PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ideen und Anregungen zu unseren Social Networks



Shadow
23.05.2011, 14:19
Jetzt ist eure Meinung zum Project Social (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=644997&postcount=1) gefragt!

Hier könnt ihr Ideen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge posten, egal ob zu unseren Auftritten auf YouTube, Twitter oder Facebook.

See/V
23.05.2011, 16:43
Wäre mir zuviel überpräsenz, ich würde nicht überall eine rolle spielen wollen.
Wenn ich persönlich was will gehe ich hier ins Forum oder
auf die netzwerkseiten alles andere ist mMn zu viel der sättigung.

Aber viel erfolg dabei, trotzdem!

Ich hoffe nur, das nicht vergesen wird, wo die wurzeln sind.
Weil mMn die tendenz wieder dazu geht sich auf einige wenig starke
dinge zu beruhen, als auf viele kleine.

LG

Keksus
23.05.2011, 16:52
Bei den Socialplattformen machen wir doch primär sowieso auf unsere Netzwerkseiten aufmerksam. Dahin wird dann ja auch verlinkt. Es ist nicht so, dass wir nur noch dort unsere News schreiben.

See/V
23.05.2011, 17:16
Bei den Socialplattformen machen wir doch primär sowieso auf unsere Netzwerkseiten aufmerksam. Dahin wird dann ja auch verlinkt. Es ist nicht so, dass wir nur noch dort unsere News schreiben.


Wie ein Spinnennetz?

Wäre auch sonst schade drum.

Nikut
23.05.2011, 17:19
Na klar.
Die Fliegen (=Besucher, BF-User) sollen in die Mitte zur Spinne (=GGP, Forum, Seiten) kommen.

Keksus
23.05.2011, 17:35
Und dort fangen wir sie und saugen sie aus. http://www.gamestar.de/community/gspinboard/images/smilies/wahn.gif

Lump
23.05.2011, 19:03
:D Und wenn sie dann völlig vampirisiert, blutleer und bleich sind mutieren sie entgültig zur schlimmsten Daseinsform: ZUM MODERATOR (oder Admin). :scared Hehehehe ....

Zum Thema:

Ich persönlich habe wenig bis selten etwas mit Twitter oder / und Facebook zu tun.

Was die Filmchen auf YouTube angeht. Ich hoffe die sind ohne Werbung. Die macht mich IRRE zur Zeit. Aber ich muss mal richtig deppert fragen, nicht lachen: Um was geht es denn in den Filmchen? Spielkritiken? Oder einfach nur "Impressionen"?

.

Couga
23.05.2011, 19:16
Schau doch einfach mal in den Youtube Kanal rein. ;)

Selbstgemachtes gibt es dort eigentlich nicht. Wir laden halt zu unseren Seiten passende Videos hoch die von den Entwicklern oder ähnlichen Quellen veröffentlicht werden.

joraku
23.05.2011, 19:39
Natürlich könnte man die Idee mit selber gemachten Filmen etc. weiter verfolgen, irgendwie eine Art "Talkrunde" einmal im Monat oder einmal i, halben Jahr wo ein Ausblick auf Kommendes oder Vergangenes bei den Netzwerkseiten, im Forum oder sonst etwas in der Gamingszene gegeben wird.

alceleniel
23.05.2011, 19:53
Ich bin vielleicht bleich, aber ganz sicher nicht blutleer :mad:;)

Und ein selbstgemachtes Video bzw. Videoserie ist schon dabei, nämlich mein Walkthrough durch die Dragon Age II Demo. Aber sowas ist eben aufwändig und kostet sehr viel Zeit.

Dark_Knight
23.05.2011, 19:58
Für den Dead Space YT-Kanal ist z.B. auch ein Let's Play geplant. :)
Aber das kann man ja alles noch genau überdenken, was man hochlädt/postet. ;)

Shirakawa
23.05.2011, 20:00
Natürlich könnte man die Idee mit selber gemachten Filmen etc. weiter verfolgen, irgendwie eine Art "Talkrunde" einmal im Monat oder einmal i, halben Jahr wo ein Ausblick auf Kommendes oder Vergangenes bei den Netzwerkseiten, im Forum oder sonst etwas in der Gamingszene gegeben wird.
Für sowas wäre dann aber ein Proadcast eleganter.

Zum Thema Filmchen: Es gibt einige selbstgemachte Filme. Aktuell haben vandit/nick einen kleinen Film über die ersten Bilder zum neuen Tombraider Spiel gemacht (siehe TombRaider Kanal (http://www.youtube.com/user/TombRaiderGameHD)). Finde ich sehr gelungen. Auch bei Ghost Recon gibt es eine alte Trailer Analyse (http://www.youtube.com/user/futuresoldierDE#p/u/14/NPEDvx9OG5U). Solche Specials könnte es also auch noch geben.

Lump
23.05.2011, 20:06
Ach ja, ich finde ihr solltet euch mit meiner Lieblingsseite verbinden: http://www.gamecaptain.de/?file= (Tipp für die Seite bekam ich übrigens hier im Forum).

Die haben nämlich ein richtig gutes Online-Magazin. Was ich besonders daran schätze, dass sie stets akurat die Wertungen der anderen Seiten auflisten mit Direktverlinkung.
Nur ihr Forum finde ich mittelprächtig! Und da ihr das beste mir bekannte Forum seit, solltet ihr euch verloben, Sex miteinander haben, heiraten, Sex miteinander haben und dann viele kleine Kinder kriegen. :)

Sicher gibt es 10.000 Gründe warum es nicht geht, aber ich wollte es einfach mal in den virtuellen Raum werfen, da ja die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt. Also nicht böse sein, wenn es eine Schnapsidee ist. :( Kam mir nur in den Sinn ....

.

Nikut
23.05.2011, 20:12
Hm.. scheint ja eine coole Seite zu sein.. aber ich finde irgendwie schonmal unseriös, dass sie im Header, wo Dirt steht schon einen Amazon Link haben.
Anstatt den rechts, wo steht, wann der im Handel ist usw.
Hm.. mal nochmal anschauen.