PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzwerkleiste?



CKomet
27.04.2011, 01:00
Wurde irgendwas an der Netzwerkleiste geändert? Bei mir kommen gerade dauernd irgendwelche dämlichen Hinweise, über facebooke die ich überhautp nicht haben will...
Ich muß ständig irgendeinen Mist bestätigen bzw ablehnen...

das gilt sowohl fürs forum, als auch für die Seiten. Da ich an meines System nichts geändert habe, muß es an der Netzwerkeiste oder deren Inhalte liegen.

Valkum
27.04.2011, 01:08
Wir haben den Gefällt mir Button von Facebook eingebaut.
Kommt das von Noscript?

CKomet
27.04.2011, 01:11
es kommt folgende fehlermeldung... wäre gut wenn ihr diesen mist ganz schnell beseitigt...

warum testet ihr sowas nicht erst mal im bastelforum? für sowas war das ja ansich gedacht...

edit.... diese fenster kommt bei jeder seitenaktuallisierung...

Valkum
27.04.2011, 01:26
Ich spreche es noch ma an. Hast du Im IE irgendwelche addons an oder sicherheits features? Hast du das auch auf anderen Seiten?

Valkum
27.04.2011, 02:05
Hast du das Problem hier auch? http://www.myvideo.de/watch/8104398/Folge_8_Der_Ofen_ist_aus_Kochen_mit_Knall

CKomet
27.04.2011, 07:47
Hast du das Problem hier auch? http://www.myvideo.de/watch/8104398/Folge_8_Der_Ofen_ist_aus_Kochen_mit_Knall

Das problem war heute nacht nur bei GGP anderswo hatte ich das so noch nciht und bei dem video habe ich auch so eine meldung nicht ... und ich habe nichts besonderes bei IE eingestellt.

edit: ich habe www.globalgameport.com als sichere Seite eingetragen, damit ich nicht bei diversen aktionen im Forum (links eingeben) irgendwelche meldungen deaktivieren muß und das ganze doppelt machen muß.

CKomet
17.05.2011, 09:28
und wieder ein fehler der seit der einführung dieses buttons im IE...
im anhang kann mans ehen wie es bei mir im forum und auf den seiten dargestellt wird.

alceleniel
17.05.2011, 10:29
Das ist ein IE9-Problem, wenn die Seite im Kompatibilitätsmodus ausgeführt wird. Habe ich auch und im Forum lässt sich das wohl nicht abstellen. Ist aber natürlich weitergegeben ;)

CKomet
17.05.2011, 11:00
Das ist ein IE9-Problem, wenn die Seite im Kompatibilitätsmodus ausgeführt wird. Habe ich auch und im Forum lässt sich das wohl nicht abstellen. Ist aber natürlich weitergegeben ;)

ich nutze den IE8 und nicht IE9 ;)

B0n3cru5h3r
17.05.2011, 15:47
Dieses Teil hab ich aber auch bei mir im Fenster und ich nutze den FF 4.0.1

CKomet
17.05.2011, 15:59
Dieses Teil hab ich aber auch bei mir im Fenster und ich nutze den FF 4.0.1
hast du das teil auch in zwei reihen? weil dieser neue button soll jetzt ja leider grundsätzlich mit da sein, allerdings ohne zeilensprung

Couga
17.05.2011, 15:59
Das "Teil" soll ja auch da sein.
Nur scheint es beim IE eben einen Fehler zu geben, siehe Screen von CKomet.
Ich hab auch den FF4 und keinen Fehler.

B0n3cru5h3r
17.05.2011, 16:15
ohweih, wahrscheinlich mache ich gerade wieder sämtliche Pferde scheu, ich habe das auch da oben, schaut euch mal den Screenie an :D

joraku
17.05.2011, 16:29
Ist der Button wieder entfernt worden?
Selbst nach einem "Hard Reload" kann ich ihn nicht sehen (FF, neueste Version, alle Skripts sowie Werbung zugelassen.)

Edit: Hat sich erledigt, NoScript hat gesponnen und hat angezeigt, dass alle Skripte erlaubt waren, was nicht der Fall war.

Couga
17.05.2011, 16:32
ohweih, wahrscheinlich mache ich gerade wieder sämtliche Pferde scheu, ich habe das auch da oben, schaut euch mal den Screenie an :D

Ja genau so soll es doch auch sein.

Schau dir jetzt noch mal den Screen von CKomet an, dann erkennst den Fehler den sie hat, du aber nicht.

Shadow
17.05.2011, 21:25
Der Fehler kommt nur im IE vor.
Außerdem soll das Button eigentlich nach rechts zum Facebook Icon. Unsere Technikabteilung arbeitet aber bereits dran... ;)

MacGyver8472
18.05.2011, 08:23
Ich sehe den "Gefällt mir" Button bei mir überhaupt nicht allerdings ist der Rest da. Liegt bestimmt am Tracking-Schutz von IE9 aber ehrlich gesagt finde ich das auch gut so da ich da eh nie drauf klicken würde. Ich mag Facebook überhaupt nicht.

EDIT:
Hab den Tracking-Schutz eben mal kurz deaktiviert und dann sieht es bei mir so aus wie bei CKomet auf dem zweiten Anhang. Ich musste aber feststellen das bei den Netzwerkseiten der Schutz die komplette Netzwerkleiste entfernt und nicht nur den einen Button.

alceleniel
18.05.2011, 17:23
Ich sehe den "Gefällt mir" Button bei mir überhaupt nicht allerdings ist der Rest da. Liegt bestimmt am Tracking-Schutz von IE9 aber ehrlich gesagt finde ich das auch gut so da ich da eh nie drauf klicken würde. Ich mag Facebook überhaupt nicht.

Das ist dein gutes Recht, aber der steigende Counter sagt, dass es wohl doch einige nutzen ;)

Jedenfalls sollte die Darstellung jetzt auch im IE passen. Ich kann allerdings nur die Version 9 testen.

vandit the bandit
18.05.2011, 18:29
Bei mir wird der Gefällt mir-Button im IE 8 nun richtig angezeigt. ;)

joraku
18.05.2011, 18:59
Nach einem Hard-Reload wird der Gefällt mir - Button jetzt auch auf der richtigen Seite (rechts, neben Facebooklogo) im Firefox (4.X) angezeigt.
Gute Arbeit. :)

B0n3cru5h3r
19.05.2011, 10:52
Das war bei mir aber schon die ganze Zeit so

Couga
19.05.2011, 10:59
Ja freu dich doch. Es hat doch auch keiner behauptet das es überall Fehler gab.
Hauptsächlich ging es hier doch um einen Fehler der im IE aufgetreten ist. ;)