PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kapitel1: Hütte im Sumpf



CKomet
22.05.2011, 20:03
bei meinem zweiten durchgang bin ich noch mal ein wenig weiter im Sumpf rumgewandert als beim ersten mal. Dabei bin ich auf eine Hütte gestoßen, die man nur mit einem schlüssel öffenen kann. Bekomme ich den schlüssel im normalen spiel und wenn ja woher?

http://www.thewitcher-ck.de/ice_media/tw2questhilfen/sumpfhuette_akt1.jpg

Couga
22.05.2011, 20:20
Oha wusste gar nicht das man so weit da runter kommt.
Gibt dort keinerlei Hinweise mit wem die Hütte zu tun haben könnte?

Ich bin ja auch grad wieder im ersten Akt da werd ich mir das auf jedanfall auch mal anschauen.

CKomet
22.05.2011, 20:24
Oha wusste gar nicht das man so weit da runter kommt.
Gibt dort keinerlei Hinweise mit wem die Hütte zu tun haben könnte?

Ich bin ja auch grad wieder im ersten Akt da werd ich mir das auf jedanfall auch mal anschauen.

ist mir vorher auch nciht aufgefallen...
ich ahbe dort einen Haufen banditen erledigt... aber kenien schlüssel gefunden. Ansonsten auch bisher nichts weiter drüber rausgefunden... vieleicht muß man erst mal mit den leuten von Flotsam oder Bindegarn sprechen.
Werde Cedric sobald ich zurück bin mal einen Besuch abstatten. Der sollte sich ja da auskennen ;)

Couga
22.05.2011, 21:25
Also den Schlüssel dafür hat Dimitry. Auf den kann man im Rahmen der Trollquest stossen.
Und zwar wenn man den Troll am Leben lässt und dafür die Mörder seiner Trolldame sucht.
Da killt man dann Dimitry und der hat den Schlüssel bei sich.

Allerdings habe ich diesmal den Troll getötet weil ich die Zunge für die Amulett Quest wollte.
Inzwischen hab ich aber gelesen das man an die Zunge auch kommt ohne den Troll zu töten indem man bei der Würfelpoker Quest am Ende bei Zegotha nicht das Geld sondern den Kopf der Trollfrau nimmt und diesen an den Troll gibt.
Man man man ist das alles verschachtelt, toll. :D

CKomet
22.05.2011, 21:47
tolle sache sowas in dinge reinzustecken, die man aus dem spiel rausgenommen hat :rolleyes:

naja... dann werde ich das wohl nie machen können, denn mein account läuft ja bis heute nicht und selbst wenn habe ich nciht vor mein spiel zu registrieren. *grummel*