PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterstützt uns bei den EA Community Awards



alceleniel
02.05.2011, 19:51
Jetzt brauchen wir mal eure ganze Unterstützung, denn unsere beiden Fanseiten Masseffect-Game.de (http://www.masseffect-game.de) und Dragon-Age-Game.de (http://www.dragon-age-game.de) sind für den EA Community Award jeweils in den Kategorien Mass Effect und Dragon Age nominiert.

Das Voting hat begonnen und läuft noch bis zum 22. Mai.

Hier (http://www.ea.com/de/news/ea-community-award-jetzt-fuer-dragon-age-und-mass-effect-abstimmen) findet ihr alle Nominierten incl. Beschreibung.

Und ganz wichtig - >> hier<< (http://forms.eaplay.de/view.php?id=309) gebt ihr eure Stimmen ab.

Derek
02.05.2011, 21:35
Bei ME habe ich für euch gevotet, aber (bitte haut mich nicht) bei Dragon Age für World of Players:)

Lump
02.05.2011, 21:56
Habe bei beiden für euch gevotet. Immerhin nutze ich auch beide Seiten gerne und viel. :]

Nur bei der Dragon-Age Seite muss man höllisch aufpassen. Bei Mass Effect seit ihr Punkt 1 und bei Dragon Age Punkt 2, oder?


.

Captain Morgan
02.05.2011, 21:58
Ja, genau ;)
Hab auch gevotet, hoffentlich schafft ihr es!

Deemonef
02.05.2011, 23:51
haut rein leute. Noch ist "DragonAge-Game.de" vorne... das muss geändert werden^^

Lump
03.05.2011, 09:44
ACHTET DARAUF BEI DRAGON AGE DIE ZWEITE SEITE DORT ZU VOTEN: Die mit dem Bindestrich "mehr". :D


Ich poste das auch mal in unserem privaten Forum, immerhin verweise ich auch immer auf Threads hier. :)




Bei ME habe ich für euch gevotet, aber (bitte haut mich nicht) bei Dragon Age für World of Players:)

EInmal abgesehen davon, dass ich persönlich sehr schlechte Erfahrungen mit dem Administratoren & Moderatoren der Foren dort gemacht habe, finde ich das Dragon-Age-Forum totale Augenwischerei. Es ist "künstlich aufgeplustert". Immer gleiche Leute eröffnen einen eigenen Thread für jeden noch so kleinen Fliegenschiess (und immer die gleichen Leute antworten darauf). Das nervt völlig wenn man etwas sucht. Ist mir auch schon bei einem anderen Spieleforum dort aufgefallen, aber ich komme nicht darauf welches es war. Scheint also irgendwie "Methode" bei ihnen zu haben.

Aber vielleicht bin ich auch einfach nur paranoid ...... ;)


.

MacGyver8472
03.05.2011, 10:11
Haltet mich nicht für Paranoid aber was wollen die mit meinem Namen? EMail sehe ich ja noch halbwegs ein damit man zumindest mit der selben Mail nicht mehrmals Voten kann aber Name?

Lump
03.05.2011, 10:17
Naja, da ich eh schon einen Account bei ihnen habe, gebe ich ihnen mit meinem Namen nichts, was sie nicht schon haben. ;)

CKomet
03.05.2011, 11:46
Haltet mich nicht für Paranoid aber was wollen die mit meinem Namen? EMail sehe ich ja noch halbwegs ein damit man zumindest mit der selben Mail nicht mehrmals Voten kann aber Name?

ich vermute mal, die haben der einfachheit haltber diese Art zu voten von einem ihrerer Gewinnspiele übernommen, denn ansich ists ja blödsinnig und unnötig die wirklichen Namen anzugeben. Es geht auch mit einem Fantasienamen und einer falschen Email Adresse ;) man darf nur nicht mehrfach mit der selben IP voten, dann geht es nicht.
Ich denke nicht das die im nachhinein alles prüfen :P wie gesagt, bei einem Gewinnspiel für diejeningen die abstimmen könnte ich es verstehen diese Daten korrekt anzugeben, ansonsten ists blödsinnig und mache ich nicht ;)

alceleniel
03.05.2011, 12:06
@Lump: Jedes Forum (ob Spieleforum oder welche mit ganz anderen Themen) hat so seine Eigenheiten, ob man das nun gut oder schlecht findet liegt dann doch nur im persönlichen Ermessen ;)

Danke für eure Unterstützung bis jetzt :)

UwePutz
03.05.2011, 13:12
Ich finde beide Seiten ME und Dragon Age sehr gut. Spiele zwar nicht ME, aber die aktuellen Neuigkeiten lese ich trotzdem gerne. Meine Unterstützung habe ich für beide gegeben. :)

MacGyver8472
03.05.2011, 13:19
Naja, da ich eh schon einen Account bei ihnen habe, gebe ich ihnen mit meinem Namen nichts, was sie nicht schon haben. ;)Ich habe da wegen diverser Spiele 3 oder 4 Accounts und soweit ich weiß musste ich bei keinem meinen bzw irgendeinen Namen angeben was ich sowieso nicht wahrheitsgemäß angegeben hätte.
Immer wenn die Felder Name und Vorname auftauchen steht da "habe" und "ich" drin :rolleyes:

BTW: Hab schon ewig nicht mehr bei ME aktiv mitgelesen, nur hier und da im Hilfeforum und auch nur bei aussagekräftigen Titeln, da ich so wenig wie möglich über ME3 wissen will. Nichts desto trotz hab ich trotzdem meine Stimmen abgegeben.

Lump
03.05.2011, 14:16
Wo sieht man eigentlich den jeweiligen Stand?

CKomet
03.05.2011, 14:41
Wo sieht man eigentlich den jeweiligen Stand?
http://forms.eaplay.de/view.php?id=309&done=1

bei ID muß wohl die nummer stehen mit der du teilgenommen hast...
dann kan man das aktuellisieren lassen

momentaniger stand :
Nominierte Communitys (Mass Effect)
Masseffect-Game.de 63.8%
Masseffect-Universe.de 20.6%
Dragon Effect Fanfilm 15.6%

Nominierte Communitys (Dragon Age)
DragonAge-Game.de 47.1%
Dragon-Age-Game.de 43.5%
DragonAgeFans.de 9.4%

alceleniel
03.05.2011, 14:50
Die ID ist die Formularnummer, sollte also immer stimmen :)