PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitglieder bleiben stehen.



Deemonef
16.05.2011, 14:08
Kennt jemand das problem. Ich laufe vor und meine leute bleiben irgendwo hinter mir, also sie laufen schon, aber eben langsamer und wenn ich dann stehen belibe, beliebn sie auch stehen, nur mit absatnd eben. So dass sie mitunter auch nicht da sind wenn ich kämpfe.

Kennt das einer wenn ja was soll ich tun?

didiwuh
17.05.2011, 00:34
Kennt jemand das problem. Ich laufe vor und meine leute bleiben irgendwo hinter mir, also sie laufen schon, aber eben langsamer und wenn ich dann stehen belibe, beliebn sie auch stehen, nur mit absatnd eben. So dass sie mitunter auch nicht da sind wenn ich kämpfe.

Kennt das einer wenn ja was soll ich tun?

Jo kenn ich,aber eher selten.Die Truppe kommt am sichersten mit dir mit,wenn du mir gedrückter linker Maustaste alle "einfängst"..lol...
Also nen riesen Rechteck um ALLE ziehst.
Wenn ich 3 Leute stehen lassen will um Fallen auszuschalten,läuft manchmal auch der Eine oder Andere mit(nicht der Hund!!!).Meistens klappt es aber sehr gut.
Gruss von Deede:wink

Deemonef
17.05.2011, 00:46
danke dir... ich versuche das mal so

...denn noch schlimmer ist ja... man kriegt die gespräche ja gar nicht mehr mit^^

didiwuh
17.05.2011, 17:49
danke dir... ich versuche das mal so

...denn noch schlimmer ist ja... man kriegt die gespräche ja gar nicht mehr mit^^

gern geschehen....hoffe es hilft dir:D