PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tips Patch 1.03 Divinity 2



Calico-Jack
14.05.2011, 19:27
Hallo !
Bräuchte ein paar tips zum Patch1.03.
Habe die orginal DVD , allerdings komme ich nur bis zum Hauptmenue.
Habe versucht den Patch1.03 zu Installieren,nun bekomme ich die Meldung mein Version des Spiels sei neuer als der Patch.Worauf die Installation abgebrochen wird.
Benutze Win XP Servicepack3,mit ATI 45er Serie , System wurde vor 3Monaten neu aufgespielt.
Danke im voraus

CKomet
14.05.2011, 19:50
welche version hast du? die einfache ego draconis oder schon die dragon knight saga? wenn letztere brauchst du den patch 1.03 nicht, da die version wesendlich neuer ist ;)

Calico-Jack
14.05.2011, 21:30
Hallo CKomet!
Meine Version ist Eco Draconis.Das es die Dragon knight saga gibt,wußte ich bis jetzt noch nicht.

CKomet
14.05.2011, 23:37
wäre vielleicht sinnvoll, wenn du mal deine DXDiag hier postet... vielleicht gibt es irgendwelche probleme wegen deines systems...

Calico-Jack
15.05.2011, 16:37
Hallo CKomet!
Hier mal meine ganzen komponenten
-XP Professional SP 3
-Prozessor AMD Athlon 64*2Dualcore Proz.4600+ 2,41GHz
-1GB RAM
-Grafikarte ATI Radeon HD 4800 Series
-Soundkarte Realtek
-Mainboard Gigabyte (die genaue bez.weiß ich leider nicht)
Denke mal die mindest vorausetzungen müßte eigentlich erfüllt sein

Cyrcle
15.05.2011, 18:49
Wenn du dein Spiel startest, kommst du zum Hauptmenue. Dort steht rechts unten in der Ecke eine Versionsnummer. Welche steht dort bei dir?

Calico-Jack
15.05.2011, 19:31
Hallo Cyrcle!
Meine version ist "1.4.3.274"
Noch ne frage:liegt es event. daran das ich Flames of Vengance mit install. habe?

CKomet
15.05.2011, 19:43
möglich ist, es das es mit Flames of vengeance zusammen hängt. zumindestens was den Patchstand angeht.

Hast du mal deinstalliert und nur Ego Draconis installiert und versucht zu starten? Wobei ich sagen muß, das 1 GB Ram doch auch wenns als mindest Vorraussetzung angegeben wird, arg hart an der Grenze ist.

Calico-Jack
15.05.2011, 20:38
Ok ! ich werds mal testen Flames zu deinst.
du hast mit 1GB zwar recht,habe aber sonst keine relativen probleme mit anderen Games
z.B. Sacred2 od. Drakensang

Cyrcle
15.05.2011, 20:53
Soweit ich weiss, ist für Flames ein anderer Patch erforderlich als wenn dieses Teil nicht installiert ist.

CKomet
15.05.2011, 21:59
Soweit ich weiss, ist für Flames ein anderer Patch erforderlich als wenn dieses Teil nicht installiert ist.

wenn man auf eure Seite schaut, findet man auch den Patch für Flames of Vengeance, wenn ich mich nicht irre. hatte zumindestens den einen da hochgeladen. wobei es noch einen zweiten gab, der wahrscheinlich für probleme sorgen könnte, weil er auch an der Grafik was verrbessert und ich vermute das es dann wirklich mit 1GB nicht mehr laufen wird. (nicht auf der Seite selbst zu finden)

Calico-Jack
15.05.2011, 22:48
OK! Danke für die tips werde es morgen mal versuchen,meld mich dann wieder

Calico-Jack
18.05.2011, 19:42
wenn man auf eure Seite schaut, findet man auch den Patch für Flames of Vengeance, wenn ich mich nicht irre. hatte zumindestens den einen da hochgeladen. wobei es noch einen zweiten gab, der wahrscheinlich für probleme sorgen könnte, weil er auch an der Grafik was verrbessert und ich vermute das es dann wirklich mit 1GB nicht mehr laufen wird. (nicht auf der Seite selbst zu finden)

Habe nun den passenden Patch gefunden,und auch Inst.
Muß aber dazufügen das alles sehr rund läuft, trotz 1GB