Boïndil
18.05.2011, 12:57
Hallo, Leute,
um die Gegner abwechslungsreicher zu gestalten, habe ich schon einen ganzen Ordner mit Textur-Variationen erzeugt, Bären Krallen, Muties und Ghule.
Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob es möglich ist, einer Kreatur Ghul mehrere Nifs ghul-1.nif, ghul-2.nif, ghul-3.nif in der Modell-List zuzuweisen, die dann zuifällig zugewiesem würden oder muss ich wirklich für jede Variation eine eigene Kreatur erstellen, nur um andere Texturen zu haben?
Ich nehme ja auch nicht an, dass man es umgehen kann, für jede Textur ein Nif zu kopieren. Oder doch?
Hat da irgend jemand Erfahrungen?
Grüsse
Boïndil
um die Gegner abwechslungsreicher zu gestalten, habe ich schon einen ganzen Ordner mit Textur-Variationen erzeugt, Bären Krallen, Muties und Ghule.
Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob es möglich ist, einer Kreatur Ghul mehrere Nifs ghul-1.nif, ghul-2.nif, ghul-3.nif in der Modell-List zuzuweisen, die dann zuifällig zugewiesem würden oder muss ich wirklich für jede Variation eine eigene Kreatur erstellen, nur um andere Texturen zu haben?
Ich nehme ja auch nicht an, dass man es umgehen kann, für jede Textur ein Nif zu kopieren. Oder doch?
Hat da irgend jemand Erfahrungen?
Grüsse
Boïndil