PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann "Kriegerpaket"nicht integrieren,helft mir bitte.



didiwuh
13.05.2011, 15:32
Hallo Freunde
Habe mir das Kriegerp.gekauft und runtergeladen.
Das Teil steht nun in den "Inhalten zum herunterladen "drin.
Allerdings mit einem Stern versehen und folgendem Text:
"Versionsnummer (nicht autorisiert) 1.0"

Habe beide Patches drauf und die Signatur-Edition als DVD.
Die auf der DVD vorhandenen DLC funzen alle 3 tadellos(Sebastian...etc..)
Warum kann ich das verd....Kriegerpaket nicht ins Game integrieren?
Nur in einem neuen Durchgang?

Zur Info für euch,wenn ich auf den AE-Server gehe steht meine ALTE
Mail Addy (t-online) als Anmeldung drin(DA Origin,ME usw.)
Habe DA2 aber unter neuer Adresse angemeldet(kabelmail).
Könnte das der Grund sein.

Bitte versucht mir zu helfen,ich weiss hier gibt es einige Asse in dieser Richtung....schleim.......DANKE!:wink

alceleniel
13.05.2011, 15:37
So ganz konnte ich dir jetzt nicht folgen, deswegen nochmal ganz langsam ;)

1. Wenn du dich im BioWare SocialNetwork einloggst und auf folgende Seite gehst: http://social.bioware.com/user_entitlements.php dann siehst du das Gegenstandspaket für Krieger in der Liste?

2. Meldest du dich im Spiel nun mit der gleichen Email-Adresse an, wie bei 1.?

Couga
13.05.2011, 15:38
Also einen neuen Durchgang brauchts dafür schon mal nicht.

Aber wenn du das Paket mit einem anderen Account gekauft hast als mit dem du dich bei DA2 einloggst ist es relativ logisch.
Er kann dann nicht überprüfen das du den DLC wirklich gekauft hast, weil die mit dem Account mit dem du in DA2 eingeloggt bist, ja nicht der Fall ist.
Deswegen steht da "nicht autorisiert".

Schon über die Social Network Seite überprüft auf welchem Account der DLC ist? http://social.bioware.com/user_entitlements.php
Wenn er wirklich auf dem falschen ist, hilft wohl nur den Support anfragen ob die es auf den anderen Account übertragen können.

didiwuh
14.05.2011, 15:47
Danke ihr BEIDEN !
Ich habs geschnallt,habe das Spiel unter der 1.Anmeldung installiert,bin dann auf die NEUE gegangen und habe dort das Kriegerpack gekauft.

Mein neuster "Streich",Game deinstalliert,neu raufgespielt und NUR unter der neuen
E-Mail Addy installiert.
Das Kriegerpack ist drauf!
Dafür krieg ich nun Sabastian & Cu nicht mehr(nicht autorisiert).....lol....find ich irgendwie
nicht SO toll.Da sollte EA doch eine Möglichkeit bieten,wenn man schon die Signature Ed.
hat,auch die DLCs unter dem ursprünglichen Code spielen zu können,
zumal die erste Mail-Adresse in ein paar Tagen ausläuft.
Es war meine zweite Installation.

Couga
14.05.2011, 16:30
Naja wenn du das Spiel (und damit die Signature DLCs) auf der einen Adresse registriert hast und das Kriegerpack auf der anderen ist logisch, das beides zusammen nicht geht. Man kann sich nunmal nur mit einem Account einloggen.
Wie gesagt, ich würde den EA Support kontaktieren und nachfragen ob das nicht alles auf deinen neuen Account übertragen werden kann.
Kannst das ja auch dann begründen, wenn dir die alte Email Adresse demnächst nicht mehr zur Verfügung steht.

didiwuh
15.05.2011, 03:10
Naja wenn du das Spiel (und damit die Signature DLCs) auf der einen Adresse registriert hast und das Kriegerpack auf der anderen ist logisch, das beides zusammen nicht geht. Man kann sich nunmal nur mit einem Account einloggen.
Wie gesagt, ich würde den EA Support kontaktieren und nachfragen ob das nicht alles auf deinen neuen Account übertragen werden kann.
Kannst das ja auch dann begründen, wenn dir die alte Email Adresse demnächst nicht mehr zur Verfügung steht.

Jo werde ich tun...danke Couga!:wink