PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum hippen Harbinger [OT-Thread #56]



Seiten : [1] 2

Shonak
23.05.2011, 23:48
Ha, geschafft. Ätsch, Nero. :P Womit ich Beitrag #400 habe - ach nein, Threadersteller wird auch gezählt, damn.

Äh ja letzter Beitrag im alten OT-Thread, wenn man will kann man darauf antworten. Bis dahin genieße ich meinen Ruhm als Threadersteller (das zweite Mal schon, hell yeah!) :mosh:fest3

Zur Gummibärenbande-Thema würde ich gern noch dieses Bild hinzufügen: Klick mich (http://chzragecomics.files.wordpress.com/2011/05/rage-comics-nostalgia-attack.jpg)

-Nero-
23.05.2011, 23:58
@Shonak: U failed - cha cha cha *tanz*

Ich steh auf die Gummibärenbande. Gibt kaum ne coolere Truppe in der Glotze.
*Der Saft gibt die Kraft*

Das sagt doch schon alles oder nicht^^

SAE
24.05.2011, 00:00
@MiracleofSound: Der macht schon ziemlich coole Fantracks. Ich sag nur:
Commander Shepard (http://www.youtube.com/watch?v=HeY-2ovpF9c&feature=related)und Gordon Freeman saved my life (http://www.youtube.com/watch?v=HeY-2ovpF9c&feature=related)

Like Chuck Norris in a geek form :mosh

€: Muahaha, genau um 00:00 gepostet xD

Rated-R.evolution
24.05.2011, 00:06
Meinst du jetzt die Gummibärenbande oder die Süßigkeiten? Wenn ersteres, dann kann ich nur sagen: Ich ziehe die Gummibärenbande allen anderen Kinderserien vor, außer vllt Calimero. Und nur um es zu sagen, der scharlachrote Rächer wird vllt demnächst auch im FRPG sein Unwesen treiben. :D
Nichts übertrifft Sonic Underground (http://www.youtube.com/watch?v=LhbczI69wRI) wenns um Kinderserien geht. ;)
Scharlachroter Rächer im FRPG? Oh Yeaaaaah.



Dadurch wird aber der Witz beibehalten, dass das Adjektiv und das Nomen den selben Buchstaben haben. Und welcher Witz eigentlich, das ist nicht lustig. :D
Natürlich. Mein Fehler. ;)



Ich kann mich daran nicht erinnern, sorry. Aber du hast doch mal ein Normandy-Raumschiff gebastelt mit Tabletop oder so, nicht?
Ja, das war auch mit Warhammer 40k, allerdings Space Hulk^^ Auf Feros Wunsch nehme ich das übrigens beim nächsten Treffen mit, hähähä.

http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=556174&postcount=280
Man beachte meine epischen Foto-Skills.

EDIT: Gerade gefunden (http://www.youtube.com/watch?v=WULY4JWk3ws&feature=featured) und für sehr cool erklärt. Und weil geben seeliger als nehmen ist...

Shonak
24.05.2011, 01:00
@Nero: Ohja, der Saft gibt die Kraft. :list3no:

@SAE: Den Commander Shepard Track hatten wir hier aber auch schon paar mal. :lehrer Aber ja, immer wieder awesome. <3


Scharlachroter Rächer im FRPG? Oh Yeaaaaah.

Man darf gespannt sein.
Und Sonic Fernsehserie? Huh, der Intro-Sänger ist ja mal fürchterlich, da kann das Niveau der Serie ja nur mies sein.


Ja, das war auch mit Warhammer 40k, allerdings Space Hulk^^ Auf Feros Wunsch nehme ich das übrigens beim nächsten Treffen mit, hähähä.

http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=556174&postcount=280
Man beachte meine epischen Foto-Skills.

Ohja, nimm WH40k mit. Das wär geil. Und ja, etwas leicht überleuchtet deine Figur, nicht? :D


EDIT: Gerade gefunden (http://www.youtube.com/watch?v=WULY4JWk3ws&feature=featured) und für sehr cool erklärt. Und weil geben seeliger als nehmen ist...

Eher lame?

Rated-R.evolution
24.05.2011, 04:19
Und Sonic Fernsehserie? Huh, der Intro-Sänger ist ja mal fürchterlich, da kann das Niveau der Serie ja nur mies sein.
Und jetzt stellt sich die Frage warum mein Musikgeschmack so schief angeschaut wird...
Ich habe die Serie geliebt, schade das sie nie beendet wurde. Tue dir ruhig mal eine Folge an, schlimmer als Sonic X kanns nicht sein.



Ohja, nimm WH40k mit. Das wär geil.
Irony much?



Und ja, etwas leicht überleuchtet deine Figur, nicht? :D
Demnächst zeige ich hier meine Succubus, harhar. Dann wird jeder einsehen das Dark Eldar die unvermeidbaren Herrscher der Galaxie sein werden, muhahaha.



Eher lame?
Neeeeeeein? Allein diese ultra mega super rare betonung von owned ist das anschauen wert.
EDIT: Achja, das Iron Maiden Shirt natürlich auch^^

vorab @Plasma: Nein ich hab dich nicht vergessen, Griz kommt noch, aber Val hat mich jetzt gereizt diesen blöden Post endlich fertig zu schreiben.

EDIT: Haha! Mein 500ster Post und er könnte nicht Sinn erfüllter sein.

Kinman
24.05.2011, 08:02
@Rated: Gratuliere zum 1/2*10³ Post
@Schulwein: Bei uns in Kärnten gibt's auch eine Schule, wo ordentlich im Unterrsicht gesoffen wird -> Tourismusschule
@Kinderserie: Die Gummibärenbande ist ziemlich an mir vorbeigegangen. Aber es geht eh nichts über Tom & Jerry

lg Kinman

-Nero-
24.05.2011, 09:10
@Rated: Gratuliere zum 1/2*10³ Post
@Schulwein: Bei uns in Kärnten gibt's auch eine Schule, wo ordentlich im Unterrsicht gesoffen wird -> Tourismusschule
@Kinderserie: Die Gummibärenbande ist ziemlich an mir vorbeigegangen. Aber es geht eh nichts über Tom & Jerry

lg Kinman

@Vielen Dank, für die Blumen.:D: Ja. Früher gabs für jede coole Serie ein eigenes Intro. Kein 08/15-Charts-Gedöns.

@1/2*10³ Posts: gerade eben mal nachgerechnet XD = -Nero- was owned bei Kinman...:P

@Saufen in der Schule: Bei uns war absolutes Akl-Verbot, mit Ausnahme der Abschlussjahrgänge. Die haben sich fast jeden Tag die Birne voll geknallt:cool:

Chaosmango
24.05.2011, 09:13
Zitat von Rated-R.evolution
EDIT: @Chaosmango:
Achso. Schade, ich dachte ihr hättet evtl nen Alki Direx der euch in grausamer Diktatur dazu zwingt Wein zu konsumieren.

:D das wärs halt noch^^ aber wir ham von dem zeug eigentlich net kosten dürfen. is ja auch lustig, wir stellens her, verkaufen es, ich malte sogar noch das ettiket, komme dafür in das Gemeindeblatt aber trinken dürfen wirs net!
aber so schlimm wars nich. meiner mutter zu folgen schmeckte es nich sonderlich...

@ Gummibären
ahja da werden erinnerung wach^^ hab ich früher immer gern geguckt heute find ichs eher weniger gut als damals^^

@ WH40K
Schönes modell :) hab mich auch mal an´n paar space marines versucht^^ sobald ich meine kamera wieder gefunen hab mach ich mal n´paar bilder

@ Rated-R.evolution
tss Dark Eldar...euch werd´ns meine space marines schon noch zeigen. wir werdens euch allen zeigen...*grummel*

übrigens gz zum 500tersen post^^

EDIT:
@ Shonak
loooool des video is ja mal geil :D ("I suck at Call of Duty")

General-Osiris
24.05.2011, 13:33
@James-Post: haha :D Ich bin Ladenbesitzer :3
@Threadname: wieso hast du ihn nicht zum hippen DJ Harbieber (http://www.youtube.com/watch?v=Vx0-K4A6jrw&NR=1) genannt, Shonak?

Kinman
24.05.2011, 14:11
Weil Shonak vielleicht noch ein kleines bisschen Restanstand hat? :D

lg Kinman

General-Osiris
24.05.2011, 15:07
Das lasse ich jetzt mal unkommentiert und lenke auf den aktuellen Val-Post :D "sinnieren" scheint wohl derzeit Rosas Lieblingswort zu sein, nicht?^^ aber kann mir mal jemand verraten, was so ein Chilidog sein soll?!

Rated-R.evolution
24.05.2011, 15:13
Jedem kommt die Zeit in der er sich fragt ob der Ball wirklich rund oder das runde nur ein Ball ist.
EDIT: Oder vielleicht sogar eine Gummikiste ohne Ecken? :eek:

Bezüglich der Chilidogs, verweise ich hier (http://www.youtube.com/watch?v=-xlEeUfIdec) und hier (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=39990) (Ganz unten, letzte absatz). ;)

Kinman
24.05.2011, 15:33
Jedem kommt die Zeit in der er sich fragt ob der Ball wirklich rund oder das runde nur ein Ball ist.
EDIT: Oder vielleicht sogar eine Gummikiste ohne Ecken? :eek:

Hey, Philosophie :D
Warum baut man eckige Tische mit vier Beinen, wenn runde Tische mit drei Beinen eigentlich nie wackeln würden? Und was zur Hölle ist das Gegenteil der Kugel oder die Quadratur des Kreises?

lg Kinman

General-Osiris
24.05.2011, 15:46
alter, jetzt hab ich Bock auf so nen Chillidog :< klingt verdammt lecker. Muss mich dann mit Hähnchenbrustfilet hier begnügen..... :3

und das andere GEsprächsthema, das sich hier anbahnt, garniere ich mit einem von Herzen kommenden "The fuck?!" :confused:
keine Ahnung, wovon ihr redet^^

Fosso_Decay
24.05.2011, 16:51
@Schulwein: Bei uns in Kärnten gibt's auch eine Schule, wo ordentlich im Unterrsicht gesoffen wird -> Tourismusschule


Sagen wir es so: Das ist die einzige Schule, wo es erlaubt ist. :D

Aber gesoffen wird trotzdem an vielen Schulen, vor allem, wenn sich das Schuljahr dem Ende neigt und jeder seine Schäfchen (Noten) ins Trockene gebracht hat.
Muss gerade dran denken, wie mein (angeheiterter) Sitznachbar in der Kirche mit dem Handy den Darth-Vader-Sound abgespielt hat, als der Direktor an uns vorbeigegangen ist...:D:D
Das war herrlich!

Shonak
24.05.2011, 18:22
Irony much?

Nein, das war ernst gemeint.

@Kinman: Ganz genau, das Bieber-Avatar hat mich zu einem kompletten Unmensch gemacht. :D

@Fosso: Haha, geil - was hat der Direktor daraufhin gemacht?

SAE
24.05.2011, 21:27
@Kin: Die "Quadratur des Kreises" ein mathematisches, bzw. geometrisches Problem, bei dem aus einem Kreis ein Rechteck mit dem selben Flächeninhalt konstruiert werden soll. Soweit ich weiß (eigene Erfahrung unser Lehrer hat uns damit mal ne Stunde gequält) ist es nicht mit Zirkel und Lineal zu lösen. ;)
@Kugel: Eine Kugel hat kein Gegenteil. Ein Kreis hat schließlich auch kein Gegenteil. Es sei denn du wendest Negation an. Bsp:
Kugel = symmetrischer Körper dessen Außenhülle an allen Punkten gleich weit vom Mittelpunkt des Objekts entfernt ist.
!Kugel = (un)symmetrischer Körper dessen Außenhülle an allen Punkten nicht gleich weit vom Mittelpunkt (wenn dieser Bestimmbar ist) des Objekts entfernt ist

Kinman
25.05.2011, 15:36
Da hat jemand seine Hausaufgaben gemacht :)
Übrigens ist das Gegenteil der Kurve somit eindimensional, anders ist es nicht möglich, dass jeder Punkt eine andere Entfernung zum Ursprung hat. Außer man legt ein zweidimensionales Objekt in einen vierdimensionalen Raum usw.

Lösung zwei wäre: Das Gegenteil einer Kugel ist... eine Kugel :D
Dazu muss man das ganze nur mit Polarkoordinaten betrachten, aber das ist eher simplifiziert und eigentlich nicht richtig.

Bleibt nur noch die Sache mit dem Tisch offen :D

lg Kinman

SAE
25.05.2011, 15:50
@Kin: Ich meinte das ganze eher in wie in der Programmierung gedacht:

0 = 0 (false)
!0 = alles was nicht 0 null ist. (true)

Das Gegenteil von Falsch ist Wahr, also ist alles was nicht Falsch ist Wahr und somit das Gegenteil :P Statt mit 0 kann man den Vergleich mit jedem anderen Objekt anstellen und eine eindeutige Definition schaffen. (wenn jemand den Haken in meiner Theorie findet darf ihn behalten, sie ist perfekt. :P)

Zum Tisch: Das Viereck ist eine simplere Form und damit einfacher zu Sägen und es gibt weniger Verschnitt. ;)

Kinman
25.05.2011, 16:09
0 = 0 (false)

Oha, eklatanter Fehler.
false ist zwar 0 aber 0 ist nicht immer false :D
Deswegen habe ich schonmal 2 Tage lang einen Fehler in einem Programm gesucht. Bis ich draufgekommen bin, dass es in PHP nicht nur == als Vergleichsoperator gibt, sondern auch ===


Zum Tisch: Das Viereck ist eine simplere Form und damit einfacher zu Sägen und es gibt weniger Verschnitt. ;)

Also die Baumstämme in Österreich sind meistens rund :P

lg Kinman

SAE
25.05.2011, 16:31
Doch, eigentlich schon. Der Vergleich mit 0 ist nicht immer false, aber 0 an sich schon.
Schreib mal folgende If-Abfrage:

if(0)
echo "foobla";

foobla würde in dem Fall niemals ausgeführt werden.

if(x==0)
echo "foobla";

in dem Fall würde foobla halt immer ausgeführt werden, wenn x=0 ist. ;)

General-Osiris
25.05.2011, 16:36
Oha, Nerdshow for free, nice. lil_PK hat einen Nachfolger hinterlassen \o/
Ich weiß nicht, was ihr für Zwerge seid, Kinman, aber der durchschnittliche Baumstamm hat nicht genug Durchmesser, um als (Ess-, Schreib-)Tisch durchzugehen :cool:

Kinman
25.05.2011, 16:48
Doch, eigentlich schon. Der Vergleich mit 0 ist nicht immer false, aber 0 an sich schon.
Schreib mal folgende If-Abfrage:

if(0)
echo "foobla";

foobla würde in dem Fall niemals ausgeführt werden.

if(x==0)
echo "foobla";

in dem Fall würde foobla halt immer ausgeführt werden, wenn x=0 ist. ;)

Gut, und jetzt sag mir, wie du unterscheidest, ob du von einem Parameter nichts oder 0 zurückbekommen hast. Spätestens dann merkst du, dass es einen Unterschied gibt, den man mit === abfragen kann, während bei == false noch 0 gleicht. Was passiert denn bei if (false == 0)?



Ich weiß nicht, was ihr für Zwerge seid, Kinman,

Würde ich jetzt als absolutes Eigentor bezeichnen :D


aber der durchschnittliche Baumstamm hat nicht genug Durchmesser, um als (Ess-, Schreib-)Tisch durchzugehen :cool:

man muss nur die richtigen Bäume nehmen...

lg Kinman

Fosso_Decay
25.05.2011, 18:19
@Fosso: Haha, geil - was hat der Direktor daraufhin gemacht?

Ich glaube, er hat das nicht mal mitgekriegt. Oder er hat es mitgekriegt und war deshalb so neben der Rolle, dass er das Schuljahr verwechselt hat. (Hat nämlich Schuljahr 09/10 gesagt, glaube ich). Oder das Gelächter in der Reihe hat ihn etwas verwirrt.... :cool:

SAE
25.05.2011, 19:41
Gut, und jetzt sag mir, wie du unterscheidest, ob du von einem Parameter nichts oder 0 zurückbekommen hast. Spätestens dann merkst du, dass es einen Unterschied gibt, den man mit === abfragen kann, während bei == false noch 0 gleicht. Was passiert denn bei if (false == 0)? [...]

Ohne das jetzt nachzuprüfen, ist if(false == 0) true. Daher würde auch hier die if-Abfrage zur farce (wie eigentlich jede Abfrage ohne Variablen), da der Teil im Rumpf immer ausgeführt wird.
Je nach Programmiersprache ist ein wertloser Parameter entweder nicht möglich, oder nicht verwendbar, zumindest soweit meine bescheidenen Kentnisse reichen. Zugegeben wie das in PHP aussieht weiß ich jetzt nicht genau.

@Bäume und runde Tische. Tische werden meist nicht aus einem Stück sondern mehreren nebeneinander "liegenden" Balken/Latten/Brettern/whatever gefertigt. Diese werden der Länge nach aus dem Baum gesägt. Bei einem Runden Holztisch müsste erst ein rechteckiger Tisch gebaut werden, der dann abgerundet wird.

Rakif
25.05.2011, 19:53
@if(false == 0): Klingt für mich total nutzlos^^ weil ich ja eine Variable prüfen will ((z.B.
if(mass_effect_rulez==true) truth=true; ) zumindest in Java^^)

@Runde Tische: Wenn man gleich aus den Baumstämmen Tische macht, erspart man sich die Arbeit sie erst in Balken/Latten/Bretter/whatever zu zerlegen :)

plasma13
25.05.2011, 20:05
@Bäume und runde Tische. Tische werden meist nicht aus einem Stück sondern mehreren nebeneinander "liegenden" Balken/Latten/Brettern/whatever gefertigt. Diese werden der Länge nach aus dem Baum gesägt. Bei einem Runden Holztisch müsste erst ein rechteckiger Tisch gebaut werden, der dann abgerundet wird.

Womit auch dieses Mysterium geklärt wäre! Endlich kann ich wieder ruhig schlafen ohne mir den Kopf zu zerbrechen wie mein Tisch wohl entstanden sein könnte! Jetzt mal ehrlich, meint ihr das wirklich ernst? Euch über Tische zu unterhalten, TISCHE?!?
Da ist sogar das Programier-moped-gedöns-heimer fesselnder!

SAE
25.05.2011, 21:31
Aber Tische brauchen eine bestimmte Größe, daher würden nur wenige sehr alte Bäume für den Tischebau herhalten können. Aber dafür ist der Markt zu groß.

@java: Natürlich ist es Nutzlos. Jede Abfrage ohne Variable ist Nutzlos, da immer nur ein Ereignis eintreten kann, weshalb man das ganze auch einfach so Programmieren könnte.

Kinman
25.05.2011, 21:43
False ist immer 0 aber 0 nicht immer false.

Bei Typsicheren Sprachen wie Java ist das kein Thema, aber bei PHP schon.
Denn es kann schon passieren, dass ich mal wissen will, ob in der Variable false drinsteht oder doch die Zahl 0. Dafür gibts dann eben das ===

@Tisch: Sowieso hinfällig, unser Esstisch ist aus Glas.. hat aber trotzdem vier Beine :(

lg Kinman

Rakif
25.05.2011, 21:58
@Kinman: Kannst ihn ja kreisrund sägen und ein Bein abschneiden :P

@Tisch: Ich denke, dass Tische deshalb rechteckig sind, weil man im Normalfall einen rechteckigen Raum zur verfügung hat und den Platz möglichst gut ausnutzen will.

@PHP: von PHP hab ich absolut keine Ahnung :) Dachte nur immer, dass true und false drinstehen, weils schönder aussieht als 1 (true) und 0 (false) und besser von Zahldatentypen (die es offensichtlich in PHP nicht gibt) zu unterscheiden ist.

mfg

Kinman
25.05.2011, 22:00
Gehärtetes Glas schneiden = Brösel (Krümel für unsere deutschen Freunde)

Und in PHP gibt es eigentlich gar keine Datentypen. Und auch wenn 0, null und false auf den ersten Blick manchmal gleich ist, kann es durchaus auch anders sein. Je nach Sprache, je nach Verwendungszweck.

lg Kinman

Rakif
25.05.2011, 22:04
@Glas: Kommt ganz darauf an^^ mit Laser gehts recht gut :D

Und "null" ist mMn recht sinnlos, da die Variable im Prinzip ja "leer" bleibt... (zumindest hab ich noch keine sinnvolle Anwendung dafür gefunden (kenne allerdings auch nur Java, ein bisschen C und ebenfalls ein bisschen VHDL))

mfg

Kinman
25.05.2011, 22:07
Null -> Arrays zurücksetzen

Gehärtetes Glas kann man nicht schneiden, auch nicht mit Laser.

lg Kinman

Rakif
25.05.2011, 22:09
Ok. Im Punkt null geb ich mich geschlagen :) ist offensichtlich doch für was gut.

Hast du schon mal versucht mit Weichspühler das Glas wieder zu "ungehärtetem" Glas zu machen? Dann müsste man es doch recht einfach schneiden können :P

mfg

Lichti
25.05.2011, 22:12
Oder du zeigst ihm ein Bild von Angela Merkel, also dem Tisch. :D

Rakif
25.05.2011, 22:14
Die Lösung an sich ist ja nicht schlecht, allerdings besteht das Problem, dass man ja ein Bild von Angela Merkel haben müsste... Also ich will kein Bild von Angela Merkel haben^^ nichtmal um gehärtetes Glas zu schneiden/brechen/was auch immer :D

mfg

Kinman
25.05.2011, 22:15
Hast du schon mal versucht mit Weichspühler das Glas wieder zu "ungehärtetem" Glas zu machen? Dann müsste man es doch recht einfach schneiden können :P

:angry


Oder du zeigst ihm ein Bild von Angela Merkel, also dem Tisch. :D

:angry :angry

Ich glaub mehr muss ich dazu nicht sagen...

Rakif
25.05.2011, 22:19
Bei Minecraft würden warscheinlich beide Varianten funktionieren :D
Gleich mal dem Entwickler eine E-Mail schreiben^^

edit: @Kinman: Die Nachricht ist größtenteils angekommen :D
edit2: @Lichti: Was ist eine "Möp"?

SAE
25.05.2011, 22:26
Ich dachte immer in php gibt es Datentypen...aber die sind nicht das Problem des Programmierers xD

Rakif
25.05.2011, 22:33
Ich dachte immer in php gibt es Datentypen...aber die sind nicht das Problem des Programmierers xD

Stimmt. Das Problem des Programierers ist entweder ein fehlendes Zeichen wie ; ( ) { } = oder sowas. Oder die Tatsache, dass das Programm sich weigert das zu tun was man will :D

Kinman
25.05.2011, 22:36
Blödsinn, das Problem des Programmierers liegt gänzlich woanders...

Lichti
25.05.2011, 22:42
edit2: @Lichti: Was ist eine "Möp"?

Die Übersetzung von "Ne fiese Möp" ist "Ein gemeiner Hund". ;)

Rakif
26.05.2011, 10:43
@Lichti: Danke für die Übersetzung :)
@Tische: Hab eine neue Idee. 2 dreieckige Tische zusammen stellen :) Also im Prinzip löst man das Problem mit den 4 Beinen und den runden Tischen. Wenn man dann ein Tischtuch drüber legt, sieht man nichtmal, dass der Tisch nicht rechteckig ist :D

mfg

General-Osiris
26.05.2011, 15:57
@Kin und das Eigentor: pst :D aber das macht die Vorstellung nur noch besser, wenn man sich dich an einem Tisch, bestehend aus einer Scheibe Eiche vorstellt... ungesund fürs Kreuz ;)

@plasma: aber Hauptsache meckern, ne? :rolleyes: wie wärs mal mit selber ein Thema einbringen oder so?

SAE
26.05.2011, 16:28
@Kin: Genau so. Mmh, *kram*

Und am besten: http://www.tanyakhovanova.com/Jokes/miscPictures/nicetry.jpg

Fero
26.05.2011, 18:45
@Programmierung: Wie gut das ich damit rechtzeitig aufgehört habe.. das ist ja kaum zu ertragen so viel Fachgesimpel..

@Fiese Möp: Und ich dachte schon Möp ist Lichti's Vorname. So kann man sich täuschen.

@Neues Thema: Wetter! Wie gut das das Wetter die letzten Stunden schönes Wetter war... Auto ausführen :)

Shonak
26.05.2011, 20:43
Joar, bei uns in Bukarest war das Wetter auch großartig, wurde natürlich für nen Stadtbummel genutzt, also sprich - Freundin einkaufen gegangen, ich hinterher irgendwie. Zur Belohnung gabs nen Besuch beim Friseur und jetzt muss ich mich erstmal wieder an die neue Mähne gewöhnen. Bock auf ne Spritztour in Feros Spaceshuttle (aka auch "Auto" genannt) hätt' ich aber auch mal wieder. :cool:

Fero
26.05.2011, 20:56
Hab am Dienstag den Nachfolger geholt... Selbes Modell, aber etwas... hmmm Gadgetlastiger. Inzwischen ist eine Mondlandung vermutlich sogar möglich.... ;-)

Shonak
27.05.2011, 00:39
Wie wärs mit uns zwei, du Armstrong, ich Aldrin? :list3no: Osiris kann der dritte sein, dessen Namen niemand kennt. :D

General-Osiris
27.05.2011, 00:49
DU fertiger Hund willst der Pilot der Mondlandekapsel sein?! Bist du irre? Wahrscheinlich bringst du es fertig, den Trabanten noch um einige Kilometer zu verfehlen oder so... :D
nene, du darfst ruhig der dritte, dessen Namen niemand kennt, sein (heißt Collins, btw. Wikipedia ftw, und nerd-abkürzungen auch \o/), während ich vollkommen vertrauenswürdige Person Aldrin bin :>

Fero
27.05.2011, 07:31
@Gineral: Alter. Wer Bilder von fertigen, proletischen, blonden Holländern im orangen, viel zu wenig Stoffhaltenden Shirts als Profilbild hält, der bleib schön brav im Orbit, weil's sonst die Übertragungskameras sprengt. :o

@Ginak: Wir können einen Versuch starten. :]
Sollten wir Kinman auch mitnehmen? Als gut Seele der Operation?

Kinman
27.05.2011, 08:01
@Fero: Haha, 3 Tage ohne Alk alleine für den Hinflug. Fero, ich denke, du brauchst jegliche Unterstützung, die zu so einer Belastung fähig ist. Und taugt dir das Auto? Wieder schwarz? Erzähl mal :).

Bzgl. Aldrin: Ich hatte den Typen Armstrong genannt gehabt. Auf Osiris NPC dachte ich gar nicht mehr und dann postet er vor meiner Nase den Stecki... Da musst ich natürlich den Namen ändern :D.

lg Kinman

Fero
27.05.2011, 11:50
@Kinman: Damn. Du hast recht. Ich brauche da wohl noch mehr Unterstützung... Hm vielleicht sollte man ein Zwischenlager auf halben Weg einrichten zur EntVersorgung

Ja der selbe wieder, leider wieder in schwarz, ich hätte ihn gern in weiß gehabt, aber da war das kontingent schon weg. Aber ich hab ein anderes ausstattungspaket genommen mit ein paar feinen Neuerungen:

Sportkonfiguration: Fährt sich etwas straffer und sportlicher in der Beschleunigung (Besonders witzig wenn man dann den Sportmodus noch dazuschaltet).

Xenon mit automatsicher, stufenloser Abblendung: Bei aktiven Fernlicht erkennt der Wagen wenn dir jemand entgegen kommt und blendet automatisch (stufenlos) ab und danach wieder auf.

automatisiertes Nackengebläse: Beim erreichen einern Grenztemperatur und geöffnetem Verdeck, aktiviert sich die Heizung und das Gebläse im Nacken.

Multifunktionsdisplay: in der mitte der Geschwindigkeitsanzeige (einblenden von Navigationsfunktionen, Telefonaten, Radio/CD, etc.).

Navi: Mit standortüberwachung; Sonderzielführung (Such mir restaurants [italienisch, griechisch, japanisch, jüdisch, russisch, was auch immer], tankstellen, theater, sehenswürdigkeiten, sportcentren, ärzte, apotheken, etc.); Streckendefinition (Schnellste, Dynamisch, Ohne Autobahn[Cabriostrecken])

Zustandsüberwachung des Fahrers: Bei einer Geschwindigkeit von über 80km/h merkt sich der Wagen das Fahrverhalten der ersten 20 minuten, speichert das profil ab und vergleicht den rest der fahrt den fahrstil dagegen und macht sich bei abweichungen dann mit einem hinweiston bemerk bar das es zeit wäre für eine pause, z.b.

Und halt die restlichen spielsachen von davor. :]
War aber das letzte mal das ich ihn genommen habe, beim nächsten mal ist dann das neue SLK Modell verfügbar :D

General-Osiris
27.05.2011, 13:10
dann fress ich euch halt ales weg, während ihr auf der Mondoberfläche rumtänzelt... mehehehe :3 oder ich versenk das restliche Schiffchen auch in irgendsonem Krater. Ihr wärt ja schön blöd, wenn ihr mich auf die einzige Rückflugmöglichkeit aufpassen lasst :]

@Feros Ausstattung: Angeber? Wenn ich deine Möglichkeiten hätte, dann würd ich mir nen fetten Geländewagen holen. Oh ja *Männergrunzen* (http://www.youtube.com/watch?v=BAhVmjptZMI)

@Kinman: tja, wer zuerst kommt, malt zuerst :>

Fero
27.05.2011, 13:13
@Osiris: Latent :]
Aber bedenke, fetter Geländewagen ist doppelt so teuer ;) (zu schweigen vom Preis beim Sprit)
@Rückflugkapsel: Da mache ich mir keine Sorgen, das du alles wegfrisst - vorher erwischt dich das Alien.

General-Osiris
27.05.2011, 13:17
Deine Karre schluckt doch auch wie ein Loch (Sportmodus und so), oder nicht?
Und beim Geländewagen hat man dafür auch doppelt so viel Spaß :}

Als ob sich Aliens für einen verfressenen Typen interessieren, der alleine (jaa, ganz alleine :'<) in seiner Kommandokapsel hockt und das Bodenteam mit Fantasieszenarien ihrer Charaktere nervt... ;)

Fero
27.05.2011, 13:24
Ich glaube ich bewege mich zwischen 9 Liter im Schnitt. GLK braucht 17 im Schnitt (nicht die geschönte Angabe von Mercedes).
Und nein das Ding hat nicht den Doppeltenfahrspaß, weder tolle beschleunigung, noch schöne kurvenlage. Die Dinger sind einfach nur kacke. Dann nimm lieber einen Roadster!

Das Alien denkt wohl eher an: "Yummy. Ein mit Dosenbiergefüllter, Deutscher!"

Kinman
27.05.2011, 14:30
Osiris, geh weg mit dem SUV. Als Geländewagen kann man die eh nicht bezeichnen. 17 Liter ist aber auch bein GLK zuviel, es sei denn man bewegt ihn nur mit Vollgas. Afaik gibt's die Kiste ja auch mit dem 220er Diesel, den ich auch hab und dann sollte es net über 15 Liter kommen, die ich auch kaum überschreiten kann. Nur zum Unterschied, dass der GLK dann vermutlich 60km/h langsamer rumzockelt :D.

SLK: Nettes Gefährt, fahr ich auch immer wieder mal damit rum, wenn meine Mama mehr Platz braucht. Allerdings noch mit der ersten Modellvariante und "nur" mit dem 200er Benziner. Da fällts ein wenig an Wumms, aber ansonsten macht das Auto auch Spaß.

@Fero: Nette Ausstattung :)


Das Alien denkt wohl eher an: "Yummy. Ein mit 69 Cent-Dosenbiergefüllter, Deutscher!"

lg Kinman

General-Osiris
27.05.2011, 18:38
oder ich lass den Geländewagen links liegen und hol mir ein nettes Motorrad dafür :cool: das wär obergeil
@Fero & Kin (Dosenbier): das heißt, das wäre dann so Shonak in asozialer Alien-Form?

-Nero-
27.05.2011, 18:51
Was Fahrzeuge angeht, bin ich der eiserne Verfechter von zwei Typen;)
Typ 1 (http://extreme.pcgameshardware.de/members/guna7-albums-mein-traumauto-2351-picture340255-1967-ford-shelby-mustang-gt-500-f3q.jpg) und Typ 2 (http://media.tumblr.com/tumblr_lkq7a7eNAb1qe005u.jpg)
Da gibt es nix dran zu rütteln. Da ist mir sogar egal, was die an Sprit fressen:]

General-Osiris
27.05.2011, 18:53
Typ 1 = b0ner. Muss da irgendwie an Supernatural (http://www.auto-bilder.org/autobilder/chervrolet-impala-6033.jpg) denken :3 (extrem feine Serie, btw) saugeiler Wagen. Wenn man ihn sich leisten kann...
Typ 2 ist ja eher gewöhnungsbedürftig^^

Shonak
27.05.2011, 18:58
automatisiertes Nackengebläse: Beim erreichen einern Grenztemperatur und geöffnetem Verdeck, aktiviert sich die Heizung und das Gebläse im Nacken.

Eigentlich dann auch das einzige, was wirklich geil klingt von den neuen Gadgets. I call shotgun!

@Osiris: Ja, ne, zumindest gibts du zu, dass du zuerst auf Wiki nachgeguckt hast. Collins also, "I've been waiting for this moment all my life (http://www.youtube.com/watch?v=YkADj0TPrJA)." :cool:
Und ja, ich denke mal eher weniger, dass du alles wegfutterst. Du bist doch viel zu eitel und viel zu scharf auf die Frauen, wenn du zurückkommst - hm btw wäre es mal interessant zu wissen, wieviele Frauen die drei hatten nach dem Weltraumausflug? Hypothese: Spaceshuttle = Pussymagnet. :D

@Fero: Ja, natürlich kommt der Engel mit. Irgendwer muss ja das Spaceshuttle zurückfliegen, nach dem wir den Mond erstmal schön vollgeschieben haben. ;)


Das Alien denkt wohl eher an: "Yummy. Ein mit 69 Cent-Dosenbiergefüllter, Deutscher!"

Treffend.


@Fero & Kin (Dosenbier): das heißt, das wäre dann so Shonak in asozialer Alien-Form?

Niemand hat gesagt, dass die heiße Asari namens Shonak den überfressen Astronauten Osiris verspeisen wird :list3no:

@Kin und Autotalk: Ich versteh nur Bahnhof. :D

EDIT: Zuerst paar Stunden draußen im Park Bier getrunken, jetzt hier im Zimmer Bier trinken. Ich bin besoffen als wäre es 4 Uhr Nachts. xD

General-Osiris
27.05.2011, 19:06
Eigentlich dann auch das einzige, was wirklich geil klingt von den neuen Gadgets. I call shotgun!Kannst du erst machen, wenn das Auto in Sichtweite und du außerhalb des Hauses bist, Junge!


@Osiris: Ja, ne, zumindest gibts du zu, dass du zuerst auf Wiki nachgeguckt hast. Collins also, "I've been waiting for this moment all my life (http://www.youtube.com/watch?v=YkADj0TPrJA)." :cool: "Dieses Video enthält Content von WMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
Das tut uns leid."
fuck that... zu faul für hidemyass.com :D


Und ja, ich denke mal eher weniger, dass du alles wegfutterst. Du bist doch viel zu eitel und viel zu scharf auf die Frauen, wenn du zurückkommstja, aber eben erst, wenn ich zurückkomme. Irgendwas muss ich ja machen, wenn ihr mich schon zurücklasst :<

- hm btw wäre es mal interessant zu wissen, wieviele Frauen die drei hatten nach dem Weltraumausflug? Hypothese: Spaceshuttle = Pussymagnet. :Ddie Typen waren die Nerds vom Herrn (musst du als Astronaut ohnehin sein)...


Niemand hat gesagt, dass die heiße Asari namens Shonak den überfressen Astronauten Osiris verspeisen wird :list3no:uargh... help :(


EDIT: Zuerst paar Stunden draußen Bier getrunken, jetzt hier im Zimmer Bier trinken. Ich bin besoffen als wärs 4 Uhr Nachts. xDbei mir schiffts als wär Sintflut...

Shonak
27.05.2011, 19:16
Kannst du erst machen, wenn das Auto in Sichtweite und du außerhalb des Hauses bist, Junge!

Du haben gut gelernt die Regeln. :lehrer


ja, aber eben erst, wenn ich zurückkomme. Irgendwas muss ich ja machen, wenn ihr mich schon zurücklasst :<

Videospiele, Alkohol, Filme? Quasi dein normaler Alltag. :D Könntest auch ein Buch im Weltraum schreiben, so "In 80 Tagen um den Mond" :cool:


die Typen waren die Nerds vom Herrn (musst du als Astronaut ohnehin sein)...

Ich dachte immer Astronauten müssten hardc0re trainiert sein und son Kram? Intelligent und technisches Verständnis brauchen sie natürlich auch. Astronauten - Übermenschen, oder so. :cool:


uargh... help :(

:knuddel


bei mir schiffts als wär Sintflut...

Wie wärs mit ein paar Tagen Urlaub in Bukarest? :)

General-Osiris
27.05.2011, 19:21
Du haben gut gelernt die Regeln. :lehrertürlich und schön durchgesetzt... die Piratenregel kam bisher zweimal zum Einsatz


Videospiele,sind alle noch nich released oder nur für Konsolen zu haben?
Alkohol,hast restlos du mitgenommen?
Filme?ohne vorangegangenes witzlos :[


Könntest auch ein Buch im Weltraum schreiben, so "In 80 Tagen um den Mond" :cool:alright, das wäre geil


Ich dachte immer Astronauten müssten hardc0re trainiert sein und son Kram? Intelligent und technisches Verständnis brauchen sie natürlich auch. Astronauten - Übermenschen, oder so. :cool:müssen die nicht studierte Physiker, Mathematiker o.ä. sein? Und die G-Kräfte in diesen Schleuderarmen müssen sie auch überstehen, also ja, Übermenschen und so.
Shonak, wir werden niemals Astronauten sein :(


:knuddel:3


Wie wärs mit ein paar Tagen Urlaub in Bukarest? :)das verschieben wir mal um ein paar Kilometer nach Nordwesten ;)

Shonak
27.05.2011, 19:34
sind alle noch nich released oder nur für Konsolen zu haben?

Ne Xbox 360 dürfte es doch in nem Spaceshuttle geben. Grundausstattung würd ich meinen.


hast restlos du mitgenommen?

Tja, man muss die Aliens ja auch irgendwie fügig machen. :list3no: Da fällt mir btw dieser grandioser Film (http://www.youtube.com/watch?v=my_9pOHIS14) ein, herrlich. :D


ohne vorangegangenes witzlos :[

Auch wieder wahr.


alright, das wäre geil

Hm, eigentlich - daraus könnte man was machen. Quasi inoffizielle Fortsetzung zu Jules Vernes Geniestreich. :cool:


müssen die nicht studierte Physiker, Mathematiker o.ä. sein? Und die G-Kräfte in diesen Schleuderarmen müssen sie auch überstehen, also ja, Übermenschen und so.
Shonak, wir werden niemals Astronauten sein :(

Hm, joar, leider. Ausgeträumt also? Bleibt wohl nur noch die Option unser Leben zu verschwenden. Auch irgendwie toll. :D


das verschieben wir mal um ein paar Kilometer nach Nordwesten ;)

Deal. :cool:

-Nero-
27.05.2011, 20:10
Wie wärs mit ein paar Tagen Urlaub in Bukarest?

das verschieben wir mal um ein paar Kilometer nach Nordwesten

Deal. :cool:

Das erinnert mich an was... (http://www.youtube.com/watch?v=ID9kfv5Hgc8)

Shonak
27.05.2011, 20:22
Das erinnert mich an was... (http://www.youtube.com/watch?v=ID9kfv5Hgc8)

Ähm, weil wir genauso awesome wie Guybrush Threepwood sind? :D

General-Osiris
27.05.2011, 20:34
Um Gottes Willen, war der Kerl auf Speed, als er den Film gemacht hat oder was? oO
@Shonak: Leben verschwenden? I'm in :3 dahinmolochen und genau das machen, was die Postmoderne gefürchtet hat: im Strudel der modernen Informationsgesellschaft untergehen und sich vollkommen dem Hedonismus hingeben <3 klingt das gut?

Shonak
27.05.2011, 20:37
@Shonak: Leben verschwenden? I'm in :3 dahinmolochen und genau das machen, was die Postmoderne gefürchtet hat: im Strudel der modernen Informationsgesellschaft untergehen und sich vollkommen dem Hedonismus hingeben <3 klingt das gut?

Klingt gut. Dabei natürlich schön immer sagen, dass man ja nur ein bisschen Pause machen will und doch seinen Träumen nachgehen möchte. Tja, Beck hats gesagt, die reflexive Moderne bietet zuviele Sachen mit denen man sich die Zeit vertrödeln kann. Furchtbar eigentlich, aber solang man daran Spaß hat - I'm in. :D

General-Osiris
27.05.2011, 20:43
Jaja, "Pause machen" - und ehe man sich versieht, lebt man von Almosen und hängt in der nächstbesten Bar herum, um sich da mit Gleichgesinnten zu treffen. Naja, besser, als in irgendeinem Büro irgendeinen sinn- und freudlosen Job zu erledigen, auf den man eh keinen Bock hat. Wir sind halt eine Generation ohne Sinn, ohne großen Krieg und ohne Revolution. Oh, Fight Club spricht aus mir <3

Shonak
27.05.2011, 20:44
Jaja, "Pause machen" - und ehe man sich versieht, lebt man von Almosen und hängt in der nächstbesten Bar herum, um sich da mit Gleichgesinnten zu treffen. Naja, besser, als in irgendeinem Büro irgendeinen sinn- und freudlosen Job zu erledigen, auf den man eh keinen Bock hat. Wir sind halt eine Generation ohne Sinn, ohne großen Krieg und ohne Revolution. Oh, Fight Club spricht aus mir <3

Ich bin Jacks Prostata! :mad: :D

General-Osiris
27.05.2011, 20:47
Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars… Werden wir aber nicht! << so true!
einer der besten Filme, die es da draußen gibt, und v.a. so wahr! hat jemand das Buch gelesen? ich würds gern mal lesen

Shonak
28.05.2011, 04:26
Joar, Fight Club kann schon was, auch wenn ich den Film tlws. schon als arg primitiv empfinde, aber vllt macht ihn das gerade aus. Buch hab ich nie gelesen.

Har, gerade von der ner Birthdayparty zurück, 5 Uhr 30, gute Zeit. Traumhaftes Wetter, selbst bei Nacht, da kann man schön gechillt vor der Campustür Whiskey-Cola schlürfen und aufm Boden sitzen, so mag man das halt. Log Out, so hacke wie ich bin, werde ich wohl erstmal 10 Stunden durchpennen. :D

SAE
28.05.2011, 10:28
@Shonak: was heißt eigentlich "A/O V" ?

vielleicht Arseni/Octavian und beide Nachnamen fangen mit V an? :gruebel

Shonak
28.05.2011, 15:13
@Shonak: was heißt eigentlich "A/O V" ?

vielleicht Arseni/Octavian und beide Nachnamen fangen mit V an? :gruebel

Joar, ganz genau. Aber frag' mich nicht was ich damit ausdrücken will, ich find nur, dass es ganz gut ausschaut.:D

Kinman
29.05.2011, 22:02
So, die Hochzeit habe ich auch ganz gut überstanden. War richtig lustig und hat auch bis weit in die Früh hinein gedauert, darum bin ich heute etwas unausgeschlafen und nochmals darum gibt es heute bzw., hat es heute keine Posts von mir gegeben. Aber ich hab mich zusammengerissen und das organisatorische Zeugs gemacht, damit ich dann morgen gleich mehr Zeit zum Schreiben habe.

@Shonak: Es gibt manchmal Situation, wo einfach nur die Optik entscheidet, oder? :D

lg Kinman

Shonak
29.05.2011, 22:20
So, die Hochzeit habe ich auch ganz gut überstanden. War richtig lustig und hat auch bis weit in die Früh hinein gedauert, darum bin ich heute etwas unausgeschlafen und nochmals darum gibt es heute bzw., hat es heute keine Posts von mir gegeben. Aber ich hab mich zusammengerissen und das organisatorische Zeugs gemacht, damit ich dann morgen gleich mehr Zeit zum Schreiben habe.

Gratz, wer hat denn eigentlich geheiratet? Ich mag ja Hochzeiten auch sehr gerne, immer irgendwie was schönes, und vor allem auch Alkohol und Futter. :list3no:


@Shonak: Es gibt manchmal Situation, wo einfach nur die Optik entscheidet, oder? :D

Manchmal? :gruebel:D

Rated-R.evolution
29.05.2011, 22:38
Gratz, wer hat denn eigentlich geheiratet? Ich mag ja Hochzeiten auch sehr gerne, immer irgendwie was schönes, und vor allem auch Alkohol und Futter. :list3no:


Und jede Menge angetrunkene, nun auf Grund ihrer anhaltenden Einsamkeit schwer verbitterten, Freundinen der Braut und somit die perfekten Opfer für unsereren rebellisch/anarchistisch/faulen/chronisch betrunkenen Schreiberfürst Shonak? :D

SAE
29.05.2011, 23:31
Grad eines der besten Motivationals gefunden: http://img832.imageshack.us/img832/417/motivator0aba0eaa105abf.jpg

-Nero-
29.05.2011, 23:43
mit der Betonung auf "unarmed" - XD

@Kin: Hoffe du hast nicht zu sehr ins Glas geschaut :)

Kinman
29.05.2011, 23:50
@Shonak: Ein guter Freund und Ex-Nachbar von mir.
@Nero: Warum soll ich reinschauen, wenn man auch daraus trinken kann? :D

Ich wünsch euch eine gute Nacht.

lg Kinman

Shonak
29.05.2011, 23:59
Und jede Menge angetrunkene, nun auf Grund ihrer anhaltenden Einsamkeit schwer verbitterten, Freundinen der Braut und somit die perfekten Opfer für unsereren rebellisch/anarchistisch/faulen/chronisch betrunkenen Schreiberfürst Shonak? :D

LULZ Naja, eher weniger, glaube ich. Die letzte Hochzeit auf der ich war, ist auch schon wieder 2-3 Jährchen her (eine wegen Bukarest verpasst :/ ) und da haben sich zumindest die 30+ Frauen nicht gerade für nen jungen Hüpfer wie mich interessiert. Aber jetzt wo man ja doch schon paar Jährchen auf dem Buckel hat, gibts wirklich sogar mal ne Chance auf so einen ominösen Hochzeits-Bar-Flirt (und vllt mehr sogar), vorrausgesetzt man ist halt Single. :lehrer

Rated-R.evolution
30.05.2011, 18:04
Die Widow ist eher ein Presslufthammer, der dir dermaßen eine zementiert, dass du bis auf das bisschen roten Brei da rechts (oder links) neben deinem Kopf nichts mehr hast, was man als Schulter auslegen könnte. Nur Geth (weil Maschinen) und Shepard (weil Cyborg) können die Widow benutzen. Jeder Mensch würde von dem Gerät hoffnungslos zerlegt werden. Da hilft dann auch kein herumliegen oder irgendein süßes Stützchen mehr ;)

Ich halte es für sinnvoll das hier her zu verlegen, nicht das nacher der Bewerbungsthread voll damit ist.

Ich habe die Widow bis jetzt so verstanden das sie eigentlich als Anti-Panzer Waffe entwickelt wurde und von Scharfschützen Teams abgefeuert wird, also zwei bis drei Mann. Es war nie geplant das einzelne Soldaten das Teil abfeuern sollen bzw können. Zumindest meine ich das so in ME 2 gelesen zu haben.

@Shonak: Firlefanz, das ist ein Problem, aber kein Hinderniss ;)

Kinman
30.05.2011, 18:07
@Rated: Das ist korrekt:


Weighing in at 39 kilograms, the Widow Anti-Material Rifle is primarily used by sniper teams in assault missions against armored vehicles or krogan. While kinetic barriers offer effective protection on vehicles, the kind generated by conventional military field generators are far too weak against the Widow.

The Widow was never designed to be carried and fired by a human. Although this modified model can be carried, no ordinary human could fire it without shattering an arm.

SAE
30.05.2011, 18:12
Naja, ein Scharfschützenteam besteht idR aus 2 Mann, nicht 3. Ein Schütze und ein Spotter. Ein einzelner Soldat feuert die Waffe also schon ab, aber eben aus einer festen, sicheren Position heraus.

Shonak
30.05.2011, 18:14
Nur so aus purem Interesse *heuchel*: Können Batarianer ne Widow bedienen?

Kinman
30.05.2011, 18:20
Batarianer sind physiologisch dem Menschen ähnlich: Also nein.

@SAE: Kann, aber muss nicht sein. Sowas kann sich auch im Laufe der Zeit ändern, vor allem da die Widow einen etwas anderen Zweck als übliche Sniper haben. Ist schon eher eine Mini-Artillerie ;)

SAE
30.05.2011, 18:28
Jetzt verrat mir mal jemand wie man ein Gewehr wie die Widow zu ZWEIT abfeuern möchte? xD

Ok, der Spotter könnte inzwischen aber durch eine VI die mit Anzug und Waffensystem verbunden ist ersetzt worden sein.

Weiterhin gehe ich davon aus, dass Soldaten durchaus in der Lage sind diese Waffe zu nutzen. Es wurden zwar schon viele Flops auf den Markt gebracht, aber kein Hersteller würde eine Waffe entwickeln die 90% aller Kunden fast selbst umbringt.

General-Osiris
30.05.2011, 18:53
Das ist quatsch. Niemand stellt eine Waffe her die:
- nur von einem einzigen Menschen
- einem Volk dass seit 300 Jahren keine Handelsbeziehungen zu irgendwem hatte
- oder Kroganern benutzt werden kann (wobei bei letzteren Sniper wohl eher selten Einsatz finden)Es ist unbekannt, von wem die Waffe hergestellt wurde. Es gibt zwei Szenen im Spiel, in denen man die Widow sehen kann: einmal auf dem verlassenen Reaper (zum scannen) und einmal auf dem Collector-Schiff (wodurch man sie erhält). Man kann sie auch erhalten, indem man mit Legion über Upgrades spricht (Forschung). Die Waffe ist also nicht menschlich, ich tippe auf Geth oder vllt. sogar Reaper-Technologie.

The Widow was never designed to be carried and fired by a human.Direkt vor dem von dir zitierten Satz^^


Alle anderen Völker sind nicht nennenswert stärker oder gar schwächer als Menschen.
Du vergisst, dass laut Hintergrund alle Soldaten der Allianz genetisch Verbessert wurden (was ähnliche Maßnahmen bei anderen Völkern nahe legt) Das einzige was ich gefunden habe war " no ordinary Human could fire it withoit shattering an arm" (http://masseffect.wikia.com/wiki/M-98_Widow) Aber ein genetisch verbesserter Soldat ist wohl kaum ein "ordinary Human" ;)s.o.
die Waffe ist nicht für menschlichen Einsatz ausgelegt. Genetische Verbesserung ungleich körperliche/physische Verbesserung. Ingame haben Soldaten die gleiche Statur wie jeder Zivilist (zugegeben, das mag an der Engine und der Faulheit BioWares liegen, aber trotzdem sind die Allianzsoldaten keine Tiere wie z.B. die WH40k-Marines).

-Nero-
30.05.2011, 20:02
@Widow: was passiert, wenn man das Ding festnagelt und irgendwas stabileres als einen Menschen dahinter setzt (z.B. Barney;))?
Dann dürfte sich das Ding doch nur um einige Millimeter bewegen oder nicht?
*HAHAHA:lol* Spaß bei Seite.
Ich kriege fast immer einen Hörsturz, wenn ich das Teil abfeuere (Anlage laut, Bass max.):D - Mir gefällt der Sound und Durchschlag (http://www.youtube.com/watch?v=rC0EnNt6I08&feature=fvst) hat sie auch *lechz*

Shonak
30.05.2011, 22:17
Batarianer sind physiologisch dem Menschen ähnlich: Also nein.

Alles klar. Jemand ne Idee welches Scharfschützengewehr sonst durch "kugelsichere" Fenster hindurch kommt und zumindest aus dem Liegen abfeuert werden könnte?

@Nero: Wer hat denn bitte so ein Geschütz im Haus? Können wohl echt nur Rednecks sein, wie einer der Youtube-User vermutet.

@Rated: Hm, ja - aber aus einem Hindernis wird ein Problem, wenn man weiß, dass die Mutter früher oder später davon erfahren wird oder vllt. sogar zusieht. Neinneinnein, in dem Fall riskiert man sowieso gar nichts. ;)

SAE
30.05.2011, 22:22
@GO: Geth-Technologie halte ich für ausgeschlossen. Das Ding sieht absolut nicht nach Geth aus. Die haben ein anderes Design. Auch Reaper-Tech stelle ich mir anders vor und nach dem was wir gesehen haben sieht die auch anders aus.

Genetische Verbesserungen können aber verstärkte Muskeln und Knochen beinhalten.

Ich bleib bei meiner Meinung, die Widow ist das M-82 von Mass Effect und sollte als solches gehandhabt werden.

PS: Eigentlich denke ich, dass die bei BW sich nicht viel dabei gedacht haben und zu der Waffe einfach drei Zeilen hingeklatscht haben ohne darüber nachzudenken welche logischen Lücken dabei entstehen. ;)

Kinman
30.05.2011, 22:47
@Shonak, die Waffe kann's, aber falsches Universum: TR-116


Ebenfalls 2375 wird eine modifizierte Version des Gewehrs vom Vulkanier Chu'lak für eine Mordserie auf der Raumstation Deep Space 9 benutzt. Dieses Gewehr ist mit einem Mikrotransporter ausgerüstet. Unmittelbar nach dem Abfeuern wird das Projektil kurz vor das zu treffende Objekt gebeamt. Der Schütze trägt das brillenähnliche Visier eines exographischen Zielerfassungssensors. Mit einem Trackball am Abzug des Gewehres kann so das Ziel, auch durch andere Objekte hindurch, herangezoomt werden.

@SAE: Falls du denkst, dass durch GE eine Widow verwendet werden kann, dann muss ich dich enttäuschen, das ist nicht der Fall.

lg Kinman

-Nero-
30.05.2011, 22:50
Alles klar. Jemand ne Idee welches Scharfschützengewehr sonst durch "kugelsichere" Fenster hindurch kommt und zumindest aus dem Liegen abfeuert werden könnte?

@Nero: Wer hat denn bitte so ein Geschütz im Haus? Können wohl echt nur Rednecks sein, wie einer der Youtube-User vermutet.

Wie wäre es mit dem M-29 Incisor (http://masseffect.wikia.com/wiki/M-29_Incisor) - 3-Shuss-Automatik = 2 Schüsse zertrümmern das Glas, der dritte Schuss geht durch;)

So'n Teil will ich nicht im Haus haben - bin da eher für das hier (http://de.wikipedia.org/wiki/M14_(Gewehr))

Rakif
30.05.2011, 23:15
Könnte die Widow nicht eine Fahrzeuggestütze Waffe sein? Also eine Art Geschütz, nur kleiner, damit man es eventuell auch auf einen Jeep montieren kann.
Gibt ja in vielen Spielen eine Gatling Gun zum mitnehmen (was im Prinzip Blödsinn ist... das Ding hat sicher >80kg)... Die wird auch nur auf Fahrzeugen/in Flugzeugen/Helikopter verwendet.

MFG

General-Osiris
30.05.2011, 23:37
@GO: Geth-Technologie halte ich für ausgeschlossen. Das Ding sieht absolut nicht nach Geth aus. Die haben ein anderes Design.Stimmt eigentlich, aber wenn man die WAffe mithilfe von Legion erhält, dann muss man die sogenannte "Geth Sniper Rifle" erforschen. Vllt. ein Widerspruch im Spiel.

Auch Reaper-Tech stelle ich mir anders vor und nach dem was wir gesehen haben sieht die auch anders aus.die Kollektoren sind auch Reaper-Tech, streng genommen. Auch nicht unbedingt das, was ich mir unter einem Maschinenvolk vorstelle, aber ich schätze das so ein: die Reaper sind beinahe Götter, d.h. sie können Technologie jeglicher Art entwickeln und distributieren. Egal, ob organisch oder synthetisch.


Genetische Verbesserungen können aber verstärkte Muskeln und Knochen beinhalten.
Ich bleib bei meiner Meinung, die Widow ist das M-82 von Mass Effect und sollte als solches gehandhabt werden.das ist aber falsch.
M-82 = für den Einsatz durch Menschen (durch einen einzelnen!) konzipiert und entwickelt.
Widow = nicht für den Einsatz durch einen Menschen entwickelt und konzipiert. So steht es im Spiel in der Beschreibung drinnen und dann müssen wir uns auch daran halten. Da ändern dann auch kein Zweibein, keine Stütze oder irgendwelche Yoga-Verrenkungen was dran^^


PS: Eigentlich denke ich, dass die bei BW sich nicht viel dabei gedacht haben und zu der Waffe einfach drei Zeilen hingeklatscht haben ohne darüber nachzudenken welche logischen Lücken dabei entstehen. ;)Wie so vieles im Spiel... schade eigentlich, aber naja. EA halt :)

SAE
31.05.2011, 00:30
Das Thema Widow ist für mich abgehakt, außer für kroganische Scharfschützen... *blahahahahaha*

Eigentlich mal eine Frage die Casey Hudson über Twitter beantworten könnte: Für wen und von wem wurde die Widow konzipiert?

Antwort: Von den Gameplay-Designern für Spieler. :D

Shonak
31.05.2011, 02:10
Wie wäre es mit dem M-29 Incisor (http://masseffect.wikia.com/wiki/M-29_Incisor) - 3-Shuss-Automatik = 2 Schüsse zertrümmern das Glas, der dritte Schuss geht durch;)

Danke, klingt ja schon mal ordentlich. Gerade auch weil, so wie ich es verstanden habe, alle drei Schüsse fast schon zeitgleich abgefeuert werden?

Rated-R.evolution
31.05.2011, 02:18
Laut Beschreibung sollen alle drei Kugeln treffen noch bevor sich das Ziel einen Millimeter bewegt hat und zudem auch von der Geräuschkulisse nur einen Schuss abgibt.
Ergo muss es weniger als eine Sekunde (oder wars eine halbe? hab bei Physik nie augepasst...) brauchen um alle drei Kugeln abzufeuern, was also so ziemlich zeitgleich ist wie nur möglich. Also, ja.

Fero
31.05.2011, 09:02
@Incisior: Genau genommen wären es - wenn man es an der Realität angelegt mit der G11 Vergleicht, die genau für einen Salvenmodus mit drei Schuss, und einer Einwirkung des Rückstoßes erst nach der dritten Kugel, entwickelt wurde, sowie eine theoretische Kadenz von 2000 Schuss pro Minute hat - 0,09 Sekunden.

@M-82: Ihr wisst, das ein geübter Schütze die M82(A1 bis A3) sogar aus knienden bzw. stehenden Position abfeuern kann, da die Mündungsbremse ~70% des Rückstoßes schluck, dazu kommt eine Abfederung des Rückstoßes durch die Rückbewegung des Laufes (etwa 20 mm wenn ich mich nicht irre). Ein Vergleich mit der Widow ist also irgendwie unpassend.

@Widow: Persönlich glaube ich das die Widow, die von BW undurchdachteste Waffe vom Hintergrund her ist - Es ging einfach nur um BUUUUUUUUUMMM (Sowie Nero es richtig bezeichnet hat ^^)

Kinman
31.05.2011, 09:53
Die Feuerrate sollte bei ME-Waffen niemals das Problem sein. Man kann und darf die ME Waffen nicht mit heutigen Waffen vergleichen. Im Grunde sind das ja alles Railguns, die kleine Partikel auf extreme Geschwindigkeiten, man kann schon fast sagen relativistische Geschwindigkeiten beschleunigen. Somit hängt die Feuergeschwindigkeit im Grunde nur von den Fähigkeiten des elektrischen Systems ab.

lg Kinman

SAE
31.05.2011, 17:29
Die Metalstorm-Systeme besitzen ja heute schon eine theoretische Kadenz von 1 Mio. Schuss pro Minute.

Was das Widow angeht: Ja wie ich schon gesagt habe. Die Widow ist keine Waffe für Mass Effect, sondern für den Spieler. Leider :(


Die Signaturhöhe muss sich weiterhin an die 150px Höhe halten. Wenn du noch einen Text darunterschreiben willst, dann muss die Grafik entsprechend in der Höhe verringert werden.

lg Kinman

So I´m an evil genius xD

Rated-R.evolution
31.05.2011, 21:03
Ich habe es angedroht und jetzt mache ich es wahr, harhar. Hier kommt meine Dark Eldar Succubus. Die gute hört auf den Namen Philecia Vyal und ist die Anführerin des Kultes der tobenden Angst.
Ich entschudlige mich für das 'körnige' aussehen in Persone sieht die Farbe nicht mal annähernd so undeckend aus. Ich tippe mal das meine Handy-Cam nicht allzugut mit dem Styropor auskommt.

Ps: Achja, der mir, absolut zurecht möchte ich anmerken, auf Grund der größten Männlichkeit verliehene Brust-Haar Award ist auch mit von der Partie.

alceleniel
31.05.2011, 21:19
So I´m an evil genius xD

Ich würde mich nicht zu früh freuen...

edit: brav ;)

Nemoss
01.06.2011, 10:22
Bin ja immer noch/schon wieder ohne Heim-PC, so dass ich mal wieder nicht dazu gekommen bin, die etwas längere Anwesenheit anzumelden, wofür ich mich hiermit entschuldige.... Ich glaube, ich muss mir doch das iPad kaufen ;) Und ich habe natürlich die schöne Waffendiskussion verpasst...

General-Osiris
01.06.2011, 14:37
naaaaiiin, mein Zitat :'( Wieder ein Opfer mehr, das auf die Liste der Missetaten der Admins zu führen ist!! Aaachtung, Scherz und so...
@Rosa: nice, der Brusthaar-Award \o/ wann kommt das Hello-Kitty-Bandana?
@Nemoss: kein iPad kaufen, nein nein nein... absolut sinnloser High-Tech-Schrott. Viel zu teuer

Shonak
01.06.2011, 16:00
Mal an die Bauplaneten-Spamcrew aka Nemoss und Osiris: Ich weiß ja, dass Nemoss Kinder hat, aber wo stehen die Namen, will die auch wissen. :(

Und ein Stammhalter kommt bestimmt noch. Also 2 Töchter derzeit? So schaut auch ungefähr mein Plan aus - 3 Kinder, wobei mind. eins ein Mädel sein muss, denn ich will unbedingt die Schiene mit "böser Dad" abziehen.
"Hey Papa, das ist mein neuer Freund."
"Interessant, lass' mich dir meine Schrotgewehrsammlung zeigen."
:D
Naja, davor muss man erstmal heiraten und so. Seid natürlich dann alle eingeladen und werdet an nem separaten Tisch hocken: Die FRPG-Nerdrunde. :D

@Rated: Tja, hast es halt gepostet, verdammt. Jetzt hab ich die Wette verloren und darf doch nicht den Inhalt des nächsten Val-Posts bestimmen, dabei wäre das hübsch... freizügig geworden. :D

Nemoss
01.06.2011, 16:13
1-7-9 :: · − − −/− − −/· · ·/·/· · − ·/· ·/− ·/·
12-3-11 :: · · − ·/· − ·/· ·/·/− · ·/·/· − ·/· ·/− · −/·

Das sind die Namen, also in meiner Signatur:
Josefine und Friederike übersetzt für alle Nicht-Morsealphabetkundigen :cool:

Über den Stammhalter wird halt noch zu diskutieren sein... Andererseits könnte es ja auch Mädchen #3 werden... Apropos, es heißt ja, dass sich Töchter immer Jungen/Männer aussuchen, die sie an den Vater erinnern. Insoweit brauche ich wohl keine Schrotflintensammlung ^^

Shonak
01.06.2011, 16:16
1-7-9 :: · − − −/− − −/· · ·/·/· · − ·/· ·/− ·/·
12-3-11 :: · · − ·/· − ·/· ·/·/− · ·/·/· − ·/· ·/− · −/·

Das sind die Namen, also in meiner Signatur:
Josefine und Friederike übersetzt für alle Nicht-Morsealphabetkundigen :cool:

Aha, hätte ich natürlich nie gerafft, auch wenn ich schon dachte, dass es was mit der Signatur zu tun hatte. Aber hätte da eher an so nen Internetcode gedacht und weniger an Morse-Code.


Über den Stammhalter wird halt noch zu diskutieren sein... Apropos, es heißt ja, dass sich Töchter immer Jungen/Männer aussuchen, die sie an den Vater erinnern. Insoweit brauche ich wohl keine Schrotflintensammlung ^^

Naja, mal abwarten. So ganz brav wirst ja auch nicht immer gewesen sein. Hm, und wenn die Theorie stimmt - dann werden meine Töchter dauerbetrunkene Möchtegern-Schreiberlinge daten, der Gedanke gefällt. :cool:

Nemoss
01.06.2011, 16:22
Naja, mal abwarten. So ganz brav wirst ja auch nicht immer gewesen sein.

Ohhhhh doch :) Die härteste Strafe meiner 12jährigen Schulzeit war einmal "Aufstehen" und selbst das war ein Missverständnis...

Hmmm... dann kommt ja · · ·/— — —/· · · (S O S) wohl allmählich wirklich aus der Mode.

Kinman
01.06.2011, 16:52
Nemoss, du wirst das dann ja wohl noch alles nachgeholt haben, oder?

Btw. Morsecode in Nemoss' Signatur wurde schon einmal vor längerer Zeit geknackt (http://www.globalgameport.com/showthread.php?p=383133#post383133). Von daher hätten aufmerksame OT-Leser durchaus gleich selbst auf die Idee kommen können :P.

@Shonak: Mach den Vorschlag für den Post trotzdem. Vielleicht kommt's ja an und wird umgesetzt.

lg Kinman

Nemoss
01.06.2011, 17:13
@Kinman
Genau, ich erinnere ich mich sehr gut, aber das ganze Jungvolk hier hat das doch gar nicht miterlebt :)
Und eigentlich bin ich bis auf gelegentliche Ausfälle gegen eine Computermouse und/oder Joystick brav geblieben. Uns muss es doch auch geben :)

SAE
01.06.2011, 17:30
Hey ich wurde in der Schule auch nie für meine Missetaten bestraft. Wo kein Kläger da kein Richter :D

@Morsecode: Ich hab fünf Minuten überlegen müssen als die Namen im Bastel-Thread erwähnt wurden dann hab ich Nemoss-Sig gesehen und bin gleich draufgekommen und hab ihn selbstständig übersetzt. Wenn ich mich recht entsinne gehöre ich mit 20 zu den jüngeren im FRPG :]

@Hmmm, Juana...allein beim Niederschreiben dieses sinnlichen, hispano-erotischen Namens werd ich ganz feucht^^
- General-Osiris Ist gespeichert, sobald ich Zeit (und Lust) habe wird die Sig kleiner und Platz für Zitate geschaffen.

Apropos-Zitate: Porno-Balken (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=646505&postcount=115) fand ich köstlich :P

General-Osiris
01.06.2011, 17:59
um Himmels Willen, Kinman... was gräbst du denn da für Antiquitäten aus? oO
Zwecks Stammhalter: ich will mal zwei Kinder, optimalerweise ein Junge, ein Mädchen. Aber wie Shonak schon sagte, dazu erstmal die passende Frau finden.

Und Herr Shonak, ich glaube ich sehe nicht richtig? Du willst uns an einen extra Tisch setzen und uns dann noch als Nerdcrew bezeichnen? Schämst du dich für uns? :( Ich würd jeden neben die entsprechend attraktiven Brautjungfern setzen und für Shonak am besten gleich zwei! Aqua kriegt dann einen Typen und ne Frau, man will ja jeden zufriedenstellen :grinundwech:

Shonak
01.06.2011, 20:55
Btw. Morsecode in Nemoss' Signatur wurde schon einmal vor längerer Zeit geknackt (http://www.globalgameport.com/showthread.php?p=383133#post383133). Von daher hätten aufmerksame OT-Leser durchaus gleich selbst auf die Idee kommen können :P.

War ich damals noch nicht dabei. Uh, wie traurig der OT damals war - Nemoss wird seiner Freiheit beraubt und nirgendwo einer der heutigen üblichen Verdächtigen in Sicht. Da lob ich mir doch den Zustand heute. :D


@Shonak: Mach den Vorschlag für den Post trotzdem. Vielleicht kommt's ja an und wird umgesetzt.

Rated weiß es schon seit gestern. Und der Perversling hatte sogar mal selber davor die Idee. Also stehen die Chancen nicht schlecht dafür harharharh

@Osiris: Ach Schatzl, du hockst natürlich an einem Tisch mit dem Hochzeitspaar. :knuddel :list3no:

Kinman
01.06.2011, 21:00
War ich damals noch nicht dabei. Uh, wie traurig der OT damals war - Nemoss wird seiner Freiheit beraubt und nirgendwo einer der heutigen üblichen Verdächtigen in Sicht. Da lob ich mir doch den Zustand heute. :D

Hmm.. ich vergiss immer wieder, wie jung du noch beim FRPG bist :P
Damals waren zwar die heutigen üblichen verdächtigen noch nicht dabei, aber es hatte andere übliche Verdächtige gegeben und die OTs wurden auch recht flott gefüllt. Wobei ich war damals schon dabei und bin es auch heute noch - als üblicher Verdächtiger.

lg Kinman

Shonak
01.06.2011, 21:02
Hmm.. ich vergiss immer wieder, wie jung du noch beim FRPG bist :P

Bisschen (viel) mehr als ein Jahr, tja. Wie schnell die Zeit doch vergeht. Aber ja, ich bin so ein FRPG-Baby eigentlich. :(


Wobei ich war damals schon dabei und bin es auch heute noch - als üblicher Verdächtiger.

Du gehörst doch schon lange zum Inventar. :D

General-Osiris
01.06.2011, 21:03
@Osiris: Ach Schatzl, du hockst natürlich an einem Tisch mit dem Hochzeitspaar. :knuddel :list3no:Uargh.... soll das jetzt implizieren, dass du mich heiraten willst oder was? Hilfe...
begrenze deinen Male Crush doch auf Shep, wie wir alle es tun, ok?^^

Shonak
01.06.2011, 21:05
Uargh.... soll das jetzt implizieren, dass du mich heiraten willst oder was? Hilfe...
begrenze deinen Male Crush doch auf Shep, wie wir alle es tun, ok?^^

Was du mir hier wieder für niederträchtige Unterstellungen machst, ich bin schockiert. Mhm... Shepard. <3

Übrigens thx für die zwei Brautjungfern bei der Hochzeit, die nimmt man gerne an. Vielleicht hauts dann ja doch zumindest mit so einem Hochzeits-Aufriss hin. Ich zähle bereits die Tage, wird Zeit ne Braut für dich zu finden. :D

EDIT: Gerade erfahren, dass meine Tante 'ne Kleine bekommen hat. Name lautet Lena, ui - da freu ich mich schon die in den Armen zu halten wenn ich erstmal nach Hause komme, sind noch so 1 1/2 Monate für jeden den es interessiert (Zeit für ein weiteres FRPG-Treffen, hm?)

Fosso_Decay
02.06.2011, 17:06
Apropos-Zitate: Porno-Balken (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=646505&postcount=115) fand ich köstlich :P

xD
Verdammt, der Begriff ist verbreiteter als ich dachte....ich kriege das Wort jeden Tag zu hören. :D
Hatte gehofft, dass nur meine Kollegen derart beknackt sind, um das Wort zu kennen....

Arno
02.06.2011, 17:18
Meinen Onkel ziehe ich damit auch immer auf, ich musste das Wort einfach benutzen :D

Chaosmango
02.06.2011, 17:25
Shonak gilt noch als FRPG-Baby?
oh mann dann bin ich und ein paar andere ja wohl noch FRPG-Einzeller für euch :D

@ Porno-Balken
wollt mir auch mal so einen stehen lassen^^

Shonak
02.06.2011, 20:00
Shonak gilt noch als FRPG-Baby?
oh mann dann bin ich und ein paar andere ja wohl noch FRPG-Einzeller für euch :D

:D
Aber die positive Seite: Das Registrierungsdatum sagt ja nichts über die Qualität der Beiträge des FRPG-Chars aus. Dementsprechend, will ich eigentlich sagen, Bardan haut ziemlich rein. :) Und Neulinge sind bei uns eh immer willkommen.

An anderer Front: Statistik is destr0yed. Okay, noch nicht ganz. Ich werde morgen die 30 Seiten Korrektur lesen, aber so far so good. Betrunkene Tippfehler und Rechtschreibfehler ausmerzen, aber das bin ich ja schon von Octavian gewöhnt. :D Was ich damit sagen will - E3, ich bin bereit dich 24 Stunden zu verfolgen. Wer zieht sich denn von euch noch die Pressekonferenzen von den drei Großen rein ($ony, M$, Nintendog$)?

alceleniel
02.06.2011, 20:56
Du hast eine vergessen... EA, wohl die wichtigste von allen. Microsoft und EA werde ich mir anschauen, der Rest interssiert mich nicht und ist mir auch zu spät.

Shonak
02.06.2011, 21:01
Naja, wichtigste von allen? Da kann man darüber streiten. Zum Glück kommt aber die EA PK eh direkt nach der MS PK, wodurch sich das auch perfekt ausgeht. Und natürlich, die ersten Spielszenen aus Mass Effect 3 lass ich mir nicht entgehen, und vllt. ist sogar eine Dragon Age 3 Ankündigung drin? Ansonsten ist bei EA eigentlich eh nur Battlefield 3 interessant, sofern sie endlich den Multiplayer zeigen. Bei den drei großen interessiert mich halt einfach was sie für Neuankündigungen haben und was sonst noch so geht. Project Café bei Big N ist ja doch zB ein ziemliches Must-See, auch wenn ich mir die Konsole sicherlich nicht kaufe - ich kann mit Big N Titel einfach nichts anfangen.

General-Osiris
03.06.2011, 04:55
meineFresse, leute, lasst die Finger von Wein... das ist richtig bittrter, das zeug. Aber Bechervoka ist noch ein Kaliber härter... in Acht nehmen, pls.

-Nero-
03.06.2011, 09:06
Und habt ihr gestern schön, die Sau raus gelassen? Hätte ich auch gern gemacht, aber da ich jetzt hier am Arbeitsplatz sitzen muss, war das gestern nicht drin *wäh*

Kinman
03.06.2011, 09:33
Du bist nicht der Einzige, der heute am Arbeitsplatz sitzt. Ich hätte mir zwar freinehmen können, aber solche Fenstertage sind gar nicht so schlecht zum Arbeiten, da man eher selten durch Telefon oder E-Mail unterbrochen wird.

lg Kinman

General-Osiris
03.06.2011, 12:21
Pfälzer Weinfest hier in München.... argh.
Gott segne die Passwort-speichern-Funktion bei FF, damit man sich auch ja in jedem Zu- und unter jedem Umstand im Forum anmelden kann <3 :rolleyes:

-Nero-
03.06.2011, 12:36
Du bist nicht der Einzige, der heute am Arbeitsplatz sitzt. Ich hätte mir zwar freinehmen können, aber solche Fenstertage sind gar nicht so schlecht zum Arbeiten, da man eher selten durch Telefon oder E-Mail unterbrochen wird.

lg Kinman

Da hast du Recht. Ich habe heute die Preislisten für meinen Maschinenbereich erstellt. Das hab ich seit Mitte letzten Jahres vor mich her geschoben:D
Wurd langsam mal Zeit:P
Dann schaue ich aber ins Extranet unseres Herstellers, da stehen dann schon wieder X Änderungen drin *grrr*
Sind aber nur Kleinigkeiten, die kein größeres Problem darstellen, abgesehen von der Masse^^


Pfälzer Weinfest hier in München.... argh.
Gott segne die Passwort-speichern-Funktion bei FF, damit man sich auch ja in jedem Zu- und unter jedem Umstand im Forum anmelden kann <3 :rolleyes:

Das kenn ich nur all zu gut:cool: Nur Blöd, wenn man das falsche Passwort abgespeichert hat - aber wöfür hat FF denn die Masterpassword-Funktion:D

Nemoss
03.06.2011, 13:04
Eigentlich war ich heute nur für den Notfall im Büro, da aber ungefähr 70+% aller Beschäftigten und darunter anscheinend alles DAUs den Brückentag genommen haben, entfielen Notfälle einfach und ich konnte statt dessen diverse Sortier- und Aufräumaufgaben erledigen. Aber gleich fällt der Hammer, denn ich will heute noch etwas Geld in die Wirtschaft pumpen :)

General-Osiris
03.06.2011, 13:08
ach, so schön ist das Leben als Aushilfe auf 400-Euro-Basis :) Arbeitsbeginn 14 Uhr, Feierabend um 18 Uhr und nur ganz leichte Aufgaben, die jeder Depp erledigen kann. Ich werde das vermissen :D

Kinman
03.06.2011, 14:02
Eigentlich war ich heute nur für den Notfall im Büro, da aber ungefähr 70+% aller Beschäftigten und darunter anscheinend alles DAUs den Brückentag genommen haben, entfielen Notfälle einfach und ich konnte statt dessen diverse Sortier- und Aufräumaufgaben erledigen. Aber gleich fällt der Hammer, denn ich will heute noch etwas Geld in die Wirtschaft pumpen :)

iPad?

@Osiris: erst um 18 Uhr aus? :P

lg Kinman

Nemoss
03.06.2011, 14:22
@Kinman
iPad ist nicht ganz falsch, aber da muss ich erst einmal sehen, wie ich meinen iPhonetarif damit verknüpft kriege, also werde ich heute danach wohl nur schauen. Gekauft wird wohl eher L.A. Noire und ein paar DVDs. Das habe ich mir redlich verdient in letzter Zeit :)

Shonak
03.06.2011, 15:31
Joar, ich hab auch nen ordentlichen Hangover, gestern Geburtstagsfete und heute einfach nur noch so elendig heiß, ich brauch W-a-s-s-e-r.

@Nemoss: Nice, LA Noire. Darauf freu' ich mich schon, wenn ich zurückkomme. Auch wenn es mir von nem Kumpel ausleihen werde, da afaik das Spiel nur einmal wirklich gut zum Durchspielen ist und ich sollte mein Geld für Deus Ex: Human Revolution und demnächst wieder ne Gold-Mitgliedschaft bei der Xbox sparen. Und dann noch irgendwie Gears of War 3 und die ganzen Rollenspielknaller (Dark Souls, Skyrim, The Witcher 2 für Xbox 360 ^_^) im Herbst, und natürlich noch Battlefield 3. Alter, Herbst 2011 wird so ein Stubenhocker-Quartal. :D

Nemoss
03.06.2011, 15:53
Ja so viele tolle Spiele und so wenig Zeit ;) Cool ich wusste gar nicht, dass TW2 auch für die XBOX kommt, aber wahrscheinlich werde ich nur Skyrim für den Herbst & Winter brauchen.

Ansonsten bin ich gleich im WE, um auch endlich meinen Kyokopost zu vollenden.

General-Osiris
03.06.2011, 18:39
@Osiris: erst um 18 Uhr aus? :Pjo, aber dafür ausschlafen bis Mittags um Zwölf :]

Shonak
03.06.2011, 23:52
@Nemoss: Ja, wurde gestern oder so afaik auf einer PK offiziell bestätigt. Scheinbar auch nur für Xbox 360, von einer PS3 Version weiß man noch nichts. Aber mir reicht X360 eh. Und ich freu mich drauf.
Und Skyrim wird reingenerdet, auch wenn ich es evtl. etwas aufschiebe (obwohl, Release ist genau an meinem Geburstag, hm...).

Und wo bleibt jetzt der Kyokopost? :D

@Osiris: Faule Sau. :lehrer

Arno
04.06.2011, 00:41
Osiris ist doch noch nicht faul, ich bin momentan am Studieninstitut und haben jeden Tag nur von 8 bis 1 :D

-Nero-
04.06.2011, 00:49
so was nennt man auch nicht faul, das nennt man "Bewegungsoptimiert";)

General-Osiris
04.06.2011, 01:27
Energeieffizientes und ressourcenschonendes Leben nenne ich das :D

SAE
04.06.2011, 10:06
Oh ihr glücklichen, noch drei Wochen bis zu meinen Abschlussprüfungen. Ich hasse Prüfungen. Endgültige Einmaltests, deren Ergebnis stark von der jeweiligen Tagesperformance und der Gnade der Zweitkorrektur abhängig ist. -_-

Aquarius
04.06.2011, 11:36
Ich würd jeden neben die entsprechend attraktiven Brautjungfern setzen und für Shonak am besten gleich zwei! Aqua kriegt dann einen Typen und ne Frau, man will ja jeden zufriedenstellen :grinundwech:

Meine Freundin reicht mir aus :], aber danke für das nette Angebot. :D

Mitte Juli beginnt meine Uni-Prüfungsphase, aber ich tendiere dazu, sämtliche Klausuren erst zum zweiten Prüfungstermin zu schreiben, ich glaube nämlich nicht, dass ich jetzt zum Lernen komme...hm... :confused:

General-Osiris
04.06.2011, 12:43
Meine Freundin reicht mir aus :],sag das nochmal, nachdem du die Brautjungfern (und ihre männlichen Pendants) gesehen hast :list3no:

aber danke für das nette Angebot. :Dmy pleasure, as usual.

Prüfungsstress ist für mich ein alter Hut :3 wobei ich das Lernen eigentlich gar nicht so schlimm fand. Irgendwann hat man halt keinen Bock mehr drauf, weil man das Zeug nicht 24/7 sehen kann, aber so wirklich zerlegt hat es mich nicht. Viel schlimmer war das Warten darauf, dass die Prüfungen endlich vorbei sind!
Da fällt mir ein, ich sollte mich dann doch mal um einen Studienplatz bemühen, nicht? Ach was, ist doch alles überbewertet...

Shonak
04.06.2011, 12:43
Meine Freundin reicht mir aus :], aber danke für das nette Angebot. :D

Wieder vergeben oder was?

Jedenfalls viel Glück Aqua, SAE und alle anderen, die jetzt erstmal büffeln können. Ich hab' gestern meine Statistik-Arbeit abgeschickt, wodurch ich wie gesagt jetzt mal die Freiheit genießen kann, weil alle anderen Arbeiten auch schon fertig. Noten hab ich zwar noch gar keine, aber das dürfte schon hinhauen. Mir gehts beim studieren eh nur darum positiv zu sein, ich bin ein Verfechter des Minimal-Prinzips. :D

@Arno: Natürlich ist er nicht faul. Ich arbeite gar nicht und hatte im letzten Semester eigentlich auch die meiste Zeit ne eher ruhige Kugel zu schieben. :D

Arno
04.06.2011, 13:02
@ Shonak: Studenten halt...? Nein nein, wer soll sonst als Lobbyist später unsere Regierung "positiv" beeinflussen (wobei wir ein paar mehr Tabak- und Waffenlobbyisten brauchen könnten) :D Was studierst Du denn?

Chaosmango
04.06.2011, 13:09
ahja Prüfungen^^
ende dieses Monats schreiben wir Bkwler (Berufskolleg Wirtschaft) unsere version einer Prüfung nur heists bei uns ZK (Zentrale Klassenarbeit)

bin ich froh das die note eigentlich für mich schon fast egal ist :]
meine stelle für nächstes jahr steht schon egal welche Noten ich noch schreib =)

viel Glück dann für alle von euch die noch schreiben müssen und die note net so egal is wie bei mir :)

Kinman
04.06.2011, 16:09
Ach viele Studenten sind schon ein faules Pack.. jeder Student hier kann selbst entscheiden, ob er dazugezählt wird oder nicht :)

@Midway: Auch da kommt heute noch ein POst... war nur grad eben noch rasenkürzermachen und wenn ich wieder erfrischt bin, gehts los..

lg Kinman

Rated-R.evolution
04.06.2011, 17:01
*Gähn* Ahja Schule. Drüber zu reden ist fast so spannend, wie daran teilzunehmen. ;)

So, jetzt das neue Within Temptation Album einlegen und losschreiben, auf das ich die Welt mit meinen Werken beglücke.

Aquarius
04.06.2011, 18:22
Wieder vergeben oder was?

Korrekt. :cool: :]

Und die


sag das nochmal, nachdem du die Brautjungfern (und ihre männlichen Pendants) gesehen hast :list3no:

kommen gegen meine Süße nicht an, egal, wie attraktiv und sexy sie auch ausschauen mögen. :cool:

Chaosmango
05.06.2011, 22:32
das passt jetz zwar nich ganz zum thema hochzeit aber ich kam nicht darum herum euch an meinem jüngsten Kunstwerk teilhaben zu lassen...

meine schwester bat mich ihre Fingernägel zu lackieren...

und das kam dabei raus :D

sry das es leider wenig scharf ist aber ich hoffe man kann es erkennen
falls net das auf dem Daumen soll ein Totenkopf sein :D

SAE
05.06.2011, 22:44
Irgendwie war heute nen Scheiß tag. Das Wetter war zwar schön und so, aber das war mir ehrlich gesagt egal. Ich konnte mich heute zu absolut NICHTS motivieren.
Leute treffen?
--> kein Bock, zumindest nicht auf die Leute mit denen ich mich an einem Sonntagnachmittag treffen könnte
Zocken?
--> Hab ich probiert, hab etwa ne Stunde ziemlich Lustlos Supreme Commander gespielt
FRPG-Post schreiben?
--> OpenOffice war ne halbe Stunde lang offen, nachdem danach immer noch die Seite jungfräulich weiß war hab sie geschlossen.
undsoweiterundsofort...

Ich glaube ich hab noch nie einen so Sonnigen und schönen Tag so "Grau" erlebt.

Kinman
05.06.2011, 22:50
das passt jetz zwar nich ganz zum thema hochzeit aber ich kam nicht darum herum euch an meinem jüngsten Kunstwerk teilhaben zu lassen...

Du tust's ja wirklich :A
Ist der Totenkopf mit Vorlage entstanden, oder bist du einfach geübt genug beim Malen? Sieht nämlich ganz gut aus, soweit man es erkennen kann.

@SAE: So Tage gibt's. Dann verkrümelt man sich am besten trotz gutem Wetter mit einer DVD und genießt zumindest die Unterhaltung.

Ich hab das Wetter heute zum Grillen und ein wenig Federballspielen ausgenutzt.

lg Kinman

EDIT: Da ich mittlerweile die Erlaubnis habe, hier etwas von der Hochzeit ;)

http://www.globalgameport.com/attachment.php?attachmentid=11697&stc=1&d=1307307165

Chaosmango
05.06.2011, 22:54
@ kinman
alles Freihand^^ Totenköpfe sind oft meine Motive
darüber hinaus kann ich auch nette Spongebobs malen :)
wenn ihr wollt mach ich mal nen besonders schönen....

aber jetz verkriech ich mich erstmal

ob ihrs wollt oder net ich male noch einen spongebob...

gute N8 :)

SAE
05.06.2011, 23:14
Wow, nachdem ich den Beitrag da oben geschrieben habe geht ja doch was. Hab gerade nen bisschen FRPG-Post geschreibselt. :)
€: Und zwar ohne jegliche Mühe, einfach runtergeschrieben, tolles gefühl :]

Nemoss
06.06.2011, 09:51
Und wo bleibt jetzt der Kyokopost? :D

Es ist halt unglaublich anstrengend einen Post per Hand zu schreiben und ihn dann ihn den Resten der Mittagspause einzutippen und zu korrigieren :cool:

Ansonsten hoffe ich auf ein luftreinigendes Gewitter heute...

Rakif
06.06.2011, 13:37
Es ist halt unglaublich anstrengend einen Post per Hand zu schreiben und ihn dann ihn den Resten der Mittagspause einzutippen und zu korrigieren
Einscannen und als Bild hochladen :P
@Hochzeitsbild: Die Braut is nicht gerade scharf :D. Warst du wieder mal Kameramann, Kinman?

Kinman
06.06.2011, 13:47
Jap, ich war Kameramann und die Unschärfe ist natürlich absichtlich.
Gibt aber 3279 Bilder, somit von allem genug :D

lg Kinman

General-Osiris
06.06.2011, 15:10
Und die

kommen gegen meine Süße nicht an, egal, wie attraktiv und sexy sie auch ausschauen mögen. :cool:dann muss deine Freundin ja eine ziemliche Bombe sein. Aber natürlich ist sie das :3

und ja, Kinman, ich zähle mich zum faulen Pack dazu, auch wenn ich kein Student bin. Noch nicht :) rumhängen, nutzlos sein und faul abgammeln - gotta love it. -> heimkommen, wenn andere aufstehen und aufstehen, wenn andere heimkommen <3

SAE
06.06.2011, 17:10
@Kin und Carp: Die Posts von Nika und Kate sind irgendwie spaßig zu lesen. Gefällt mir. Vor allem Nika gefällt mir irgendwie sehr gut. :)
Weiter so, was auch immer die beiden jetzt vorhaben :P

@Ceenex: Deine Sig ist zu groß ;)

Carpenter
06.06.2011, 17:33
@Kin und Carp: Die Posts von Nika und Kate sind irgendwie spaßig zu lesen. Gefällt mir. Vor allem Nika gefällt mir irgendwie sehr gut. :)
Weiter so, was auch immer die beiden jetzt vorhaben :P

Ich sag einfach mal Danke, für mich und stellvertretend auch einfach mal für Kinman ;) Und dann natürlich auch noch ein Schön zu hören, dafür, dass Nika gefällt. Freut mich! :)

EDIT: Und zu der Sache vonwegen Studenten sind faul. Das ist ja wirklich unerhört! Pff... pah! Ich zum Beispiel verbringe pro Woche im Schnitt und mit Sicherheit eine ganze halbe Stunde in der Uni, also wirklich, solch eine Leistung faul zu nennen. Als ob das nichts wäre :P

SAE
06.06.2011, 17:38
Kein Problem, man muss sich ja nicht nur melden wenn man was zu meckern hat. Achja, und das auftauchen von Nika auf der Citadel hat mich bei Mika nochmal daran erinnert, dass ich einer der wichtigsten interestellaren Organisationen keinerlei Bedeutung beigemessen habe, bzw. ich hab sie einfach vergessen.

€: Was bedeuten eigentlich die blauen Sterne Carp? Bist du in irgendeinem Bereich Mod?

Rakif
06.06.2011, 19:09
Ich möchte an dieser Stelle das mächtigste Geburtstagsgeschenk vorstellen, das ich je bekommen habe^^
Papercraft M8 Avenger:
Klick (http://www.bilder-hochladen.net/files/ht7r-9-jpg.html)

Edit: hab den Link gepostet, weil das mit dem Bild nicht funktioniert hat...

Ceenex
06.06.2011, 19:56
@SAE: Geändert passts jetzt?

Darius
06.06.2011, 20:12
Ich möchte an dieser Stelle das mächtigste Geburtstagsgeschenk vorstellen, das ich je bekommen habe^^
Papercraft M8 Avenger:
Klick (http://www.bilder-hochladen.net/files/ht7r-9-jpg.html)

Edit: hab den Link gepostet, weil das mit dem Bild nicht funktioniert hat...

Sieht echt Epic aus :D
Aber die 2 Klone wären mir lieber gewesen^^

mfg Darius

Carpenter
06.06.2011, 20:42
€: Was bedeuten eigentlich die blauen Sterne Carp? Bist du in irgendeinem Bereich Mod?

Yep, Dragon Age-FRPG.

SAE
06.06.2011, 20:45
*klick* Da war ja noch was.

General-Osiris
07.06.2011, 01:16
Oh fuck yeah, ME3-Trailer bei der E3! Die Omnitool-Klinge? Awesome! Die blauen Allianztruppen? Awesome! "We need a plan to stop them" - "We fight or we die, that's the plan!" Awesome! Nerdgasm²

hoffentlich machen sie Palaven so, wie ich es mir vorstelle und zwar so richtig römisch, mit gigantomanischer Architektur und fetten Klumpen von Gebäuden, die mehr Monumente sind! Jetzt bin ich richtig heiß auf das Spiel.

// Papercraft M8 -> sweet!

Shonak
07.06.2011, 14:01
Da war gestern echt Mass Effect 3 Video-Blowout. Zuerst auf der MS PK und dann auf der EA PK. Holymoly, geilstens! Auch Kinnladen-qualität hatten Battlefield 3 und Gears of War 3. Das wird fett werden. Ansonsten gabs viel Casual-Gewaggle bei MS, Move und PSVita bei Sony (gähn) und beide haben nicht wirklich viele Spiele gezeigt, die mich sonderlich interessieren. Gears 3, Halo Anniversary, Ryse und so bei MS, bei Sony ist es nur Uncharted 3 und das neue Sly (*sabber*). UbiSoft hat mit Rayman: Origins auch noch ein Must-Have, achja, und Far Cry 3 wurde vorgestellt. Äh ja.

@Glockel: Osiris und ich holen uns gerade den Game Client für Black Prophecy und mal reinschauen. Wir starten natürlich als Genides. :D

gockel7
07.06.2011, 15:19
@Shonak: Ich wünsch dir (bzw. euch) viel Spaß, macht auch übelst laune. Bin auch Genide, nicht son blöder Cyborg :o

@ME3: Bin gestern fast hinten über gefallen. Sehr lange nichts bewegendes, und dann plötzlich BAM BAM BAM [...] BAM alles auf einen Schlag. :D
Werd' aber probieren mir nicht alles dazu anzugucken, will mich nicht so sehr spoilern, wie vor ME2, werds aber sowieso nicht schafen :P

General-Osiris
07.06.2011, 15:25
Dieser Trailer mit den echten Schauspielern war das allergeilste, find ich! :D wäre sehr nice, das öfter im Spiel zu sehen (natürlich nich mit Shep, aber mit irgendwelchen NPCs, die vllt. nur in den Cutscenes vorkommen. Oder das Intro mit solchen Schauspielern machen oder so. Wäre voll cool :3 C&C-Feeling^^)

// btw, dann kann man mal zusammen fliegen :>

Aquarius
07.06.2011, 15:27
@gockel:

Ich schließe mich dir an. Ich habe mir sämtliche Links angeschaut, die leni auf der Homepage zur Verfügung gestellt hat (Trailer, Demos) und habe bereits jetzt das Gefühl, zu stark gespoilert zu sein und die Anfangssequenz nicht mehr mit der gleichen Ehrfurcht und Gänsehaut genießen zu können wie ohne Vorwissen, wenn ich nächstes Jahr besagte Passage spiele. Ab sofort meide ich besser auch das ganze Schnuppermaterial. ;)

SAE
07.06.2011, 15:57
@Black Prophecy: Hehe, hab ich jetzt auch angefangen. Bin aber "so´n blöder Cyborg" wobei das ne rein stylische Entscheidung war. Hatte Mechanik geskillt und fand da passen als solche Bots besser. Als Genide würde ich auf E-Waffen gehen.
Aber wenn man den Prolog durch hat kann man ja direkt als Genide/Tiy auf Level 6 starten. Wenn ihr alle Gen-Futzies seid kann ich mir ja auch mal einen basteln.

General-Osiris
07.06.2011, 15:59
Wie ich mir die Spoilerei meistens erspare: einfach auf gametrailers.com lediglich Trailer und Teaser anschauen, kein Gameplay. E3 war da ne Ausnahme, normalerweise steh ich nich drauf, wenn jemand anders das für mich spielt. Da will ich schon selbst ran :3

@SAE: hab das Spiel grad erst gesaugt (bevor hier die Hölle ausbricht: ist ein free2play-MMORPG) und installier es gerade. Geniden taugen mir von der Beschreibung her mehr. Der Zweitchar, sollte einer kommen, wird dann ne Blechbüchse :>

gockel7
07.06.2011, 16:06
@Spoiler und so: Ich will's auf jeden Fall vermeiden mich wieder komplett damit zuzukleistern, wie beim zweiten Teil. Die großen Überraschungen, waren doch schon vorweggenommen (Bsp: Normandy tot, Shepard tot, Legion + Kollektoren,...) und das was noch blieb hat dann irgendwie auch nicht mehr gereicht. Da kann ich nur eins sagen, so nicht nochmal :lehrer

@Trailer mit Schauspielern: Vorallem hat der Trailer gezeigt, dass ME als Film funktionieren kann. Diese Qualität auf das versprochene Erstkontakt-Setting projeziert, kann doch nur episch werden.

@SAE: No offense here ;), um ehrlich zu sein: Mein erster Char war ein Tyi, hab blos so um Level 9 gemerkt, dass ich den komplett verskillt hab, also schwubdiwub, nun bin ich Genide, aber ebenfalls Mechaniker :P

SAE
07.06.2011, 16:11
Naja, Legion wurde eigentlich nicht vorweggenommen. Wenn man sich den Legion-Trailer ansieht kommt es mir eher so vor, als würde dieser einen Jagen und er wäre nen Boss oder so.

gockel7
07.06.2011, 18:18
Okay, nach erneutem anschauen des Trailers muss ich dir recht geben. Dann streichen wir halt Legion aus der Rechnung, trotzdem bleiben viele Sachen, die mir vorweggenommen wurden (Jajaja, eigene Schuld und so, aber trotzdem :P). Ich glaub' es war aber klar was ich meinte :)

General-Osiris
07.06.2011, 21:43
Moment, ihr meint schon den hier (http://www.youtube.com/watch?v=hm6vMVVZlZo), oder? Als ich den gesehen habe, dachte ich zuerst, dass Shepard von den Geth besiegt worden wäre und sein Bewusstsein auf ene Geth-Plattform übertragen worden wäre. Das Ziel vom Spiel wäre dann gewesen, aus den Fängen der Geth zu entfliehen und wieder in den "originalen" Körper zurückzukommen oder so. DAS wäre mal geil gewesen.

Shonak
08.06.2011, 10:56
Also ob das mit Black Prophecy was wird bei mir, erstmal abwarten. Der Prolog dauert ja ewig und auf meinem miesen Laptop ruckelts auch ganz nett. Noch schlimmer ist aber eigentlich nur, dass sobald man ordentlich Aufklärer Jagd, der Laptop natürlich überhitzt abschmirrt -.- Aber ja, mal sehen. Auf dem normalen PC in Innsbruck wärs kein Ding, hier in Bukarest aber aufm Laptop - ich weiß ja nicht.

Der Debüt-Trailer von ME2 war damals schon ziemlich krass.

Rakif
08.06.2011, 18:19
Schade eigentlich das KI's nicht erlaubt sind obwohl sie doch so schnuckelig sein können.

Ich antworte mal hier, da ich nicht den Bewerbungs-Thread vollspamen will^^

KIs schnuckelig? Wie das? Sag jetzt nicht du hättest gern Legion + Shepard gesehen :)

Rated-R.evolution
08.06.2011, 18:28
Hahaha xD Da zitiere ich doch gleich mal Youtube:

Awkward! Legions scene would probably sound like

Legion: Shepard, Commander
Shepard: Legion I want to talk to you.
Legion: Specify
Shepard: Legion I’ve been thinking, we're heading into a suicidal mission and I want to spend what may be my last moments with you.
Legion: We do not compute the request which was received, Please rephrase your-solicitation.
Shepard: I want you to insert your floppy disc into my hard drive
Legion: ..wait..what!?!


Joah, ME 3 sieht schon ziemlich schick aus, ich hoffe mal das EA nicht wieder die Geldgierigen Griffel raushängen lässt.
Viel interessanter ist doch (auf kurze Sicht) das übermorgen Duke Nukem Forever erscheint! Its about god-damn time! Ich freue mir hier schon ein Schnitzel, das wird dieses Jahr nicht mehr übertrumpft, da können Battlefield, Cod, und was weiß ich für ein Shieß mich tot einpacken, es geht nicht besser als der Duke (evtl. vllt. noch Shepard und C.N.).

Ceenex
08.06.2011, 18:38
@Rakif:
Ne das nicht aber ich mag sie einfach ich finde Legion sowie auch EDI voll lustig und Legion hab ich sowiso immer im team gehabt :)
Ich mag KI's selbst die Reaper finde ich Faszinierend nur halt etwas "Komisch" mich würde Interessieren warum die Reaper immer alle 50.000 Jahre alles Organische töten, aus spaß denk ich weniger sie gehen eiskalt vor und ergötzen sich nicht an den Schmerz anderer also frage ich mich welche motive dahinter stecken :)
KI's sind schnuckelig :) Legion hat so schöne Rundungen... ne spaß :):)

Rakif
08.06.2011, 19:05
also frage ich mich welche motive dahinter stecken

Ich vermute, dass sie sich so vermehren. Zumindest lässt die Tatsache, dass sie in ME2 einen Reaper aus "Menschenbrei" machen, die Vermutung zu.
Und die Heretics findest du auch nur "komisch"? ^^

Edit: Hab grad den Zähler "Hits" neben dem Thread "SSV Marathon" bemerkt und zu meinem Erstaunen 157 gelesen. Würde mich interessieren ob das auch jemand gelesen hat oder nur geklickt weil "SSV" vorn steht :D

Ceenex
08.06.2011, 19:13
Ne die Heretics sind anders als die Geth :) nicht Komisch nur anders

Fero
08.06.2011, 21:46
Ich persönlich finde ja das die Geth allgemein was komisches haben. Sehr sehr schicke Nachtischlampen... HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

@Rosa: Ich versuche mir gerade die Bewegung bei Legion vorzustellen, wenn Shepard das sagt... :D Sehr genial. Your Floppy Disk into my Hard Drive. HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Darius
08.06.2011, 22:39
Manchmal ist es ein Fluch wenn man sich alles bildlich vorstellen muss...geschweigedenn es zu können xD

@Rakif+Ceenex:

Die Meinung vertret ich auch...also bezüglich der Vermehrung der Reaper. Sie können sich ja schlecht das organische Material das sie brauchen herzaubern :D
Aber ich denk mal das ME3 als Ende der Trilogie, die meisten, wenn nicht sogar alle Geheimnisse lüften wird. Erwart ich mir zumindest. Würd mich ziemlich enttäuschen wenn ich nach ME3 nach wie vor im Dunkeln tappe.

mfg Manuel aka Darius

Ceenex
08.06.2011, 22:47
Ich hoffe auch das ich dann verstehe warum das ganze so ist wie es ist :)

Chaosmango
08.06.2011, 22:51
soweit ich weis wurde in ME1 spekuliert das die Reaper von verhaltensmustern angetrieben werden die sich unserer Logik und Verständnis weit weit entziehen, die wir wohl gar nicht erst begreifen könnten.

aber das wär ne langweilige ausrede ^^
hoffe Bioware lässt sich da wat besseres einfallen^^

Rakif
08.06.2011, 23:03
Das mit der Logik hat Sovereign sicher nur gesagt, weil er selbst nichtmehr genau weis warum er das macht, oder er nicht zugeben will, dass sie ohne die "Organischen" nicht leben/sich vermehren könnten.
Hoffe auch, dass sich in ME3 die meisten (vorzugsweise alle) Unklarheiten aufklären und man denn vollen Durchblick hat.

-Nero-
09.06.2011, 00:30
Einerseits will ich gar nicht wissen, wieso die Reaper das machen, was sie eben so machen:D Reaper=Böse - Das hat mir bislang immer gereicht :P
Aber andererseits interessiert es mich schon. Ich meine, unsereiner folgt ja auch seinem täglichem Zyklus, indem er arbeitet/zur Schule geht oder sonst was, doch warum gehen die Reaper alle 50.000 Jahre auf Futtersuche?:confused:

Das ist wie ein Autounfall - man kann nicht hinsehen und nicht wegsehen:D

Shonak
09.06.2011, 01:07
Also ne plausible Erklärung für die Reaper erwartet denk ich doch jeder. Was mir aber dann viel wichtiger ist, ist die Sache, wie Shepard die Vieher besiegt. Ich will da keinen Virus und schon gar keine Superwaffe sehen, lieber sind mir dann Verluste, strategische Meisterleistungen (zB von Shepard, Hackett, Turianern und Spionage der Salarianer) und dergleichen. Hart umkämpft soll sich das gestalten, quasi ein Schachspiel um jeden Planeten, den man später opfern muss, um strategisch wichtige Positionen zu sichern und so weiter. Shepard, als der einzige der die Reaper kennt, würde da eine wichtige Position einnehmen, weshalb der Spieler da auch ordentlich Entscheidungen treffen dürfte. Ich bezweifle aber, ob das so entwickelt wird. Vermutlich wirds wieder 3-4 Hautmissionen geben, dann noch Kram, den man machen kann oder auch nicht, um ein besseres Finale zu erzielen, und dann halt noch die normalen Nebenquests. So wirds wohl sein. Eine Entscheidung ala "Geth oder Quarianer", eines von beiden in diesem Sinne, wirds nicht geben. Stattdessen wird man vermutlich mit einer Paragon oder Renegade-Antwort eh beide Seiten ohne allzugroße Verluste zusammenführen, sofern es überhaupt einen Konflikt zwischen den beiden gibt. Ich empfinde dann sowieso eigentlich die Rachsucht der Kroganer auf die Turianer/Salarianer interessanter, als den Quarianer/Geth-Konflikt. Die Quarianer sollen sich doch einfach ne neue Heimat suchen, vor allem da afaik die Heimatwelt eh schon nicht mehr bewohnbar wäre, wie Tali mal gesagt hat, weil sie eben durch die Isolation auf den Schiffen und in ihren Anzügen schon zu sehr geschwächt sind. Kann mich da jetzt auch aber irren.

@Ceenex:

Je Intelligenter jemand ist, desto leichter glaubt er eine komplexe Lüge.
Die Dummen konzentrieren sich auf die Ungereimtheiten in einer Geschichte.
Die Intelligenten rücken diese Ungereimtheiten selbst gerade, benutzen ihren logischen Verstand, ihre Vernunft und ihre Kreativität, um die Gedanken miteinander zu verknüpfen, was letztlich zu einer perfekten Täuschung führt.
-Der Unbekannte

Mal um deine aktuelle Signatur anzusprechen. Sie ist eine Ungereimheit für mich, dementsprechend bin ich lt. deiner Signatur dumm, und es ergibt keinen Sinn für mich, aus der einfachen Tatsache, dass es sich grandios selbst widerspricht. Das Zitat behauptet, und jetzt lass' ich mal den Kinman raushängen(:D), dass jeder Dumme den Wahrheitsgehalt einer Geschichte bezweifelt und Kluge, diese mit Erklärungen stattdessen füllen, um diese in Anbetracht der Tatsachen etc. zu entschlüsseln. Nun, das ist schon mal gar nicht korrekt, denn es ist krass verallgemeinernd. Fakt ist, sowohl "Dumme" als auch "Intelligente" bilden logische Schlussfolgerungen, basierend auf Input und Output, dabei nicht zu vergessen ist der Prozess, der zwischen den beiden liegt (einfachste Kommunikationsforschung btw). Bei beiden kann es dabei zu Störungen kommen, die einen logischen Ablauf verhindern (siehe zB. bei FRPG-Handlungen, dies kann am Absender oder am Empfänger klingen - sei es nun mangelnde oder zu hohe "Intelligenz" - oder im FRPG-Kontext, könnte man auch sagen, "Phantasie"). Um nun tiefer zu gehen. Das Zitat, von diesem Unbekannten, besitzt Ungereimtheiten, schon alleine basierend auf der Formulierung und des Inhalts, ganz abgesehen von der vermeintlichen Ideologie, die ich aus dem Zitat heraus schnüffle. "Der Unbekannte" behauptet, dass jemand, der sich mehr Gedanken macht und mehr (Gegen-)Beweise hat für eine "komplexe Lüge", getäuscht wird, während der "Dumme" sich die Ungereimtheiten ansieht. Dass es hierbei nur ein Katzensprung zw. "Zweifel" und "Investigation" ist, wird nicht erwähnt. Gerade die Ungereimtheiten sind es doch die einen Menschen an einer Sache zweifeln lassen. Seien es nun der "War es der Urknall oder Gottes Erschaffung der Welt", "9/11 - Bin Laden oder alles eine Verschwörung?" oder von mir aus sogar der zweite Weltkrieg, basierend auf "Alles eine Initiave der Roosevelts oder einfach nur ein Irrer, der komplett durchdreht?". Denn, wenn jemand Zweifel hat, so ist es wahrscheinlich, dass dieser jemand Nachforschungen anstellt oder die Ungereimtheiten ignoriert und stattdessen an das ihm präsentierte Bild glaubt (s. Fox News ala O'Reilly Factor, "most trusted name in television" - dabei aber nur ein Lügenverbreiter ist). Dementsprechend bevorzugt dieser "Unbekannte", eine Lüge die Ungereimtheiten besitzt über einer "komplexe" Lüge, wie auch immer diese ausschauen mag. Ob man diese glaubt, wird gar nicht erst angesprochen. Das durch eine komplexe Lüge genauso gut verschiedene Zweifel angeregt werden an einer Geschichte, wird ebenfalls gar nicht erst erwähnt, womit dieses Zitat sowieso ad absurdum geführt wird. Sei es drum...Die Definition dieses "Models" ist schlichtweg abstrus. Ergo, bezeichnest du den Leser als "dumm", obwohl er pers. das Denk-Modell durschschaut hat, was darauf schließt, dass dies keine komplexe, dafür aber reichlich simple, poralisierende und gar im Grunde genommen populistische Lüge selbst ist, denn eine Lüge bleibt eine Lüge - eine komplexe Täuschung macht das nicht anders im Sinne eines philosophischen Modells der Wahrheit. Once more, my two cents, auch wenn mich keiner gefragt hat und ich vllt etwas arg hineininterpretiert habe.

Und achja, ich sehe mich selbst nicht als intelligent an. Im Grunde genommen bin ich ziemlich einfältig, fast schon ein Taugenichts. Also das perfekte Beispiel. ;)

Ceenex
09.06.2011, 02:41
Gut wie auch immer ich hab dieses Zitat nicht drinnen um jemanden zu beleidigen aber wenn sich jemand angesprochen fühlt kann er mich ja per PN beschimpfen und was weis ich noch was... ich seh drüber hinweg.

NEIN ich wollte und will mit diesem Zitat, das ich in meiner Signatur habe, niemanden beleidigen, und will auch nicht das irgendjemand sich angesprochen fühlt aber nun mal so zum Inhalt ich habe das so verstanden.
Der Dumme gibt sich mit einer Lüge die komplex Gestaltet ist nicht zufrieden weil er sie nicht versteht
Der Intelligente versteht sie und reimt sich seine Geschichte zusammen um eine komplexe Lüge zu Glauben.

So jetzt kommen wir zu dem das du, je nach der Person die man Belügen möchte, die Lüge seinem Niveau anpassen musst. Einen Dummen kannst du somit leichter Belügen als einen Intelligenten.

So habe ich das verstanden, aber jeder wie er es will.

Shonak
09.06.2011, 09:38
Mir geht das auch nicht darum ob du jemanden beleidigst oder nicht mit dieser Signatur, der Anfangssatz war nur da um die Brücke zu schlagen. Ich wollte nur loswerden was ich davon halte, da ich es für 'ne ziemlich seltsame Signatur halte (ich pers. nur das nur als Müllhalde für irgendwelche Songzitate oder dergleichen... ;) ). Also nicht für krumm nehmen bitte.


Der Dumme gibt sich mit einer Lüge die komplex Gestaltet ist nicht zufrieden weil er sie nicht versteht
Der Intelligente versteht sie und reimt sich seine Geschichte zusammen um eine komplexe Lüge zu Glauben.

So jetzt kommen wir zu dem das du, je nach der Person die man Belügen möchte, die Lüge seinem Niveau anpassen musst. Einen Dummen kannst du somit leichter Belügen als einen Intelligenten.

Und eben, so ähnlich verstehe ich es auch, nur halte ich es eben nicht für richtig, da das Zitat vom "Unbekannten" für mich selbst das Material einer Lüge ist. Das ist also für mich fast schon Material eines "Epimenides der Kreter sagte: Alle Kreter sind Lügner", und dementsprechend sollte man das Thema vllt. auch einfach fallen lassen, weil da kann man ewig drauf herumreiten. Es sei denn, es will wer was noch loswerden. :D

Andere Themafront: OH GOTT ist das heiß hier. Ich bin schon um 8 Uhr aufgewesen und hab geschwitzt. Gestern um Mitternacht hab ich noch geschwitzt. Und das geht nicht nur mir so, was ist bloß falsch mit Bukarest, dass hier so ne Hitze gibt. Und ist das in Deutschland derzeit auch der Fall?

Nemoss
09.06.2011, 10:24
Das Wetter in Bonn würde ich zur Zeit nachgerade als perfekt bezeichnen: Heitere 18-20°, leichter Wind :) Und morgen soll es auch noch regnen...

General-Osiris
09.06.2011, 13:21
SOLLTE jemand mal Lust bekommen, nach München zu fahren und dort Party zu machen, dann würde ich diesem jemand ganz stark die Kultfabrik empfehlen. War da gestern zum ersten Mal (schande, eigentlich hätte ich da schon drölfmal sein müssen) Europas größtes Nightlife-Areal, soweit ich weiß, und im Willenlos (Club) gibt es Drinks für drei Euro. Ich glaub ich bin verliebt.

Chaosmango
09.06.2011, 15:57
Zitat von -Nero-
warum gehen die Reaper alle 50.000 Jahre auf Futtersuche?

also ich bin dieser ansicht:
die reaper machen das wahrscheinlich unter anderem ja um sich zu vermehren, dafür brauchen sie die organischen und "ernten" diese ab
wenn die reaper ihre "ernte" abgeschlossen haben is ja nich mehr viel von zivilisation übrich das man benutzen könnte um neue reaper zu bauen und wenn sie diese neuen reaper gebaut haben verschwinden sie erstmal ne weile und warten bis die organischen sich erholt haben und wieder erntereif werden so um die 50.000 Jahre^^

Ceenex
09.06.2011, 16:00
Zum Wetter: Also hier - nahe Landshut - ist es bewölkt immer um die 18° Abends auch kälter bis zu 10° eig. wunderschön könnte nur noch öfter Regnen damit der scheiß gestank vom Dünger weg geht :)

Nemoss
09.06.2011, 16:22
Schwerer Fehler: Ich habe SWTOR-Trailer angeschaut. Haben wollen! Sofort!

Jetzt muss ich erst einmal einen Plan erstellen:
1. Schritt - Ersatz-PC (endlich) beschaffen (am besten ohne Wasserkühlung).
2. Schritt - Frau und Kinder auf längerfristige Abwesenheit vorbereiten :cool:
...

Die letzten Jahre habe ich außer ME ja fast nix richtig gespielt, mit dem Einkaufswert aller meiner Spiele auf dem "Spiele-ich-irgendwann-mal-Stapel" könnte ich zwar bestimmt einen tollen PC kaufen, aber SWTOR sieht mir doch wie ein verdammter Zeitfresser aus...

Haben wollen! Sofort!

Shonak
09.06.2011, 16:29
Also hast du auch schon das Intro vom Spiel (http://www.youtube.com/watch?v=bwpdwqVOuH0&feature=player_embedded) gesehen? Mal wieder Render-Awesomeness in Reinkultur. Sehr geil. Deinem Plan kann ich jedenfalls nur zustimmen. :)

Bei uns gabs heute gegen 1 nen heftigen Regen für ne Stunde, und ich war zu dem Zeitpunkt in der Stadt. Platschnass nach Hause gekommen. Und jetzt hört man gerade ein Konzert aus der Fener irgendwoher, merkwürdiger Tag.

@Osiris: Das mit Willenlos wird eingeplant und irgendwann durchgezogen. 3 Euro Drinks lass ich mir nicht entgehen. :lehrer :D

Ceenex
09.06.2011, 16:38
Also hast du auch schon das Intro vom Spiel (http://www.youtube.com/watch?v=bwpdwqVOuH0&feature=player_embedded) gesehen?

Verdammt ich will das auf Xbox haben PC ist muss man immer wieder aufrüßten das kotzt mich an warum machen die das nicht auch für Xbox?

Chaosmango
09.06.2011, 16:43
@ Swotor
ja man das sieht hammergeil aus^^ freue mich wenns raus kommt
habe mich bereits für nen betakey beworben aber das was wird :(

wann is´n der release? is mir irgendwie entfallen

un man haben die geile trailer gemacht
un da wird behauptet die könnten so keine filme drehen tststs

Nemoss
09.06.2011, 16:50
@ Shonak Danke für diesen Link und wie konntest Du mir das nur antun: Noch mehr haben wollen ;)

Ich will unbedingt so einen Otana-Vorgänger haben. Und dann der Clint Solo-Schmuggler: "Ratet mal, wer das schnellste Schiff im Sektor hat..." Ach ja, wie schön. Ich glaube, das wird auch meine Startklasse.

Allerdings habe ich noch keine Ahnung, wie ich jetzt noch Skyrim spielen soll...

Releasetermin ist noch vage, oder? 2. Hj 11...

alceleniel
09.06.2011, 17:00
Ende 2011 heißt es, aber offiziell ist noch immer nichts.

Schaut ruhig ab und zu mal bei unserer SWTOR-Seite (und natürlich im Forum) vorbei, mein Kollege wird sich freuen ;)

www.theoldrepublic-game.de

Chaosmango
09.06.2011, 17:06
hach also ich wüsste noch gar net welche klasse ich spielen sollte^^
die sehn alle so geil aus^^

Nemoss
09.06.2011, 17:07
Da habe ich nun bewusst alle SWTOR-Infos vermieden, um mein leicht zu beeindruckendes Kleinkindergemüt nicht in Versuchung zu führen, aber jetzt ist es zu spät...

Dann werde ich mal alle Seiten checken ;)

@ Chaosmango
Ich werde auf jeden Fall erstmal die Machtnutzer vermeiden, vielleicht dann später im Spiel, um alle Hintergrundgeschichten zu kennen, deswegen (da eher Republicaffin) werde ich wohl Schmuggler...

Chaosmango
09.06.2011, 17:10
@Nemoss
hab ich mir auch schon überlegt aber der Kopfgeldjäger oder der Sithkrieger reizen mich besonders^^
die einzigen die ich weniger interesant fände wären der jedi-gesandte und der imperiale agent

Nemoss
09.06.2011, 17:17
Nicht alle Helden tragen Lichtschwerter. Einigen genügt auch die Entschlossenheit zu kämpfen. Jahrzehntelang verteidigten die bewaffneten Streitkräfte der Galaktischen Republik ihre Zivilisation gegen das scheinbar unaufhaltsame Sith-Imperium. Trotz unzähliger Rückschläge gaben die Männer und Frauen des republikanischen Militärs niemals auf, bis der Senat den Befehl dazu erteilte. Diese tapferen Leute sind auch weiterhin jederzeit bereit, ihr Leben aufs Spiel zu setzen.


Jetzt habe ich den Alderaantrailer gesehen und bin gleich schon wieder geneigt, Soldat der Republik zu werden. Kleinkindergemüt, sagte ich doch, oder :)

Kinman
10.06.2011, 03:13
SOLLTE jemand mal Lust bekommen, nach München zu fahren und dort Party zu machen, dann würde ich diesem jemand ganz stark die Kultfabrik empfehlen. War da gestern zum ersten Mal (schande, eigentlich hätte ich da schon drölfmal sein müssen) Europas größtes Nightlife-Areal, soweit ich weiß, und im Willenlos (Club) gibt es Drinks für drei Euro. Ich glaub ich bin verliebt.

Ist wirklich ganz nett. Ich war heute allerdings nach der HILTI-Party im Seehaus im englischen Garten im Pacha und 089. War richtig lässig da drin. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich so einen "Club" auch gern in Kärnten/Klagenfurt hätte.

lg Kinman

-Nero-
10.06.2011, 09:07
Was SWTOR angeht, schreckem mich monatliche Gebühren ab. Schade eigentlich. Sieht ziemlich geil aus und ich hab mich sooooo auf einen dritten Teil der Kotor-Reihe gefreut:(
Wenn dem allerdings so ist, dass keine Gebühren erhoben werden, werd ich es auf jeden Fall zocken:D

Sonst warte ich halt auf die kommenden Abenteuer in GW2;)

General-Osiris
10.06.2011, 19:05
Ist wirklich ganz nett. Ich war heute allerdings nach der HILTI-Party im Seehaus im englischen Garten im Pacha und 089. War richtig lässig da drin. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich so einen "Club" auch gern in Kärnten/Klagenfurt hätte.

lg Kinman089 hätte ich dir gar nicht zugetraut :D bist du dafür nicht ein wenig zu alt? :grinundwech:

SWTOR: same wie Nero, monatliche Gebühren sind für mich ein ziemlicher abturner... so ein Nerd bin ich dann auch wieder nicht, dass ich monatlich für meine Süchtelei blechen will/muss. Aber schaut wirklich heiß aus, das ganze. Nur leider ist es ja bei solchen MMORPG-Spielen so, dass das Intro so ziemlich Zero wie das eigentliche Spiel ist (wobei ich aber die ersten Gameplay-Videos von SWTOR ziemlich nice fand).

Gwyd
11.06.2011, 15:25
Moah, ich hab in letzter Zeit irgendwie wieder so richtig Lust bekommen auf das Allianzleben.
Nehmt ihr mich denn überhaupt wieder zurück? :gnah

Fero
11.06.2011, 15:43
Hi Gwyd - nun du hast dich, glaub ich ja ohne Abmeldung einfach vom Acker gemacht, gell :D
Ich denke, das es eigentlich kein Problem sein sollte, aber sprich dich mal mit den SL's ab (Aqua (die Damen immer zu erst), Aris und Kinman (die Herren dem Alphabet nach ^^).

Aber schön dich wieder zu lesen.

@SWTOR: Japp wenn es denn kein MMORPG wäre, dann wäre es interessant. Wie KOTOR, wäre viel cooler gewesen, aber so.. no chance, auch bei mir.

Shonak
11.06.2011, 15:47
Wb, Gwyd.

Afaik kann man SWTOR auch ohne Onlinegebühren einfach nur im Singleplayer zocken. Vllt werd ich das auch so machen, auch wenn ne Mass Effect-Runde schon nett wäre. Konrad, Kenneth, Bardan und Octavian auf der Suche nach Ärger. :D

General-Osiris
11.06.2011, 15:47
Moah, ich hab in letzter Zeit irgendwie wieder so richtig Lust bekommen auf das Allianzleben.
Nehmt ihr mich denn überhaupt wieder zurück? :gnah
Also wenn du hier ne Ziege geschlachtet und einem satanischen Gott geopfert hast, dann schauts schlecht für dich aus... Aber nur dann, ansonsten kann man sich hier eh alles erlauben :D ich persönlich würde zusätzliches Personal auf der Midway sehr begrüßen! :)

Chaosmango
11.06.2011, 16:12
Zitat von Shonak
Konrad, Kenneth, Bardan und Octavian auf der Suche nach Ärger.

also ich wär net abgeneigt :)


Zitat von General-Osiris
Also wenn du hier ne Ziege geschlachtet und einem satanischen Gott geopfert hast, dann schauts schlecht für dich aus...

oh verdammt...
:D

Fero
11.06.2011, 16:22
@Ärger suchen auf der Citadel: Hach wie schön, das nur wieder die Männer auf Ärger fang gehen :-P

@Opfer-Osiris: Was zum Henker hast du den Gestern konsumiert? Satanische Opfer?! Willst du CKomet beschwören?

@Deemonef: Sag mal, kannst du dir vielleicht nen anderen Avatar für Filippa suchen? Ich finde den irgendwie sehr.... Porno. :eek:

Gwyd
11.06.2011, 16:51
Hi Gwyd - nun du hast dich, glaub ich ja ohne Abmeldung einfach vom Acker gemacht, gell :D
Ich denke, das es eigentlich kein Problem sein sollte, aber sprich dich mal mit den SL's ab (Aqua (die Damen immer zu erst), Aris und Kinman (die Herren dem Alphabet nach ^^).

Aber schön dich wieder zu lesen.


Ähem... *hüstel* :baby:
Nu... so... in der Art *in die Ecke stell und ganz doll schäm*


Also wenn du hier ne Ziege geschlachtet und einem satanischen Gott geopfert hast, dann schauts schlecht für dich aus... Aber nur dann, ansonsten kann man sich hier eh alles erlauben :D ich persönlich würde zusätzliches Personal auf der Midway sehr begrüßen! :)

:scared:
Ziegen schlachten is doch out ^^
Ich glaub mein Char stand in irgendeiner Liste sogar mal drin auf der Midway, aber kurz vor Transfer hab ich ja... ähm... also... nun, reden wir nicht drüber *wieder in die Ecke stell*

General-Osiris
11.06.2011, 16:55
Ich habe gestern glorreich Gin in mich aufgenommen (unter anderem). Es war schön.

SWTOR-Runde wäre nice, Ärger suchen klingt klasse :cool:
Gwyd, dein Charakter war gleich nochmal......?^^

Gwyd
11.06.2011, 17:30
Galen Kent ^^
In der Liste von Kinman (vom März) taucht er hier mal auf.
http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=628532&highlight=Galen#post628532

General-Osiris
11.06.2011, 17:51
ahh, dieser extreme Gutmensch, nicht? Fein, fein, den unbedingt auf die Midway mitnehmen^^

Shonak
11.06.2011, 18:05
Ich habe gestern glorreich Gin in mich aufgenommen (unter anderem).

Interessant *sein erstes Glas Gin Tonic für heute füllt* und jetzt sollen Fero und ich dir zujubeln?


Es war schön.

:lehrer
Will ich auch hoffen


SWTOR-Runde wäre nice, Ärger suchen klingt klasse :cool:

Da die Frucht des Chaos und du dabei seid, fehlt noch Nemoss. Spricht ja eigentlich auch nichts dagegen für ein Monat paar Scheine hinzublättern und dafür 24/7 reinsüchteln. Vorrausgesetzt, Nemoss nimmt sich halt Urlaub (oder zockt auf der Arbeit, ui) und wir anderen haben nichts zu viel zu tun. Okay, der Osiris hat eh nie was zu tun. :D Und afaik sind die SLs ja SW:TOR auch nicht abgeneigt?

@Nero: Guild Wars hab ich mir damals auch gekauft, bin aber auch nie über den Prolog hinausgekommen. Vllt bin ich für MMORPGs auch einfach nicht gemacht. Aber wenn SW:TOR quasi ein KotOR nur auf Multiplayer wird, dann hauts vllt halt doch hin. Abwarten. Guild Wars 2 schaut aber auch sehr mächtig aus.

General-Osiris
11.06.2011, 19:28
Interessant *sein erstes Glas Gin Tonic für heute füllt* und jetzt sollen Fero und ich dir zujubeln?das fände ich ganz toll :3

Da die Frucht des Chaos und du dabei seid, fehlt noch Nemoss. Spricht ja eigentlich auch nichts dagegen für ein Monat paar Scheine hinzublättern und dafür 24/7 reinsüchteln. Vorrausgesetzt, Nemoss nimmt sich halt Urlaub (oder zockt auf der Arbeit, ui) und wir anderen haben nichts zu viel zu tun. Okay, der Osiris hat eh nie was zu tun. :D Und afaik sind die SLs ja SW:TOR auch nicht abgelehnt?das wär schon nice, aber um ehrlich zu sein, hat DX:HR erstmal Priorität :)

Fero
11.06.2011, 19:31
Klar würde dir das gefallen, aber am ich denke da bist du einem kleinen Tagtraum verfallen, hm? :-P

Shonak
11.06.2011, 19:48
das fände ich ganz toll :3

*streichel* *keks gib* :D


das wär schon nice, aber um ehrlich zu sein, hat DX:HR erstmal Priorität :)

Ohja! Und LA Noire. <3 Aber SW:TOR kommt wohl erst 2012 raus.

@Fero: Wäre nett wenn der Herr mal wieder ICQ gehen könnte. Hier wartet etwas Korrektur lesen auf ihn. :lehrer

Nemoss
11.06.2011, 20:21
@ SWTOR
Das wäre wahrscheinlich eher ein Langzeitprojekt, mehr als ein paar Stunden wöchentlich sind in absehbarer Zeit wohl nicht drin. Vielleicht auch ganz gut so, denn in der Hochzeit meiner SW:Galaxies-Karriere damals Null Drei/Null Fünf habe ich ziemlich viel MMORPG gezockt, so ganz unanfällig bin ich da wohl nicht ;)

Aber das ist irgendwie ungerecht mit den Ressourcen. Erst hatte ich viel Zeit und kein Geld, dann viel Geld und überhaupt keine Zeit und nun weder Zeit noch Geld (3 Frauen daheim, Ihr wisst schon...)

Shonak
11.06.2011, 20:41
@ SWTOR
Das wäre wahrscheinlich eher ein Langzeitprojekt, mehr als ein paar Stunden wöchentlich sind in absehbarer Zeit wohl nicht drin. Vielleicht auch ganz gut so, denn in der Hochzeit meiner SW:Galaxies-Karriere damals Null Drei/Null Fünf habe ich ziemlich viel MMORPG gezockt, so ganz unanfällig bin ich da wohl nicht ;)

Das war bei mir auch immer so ein Gedanke, das süchtig-werden. Aber irgendwie packen mich MMORPGs dann doch nicht so als dass ich süchtig werden könnte. Klar, zock ich mal nen SP-Titel wie ME paar Tage lang rund um die Uhr, aber das sind halt so Ausnahmen und danach ist dann halt auch wieder Sense für paar Wochen bis zum nächsten Durchgang oder bis ein neuer Titel kommt, dazwischen bisschen Online-Shooter-Gedöns halt. Und keine Sorge, wir verbieten dir einfach ohne uns zu zocken, dann haut das auch mit dem Zeitaufwand hin. ;) Du kannst dann Sätze bringen wie: "Nein, ich muss das heute spielen, sonst hauen die mich aus ihrer Truppe raus und dann muss ich alles von vorne beginnen und ich werde nie erfahren was aus Revan geworden ist" oder "Ich habe mir meine drei Stunden Instanz redlich verdient heute!" :>


(3 Frauen daheim, Ihr wisst schon...)

Bezeichnest du mit 3 Frauen jetzt deine Frau und deine zwei Töchter oder etwa deine Frau und zwei Liebhaberin? :gruebel;) Wenn zweiteres, dann ui, Nemoss, du alter Hengst. :D

Ceenex
11.06.2011, 21:00
und ich werde nie erfahren was aus Revan geworden ist"

Man wird auch nie erfahren was mit Revan geschehen ist, SWTOR spielt ca. 300 Jahre nach Revans verschwinden und wenn es vorher noch keiner wusste wird da nur spekuliert.

@SWTOR:
Oh mann warum eigentlich nicht für konsolen das wäre auch mal schön... :(

Shonak
11.06.2011, 21:19
Man wird auch nie erfahren was mit Revan geschehen ist, SWTOR spielt ca. 300 Jahre nach Revans verschwinden und wenn es vorher noch keiner wusste wird da nur spekuliert.

Afaik hat Bioware angekündigt, dass man über Revans Geschichte mehr erfährte in SW:TOR. Ich hab' auch schon mal einen Trailer dazu gesehen, frag' mich nicht wo.

EDIT: Hier (http://www.youtube.com/watch?v=HuaMLyolADw) ;) :lehrer

Ceenex
11.06.2011, 21:25
Nun ich denke wenig das diejenigen die bereits alles bekannte wissen mehr erfahren werden aber vll. meinte Bioware ja auch das die leute die Kotor gespielt haben mehr erfahren werden, da ja in Kotor nur flüchtig seinen aufstieg zum dunklen Lord und dann sein, - ich sag mal - neues Ich der hellen Seite erzählt wurde, erfahren tut man über Revan bei Kotor eigentlich nicht sehr viel und da Revan DAS Mysterium, der Star Wars Galaxie, schlecht hin ist denke ich weniger das sie Revans verschwinden aufklären werden.

EDIT:
Na gut Revan kann zwar nicht einfach so wider Auferstehen es sei denn er verwendet die Essensübertragung.

Und das Revan's geschichte enthüllt wird, bezweifle ich dennoch selbst wenn er wieder da ist denke ich weniger das er etwas von seiner Geschichte Preisgeben wird.

SAE
11.06.2011, 21:35
@SW:ToR: Mmh, MMORPGs haben mich bisher auch nicht sonderlich gereizt. Außer EVE Online welches mit einem recht interessanten Konzept aufwartet, sich aber irgendwie nur mäßig spannend spielt.
Aber bei ToR kann man ja nochmal einen Blick riskieren. Ich meine Star Wars und Bioware! Die kombination hat mir bis jetzt immer gefallen. :D

@Deus Ex: Human Revolution: Zumindest nehme ich an, dass DX:HR dafür stehen soll bin ich scharf seit ich diesen geilen Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=bhqYBKZRg5I&feature=related) gesehen habe.

Shonak
11.06.2011, 21:36
Wieso sollten sie das Verschwinden am Ende von KotOR 1 bzw. Anfang von KotOR 2 (irgendwo halt dazwischen) nicht aufklären? Er ist die zentrale Gestalt von KotOR. Hat die Republik gerettet, hat sie als Sith bedroht, hat sie vor Malak gerettet, und egal, ob nun Sith oder Jedi gegen Ende, ist abgezogen. Warum? Weil er wusste, dass das Sith-Imperium zurückkehren wird, und dementsprechend hat er versucht etwas dagegen zu unternehmen, denn, selbst wenn Revan ein Sith gegen Ende war (oder nicht), war er stets ein sehr pragmatischer und eigentlich vllt sogar ein gutherziger Sith. Außerdem weiß Bioware ganz genau, dass Revan die Figur ihres Universums ist. Es wäre dementsprechend halt eben nur logisch, dass sie das vertiefen, gerade weil sie imo ja Obsidian offensichtlich dazu aufgefordert haben es nicht zu streng zu thematisieren (s. die wenigen Revan-Schnipsel in KotOR 2).

Ceenex
11.06.2011, 21:56
Revan ist verschwunden um die "Wahren Sith" zu suchen damit ist aber immer das Sith Imperium gemeint und Revan hatte selbst eines das war sein Imperium er hat also nach einem anderen Sith Imperium gesucht das in den Unbekannten Regionen lauern sollte.
Zumindest meinte Kreia das, Kreia ist aber für ihren Verrat bekannt. (s. Darth Traya)
Aber mal so Revan hat falsch gesucht Dromund Kaas liegt nicht in den Unbekannten Regionen und TOR spielt so weit ich weis ja im Großen Galaktischen Krieg, genauer gesagt darin und nach dem Vertrag von Coruscant.
Also ich weis nicht wie Revan da hineinpasst.
Aber wir werden sehen Revan hat mich auch schon immer gerreitzt :)

EDIT:
Ah ne ok jetzt weis ich wie Revan da hineinpasst er hat das Sith Imperium Verraten indem er die Sternenschmiede für sich behielt und anschließend als er der Republik half die Sternenschmiede zu vernichten.
Der Imperrator ist Stink sauer und möchte Revan wieder zur dunklen seite bekehren oder ihn vernichten.
Revan ist irgendwie wieder auferstanden, - was mir komisch erscheint da in den Unbekannten Regionen keine möglichkeit zu finden ist die Essensübertragung zu erlernen, - und jetzt möchte das Imperium sowie die Republik Revan für sich gewinnen.
LOL das wird ja mal geil :)

Nemoss
11.06.2011, 23:06
@ Shonak
Ich fürchte, wenn ich das Instanzargument so bringe, dann darf ich zwei Wochen auf der Wohnzimmercouch schlafen ;)

Aber es ist schon schön, wenn man eine vernünftige Gilde hat. In SW:Galaxies war ich in so einer, bzw. hiessen Gilden da PAs (Player Associations) und wir hatten auch eine Stadt und da ging unendlich Zeit drauf.

In WOW habe ich nie eine Instanz gespielt, hatte aber auch meinen Spaß. Gefährlicher in Sachen Zeitverschwendung war es aber bei weitem nicht so, da es doch eher das klassische Itemsammelspiel ist. SW:G ist halt eine Sandbox und dann noch im Star Wars Universum. Gar nicht gut für's Freizeitkonto :) Bei TOR wird es ja wohl kein Housing etc. geben, da könnte eher die Story gefährlich werden (wieder auf das Freizeitkonto bezogen...).

Und mit den 3 Frauen sind natürlich die Töchter mitgemeint, tststs allein schon der Gedanke... Aber Kinder sind halt teuer, lieb und teuer natürlich...

@ Revan
Da erwarte ich schon einen Fanservice von BioWare. Eine epische Questreihe, wo man Artefakte oder Aufzeichnungen von ihm findet. Ich muss die Dinger wirklich mal wieder spielen. Bastila, ich komme...

Nemoss
11.06.2011, 23:49
Ich weiß, Doppelpost, aber wenn die Posts so lang sind, kann ich sie auf dem iPhone manchmal nicht mehr scrollen und damit nicht ändern...

1. Es ist verdammt lang her, dass ich zeitlich so spät gepostet habe, ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen?
2. Oh Gott, ich kann gar nicht glauben, wie lange der letzte Kyokopost her ist.
3. Ich hab ein paar alte Posts von ihr nachgelesen und musste über einige meine eigenen Schreibereien ziemlich lachen. Ist das nun gut oder ein Zeichen von Selbstüberschätzung oder nur simple Vergesslichkeit...
4. Egal, auf jeden Fall weiß ich jetzt fast wieder, wie Kyoko tickt :)
5. Ich brauche neue Hardware. So gut ein Smartphone ist, die Augen und die Koordination und Tippgenauigkeit werden im Alter nicht wirklich besser...

So was passiert halt, wenn man mal einen Abend sturmfreie Bude und einen DVD-Marathon hinter sich hat (Firefly + Serenity + 300).

Nemoss Ende :)

Ceenex
11.06.2011, 23:58
ÖÖÖh lol epic Fail es wird desöfteren berichtet das sich Korriban sowie Dromund Kaas in den Unbekannten Regionen befinden. ??????
Da kommt bei mir natürlich ein Riesen Fragezeichen auf wenn ich die Galaktische Karte vor augen habe und sehe das diese sich doch sehr deutlich im Outer Rim befinden beide mit den Selben Rasterkoordinaten R-5
Also Revan in den Unbekannten Regionen, das alleine versteh ich schon nicht er war doch berreits dort um die Sternenschmiede zu zerstören viel mehr gibt es in den Unbekannten Regionen nicht.
Ausser Lehon finde ich dort nichts besonderes....
Abwarten ich hoffe das wenigstens die Geschichte den Nicht Spielern nicht vorenthalten wird.

Couga
12.06.2011, 23:55
So da ich durch Insider Informationen erfahren habe, das es hier um SWTOR geht muss ich mich doch mal einschalten.
Zum einen um ein paar Sachen richtig zu stellen, zum anderen um euch einzuladen Diskusionen über SWTOR im dazu gehörigen Forum zu führen. Ich würde mich freuen wenn dort mal ein wenig belebung rein kommen würde.


@SWTOR:
Oh mann warum eigentlich nicht für konsolen das wäre auch mal schön... :(

Weil MMOs nunmal auf dem PC am besten funktionieren. Es haben schon viele Versucht ihre MMOs auch auf Konsole zu veröffentlichen und sind immer kläglich gescheitert. Berühmtestes Beispiel ist sicherlich Age of Conan.


Man wird auch nie erfahren was mit Revan geschehen ist, SWTOR spielt ca. 300 Jahre nach Revans verschwinden und wenn es vorher noch keiner wusste wird da nur spekuliert.

Und das Revan's geschichte enthüllt wird, bezweifle ich dennoch selbst wenn er wieder da ist denke ich weniger das er etwas von seiner Geschichte Preisgeben wird.

Doch man wird erfahren was mit Revan passiert ist.
Und zwar aus der Feder von Drew Karpyshyn persönlich. Am 15.November erscheint die englische Version seines neuen Romans "Revan". In diesem geht es genau darum, was mit Revan nach dem Ende von Knights of the Old Republic geschehen ist.
Näheres dazu in unserer Bücherecke (http://www.theoldrepublic-game.de/index.php?option=com_content&view=article&id=285&Itemid=41). ;)


Revan ist verschwunden um die "Wahren Sith" zu suchen damit ist aber immer das Sith Imperium gemeint und Revan hatte selbst eines das war sein Imperium er hat also nach einem anderen Sith Imperium gesucht das in den Unbekannten Regionen lauern sollte.

Während der Mandalorianischen Kriege verfielen Revan und Malak der dunklen Seite. Irgendwan in dieser Zeit spürten beide das im verborgenen liegende Sith-Imperium auf und trafen auf den Imperator. Nach der Rückkehr von diesem Erlebnis baute Revan sein eigenes Imperium auf, jedoch war er eigentlich nur eine Marionette im Plan des Imperators. Wären seine Pläne mit der Sternenschmiede aufgegangen, wäre die Invasion der Republik, welche ja dann erst kurz vor SWTOR stattfindet, viel eher durchgeführt worden.
Da Revan das Wissen von diesem Imperium auch nach seiner Läuterung noch hat, bricht er auf um das Imperium wieder zu finden und aufzuhalten. So weit wie wir es zumindest bisher wissen. Was genau geschah erfahren wir ja wie gesagt im Winter. ;)


ÖÖÖh lol epic Fail es wird desöfteren berichtet das sich Korriban sowie Dromund Kaas in den Unbekannten Regionen befinden. ??????
Wo wird das behauptet?
Dromund Kaas liegt im Outer Rim das ist richtig. Ist aber die meiste Zeit ein in vergessenheit geratener Planet. Das Imperium entdeckt ihn wieder, als sie nach dem großen Hyperraumkrieg aus der Galaxis fliehen. Da sonst keiner den Planeten kennt, bauen sie dort ihre neue Hauptwelt auf.
Korriban dagegen ist vor der Invasion in der Hand der Republik, zumindest haben sie eine Raumstation im Orbit, wie man sehr schon im neuesten Cinematic Trailer von TOR sehen kann.

So dann lass ich euch hier mal wieder allein in eurer Höhle und lade alle die das Licht nicht scheuen nochmal recht herzlich zu diesem Thema in das entsprechende Forum ein. :P

Lichti
13.06.2011, 00:06
Couga, das Forum solltest du zusätzlich auch noch verlinken, die FRPGler sind nämlich nicht nur scheu sondern auch faul. :P :D ;)

Hier geht es lang (http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=474).

Fero
13.06.2011, 00:33
Das ist wiederum nicht wahr Lichti. Wir haben alle nur Angst ausserhalb des ME-FRPG dir noch öfter über den Weg zu laufen.

Ceenex
13.06.2011, 00:48
Während der Mandalorianischen Kriege verfielen Revan und Malak der dunklen Seite. Irgendwan in dieser Zeit spürten beide das im verborgenen liegende Sith-Imperium auf und trafen auf den Imperator. Nach der Rückkehr von diesem Erlebnis baute Revan sein eigenes Imperium auf, jedoch war er eigentlich nur eine Marionette im Plan des Imperators. Wären seine Pläne mit der Sternenschmiede aufgegangen, wäre die Invasion der Republik, welche ja dann erst kurz vor SWTOR stattfindet, viel eher durchgeführt worden.
Da Revan das Wissen von diesem Imperium auch nach seiner Läuterung noch hat, bricht er auf um das Imperium wieder zu finden und aufzuhalten. So weit wie wir es zumindest bisher wissen. Was genau geschah erfahren wir ja wie gesagt im Winter. ;)

Jo das haben die aber geändert damit das besser zur TOR story passt, anfangs sind Revan und Malak angeblich auf Malachor V in der Tyranus Akademie auf die Information über die Sternenschmiede gestolpert. (Während den mandalorianischen) Deshalb hat er auch den Schattengenerator auf Malachor gezündet um die Republikanischen Truppen die ihn für sein Späteres Imperium im weg stehen würden, zu töten.
Und dann hat er die Sternenschmiede gesucht, unter dem Vorwand die Mandalorianer die nicht Kapitulieren wollten zu jagen.
Naya aber das stimmt ja jetzt nicht mehr das haben die ja geändert :)


Wo wird das behauptet?
Dromund Kaas liegt im Outer Rim das ist richtig. Ist aber die meiste Zeit ein in vergessenheit geratener Planet. Das Imperium entdeckt ihn wieder, als sie nach dem großen Hyperraumkrieg aus der Galaxis fliehen. Da sonst keiner den Planeten kennt, bauen sie dort ihre neue Hauptwelt auf.
Korriban dagegen ist vor der Invasion in der Hand der Republik, zumindest haben sie eine Raumstation im Orbit, wie man sehr schon im neuesten Cinematic Trailer von TOR sehen kann.

Weis nicht mehr ich hab irgendwo gelesen das die Republik auf den Weg in die Unbekannten Regionen auf Korriban gestoßen ist genauso wie das Imperium in den Unbekannten Regionen den Planeten Dromund Kaas gefunden hat, ich weis nicht mehr wo aber das war ja mal der Übelste Fail wer das geschrieben hat.
Äh ja Korriban ist schon seit dem Fall von Naga Sadow in den Händen der Republik soweit ich weis haben sie den Planeten nur Abgeriegelt um die Jedi vor der versuchung zu schützten, irgendwie so.

Couga
13.06.2011, 00:54
Weis nicht mehr ich hab irgendwo gelesen das die Republik auf den Weg in die Unbekannten Regionen auf Korriban gestoßen ist genauso wie das Imperium in den Unbekannten Regionen den Planeten Dromund Kaas gefunden hat, ich weis nicht mehr wo aber das war ja mal der Übelste Fail wer das geschrieben hat.

Wahrscheinlich ist das ganze auch eine Frage von undeutlicher Definition.
Dromund Kaas mag tertorial im Outer Rim liegen.
Aber wenn die Hyperraumrouten dahin, und die Existenz des Planeten in der Galaxis in vergessenheit geraten sind, kann man das auch gut und gerne als unbekannten Raum bezeichnen.

Ceenex
13.06.2011, 01:14
Wahrscheinlich ist das ganze auch eine Frage von undeutlicher Definition.
Dromund Kaas mag tertorial im Outer Rim liegen.
Aber wenn die Hyperraumrouten dahin, und die Existenz des Planeten in der Galaxis in vergessenheit geraten sind, kann man das auch gut und gerne als unbekannten Raum bezeichnen.

:gruebel gut möglich das die damit die Hyperraumroute meinten, aber da ist ja immer noch Korriban, und der Planet ist ja denke ich mal allbekannt.
Obwohl warte mal das könnte auch sein...
Genau jetzt könnte es sinn ergeben und zwar ist hinter dem Outer Rim die Letzte Spirale der Galaxie, - also wenn ich mal davon ausgehe von Coruscant in richtung Korriban, - zählt die Letzte Spirale zum Wild Space oder halt auch teil der Unbekannten Regionen, wenn man das so sieht ergibt das sinn das sie auf den Weg in die Unbekannten Regionen auf Dromund Kaas gestoßen sind, obwohl im großen und ganzen die Unbekannten Regionen ja auf West seite der Galaxie sind nur ganz kleine Teile der äußersten Spiralen zählen noch dazu.:knuddel

Fero
14.06.2011, 22:36
O-WAH, Leute. Ich will schreiben! Macht mal hinne hier!!! :]
Mir ist so sau langweilig das ich gleich anfange die Rinde von der Zimmerpalme zu nagen... (Und darüber könnt ihr euch jetzt mindestens auslassen ^^)

-Nero-
14.06.2011, 22:57
eine Zimmerpalme (http://4.bp.blogspot.com/_SAelygeY3Pc/S69Z0zQf-6I/AAAAAAAABhs/RQ088wkHLes/s1600/Palme02.jpg)?
Ha, da krieg ich Bock auf Urlaub :)

Fero
14.06.2011, 23:00
Okay - ich werde jetzt etwas sagen, das Männer eher selten von sich geben. "Bedeutend kleiner (http://www.google.com/imgres?imgurl=http://green-24.de/forum/files/thumbs/t_img_5227_108.jpg&imgrefurl=http://green-24.de/forum/ftopic39563.html&usg=__DLwzuudNiJxQewOlbvwxYT99yLY=&h=400&w=300&sz=34&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=KEM8PYPBl-ABXM:&tbnh=167&tbnw=125&ei=mcv3TeXUG4nItAaZrLGACQ&itbs=1&iact=rc&dur=290&page=1&ndsp=20&ved=1t:429,r:1,s:0&tx=76&ty=58&biw=1266&bih=680)."

Wie auch immer. Urlaub wäre toll - meiner führt mich jetzt erstmal an die deutsche Küste und dann vielleicht nach Alto Adige ^^

-Nero-
14.06.2011, 23:16
An sich wird Urlaub bei mir noch einige Zeit hin sein...
Viel zu tun, einige Messen und so aber das ist eher zweitrangig :)

SAE
14.06.2011, 23:19
Ich habe im Kopf schon nen grobes Konstrukt für den nächsten Juana-Post, aber mir fehlen ein paar Sachen, bzw. bin ich mir unsicher: a) Inwiefern ist der öffentlichkeit etwas über die Reaper bekannt. Wenn ich das richtig sehe müsste das ja so ne Art "Verschwörungstheorie-Charakter" haben. Immerhin hat das kleine Würstchen Ken genügend drüber gewusst um sein Maul aufzureißen.
b) Wie siehts den mit der Unifromität auf der Midway aus. Also klar die normale Kluft ist Allianz-Blau. Aber wie ist das mit der Rüstung. Da sollte ja allein aus taktischen Gründen Uniformät herrschen. Im ME-Hintergrund haben die Allianzler ja mal dunkelgraue, mal weiß-pinke, mal allianz-blaue Rüstungen an.

PS: Hätte da ne Idee: änderbarer Rüstungs-Anstrich mithilfe von e-paper ähnlicher Technologie.

Fero
14.06.2011, 23:40
Bewunderter Schöpfer der Frau mit dem erotischsten hispano benamten Charakter des Forums. Warum musst du gleich wieder eine technische Komponente in den Raum der Diskussion werfen?!

E-Paper?! Och komm schon.. muss das sein? :]

Abgesehen davon, war es ja kein Aufruf zum Streß, sondern nur der Versuch Leben zu generieren... und mir einfach Beschäftigung zu geben ^^

@Nero: Messen? Cool!

Shonak
14.06.2011, 23:51
Wollte auch mal kurz was in den Raum werfen: Unser erster (richtiger) kombinierter Post ist so geil. *looove* :] Mit dem Einführungskombipost wurde die Bühne geschaffen, jetzt gehts los. Das Schreiben macht so derbe Laune. Großes Lob (hier nochmal ganz offiziell) an Fero. Macht übermäßig Spaß, und empfehle ich hiermit allen anderen Leuten auch, hier und da nen kombinierten Post zu machen (halt nicht überstrapazieren, aber mei)