PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Akt 1: Verkatert



Icon2k
19.05.2011, 23:47
Ich hänge schon wieder:
Ich kann nach der langen Partynacht (Quest: Verkatert) die Puffmutter nicht finden.
Die Frau im Bordell kann ich nicht ansprechen und vor dem Puff hat die eine ständig neue Namen, aber sie heißt nie Garwena.
Suche ich an der falschen Stelle?

MfG Icon

Couga
20.05.2011, 00:00
Ja der eigentliche Puff ist im Keller des Gasthauses durch die Tür hinten in der Ecke. ;)

Icon2k
20.05.2011, 00:17
Danke, Danke, Danke! Du hast mich heut zum zweiten mal gerettet ... den Puff hätte ich auch nie gefunden, vor allem weil es immer "über" dem Gasthaus hieß.
Hast schon mal überlegt für den TW2 Support zu arbeiten, schneller als die wärst schonmal ;-)

Deemonef
24.05.2011, 21:37
wie und wo kann ich diesen Quest eigentlich starten/finden?

Couga
24.05.2011, 21:50
Wenn du in das Haus der Blaustreifen (links neben des Wirthauses) gehst und an der Party teilnimmst. ;)

CKomet
24.05.2011, 21:52
Du mußt dich ins Quartier der blauen streifen begeben. (haus neben dem Gasthof)
Dann mußt du, wenn ich mich nicht irre die Herausforderung von Ves mit dem Messerwerfen annehmen. Anschließen mit den Jungs einen trinken und dann solltest du irgendwann nach einer durchzechten Nacht am Strand aufwachen.

Bin mir nicht sicher ob du dazu auch vorher Roche noch davon abhalten mußt, den Bauern, der die Truppe allgemein beschimpft hat wegen der Schändung ihrer Götzenstatur, davor bewahren, dass Vernon ihn sich vorknüpft..

Deemonef
24.05.2011, 22:37
ich danke euch... habe nämlich noch mal neu angefangem, weil mir das amulet gefehlt hat^^