PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Savegames



BloodyCorrey
28.05.2011, 16:16
Hi Leute,
wo finde ich unter Windows 7 den Ordner für die Spielspeicherstände von Fable 3 ?

Mars2002
28.05.2011, 23:05
Also unter Vista 64 Bit sind die Spielstände:

C ==> User ==> "Benutzername" ==> "Saved Games" ==> "Lionhead Studios".

Die Suche danach ist einfach, je nach verwendeten Dateimanager kann die Suche über "Alt" + "F7" gestartet werden (beispielsweise FreeCommander oder Total Commander) oder man geht direkt über den Explorer von Windows und gibt dort den Suchbegriff "Fable" ein. Bitte nicht vergessen, zur Sicherheit alle versteckten Dateien anzeigen zu lassen, auch die nicht indizierten.

BloodyCorrey
29.05.2011, 19:39
Vielen Dank

tommyd2
04.06.2011, 22:15
Sehe ich es richtig, das die Spielstände aber nicht auf ein anderes System übertragen werden können?
Da ich 2 Systeme auf dem Rechner habe, habe ich die Spielstände in das zweite System kopiert. Mache ich oft bei anderen Spielen.
Nur leider gibts dann bei Spielstart ne Fehlermeldung, die Spielstände wären beschädigt.
(Und ja, komplett sind sie kopiert worden, mein Dateimanager zeigt grundsätzlich immer alles an, auch verstecktes)

Mars2002
05.06.2011, 11:33
Mmh, besitze selbst darin keine Erfahrungswerte, zocke nur auf einen PC, aber mal Eventualitäten ausschließen:

- Alle Spielstände, bevorzugt den ganzen "Lionhead Studios"-Ordner kopiert?
- Anmeldung mit dem richtigen GfWL-Account?
- Heruntergeladene Inhalte identisch?

Fand noch einen Ordner unter "C" für Fable III (Windows Vista 64 Bit)

C ==> Users ==> "Benutzername" ==> AppData ==> Roaming ==> Lionhead Studios

Dieser Ordner erscheint mir etwas unplausibel, die Inhalte sind mit "Controls" und "VideoOptions" versehen. Eventuell eine Möglichkeit?

Edit I: Ah, mir fiel noch etwas ein, es könnten eventuell auch Dateien in der Registrierung fehlen, z. B. der Kopierschutz.

tommyd2
06.06.2011, 01:00
Habe das Spiel in beiden Systemen getrennt installiert und aktiviert.
Der andere Ordner ist mir bekannt, aber das sind ja nur die Einstellungen des Spiels.
Zu dem Zeitpunkt als ich die Spielstände kopierte, hatte ich noch keinen DLC heruntergeladen.
Naja, muss ich weiter auf meinem Testsystem spielen, denn da hatte ich angefangen. Mag sein, das ein kopieren der Spielstände aufgrund des XBoxursprunges nicht möglich ist.