PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mutagene



Deemonef
20.05.2011, 02:19
wie setzt man die eigentlich gezelt ein?

ich habe mal eines "aus versehen" benutzt, das war automatisch..... geht das gezeilt? Wenn ja wie?

Couga
20.05.2011, 09:00
Die baut man doch im Skillbaum in Skills ein welche dafür vorgesehen sind. Wie kann das automatisch geschehen, dafür muss man doch einiges klicken?
Skill anklicken, Enter (oder den Button unten) für Mutagene ausrüsten klicken, dann ein Mutagen aus der Liste auswählen und einbauen.

Irgendwie versteh ich nich was du da mit automatisch und gezielt meinst.

Deemonef
20.05.2011, 10:55
okay.... ich bin im level aufgestiegen, habe meinen neuen skill ausgesucht und danach kam ein Bildschirm wo recht alle Mutagene aufgelistet waren, einen konnte ich auswählen.
das passierte aber bisher nur ein einziges Mal.

So meine ich das, also muss ich da was tun oder passiert das nur bei bestimmten skills.

Couga
20.05.2011, 11:15
Man kann nur bestimmte Skills mit Mutagenen aufwerten. Die haben dann einen kleinen Punkt auf ihrem Rand.
In den Bildschirm wo du dir die Mutagene auswählst kommt man aber eigentlich auch nicht ausversehen oder automatisch. Da hast du dann Enter oder den Button unten rechts gedrückt um dort hin zu kommen.

ultravi
20.05.2011, 18:59
Geht das verwenden der Mutagene erst ab einem bestimmten Level?
Ich bin jetzt Level 5 und habe keine Möglichkeit gefunden meine Mutagene einzubauen.

Couga
20.05.2011, 19:01
Wie gesagt das geht nur bei bestimmten Skills.
Mit Level 5 hast du noch keinen davon erreicht.

ultravi
20.05.2011, 19:03
Aha danke dann muss ich gleich noch ein wenig weiterspielen, mal schauen wann ich dann auch Skillen darf.

TomTom
13.07.2011, 17:28
Kann man die einmal gewählten Mutagene wirklich nicht mehr ändern? Habe bisher einen Skill, der per Mutagen aufwertbar ist und habe den Slot schön in meiner Gier an einen der kleinen Mutagene verschwendet.

Deemonef
13.07.2011, 22:30
leider... einmal verwendet und essig, der Slot ist dan belegt.

Nur einmal im Spiel kannst man das ändern. Wenn man in Akt drei die alte Kammer betritt und den magier nicht tötet, da kann man seine Skills neu verteilen. Aber die Mutagene sind weg

TomTom
14.07.2011, 18:28
Danke, bei den nächsten werde ich etwas vorsichtiger verfahren.