PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FalscheWerbung auf einer Seite



CKomet
03.05.2011, 17:08
Soweit ich weiß, sollte doch auf allen Netzwerkseiten entweder der entsprechend vorgegebene Werbecode eingesetzt werden oder halt Amazonlinks, aber so, das sie auch GGP unterstützen.
Bei der Splintercell Seite ist dies aber nicht der Fall. Erst einmal scheint die ursprüngliche Banner Werbung entfert worden zu sein und dann führen die dortigen Amazon Links zu einer Fremden Seite, so das GGP nichts davon hat.

Shadow
03.05.2011, 17:17
Ist mir auch schon aufgefallen und wir hatten das auch schon angesprochen.
Bis jetzt wurde nur noch nichts geändert. Shetland hat da sein eigenes Werbemodul eingebaut, das muss natürlich ersetzt werden.
Außerdem muss auch das PCGames-Banner raus.
Ich sprech also nochmal mit ihm. So wie es jetzt ist, kann es zumindest nicht bleiben.

CKomet
03.05.2011, 17:27
Außerdem muss auch das PCGames-Banner raus.

Stimmt, das war auch zuviel :P und ein weiterer Fehler der auch schon seit ewigkeiten da ist, ist das zerlegte layout im IE, wenn wir schon bei weiteren Fehlern sind ;)

Shetland96
03.05.2011, 17:36
[...]dann führen die dortigen Amazon Links zu einer Fremden Seite, so das GGP nichts davon hat.

:rolleyes:

Dieses eigenprödlerische Denken find ich nicht bei jeder Kleinigkeit gut...

CKomet
03.05.2011, 17:40
:rolleyes:

Dieses eigenprödlerische Denken find ich nicht bei jeder Kelinigkeit gut...
du weißt scheinbar nicht was für Kosten die Server, das Forum und die Seiten mit sich bringen. Würdest du diese selbst tragen müssen, würdest du das sicherlich anders sehen :rolleyes:

Denn auch kleinvieh macht mist... heißt in diesem Fall hilft die Kosten für GGP zu decken.

Shetland96
03.05.2011, 17:58
du weißt scheinbar nicht was für Kosten die Server, das Forum und die Seiten mit sich bringen. Würdest du diese selbst tragen müssen, würdest du das sicherlich anders sehen :rolleyes:

Denn auch kleinvieh macht mist... heißt in diesem Fall hilft die Kosten für GGP zu decken.

Du bist aber momentan auch nicht diejenige, die für die Kosten aufkommt...,oder?

CKomet
03.05.2011, 18:02
Du bist aber momentan auch nicht diejenige, die für die Kosten aufkommt...,oder?
Nein, bin ich nicht. mir ist dieser Fehler nur aufgefallen und ich habe drauf aufmerksam gemacht. Und genau dafür ist dieser Forenbereich ja nun mal da.

Keksus
03.05.2011, 19:15
Bei diesem Fehler hat sie auch vollkommen Recht. Die Werbung ist für GGP da. Alles andere ist merkwürdig.

Shetland96
03.05.2011, 21:32
Nein, bin ich nicht. mir ist dieser Fehler nur aufgefallen und ich habe drauf aufmerksam gemacht. Und genau dafür ist dieser Forenbereich ja nun mal da.

Genau. :)

PS: Ich werde etwas machen, keine Sorge. ;)