PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastenfehler



Paralyzer
27.05.2011, 14:00
Hallo Leute

Ich habe da bei Dragon Age 2 einen merkwürdigen Fehler. Hab schon mit der 1.00 als auch mit der 1.02 Version probiert und auch neu installiert, hat alles nix gebracht.

Ich würde gerne meine e-Taste bei der Tastaturbelegung für einen Fähigkeitenslot benutzen, geht nur leider nich weil er aus welchen Gründen auch immer denkt ich hätte "d" gedrückt.
Das macht sich auch während des Spielens bemerkbar. Drücke ich auf "e" führt er die Aktion aus, die auf "d" liegt. Kein Weltuntergang aber trotzdem ein nerviger Fehler. :mad:
Hat jemand das gleiche Problem und weiß jemand woran das liegt ?

Betriebssystem : Windows 7 Home 64 Bit
Tastatur : Logitech G15
Maus : Logitech G500

didiwuh
30.05.2011, 17:18
Hallo Leute

Ich habe da bei Dragon Age 2 einen merkwürdigen Fehler. Hab schon mit der 1.00 als auch mit der 1.02 Version probiert und auch neu installiert, hat alles nix gebracht.

Ich würde gerne meine e-Taste bei der Tastaturbelegung für einen Fähigkeitenslot benutzen, geht nur leider nich weil er aus welchen Gründen auch immer denkt ich hätte "d" gedrückt.
Das macht sich auch während des Spielens bemerkbar. Drücke ich auf "e" führt er die Aktion aus, die auf "d" liegt. Kein Weltuntergang aber trotzdem ein nerviger Fehler. :mad:
Hat jemand das gleiche Problem und weiß jemand woran das liegt ?

Betriebssystem : Windows 7 Home 64 Bit
Tastatur : Logitech G15
Maus : Logitech G500

In der Standartausführung der Tastaturbelegung steht 2X "D"!
Das ist ein Fehler von Hause aus,sicherlich liegt es daran.
Lege die wichtigsten Fähigkeiten möglichst auf die Maustasten.
Ansonsten musst du ein wenig rumprobieren.