PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffenschrank



BadPrankster
03.05.2011, 01:25
Hallo Assassinos


Ich habe in der Waffenkammer auf der Tiberinsel etwas entdeckt: Was findet Ihr In diesem Schrank (http://i247.photobucket.com/albums/gg127/badprankster/ACBSP2011-04-3017-50-09-22.jpg)?

Ich habe in meinem (fast leerer) Waffenschrank (http://i247.photobucket.com/albums/gg127/badprankster/ACBSP2011-04-3017-50-19-91.jpg) nur einen Krummsäbel.

Durch meine Nachforschungen habe ich erfahren, dass dort Waffen aufbewahrt werden, welche nicht beim Schmied zu kaufen sind.
Man kann solche nur aufnehmen, wenn der Waffenslot leer ist (zum Beispiel durch Wegwerfen der Axt).

Weiss jemand welche das sind und wie ich die finde?

Poschilisches
03.05.2011, 02:51
Das ist richtig. Ehm zu diesen Waffen zählt unter anderem das Krummsäbel, wie richtig erkannt. Ansonsten weiß ich leider auch nicht mehr, was da sonst reinkommt. Auf Anhieb fallen mir wennig Waffen ein, die man nicht kaufen kann (da man den Speer ja nicht behalten kann)

See/V
03.05.2011, 09:57
La volpes dolch vl? :gruebel Und den dolch von Romulus oder diese spitze
das Material sieht aus wie Knochen?

Ich denke dort kommen die waffen von den anderen höherrangigen Assassinen rein. Kann mich aber auch täuschen. :)

Willkommen im Forum! :wink

PS.: Bisher ist mir der schrank noch nichtmal aufgefallen, das er da steht ja aber das man reinschauen kann, nein!

Poschilisches
03.05.2011, 13:32
@ See/V:

Ich hab auch erst an diese gedacht, aber die Waffen von La Volpe, Romulus, Maria werden am Dolchständer aufgeführt.

Die Axt von Bartolomeo auf dem Stand der Zweihandwaffen.

Die können es nicht sein..

Grimmwood
09.05.2011, 14:03
Wie kommt man überhaupt zu den Waffen von Volpe, Maria und Bartolomeo? Ich hab die irgendwie verpasst, oder muss ich da einen gewissen anteil synchronität erreichen in einem Level?

See/V
09.05.2011, 16:14
Wie kommt man überhaupt zu den Waffen von Volpe, Maria und Bartolomeo? Ich hab die irgendwie verpasst, oder muss ich da einen gewissen anteil synchronität erreichen in einem Level?


Die Speziellen herausforderungen meistern, töten von einem Pferd,
von einem Pferd auf einen Balken springen, 20 wachen töten etc.

Solche herausforderungen haben alle drei Gilden für dich einsehbar sind sie
in den jeweiligen Häusern der gilde.

Poschilisches
09.05.2011, 16:33
Wie kommt man überhaupt zu den Waffen von Volpe, Maria und Bartolomeo? Ich hab die irgendwie verpasst, oder muss ich da einen gewissen anteil synchronität erreichen in einem Level?

Rang 1 in der Kurtisanengilde: Marias Dolch (kleine Waffe)
Rang 1 in der Söldnergilde: Bartolomeos Axt (große Waffe)
Rang 1 in der Diebesgilde: La Volpes Klinge (mittelgroße Waffe)
Rang 1 in der Assassinengilde: Altairs Schwer (mittelsgroße Waffe)

Grimmwood
11.05.2011, 09:16
Also ich kann den schrank irgendwie nicht öffnen. Da erscheint nix...