quest erst nach Erledigung einiger Hauptquests zu starten?

Ne das kann nicht sein. Ich hab die immer relativ zeitig gemacht bevor ich auch nur mit den Hauptquests angefangen habe.
Bist du eventuell gerade bei einer Hauptquest, bei einem Stadium in dem Ves und Co. wo anders gebunden sind?

CKomet
30.05.2011, 21:16
bin mir da nicht sicher, aber muß man zuvor mal Loredo besucht haben?

ves und co sind doch nur am ende direkt eingebunden, oder irre ich mich da? vorher habe ich nur mal Tagsüber Fenn und 13 im Wald getroffen.

Couga
30.05.2011, 21:26
bin mir da nicht sicher, aber muß man zuvor mal Loredo besucht haben?

Also ich bin 100%ig sicher das ich sie letzten gemacht habe bevor ich bei Loredo war.
Roche war selbst auch nicht anwesend, aber Ves, Fenn und 13.
Man muss dann ja nur im hinteren Raum Fenn oder 13 anquatschen, damit es los geht.

CKomet
30.05.2011, 21:29
stimmt man muß auf alle Fälle Fenn oder 13 am Tisch ansprechen. Ves war bei mir aber auf alle Fälle immer im Quartier gewesen. Normal hält sie sich im forderen raum auf. Steht da tagsüber rum oder sitzt auf einem Stuhl. Nacht kann sie da in auf dem einen Bett liegen.

Thyriande
30.05.2011, 22:03
Danke für eure Antworten. Hier einmal mein Status:

Habe einige Nebenquests abgeschlossen (Pokern, Fight Club, Würfeln, Nekker usw) und beim Hauptquest war grad der Angriff des Tentakelwesens am Pier wo ich mich jetzt mit dem Händler in der Stadt wegen der Bezahlung unterhalten muss. Die Hauptquest "ein Unmoralisches Angebot" wo ich mit Roche zu Leo gehen soll (oder wie der Typ heißt) muss ich noch machen. Roche steht jedenfalls in der Kneipe an der Wand. 13 und Fenn sind in der Barracke aber von Ves ist weit und breit nix zu sehen. Kein Plan ob ich da was falsch mache

CKomet
30.05.2011, 22:04
Danke für eure Antworten. Hier einmal mein Status:

Habe einige Nebenquests abgeschlossen (Pokern, Fight Club, Würfeln, Nekker usw) und beim Hauptquest war grad der Angriff des Tentakelwesens am Pier wo ich mich jetzt mit dem Händler in der Stadt wegen der Bezahlung unterhalten muss. Die Hauptquest "ein Unmoralisches Angebot" wo ich mit Roche zu Leo gehen soll (oder wie der Typ heißt) muss ich noch machen. Roch steht jedenfalls in der Kneipe an der Wand. 13 und Fenn sind in der Barracke aber von Ves ist weit und breit nix zu sehen. Kein Plan ob ich da was falsch mache

Es sollte abend sein... hast du Fenn oder 13 mal angesprochen?

edit: der Typ heißt übrigens Bernard Loredo ;) Leo war der Junge Hexer aus dem ersten Teil, der leider nicht allzu alt wurde und schon am Anfang in Kaer Morhen sein Leben ausgehaucht hat ;)

Deemonef
30.05.2011, 22:29
...es startet auch wenn man einfach nur in Richtung nebenraum geht, war bei mir immer so. Einfach Abends oder nacht da antanzen, dann müssts eigentlich klappen

Couga
30.05.2011, 22:34
Die Tageszeit scheint eigentlich keine Rolle zu spielen.
Ich bin jedenfalls immer hingegangen ohne auf die Zeit zu achten und es hat immer funktioniert.