PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Quests



Bonsay
01.04.2006, 01:28
Hmpfffffffffffffffff ...

Quest 1.
Choroll ... Gemälde.
Farbflecken entdeckt, Palette entdeckt, mit allen gesprochen ... geht nicht.
Westturm Falltürm auch schon gewesen. ;)

Quest 2.
Kaiserstadt ... Unfreundlicher Mitbewerber.
Nujo. Der Knilch hat Feierabend, trifft sich mit jemandem, habe seinen (Thoronirs) Schlüssel geklaut, seinen Laden durchsucht. Finde nix.

Quest 3.
Eisfeuerhöhle ... Tränen des Retters.
Bin drin ... Eisklotz steht vor mir. Wat nu?
Habe das Gebiet abgesucht -> Ergebnis "Trauriges Bild" ...

Downstorm
01.04.2006, 13:32
also corrol musst du einfach nur im zimmer dieser frau (name fällt m ir grad nich ein)die kiste durchsuchen und die malersachen nehmen dann im westturm das gemälde betrachten und im esszimmer eg neben dem tronsahl die fußspuren auf dem teppich finden natürlich vorher alle anredn

wenn ich mich richtig erinner musste bei Quest 2 einfach nur in den laden und mit dem reden über seine sachen später musst du ihn verfolgen und dann spricht er mit einem typen den du dann verfolgen musst in seinem haus ein buch nehmen und sone gradstätte am fiedhof suchen wo die drin sind töten schaufen und schwert nehmen fertig

Horngard
01.04.2006, 15:04
es gibt fünf dieser tränen, durch den eishintergrund schlecht zu sehen, eine träne liegt oben auf einem stein. richtig hinsehen, dann wirds schon...

Bonsay
03.04.2006, 10:54
Japp. Musste heller stellen und schon konnte ich die Tränen erkennen. ;)
Die Quest mit dem Bild habe ich nun auch gelöst.

Bleibt noch der unfreundliche Mitbewerber ... wollte den anderen Typen nach dem Treffen verfolgen, der geht aber ins Schloss und wenn ich hinterher will, dann stürzt das Spiel ab. :D

Ich versuch's nochmal später im Spiel.

suck0r
03.04.2006, 11:21
Original von Bonsay
Quest 2.
Kaiserstadt ... Unfreundlicher Mitbewerber.
Nujo. Der Knilch hat Feierabend, trifft sich mit jemandem, habe seinen (Thoronirs) Schlüssel geklaut, seinen Laden durchsucht. Finde nix.


zu deiner 2ten Frage.

Is nciht schwer. Du musst den Typen in die Kneipe verfolgen in die er geht.
Dann wartest du ein bis zwei stunden (Taste T-warten). Dann geth er raus und trifft sich mit einem Typen der ihm die sachen verkauft. du stellst dich neben die zwei Typen hin und wartest kurz. Dann fangen sie an zu reden und kommst dann hoffentlich weiter ;)

Bonsay
03.04.2006, 11:45
Alles klar.
Werde es mal so versuchen.

Danke dir.

---

Habe halt den Fehler gemacht, dass während die sich getroffen haben, ich immer eine Rast eingelegt habe. :D

War zwar nur 1 Meter von denen entfernt, habe aber halt immer gepennt.
Komme ja sonst nicht dazu. :rolleyes:

Thelias
03.04.2006, 13:45
An der Stelle, die dir eben beschrieben wurde habe ich dann ein Problem:

<Achtung Spoiler>
Der Autraggeber Argamir läuft zurück zu seinem Haus im Talos-Platz-Bezirk. Die Quest gibt vor, zu warten, bis er sein Haus verlässt und dann in dieses einzudringen und es zu durchsuchen.
Bei mir erscheint jedoch seit vielen Tagen die Meldung "Anscheinend ist Argamir zu Hause und hat die Tür von innen verbarrikadiert".
</spoiler>

Hat einer eine Idee, wie ich hier weiterkomme, bzw muss ich ein Ereignis auslösen, damit er das Haus verlässt ?

kurgan
03.04.2006, 14:02
Der ist nur zu ner bestimmten Tageszeit nicht zuhaus. Also ich hab ihn durch, habs mir aber nicht genau gemerkt. Kann dir daher nur raten zu verschiedenen Tageszeiten da aufzustoßen. Imho wars der späte Nachmittag/Abend. Also ab 6 Uhr abends... Nagel mich jetzt aber net fest. ;)

Thelias
04.04.2006, 13:47
* Den Hammer und die Nägel wieder wegsteck *

Danke. Ich werde mich heute abend mal auf die Lauer legen, wobei ich fast fürchte, dass ich um diese Zeit schonmal da war.

Bonsay
04.04.2006, 13:51
Also bei mir hat es nach 6 Uhr Abends geklappt. ;)