PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum benötigt Kratos die Macht der Büchse



Kratos?
11.05.2011, 16:52
Hi Leute

Was ich bis heute noch nicht ganz verstanden habe ist, warum Kratos die Macht der Büchse der Pandora braucht.

Ich meine er tötet Persephone und Tanathos ohne die Macht der Büchse, aber Ares tötet er indem er die Büchse benutzt.

Persephone ist ja auch ne Göttin keine Halbgöttin. Normalerweise sollte er sie auch nur mit der Büchse besiegen können oder ?

Danke im Vorraus

PopKoRn
12.05.2011, 17:27
persephone besiegt er ohne die macht der büchse, stimmt... hab bis jetzt noch keine erklärung dafür gefunden im internet, wir können uns ja selbst iwas dafür ausdenken xD

thanatos hat er aber mit der macht der büchse getötet, GoS spielt immerhin nach dem ersten teil, heißt nachdem er die Büchse geöffnet hat...

Kratos?
12.05.2011, 17:50
Stimmt Ghost of Sparta spielt danach was bedeutet das er die Macht bereits hatte einen Gott zu töten. Ich nehme mal an das war der Grund dafür warum er auch Poseidon, Hades und etc. töten konnte. Stimmt das ? Kann Kratos wirklich die Götter nur töten weil er die Macht der Büchse hat ? Das habe ich nicht ganz verstanden.

Meiner Meinung nach konnte er Persephone töten indem er Helios Macht benutzt hat

kratos4ever
12.05.2011, 20:35
MMn entfaltet sich die macht in kratos von der buechse der pandora erst am ende von gow3 kurz bevor zeus gekillt wird - soll heissen das kratos die hoffnung zwar seit dem dem ende von gow 1 inne hat er sie aber nie benutzte bzw. nicht finden konnte (er fand die hoffnung durch pandora und er erhielt sie als er sich selbst fuer die suenden seiner vergangenen verzeihte) thanatos hat er durch theras fluch erst geschrumpft und so den rest gegeben und persephone wohl durch den heftigen bummmms von zeus panzerhandschuh ! xD ausserdem muesste kratos doch ein halbgott sein oder net ? er ist sohn eines gottes ... auch wenn er oft als stetblicher bezeichnet wird ... hmm

Kratos?
12.05.2011, 22:00
Ja aber wenn er die Kraft der Büchse erst im dritten Teil erhaltet dann verstehe ich nicht warum er im ersten Teil gegen Ares so groß wird. Außerdem hat Athene gesagt das er nur mit der Macht der Büchse die Möglichkeit hat einen Gott zu töten. Ich glaube das Kratos diese Kraft gegen Ares benutzt hat jedoch wurde diese Macht später tief in seinem innern versteckt. Dies liegt glaube ich daran das er sehr verzweifelt war nachdem er gehört hat das die Götter seine Vergangenheit nicht löschen möchte. Der Hass und die Enttäuschung haben die Hoffnung in seinem Körper verorgen.

Meiner Meinung nach ist ein Halbgott nicht in der Lage einen Gott zu töten. Deswegen benutzt Kratos die Büchse. Nachdem er Ares getötet hat wurde er zu einem vollen Gott da er nun der neue Kriegsgott ist. Als Kriegsgott war er in der Lage Thanatos zu töten.
Nachdem Zeus die Göttliche Kraft von Kratos genommen hatte sollte er eigentlich nicht in der Lage sein die Moiren zu töten, seine Kraft ist ja in der Klinge des Olymps. Und hier beginnt mein Problem ich finde keien Logische erklärung dafür. Wie war er in der Lage die Moiren zu töten und wie hat er Persephone getötet. Der Rest ist eigentlich ganz logisch. Er benutzt im dritten Teil die Klinge des Olymps man kann schlussfolgern das er die Macht benutzt um alle anderen Götter besiegt also wenn ihr zu meinem Problem eine Lösung findet wäre das echt gut.

kratos4ever
12.05.2011, 23:01
@kratos? : man sollte erwaehnen das kratos erst am ende von GoS seine goettlichen kraefte erhaelt (athene uebertraegt diese) - am ende von gow1 ist kratos vom rang her ein gott - goettlich stark ist er jedoch noch net - deswegen denke ich net das kratos nur weil er der kriegsgott war den totengott besiegen konnte - wohl eher hat ihn der zorn und hass auf thanatos staerker gemacht weil er deimos getoetet hat ... und ja die hoffnung die kratos seit dem ende von gow1 in sich trug konnte er wegen seinen schulden und suenden net finden- die hoffnung war darunter vergraben ^^ gut atropos und lachesis konnte kratos durch die zerstoerung des letzten spiegels vernichten ... und klohto hat halt voll ein abgekriegt ^_^ in gow3 : poseidon wird ja von gaia entscheidend geschwaecht... hades wird die seele mithilfe seiner eigenen klauen rausgezogen ... helios wird von kratos abgeschossen (^^) ...hermes war jetzt net so ein begnadeter kaempfer sondern nur schnell ... zeus steht ausser frage

trimone.
12.05.2011, 23:56
Es geht um Kratos der kann jedem in den Arsch treten, auch ohne irgendwelche Gimmicks. Man braucht keine sinnvolle Begründung :D
Zu Persephone, erstens ist es eine Göttin, die die Jahreszeiten beeinflusst, nicht unbedingt übermächtig. Zweitens hat Kratos sie mit Hilfe der Sonne zerfetzt.

Außerdem hat man ja in Laufe der Serie gelernt, dass die Götter gar nicht mächtig sind wie sie es selber denken.

Kratos sollte auch ohne die göttlichen Kräfte von Athena und die Büchse eben göttliche Kräfte haben, immerhin ist er Zeus' Sohn ^^

im 3. Teil braucht Kratos die Büchse nur als Hoffnungsträger, weil es sich halt selber nicht zu traut Zeus zu schlagen. So sehe ich das

vandit the bandit
13.05.2011, 00:01
Außerdem hat man ja in Laufe der Serie gelernt, dass die Götter gar nicht mächtig sind wie sie es selber denken.

Kratos sollte auch ohne die göttlichen Kräfte und die Büchse eben göttliche Kräfte haben, immerhin ist er Zeus' Sohn ^^
Somit lernen wir das Kratos ein Halbgott ist und er die "Möglichkeiten" bereits in die Wiege gelegt bekam. Also für mich ist das durchaus logisch. :D

Übrigens schönes Thema!

Kratos?
13.05.2011, 21:54
@Vandit: Danke das dir meine Frage gefallen hat. :)

@Trimone: Ich weiss das Kratos jedem in den Arsch treten kann der Typ ist einach übertrieben cool. Ich wollte einfach nur eure Meinung dazu hören.

Von Trimone "Kratos sollte auch ohne die göttlichen Kräfte von Athena und die Büchse eben göttliche Kräfte haben, immerhin ist er Zeus' Sohn ^^"

1.) Kratos hat ja auch ohne Athene und der Büchse göttliche Kräfte. Man kann das in GoW1 und CoO nachweisen. Wenn er keine göttlichen Kräfte hätte wäre er doch nicht in der Lage einige Türen zu öffnen die 10 mal größer sind, Monster bekämpfen die ein sterblicger niemals besiegen könnte oder Wände bewegen die bestimmt mehrere Tonnen wiegen.

Von Trimone: "Zu Persephone, erstens ist es eine Göttin, die die Jahreszeiten beeinflusst, nicht unbedingt übermächtig. Zweitens hat Kratos sie mit Hilfe der Sonne zerfetzt."

2.) Wenn es darum geht wär stärker ist dann hätte Kratos eigentlich die Büchse gegen Ares nicht benötigt da er ihn mit einem ganz gewöhnlichem Schwert besiegt hat und ohne jegliche Magie. Kratos hätte jeden besiegt.

Wenn Zeus das Risiko eingegangen ist die Büchse zu öffnen, dann muss das doch ein Grund haben immerhin ist die Büchse sehr gefährlich. Und wenn Athene sagt das die Büchse der einzigste Weg ist einen Gott zu töten dann muss es doch etwas gegeben haben das Kratos daran gehindert hat Ares zu töten. Oder nicht ? Meiner Meinung nach liegt das einfach daran das Kratos ein Halbgott ist. Es ist doch unlogisch wenn ein Mensch oder ein Halbgott einen Gott tötet. Auch wenn Kratos stärker als einige Götter war er sollte eigentlich nicht in der Lage sein einen Gott zu töten. Es sei den er ist selber ein Gott:).

@Kratos4ever: Also ich denke schon das Kratos nach dem ersten Teil die Kraft eines Gottes hat
1.) Es wäre unlogisch wenn er kein Gott ist weil das Spiel God of War heisst und nicht Half God of War und der Titel bezieht sich bestimmt auf Kratos
2.) Am Anfang in Teil 2 ist er in der Lage so groß wie Ares im ersten Teil zu werden, wenn er das schon als Halbgott konnte warum benötigte er dann die Büchse?


Meine Ideen

1.) Kratos tötet Ares mit der Macht der Büchse, er benötigt diese weil er als Halbgott nicht in der Lage ist einen Gott zu töten.

2.) Persephone tötet er indem er die Sonnenkraft von Helios tötet. Er benutzt die Macht eines andern Gottes. Er selbst sollte nicht in der Lage sein.

3.)Thanatos kann er töten weil er ein Gott ist und wie schon von Kratos4ever erwähnt wurde wegen Hass.

4.)Athen stirbt weil die Klinge des Olymps die göttliche Macht von Kratos beinhaltet und weil es eine Waffe von einem Gott ist. Im zweiten Teil sieht man auch das Zeus von der Klinge getroffen wird und nicht stirbt liegt bestimmt daran das er der Schmiede war und von seinen eigenen Waffen nicht getötet werden kann.

5.) Alle anderen Götter und Titanen die im dritten Teil von Kratos getötet worden sind starben weil Kratos im dritten Teil durchgängig ein Gott ist. In jedem Kampf trägt er die Klinge des Olymps und diese beinhaltet so wie wir wissen seine Göttliche Macht. Natürlich werden die Götter geschwächt durch andere Kämpfe aber er ist trodzdem nur inder Lage weil er ein Gott ist.

6.) Zeus ist klar.

Mein Problem sind die Moiren ich würde mich einfach mal Kratos4ever anschliesen weil mir keine bessere Logik einfällt vielleicht sind die Moiren auch einfach nur sterblich.


Endlich fertig ich hoffe es nervt euch nicht ich weiss ich schreibe sehr viel und ich hoffe ihr seid der selben Meinung :)

kratos4ever
14.05.2011, 00:49
@cem : nein wie gesagt kratos erhaelt seine goettlichen kreafte erst am ende von GoS ... athene: "you are ready to be a god" oder was denkst du was athene sonst an kratos kopf macht ?? - seine albtraueme nehmen bestimmt net !!! in gow2 intro sieht man dann den riesigen kratos ... mit natuerlich goettlichen kreaften ... selbst als athene ihn schrumpfte war er weiterhin goettlich ! wenn kratos schon am ende von gow1 goettliche kraefte gehabt haette dann waere er wohl in GoS in grosser form zu sehen gewesen ... und nervend sind laengere texte absolut net ! ganz im gegenteil : es ist eine wohltat wenn hier wieder mal geschrieben wird ^_^

Kratos?
14.05.2011, 09:34
@Kratos4ever: Erstens danke. Ich muss sagen das stimmt habe ich gar nicht so richtig gemerkt. Ich habe mir vorhin das Ende nocheinmal auf meiner PSP angeschaut und du hast vollkommen Recht. Thera´s Fluch und sein Hass waren der auslöser für den Sieg. Und erst am Ende wird er zu einem Gott. Der Gott des Krieges.

Seit ihr den mit dem Rest meines Beitrags zufrieden also würdet ihr dem zustimmen.

kratos4ever
14.05.2011, 11:11
@Kratos4ever: Erstens danke. Ich muss sagen das stimmt habe ich gar nicht so richtig gemerkt. Ich habe mir vorhin das Ende nocheinmal auf meiner PSP angeschaut und du hast vollkommen Recht. Thera´s Fluch und sein Hass waren der auslöser für den Sieg. Und erst am Ende wird er zu einem Gott. Der Gott des Krieges.

Seit ihr den mit dem Rest meines Beitrags zufrieden also würdet ihr dem zustimmen.

also jein kratos ist devinitiv am ende von gow1 der god of war - athene uebertraegt ihm lediglich am ende von GoS die goettlichen kreafte ... zusammenfassend kann man sagen das kratos net zwindend die buechse braucht um einen gott zu toeten (egal was athene da sagt... sagte sie net auch das kratos von seinen alptraeumen erloest wird ??) - letzendlich besiegte kratos hoffnung eben die furcht von zeus ... und wie gesagt imo konnte kratos die hoffnung in sich nur finden indem er sich sich selbst fuer seine vergangenheit vergibt ... also mit dieser macht besiegte er nur zeus !

trimone.
14.05.2011, 13:50
Wenn es darum geht wär stärker ist dann hätte Kratos eigentlich die Büchse gegen Ares nicht benötigt da er ihn mit einem ganz gewöhnlichem Schwert besiegt hat und ohne jegliche Magie. Kratos hätte jeden besiegt.

Wenn Zeus das Risiko eingegangen ist die Büchse zu öffnen, dann muss das doch ein Grund haben immerhin ist die Büchse sehr gefährlich. Und wenn Athene sagt das die Büchse der einzigste Weg ist einen Gott zu töten dann muss es doch etwas gegeben haben das Kratos daran gehindert hat Ares zu töten. Oder nicht ?
Ares war jetzt in Vergleich zu den anderen göttlichen Gegnern eine Nummer göttlicher. Ich meine der Kriegs Gott und er könnte auch Zeus killen.
Zu dem was Athene sagt sollte man nicht gleich als Wahrheit nehmen, die hat Kratos mehrmals angeschwindelt. Kratos hätte Ares vielleicht auch so Killen können, aber da man ihn unterschätzt hatte sollte er die Büchse benutzten.

Außerdem hatte er in allen Spielen schon die Chaosklingen, die schon eine gewisse göttlich Kraft inne haben, kombiniert mit eine Halbgott hat man einen den Olympiern würdigen Krieger. Ob Kratos erst ab GoS als Gott ansehen soll, weiß ich nicht, er war nie nur normaler Sterblicher ;)

Kratos?
14.05.2011, 14:26
@Kratos4ever: Ich habe doch das selbe gemeint. Er hat die Büchse meiner Meinung nur am Anfang benötigt, im Kampf gegen Ares weil er damals kein Gott war. Wenn die Götter gewusst hätten das Kratos die Büchse nicht braucht um Ares zu töten, dann wäre Zeus doch nicht das Risiko eingegangen die Büchse erneut zu öffnen. Meiner Meinung nach bracuht Kratos die Kraft der Büchse um Ares zu töten. Im Kampf gegen Zeus braucht er die Büchse nicht weil die Kraft bereits in ihm war und weil er ein Gott ist.

@Trimone: Das glaube ich nicht. Ohne die Büchse könnte Kratos niemals Ares besiegen. Die Büchse der Pandora verleiht eine göttliche Kraft. Wenn Kratos diese nicht hätte wäre er nicht in der Lage so groß wie Ares zu werden. Wenn er nicht so groß wäre hätte Ares ihn zertrammpelt. Also benötigt er die göttliche Macht in der Büchse.

trimone.
14.05.2011, 15:25
@Trimone: Das glaube ich nicht. Ohne die Büchse könnte Kratos niemals Ares besiegen. Die Büchse der Pandora verleiht eine göttliche Kraft. Wenn Kratos diese nicht hätte wäre er nicht in der Lage so groß wie Ares zu werden. Wenn er nicht so groß wäre hätte Ares ihn zertrammpelt. Also benötigt er die göttliche Macht in der Büchse.

Wenn man den Kampf mal genau anschaut, dann scheint die Büchse nur die Größe von Kratos zu beeinflussen. Wären beide gleich groß, wäre der Kampf genau so gelaufen, mit der Büchse wurde Kratos in dem Kampf nicht wirklich stärker

Kratos?
14.05.2011, 17:14
@Trimone: Das stimmt aber er benötigt die Büchse. Außerdem würde das Spiel doch total unlogisch sein wenn Kratos ohne die Büchse in der Lage ist Ares zu töten. Dann sind die Entwickler von GoW doch voll bescheuert. Warum sucht er dann nach der Büchse? Dann kann man das Spiel doch einfacher Gestalten indem man ohne Umwege nach 2 Stunden spielzeit auf Ares trifft und ihn vernichtet. Die Entwickler haben sich bestimmt was dabei gedacht.

Und wenn beide gleich groß wären kann Kratos ihn nicht einfach so töten. Ich weiss das Kratos stärker ist und die Büchse verleiht ihm die Macht die er als Halbgott benötigt um einen Gott zu töten.Wenn die Büchse keine göttliche Macht verleiht dann hat das Spiel kein Sinn. Als ob ein Halbgott oder ein Mensch einfach in der Lage wäre einen Gott zu töten. Das entspricht nicht meiner Vorstellung von einem Gott. Warum trägt Ares den Titel Gott wenn er von Hand eines Menschen stirbt.

Du hast recht das Kratos stärker ist aber er muss ein Macht besitzen die es ihn ermöglicht einen Gott zu töten.

Denk mal darüber nach

kratos4ever
15.05.2011, 12:12
" Warum trägt Ares den Titel Gott wenn er von Hand eines Menschen stirbt." weil kratos laut einer alten prophezeiung eines orakels der gezeichnete krieger ist der die zerstoerung des olymps bringt ! das orakel muss sich schon was dabei gedacht haben xD oh und btw wenn du bei gow grossen realismus suchst dann bist du hier fehl am platz ^_^ in gow2 hebt kratos (ohne goettlichen kraefte) die ruinen der vergessenen ueber die klippe ... schaetzungsweise 50 tonnen (eher mehr) deswegen net alles so verdammt ernst nehmen ne

vandit the bandit
15.05.2011, 14:09
Man muss auch bedenken, es geht immer noch um die griechische Mythologie, da wurde schon immer übertrieben, von daher sollte man die "Geschichte" nich zu ernst nehmen. ;)

kratos4ever
15.05.2011, 14:13
Man muss auch bedenken, es geht immer noch um die griechische Mythologie, da wurde schon immer übertrieben, von daher sollte man die "Geschichte" nich zu ernst nehmen. ;)

ganz genau damit waere hier alles gesagt :)

Kratos?
15.05.2011, 14:30
@Kratos4ever: Natürlich hat sich das Orakel was dabei gedacht. Kratos ist ja auch der gezeichnete Krieger. Aber er tötet Ares nur weil er die Macht der Büchse hat. Denkst du er konnte ihn auch ohne die Büchse töten? Wenn nein. Dann wird Ares auch nicht von einem sterblichen getötet.

Wer sagt denn das Kratos im zweiten Teil ein Mensch ist ? Wo steht das ?
Das ist deine Vermutung. Muss aber nicht sein. Es kann auch sein das nur die göttliche Kraft die Kratos in Ghost of Sparta von Athene bekommt in der Klinge des Olymps ist.
Somit wäre Kratos immer noch ein Halbgott und warum ist es unlogisch wenn ein Halbgott die Ruinen der Vergessenen trägt.

Nachdem Kratos von der Hand der Riesenstatur am Anfang von Teil 2 zerquetscht wird sieht man das er halbtot ist. Das bedeutet doch nicht das er gar keine göttlichen Kräfte mehr hat. Ein Halbgott kann auch sterben.

@Vandit: Ich weiss das das es nur ein Game ist. Alles ist unrealistisch aber es muss nicht unlogisch sein.

kratos4ever
15.05.2011, 23:24
kratos? :""Wer sagt denn das Kratos im zweiten Teil ein Mensch ist ? Wo steht das ?" gaia nachdem kratos von der hand des kolloses von rhodos zerquetscht wurde : "da seine gesamte goettliche macht in die waffe uebergegangen war wurde kratos sterblich - anfaellig fuer die klauen des todes" nach der griechischen mythologie ist jemand von goettlicher abstammung ein halbgott - ob das bei kratos in der gow serie auch der fall ist ist fraglich ...

Kratos?
16.05.2011, 11:52
Ich bin mir sicher das es der Fall ist. Also ich glaube mit Mensch meinen die halt Sterblich.
Ich kann das irgendwie nicht einsehen das Zeus all seine Göttliche Kraft geraubt hat. Er ist bestimmt noch ein halbgott denn wie soll er als Mensch in der Lage sein so welche Dinge zu vollbringen.

PopKoRn
19.05.2011, 21:24
wer sagt überhaupt das er in GoW II kein halbgott ist ???... ich ging eigentlich davon aus dass halbgötter sterblich SIND, somit wäre kratos ein sterblicher...
ich verbinde göttliche macht lediglich mit diesen ganzen crazy aktionen von zeus und so, ihr wisst schon blitz und so, die kraft von kratos ist jedoch für mich nichts magisches, er ist nur übermenschlich stark.

Kratos?
19.05.2011, 22:04
@Popkorn: Sehe ich genau so er ist in Teil 2 auch ein Halbgott und sterblich.

kratos4ever
19.05.2011, 22:14
@Popkorn: Sehe ich genau so er ist in Teil 2 auch ein Halbgott und sterblich.

also kratos ist immer sterblich da ja auch goetter verwundbar sind ... kratos wird eben nur immer als sterblicher bezeichnet - ist wohl egal ob jetzt sterblicher oder halbgott ... und ja kratos ist auch ubermenschlich stark wenn er keine goettliche macht besitzt ... wie wuerde gaia sagen : "the blood of chronos serves you well"

Kratos?
19.05.2011, 23:20
wenn der ein sterblicher wäre ein ganz normaler dann hätte er nie solche Kräfte. Er hat die Kräfte weiler ja ein Halbgott ist. Und Götter sind nur verwundbar von anderen Göttern

kratos4ever
19.05.2011, 23:50
wenn der ein sterblicher wäre ein ganz normaler dann hätte er nie solche Kräfte. Er hat die Kräfte weiler ja ein Halbgott ist. Und Götter sind nur verwundbar von anderen Göttern

bullshit ;) kratos toetet persephone waehrend er ein sterblicher/halbgott ist ... und thanatos toetet er als god of war ohne goettlichen kraefte ... um einen gott ist in der GoW serie zu toeten sind net zwingend goettliche kraefte noetig ... ob kratos jetzt ohne goettliche kraefte nur aufgrund goettlicher abstammung so stark ist ist net klar ... in der GoW serie wird kratos zumindest nie als halbgott bezeichnet sondern als sterblicher

Kratos?
20.05.2011, 14:20
ja ok wir könnten jetzt den ganzen beitrag wiederholen. Aber ist unnötig meiner Meinung nach braucht man göötliche Kräfte und deiner Meinung ncht. Ich begründe meine meinung indem ich dann die frage stelle: Warum benötigt er dann gegen Ares die Büchse wenn man als Sterblicher auch in der Lage ist einen Gott zu tötet. Weisst du was ich meine. Ich finde das dann total unlogisch das er die Büchse benötigt., wenn er ihn auch so töten könnte.

Er kämpft als Sterblicher gegen Persephone und Thanatos aber er benutzt göötliche bzw. titanische Kräft um sie zu töten

Na ja Egal

vandit the bandit
20.05.2011, 14:29
Ich bin auch der Meinung das ihr beide auf keinen Nenner kommen werdet. :D

Es gibt einfach einige Unklarheiten in der Geschite der GoW-Serie und die können wohl nur die Entwickler selbst begründen. bzw. was sie sich dabei gedacht haben weil nicht alles ist logisch.

Ich glaube ja das in Teil 1 Kratos noch Sterblich war und die Idee das Kratos der Sohn von Zeus ist (und dadurch ein Halbgott) erst später zur Story hinzugefügt wurde und so kommt dann die Verwirrung rein. Ist für mich am logischten.

Kratos?
20.05.2011, 16:02
Ich weiss nicht jeder hat halt seine eigene Meinung. Die Entwickler sollten das Spiel aufklären. Aber egal. Ich glaube das die Entwickler schon bei GoW 1 wussten das Kratos ein Halbgott ist da es ja ein Video bei den Extras gibt.

vandit the bandit
20.05.2011, 17:22
In welchem GoW1-Extras-Video kam das denn vor mit dem Halbgott? :gruebel Ich könnte schwören das Kratos immer als Sterblicher bezeichnet wird. Hmm, ich sollte wohl wieder einmal GoW 1 rauskramen. :D

kratos4ever
20.05.2011, 17:41
In welchem GoW1-Extras-Video kam das denn vor mit dem Halbgott? :gruebel Ich könnte schwören das Kratos immer als Sterblicher bezeichnet wird. Hmm, ich sollte wohl wieder einmal GoW 1 rauskramen. :D

ich kann mich auch net daran erinnern ... und das will was heissen ...^^ in dem secret revealed video wird nur gesagt das kratos der sohn des zeus ist ... und sonst wird kratos immer als sterblicher bezeichnet und von sogut wie jeden charakter als geist spartas ! ich denke kratos braucht die macht der buechse der pandora um ares zu toeten weil dieser eben etwas zu gross war ... mit was toetet kratos ares ? mit der goetterklinge ! und die haette kratos ohne wachstumsbeschleunigung nur schwer halten koennen ...;) im gegensatz zu ares toetet kratos persephone und thanatos in normalgroesse

Kratos?
20.05.2011, 21:37
Also ich meinte das Video wo erwähnt wird das sein Vater Zeus ist. Daraus kann man sich ja selbst denken das Kratos kein normaler Sterblicher ist. Man sieht in dem Video seine Mutter wie sie sich in eine Bestie verwandelt als sie den Namen von Kratos Vater sagen möchte.

Und sonst habt ihr ja alle Recht. Ich möchte nur sagen das Kratos mithilfe von göttlicher Macht die Götter tötet. Er ist zwar sterblich aber benutzt göttliche Macht

Edit:
Ach ja ich wollte nur noch mal erwähnen das ich die God of War 3 collectors Edition habe :)

Die sieht echt geil aus fühlt sich auch sehr göttlich an :)

Bin voll glücklich endlich angekommen und habe nur 35€ bezahlt ist doch nichts für so ein hammer game

kratos4ever
21.05.2011, 00:19
also 35 euronen fuer so ein goettliches game ist echt nix;) evtl. waere die edit funktion was fuer dich um doppelposts zu vermeiden ... :-) oh und ob kratos in GoW 3 aufgrund seiner goettlichen macht in der klinge des olymps net doch wieder der god of war ist kann herrlich diskutiert werden ... ^_^ er kann nicht so gross werden wie im kampf gegen ares und im GoW2 intro jedoch verfuegt kratos eben ueber die kraefte die er als god of war in GoW2 hatte - athene schrumpfte ihn ja nur

Kratos?
21.05.2011, 09:58
Ja also meiner Meinung nach ist die Göttliche Kraft von Kratos die er von Athene bekommen hat in der Klinge des Olymp. Das bedeutet das wenn er die Klinge bei sich trägt er die Macht eines Gottes hat. Wenn er die Klinge nicht hat ist er ein Halbgott