PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trollkopftophae von Zegota



CKomet
28.05.2011, 12:40
Wie kann ich zegota den Kopf der Trollin abnehmen? Angeblich soll man ja mit ihm darum Würfeln können...
Er sagt auch kurz mal was dazu...
ich habe die Quest Pokerface erfolgreich abgeschlossen und sollte demnach auch ein würdiger Gegner für Zegota sein, den ich auch geschlagen habe. Allerdings habe ich keine Opption mit ihm um den Kopf zu Würfeln :(

Couga
28.05.2011, 12:50
Wenn du Zegota im Rahmen der Pokerfacequests besiegst, bietet er dir doch Geld oder wahlweise einen Gegenstand an.
Da soll man dann nicht das Geld nehmen.
Ich habs leider selbst noch nicht getestet, nur gelesen.

CKomet
28.05.2011, 12:54
Wenn du Zegota im Rahmen der Pokerfacequests besiegst, bietet er dir doch Geld oder wahlweise einen Gegenstand an.
Da soll man dann nicht das Geld nehmen.
Ich habs leider selbst noch nicht getestet, nur gelesen.

mist dann muß ich jetzt wohl einen älteren spielstand suchen, wo ich die Pokerquest noch nicht durchhabe :(

edit:
man bekommt die Auswahl, den Kopf zu erhalten nur, wenn man vorher dei Quest mit dem Troll angenommen hat. Ansonsten kann man statt geld nur Fallen auswählen.

Deemonef
28.05.2011, 14:15
so ist es, bei mir hat das geklappt.
Man kriegt aber "nur" das Jägerrüstungsschema dafür. Aber man weiß als Spieler wenigstens, dass man etwas sehr liebes gemacht hat^^