PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.1



CKomet
25.05.2011, 15:39
Nachdem die Internen Tests abgeschlossen sind, hofft CD Projekt den Patch 1.1 im Laufe des Abends zu veröffentlichen. dazwischenkommen kann immer noch was ;).

Die vollständige Fehlerliste wird mit erscheinen des Patches bekanntgegeben.

Übersetzung der Vorabliste von mir (http://www.thewitcher-ck.de/index.php?option=com_content&view=article&id=230:witcher-2-patch-11&catid=1:aktuelle-nachrichten&Itemid=50) ;)

nächste woche soll es einen weiteren Patch geben, der weitere Probleme beseitigt.[/I]

original (http://www.en.thewitcher.com/community/entry/30/)

Couga
25.05.2011, 15:54
6. Pfeil und NumBlock Tasten können für die Bewegung genutzt werden.

9. Eine akuratere Bewertung durch die "Einstellungen Automatisch erkennen" Funktion sollte die Spielperformance erhöhen.

11. Bug behoben der verhinderte das der zusätzliche Link in der "Extras" Sektion freigeschaltet wird, nachdem man den gog.com Mönch im Würfelpoker besiegt hat.

12. Die gog.com Credits arbeiten nun korrekt.

;)

RazorX
25.05.2011, 23:08
Na da bin ich ja mal gespannt. Danke Euch für die Infos...;)

CKomet
25.05.2011, 23:34
ich gehe davon aus das es heute nichts mehr wird...

die in Polen sind uns ja zeitlich ein wenig vorraus... schade auch, aber irgendwie war das zu erwarten....

Couga
26.05.2011, 06:29
die in Polen sind uns ja zeitlich ein wenig vorraus...

Also Polen hat die gleiche Zeitzone wie wir. ;)

UwePutz
26.05.2011, 11:52
Auf thewitcher.com wurde um 11:16 Uhr eine neue Information veröffentlicht:

Der Patch ist fertig, doch es gibt noch Probleme mit der Server-Infrastruktur und den DLCs Downloads. Weitere Informationen sollen folgen. ;)

CKomet
26.05.2011, 12:12
Auf thewitcher.com wurde um 11:16 Uhr eine neue Information veröffentlicht:

Der Patch ist fertig, doch es gibt noch Probleme mit der Server-Infrastruktur und den DLCs Downloads. Weitere Informationen sollen folgen. ;)

diese verdammten probleme mit der inrastruktur ihres Servers gibt es nun schon seit Erscheinen des Spiels... langsam sollten die das ganze doch mal in den griff bekommen...

ansich der selbe mist wie seit tagen schon... es kommt was nur die frage halt wann.. und wenn pobs dann auch funktioniert...

UwePutz
26.05.2011, 12:19
@CKomet, da sprichst Du mir vom Herzen. Seit Samstag sitze ich von morgens bis abends davor und versuche die DLCs leider ohne Erfolg herunterzuladen. Gefrustet bin ich schon lange.

Nach der zweiten Installation auf meinen alten Rechner bekam ich leider die DLC-Probleme. Aber ohne die DLCs kann ich mein altes Save Game nicht weiterspielen. :(

CKomet
27.05.2011, 07:27
der patch soll da sein ;)

http://www.thewitcher-ck.de/index.php?option=com_content&view=article&id=231:witcher-2-patch-11-erschienen&catid=1:aktuelle-nachrichten&Itemid=50

Couga
27.05.2011, 07:38
Allerdings bin ich da selbst noch nicht durchgestiegen, ob es sich nur um den Installer handelt, oder es der komplette Patch ist.

Also ich habs runtergeladen und installiert. Scheint also der Patch selbst zu sein.
Sind ja auch 15 MB.

edit: positiv erstmal: das Spiel startet wesentlich schneller als vorher
negativ: alle meine Grafikeinstellungen sind resetet

CKomet
27.05.2011, 07:40
Also ich habs runtergeladen und installiert. Scheint also der Patch selbst zu sein.
Sind ja auch 15 MB.

15 mb kommen mir recht wenig vor... es war anfangs mal die des von an die 400 MB... und 15 MB inklusiv trollquest?

desweiteren hat der bei mir alle einstellungen zerlegt und auf standard zurückgesetzt...

Couga
27.05.2011, 07:44
Die Trollquest ist auch nur 7 Mb groß.
Soviel hab ich da zumindest gezogen gehabt.

Das mit den Einstellungen ist mir auch schon negativ aufgefallen.

CKomet
27.05.2011, 07:47
oka.. dann werde ich das heute abend mal genau testen, jetzt ruft gleich erst mal die Arbeit... wird die quest automatisch aktiviert oder muß man dafür ein neues spiel beginnen? haben ja extra die letzten 2 tage nichts gemacht, da ich auf den patch gewartet habe und nicht vorzeitig den 2 Akt erreichen wollte...

Couga
27.05.2011, 07:53
Die Quest findet man an der Anschlagtafel vor dem Gasthaus. Glaube nicht das man dazu neues Spiel starten muss.

Aber bei mir scheint der Patch mehr kaputt gemacht zu haben, als er repariert.
Irgendwie hängt er sich ständig auf. Beim letzten Spielstand wenn ich das Gasthaus verlassen will.
Auch hab ich das Gefühl das die Performance eher schlechter als besser geworden ist.

RazorX
27.05.2011, 15:12
Bin ja gespannt, ob man die Tastenbelegung nun wirklich komplett ändern kann. Sollte ja eigentlich heutzutage Standart sein, weil eben jeder Spieler anders belegt. Mußte im ersten Durchgang die ganzen INIs umschreiben, um wie gewohnt zocken zu können.

Couga
27.05.2011, 15:18
Bin ja gespannt, ob man die Tastenbelegung nun wirklich komplett ändern kann.

Ja kann man.
Im Launcher die Einstellungen öffnen, da gibts dann nen neuen Button dafür.

Deemonef
27.05.2011, 16:09
was muss ich genau runterlasen?

habe das spiel bereits installiert und registeriet.... hilfe^^

Screeling
27.05.2011, 16:20
Patch 1.1 wenn du ihn noch nicht hast hierlang (http://en.thewitcher.com/patch/)

fehlende Dlcs (Troll Dlc ist im Patch 1.1 enthalten) hierlang (http://www.en.thewitcher.com/community/entry/34/)

Deemonef
27.05.2011, 17:42
ja die seite kenne ich aber welchen, den den ich habe klappt nicht.

Ich habe den Troll delc schon, habe den polnischen premium patch versucht, klappt aber nicht

Couga
27.05.2011, 17:46
Da wo das hier steht:

North America, Europe, Asia retail AND all other downloadable versions of the game (Direct2Drive, Impulse, Gamers Gate, Amazon, Trymedia, GameFly, BestBuy, Nexway, Ztorm, Gamesload, NBG e-shop, and any other Atari* or Namco Bandai versions or affiliates versions) with the exception of the GOG.com version (see notes below)
International version

Is doch logisch oder net. :P

CKomet
27.05.2011, 18:01
Is doch logisch oder net. :P
es mag für diejenignen logisch sein, die auch englisch beherschen... nur leider wird gerne vergessen, das dieses nicht unbedingt auf alle zutrifft.

daher finde ich es traurig, das sich dann so halbwegs drüber lustig gemacht wird, wenn es anderen nicht logisch erscheint.

Couga
27.05.2011, 18:04
Also um die Worte Europe und International Version zu erkennen muss ich eigentlich nicht englisch können.
Außerdem hatte ich in keinster weise vor mich über irgendwen lustig zu machen.

Deemonef
27.05.2011, 20:50
na ja... dachte immer polen gehört zu europe... deswegen^^

aber danke erst mal^^

Couga
27.05.2011, 21:31
Ich hoffe die machen schnell den nächsten.
Dieser Patch jetzt regt mich nur auf.
Mein letzter Save ist im Gasthaus und ich komme da nicht mehr raus da sich das Spiel aufhängt wenn ich raus gehen will. Egal durch welchen Ausgang. :(

Deemonef
28.05.2011, 00:20
...hilft dir sicherlich nur mäßig, aber bei mir klappt alles soweit. Habe zwar außer den tastaturbelegungen un etc keine groen verbesserungen gespührt, aber sonst ist alles okay

sagt mal hat schon mal einer neu installiert? Ich krie gleich einen herzanfall.... ich kann mich nicht mehr registreieren, Mein Aktuvierungscode soll ungültig sein.

was soll ich tun?

UwePutz
28.05.2011, 06:24
ich habe es jetzt schon zum dritten mal installiert. Beim zweitenmal konnte ich es auch nicht aktivieren, da der Release-Patch nicht automatisch heruntergeladen wurde. Nach dem manuellen Download und Installation funktionierte es dann. Bitte immer beachten, das man es mit Administratorenrechte ausführt

Beim dritten Mal (nach Veröffentlichung Patch 1.1), nur noch Patch 1.1 installiert. Und die Aktivierung sowie Registrierung funktionierte. Wenn man das Spiel neuinstallieren will, bitte nicht über den Softwaremanager deinstallieren, sondern mit der CD 1 reinstallieren.

Was allerdings auch mit dem neuen Patch nicht klappt, ist die automatische Installation der DLCs. Doch auf thewitcher.com ist ja für jeden DLC eine EMail-Adresse. Ich habe also für jeden DLC ein Mail gemacht. Innerhalb von 2-3 Minuten bekam ich Antwort mit dem Download-Link für die DLC.exe

Edit: Eine Frage in eigener Sache:
Kommt es mir nur so vor, oder ist nach dem Patch 1.1 die Grafik bei Bewegungen / Drehungen von Geralt schwammiger geworden?

Deemonef
28.05.2011, 10:44
wie meinst du das eine mail gemacht?

mir geht es genau darum, ich kann mich nicht registerien weil 8wie ich denke) mein aktivierungscode ja schon benutzt wure, von mir. nd deswegen kann ich die dlcs nicht mehr installieren.

Also wie meinst du das mit mails?

UwePutz
28.05.2011, 11:20
http://www.en.thewitcher.com/community/

Auf dieser Seite bis "Free DLC-Installation" herunterscrollen. Dort sind alle DLCs mit der entsprechenden EMail Adresse gelistet. Wenn Du sie anklickst, sollte sich Dein EMail-Program öffnen.
Wenn nicht, entsprechende Mail mit Strg C kopieren und im Mail-Programm bei Empfänger mit Strg V einfügen.

Im Mail habe ich nur kurz vermerkt das ich es nicht herunterladen und installieren kann.

Deemonef
28.05.2011, 11:36
ist der Troll dlc auch dabei?

UwePutz
28.05.2011, 11:40
Der Troll DLC wird mit Patch 1.1 installiert und integriert.

Deemonef
28.05.2011, 11:43
was es nicht alles gibt^^

danke Uwe