PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mass Effect Fanart von Patryk Olejniczak



Shirakawa
04.05.2011, 00:22
Patryk Olejniczak ist eigentlich aus meiner Sicht einer der besten freien Künstler, die bisher Fanartworks zu Mass Effect gezaubert hat. Ich habe festgestellt, dass er in unserer Threadsammlung eigentlich noch fehlt. Zumindest hat meine Suche nach einem vorhandenen Thread nicht's ergeben.

Einige Bilder sind schon bekannt, deshalb verweise ich hier mal auf seinen Blog, wo er aktuell Jack gezeichnet hat - sehr sehenswert: http://garrettartlair.blogspot.com/

Aber ein Bild will ich besonders hervorheben, dass in seinem Blog nicht vorkommt (siehe Anhang). Eine wahnsinnige Aussagekraft, wie ich finde! Aber seht selbst.

Deemonef
04.05.2011, 02:07
die Seite hatte ich auch schon mal verlinkt.... ich könnte mir jedes Bild Stundenlang ansehen.... also wer so was macht hat meinen größten respekt. Eine fantastische Arbeit

Kaidan
04.05.2011, 10:44
@ ME2-CE Fan:

Dank dir für den Tipp. :) Die Bilder sind schon klasse und einige kannte ich auch schon. Würd ja zu gerne wissen wie lange er für so ein Bild braucht.


Aber ein Bild will ich besonders hervorheben, dass in seinem Blog nicht vorkommt (siehe Anhang). Eine wahnsinnige Aussagekraft, wie ich finde! Aber seht selbst.Hab ich mir gleich als Desktop Bild eingestellt. ;) Solche emotionalen Szenen haben mir bei ME 2 leider gefehlt, hoffentlich gibt es sie wenigstens in ME 3 wieder.

See/V
04.05.2011, 10:51
Ich habe schon langer dieses Bild an einem PC:

BladeTNT
04.05.2011, 11:04
jooo sind schon geile bilder. Haben so ein eigenen Stil.
Mal schauen wenn ME3 draussen ist werden bestimmt noch mehr kommen :)

Deemonef
04.05.2011, 11:07
ich habe mir das Bild vom "einäugigen" shepard destophintergrund gemacht

SoSchautsAus
07.05.2011, 19:30
Verdammt ... wie kann mans nur so drauf haben Oo

Shadow
07.05.2011, 20:06
Die Zeichnungen sind ja der Hammer. :)
Manche hab ich auch schon gesehen, aber nicht alle.
Da mach ich mir gleich mal einen schönen Desktophintergrund draus... kann den dann ja hier reinstellen, wenn er fertig ist. ;)

Couga
27.08.2011, 21:17
Der Typ hat ja nen Fan Art Contest von BioWare gewonnen und wurde direkt eingestellt.
Eben bei BioWare Pulse haben sie seine erste offzielle Arbeit vorgestellt, ein absolut geiles Bild der neuen rothaarigen FemShep.
Jetzt muss ich das Bild nur noch im Internet finden.

edit: hab es, siehe hier (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=675355&postcount=129)

Tine84
28.08.2011, 00:41
Ok DAS ist dann nun mein neues Hintergrundbild. :)
Er ist einfach der Beste!

Couga
28.08.2011, 00:58
Ok DAS ist dann nun mein neues Hintergrundbild. :)


Meins auch. ;)

Der Kerl hats echt drauf, zurecht hat er den Job bei BW bekommen.
Schon sein Bild von Miranda hat mir damals echt prima gefallen. Vor allem weil Miranda auf dem Bild wesentlich mehr nach Yvonne Strahovski aussieht als im Spiel. :D

Tine84
28.08.2011, 01:50
Stimmt! Dadurch hab ich ihn damals entdeckt.
Mir gefällt auch das andere FemShep-Bild sehr sehr gut.
Vielleicht sollten wir lieber aufzählen...welche wir nicht mögen...

Also da wäre....hm...äh...gar keins!

Drachenritter191
29.08.2011, 06:56
@ Rothaarige Femshep, also...hmmm... wenn ich mir das Bild so ansehe, würde ich am liebsten erstmal zur Seite springen. :) Da kommt sie super rüber, einfach nur genial.

_Erzengel_
30.08.2011, 18:00
Also erst einmal besten Dank für den Hinweis auf diesen herausragenden Künstler :A ! Ein paar seiner Bilder waren mir zwar auch bereits bekannt, aber nicht die "Person dahinter"...Vor solchen Ausnahmetalenten muss man wirklich den Hut ziehen - faszinierend, was manche Menschen so zustande bringen...Er könnte glatt meinem bisherigen "Liebling" Royo konkurrenz machen :gruebel

Ich muss sagen, Zaeed & Kasumi gefallen mir von seiner Seite am besten! Ich bin zwar nicht ganz "glücklich" mit der Wahl der rothaarigen Shepard als neues "Aushängeschild", aber sein Bild von ihr ist wahrlich vortrefflich geraten - da wird das (etwas zu?) jugendliche Aussehen durch Ausdrucksstärke mehr als kompensiert! :D