PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grünschimmel



CKomet
22.05.2011, 22:44
Mich stört dieses blöde Tatoo...;) wo finde ich bitte Grünschimmel um es loszuwerden?

Couga
22.05.2011, 22:58
Ich hab den vorhin erst bei irgendeinem Händler zu kaufen gesehen. War dort auch im Questitems Reiter.
Musst mal bei Anzeka oder Zegota schauen.

edit: Ich habe eben meine Tätowierung entfernen lassen.
Den Grünschimmel kann man wie ich vermutete bei Anzeka kaufen. ;)

TomTom
13.07.2011, 17:26
Wie viele braucht man denn von dem Grünschimmel? Hab 3 Exemplare bei Anzeka gekauft, aber Triss spult immer noch den gleichen Dialog ab von wegen ich soll die Materialien beibringen. Die anderen beiden Zutaten habe ich massenweise im Inventar, also wird es wohl am Grünschimmel liegen. Übrigens war der Dialog mit Triss nach der durchzechten Nacht m. E. einer der spaßigsten bisher im Spiel.

Deemonef
13.07.2011, 22:32
....aber da gibts doch noch viel spaßigere^^ allein in... ach ich verrate dir nix^^

Also eigentlich braucht man nur ein mal grünschimmel.... bei mir hats geklappt, sicher das die anderen Zutaten genau die sind die triss braucht? seltsam

TomTom
14.07.2011, 18:27
Werd nochmal nachschauen..war doch irgendwas vom Baum der Myrte oder so ähnlich und was anderes mit Alraune. Wenn einer reicht, wird es wohl doch an den anderen Zutaten liegen. Zumal auch nur beim Grünschimmel was von Questgegenstand in der Beschreibung war.

Couga
14.07.2011, 18:49
Ja richtig, die anderen Zutaten sind normale Kräuter die man auch für anderes Zeug braucht. ;)

SpyceV
19.08.2011, 16:38
Wie viele braucht man denn von dem Grünschimmel? Hab 3 Exemplare bei Anzeka gekauft, aber Triss spult immer noch den gleichen Dialog ab von wegen ich soll die Materialien beibringen. Die anderen beiden Zutaten habe ich massenweise im Inventar, also wird es wohl am Grünschimmel liegen. Übrigens war der Dialog mit Triss nach der durchzechten Nacht m. E. einer der spaßigsten bisher im Spiel.
Man braucht dazu:

1 x Grünschimmel - Kauf bei Anezka [Bindegarn]
1 x Blütenblätter der Weißen Myrte - Fund in der Wildnis möglich
1 x Wolfsaloe - Kauf bei Anezka [Bindegarn]

Die Dinge bleiben nach der Behandlung im Inventar und auch im Angebot von Anezka.

S.h.o.d.a.n.
02.11.2011, 21:52
Entschuldigt dass ich den Thread nochmal ausgrabe, aber von was für nem Tattoo redet ihr da?(
Hab TW2 jetzt zum drölftenmal durch, aber Tattoo oder ne "durchzechte Nacht" mit Triss hab ich nie gehabt :mad:

Ryudo
02.11.2011, 21:58
Du musst im ersten Akt die Unterkunft von Roche und den anderen Soldaten besuchen. Dann gibt es dort eine rauschende Feier.

S.h.o.d.a.n.
02.11.2011, 22:43
Vielen Dank, dann auf ein Neues:)