PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wachen auf Wachposten



Grimmwood
11.05.2011, 09:20
Tag :)
Ich bin gerade daran die Herausforderungen der Kurtisanen abzuschliessen. Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Kills auf Wachen die auf einem Wachposten sind, (solche die mit verschränkten Armen in einem Sperrgebiet fest dastehen). Das Spiel hab ich durch, jetzt weiss ich nicht wo ich noch solche typen finden kann. Den vatikan und die vatikanstadt hab ich schon abgesucht, da hab ich keine gefunden. wisst ihr noch welche die wo rumstehen?
danke im voraus, :)

Poschilisches
11.05.2011, 12:51
Tag :)
Ich bin gerade daran die Herausforderungen der Kurtisanen abzuschliessen. Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Kills auf Wachen die auf einem Wachposten sind, (solche die mit verschränkten Armen in einem Sperrgebiet fest dastehen). Das Spiel hab ich durch, jetzt weiss ich nicht wo ich noch solche typen finden kann. Den vatikan und die vatikanstadt hab ich schon abgesucht, da hab ich keine gefunden. wisst ihr noch welche die wo rumstehen?
danke im voraus, :)

Also ich habe die Herausforderung ganz einfach gelöst, indem ich die Erinnerung "Französischer Kuss" in der Sequenz um Baron de Valois wiederholt habe. Die Aufgabe, bei der man die 20 Rüstungen stehlen soll.

Wenn man dort, nördlich von der Kaserne das Sperrgebiet abarbeitet, kann man die Wachposten super von Erhöhungen abschießen. Als Leitfaden, um sicher zu gehen, dass du nicht entdeckt wirst, solltst du dich immer so positionieren, dass du die anderen Wachposten NICHT siehst, dann sehen sie dich zumeist auch nicht.

Viel Erfolg :)

Grimmwood
11.05.2011, 15:00
super, danke :)