PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finde Bartrand nicht mehr



yo iTz B RabbiT
14.05.2011, 13:36
ich komme einfach nicht mehr weiter bei der hauptgeschichte und das ziemlich am anfang :D

habe mit Bartrand (glaub der heißt so) gesprochen und muss 50 credits besorgen und die komische karte ... tja das hab ich schon lange und wenn ich mit seinem bruder rede sagt er immer das ich schon genug gesammelt habe für diese expedition und das ich mit bartrand treffen soll, tja schön und gut aber ich habe keine ahnung wo ich den finden kann und ein pfeil oder eine richtunf wird mir auch nicht vorgegeben... muss ich noch irgendeinen bestimmten quest noch abschließen oder ist es ein bug? kann mir bitte jemand weiterhelfen ich steh total neben der spur :D

PS: ein riesen problem :D

alceleniel
14.05.2011, 13:53
Bartrand sollte sich eigentlich wieder in der Oberstadt aufhalten.

PS: Bitte das nächste mal einen Titel wählen, unter dem man sich auch was vorstellen kann.

yo iTz B RabbiT
14.05.2011, 13:57
ja sollte er aber find ihm nicht das muss doch ein pfeil auf der karte aufscheinen damit ich ihn finde oder etwa nicht??

ok mach ich das nächste mal ;)

alceleniel
14.05.2011, 14:19
Sollte schon. :gruebel Die Karte von Anders hast du und die 50 Sovereigns?

Hast du das Spiel gepatcht?

yo iTz B RabbiT
14.05.2011, 15:00
hat sich schon erledigt, war vermutlich ein bug oder so denn als ich die xbox neu gestartet habe war er aufeinmal da ^^