PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Soundtrack von Adam Skorupa und Krzysztof Wierzynkiewicz



Couga
21.05.2011, 14:49
Ich hab mir eben mal die Muse genommen und mir den kompletten Soundtrack angehört.
Wie ich finde mal wieder ein richtig großartiges Stück Musik. Da braucht man sich auch nicht hinter Hollywood verstecken. Da für mich die Atmosphäre eines Spiels oder Films immer auch zu großen Teilen von der Musik abhängt ist dies ein sehr wichtiger Punkt. Und ich finde hier wurde großartige Arbeit geleistet.
Was ich auch sehr spannend fand war die teilweise sehr unterschiedliche Stilisierung der Musik. So heben sich die 2-3 Stücke mit kräftigen E-Gitarren doch deutlich von den eher klassischen Stücke ab.
Auf jedenfall rundum gelungen. Finde ihn sogar besser als den von Dragon Age II.


Was haltet ihr vom Soundtack?

RazorX
21.05.2011, 17:04
Achte ich auch sehr drauf, egal ob Film oder Game. Hat mir in W2 und auch schon im ersten Teil auch sehr gut gefallen, fand die Musi teilweise auch besser als bsp. DA2 oder Oblivion. Soundtracks in DAO fand ich allerdings noch etwas besser, weil einfach für viele verschiedene Situationen mehr Musik insgesamt zur Auswahl stand.
Aber guter Sound von guten bekannten Komponisten ist eigentlich heute fast normal in Games Z.b. in Anno 1404 war der Sound auch genial.
Top Game, top Sound...;)

caesarrulez
28.05.2011, 21:28
hab mir das jetzt auch mal komplett in die Ohrmuschel gegossen, untern Strich echt guter Soundtrack!
Allerdings wird mir etwas zu viel wiederholt, also man erkennt in vielen Tracks recycelte Elemente. Das wirkt etwas billig auch wenn die Tracks an sich überragend sind.

CKomet
28.05.2011, 22:23
ich höre es momentan im wechsel mit dem von Divinity2 bei der Arbeit an ;)

und mir gefällt es... ich hoffe immer das die kollegen dann pünktlich Feierabend machen, damit ich es laut hören kann ohne Knopf im Ohr. ;) :P