PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vergrößerte bilder in beiträgen...



CKomet
24.05.2011, 19:42
Ihr solltet wenn den Hinweis rausnehmen, das es dafür gedacht war das Leute mit verkleinerter Auflösung keine verzerrung des Layouts bekommen... denn das ist dankt dieser neuen größe nämlich jetzt der Fall...

Shadow
24.05.2011, 19:47
Mittlerweile dürften aber deutlich mehr Nutzer Breitband haben.
Aber du hast Recht. Ich nehms noch raus.

alceleniel
24.05.2011, 20:11
Ihr ging es um die Auflösung von Monitoren ;)

CKomet
24.05.2011, 21:13
es wurde übrigens auch vergessen die Änderung im englischen Teil der Forenregeln einzutragen :P

Kinman
25.05.2011, 15:55
Ihr solltet wenn den Hinweis rausnehmen, das es dafür gedacht war das Leute mit verkleinerter Auflösung keine verzerrung des Layouts bekommen... denn das ist dankt dieser neuen größe nämlich jetzt der Fall...

Da ich Auslöser dafür war:
Das Forum erfordert für eine Darstellung ohne horizontalem Scrollbalken eine Bildschirmbreite von ca. 1200px. Somit passen ohne Sprengung des Layouts 845px in einem Post. Sofern man so oder so keinen Scrollbalken haben will.

lg Kinman

CKomet
25.05.2011, 15:58
Da ich Auslöser dafür war:
Das Forum erfordert für eine Darstellung ohne horizontalem Scrollbalken eine Bildschirmbreite von ca. 1200px. Somit passen ohne Sprengung des Layouts 845px in einem Post. Sofern man so oder so keinen Scrollbalken haben will.

lg Kinman
das mag vielleicht im dunkeln style so sein... im hellen ist es kleiner. desweiteren bekommt man mit der auflösung 1024 nun probleme sobald so große bilder eingesetzt werden und das layout wird nun mal zerlegt.
besonders wenn dann noch die Texte mit solch bildern zietiert werden.

Aber als das nutzende Minderheit ists ja egal :P

eidt: übrigens kommt der scrollbalken auch im dunklen style früher bei geringeren auflösungen, bei höheren mag das anders sein... was ja auch logisch ist :P