PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Registrieren mit altem Witcher-Account



Ryudo
20.05.2011, 18:11
Hat es jemand geschafft, das Spiel mit seinem alten Witcher-Account zu registrieren oder habt ihr alle ein neues Konto erstellt? Ich möchte gerne meinen Account verwenden, mit dem ich Witcher 1 registriert habe. Aber leider sagt er mir immer "ungültiger Benutzername" und meine E-Mail-Adresse kennt er auch nicht. Ich habe auf der Website gelesen, dass die Datenbank mit den alten Accounts mit der neuen zusammengelegt werden soll. Aber das kann doch nicht eine Woche dauern. Ich möchte endlich mal den DLC und Co. herunterladen, bevor ich weiterspiele.

Couga
20.05.2011, 18:51
Ich hatte bisher keinen, hab Witcher 1 damals auch nicht registriert gehabt.
Aber damals lief Witcher ja noch bei Atari und da hast du ja sicher bei dennen einen Account erstellt. Nun braucht man ja einen bei Namco. Aber wenn die das wirklich schaffen sollten die alten von Atari zu übernehmen ist doch super, musst halt nur warten. ;)

ultravi
20.05.2011, 18:56
Ich hatte es auch mit meinem alten Account zuerst probiert, es hatte aber bei mir auch nicht funktioniert.
Daher habe ich mir dann einen neuen Account angelegt, ich wollte unbedingt schnell spielen...

CKomet
20.05.2011, 19:19
Ich hatte bisher keinen, hab Witcher 1 damals auch nicht registriert gehabt.
Aber damals lief Witcher ja noch bei Atari und da hast du ja sicher bei dennen einen Account erstellt. Nun braucht man ja einen bei Namco. Aber wenn die das wirklich schaffen sollten die alten von Atari zu übernehmen ist doch super, musst halt nur warten. ;)

Atari hatte mit der Registratur nichts zu tun... das lief schon bei ersten teil über CD Projekt

Ryudo
22.05.2011, 22:09
Danke für eure Antworten. Ich warte mal auf den Patch und hoffe, dass es dann geht. Sonst lege ich mir noch einen neuen Account an.