PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avernus ??



Rick
25.04.2011, 22:59
Ich habe gelesen, das wenn man Avernus im ersten Teil hat leben lassen man im 2. Teil von ihm einige Attr. punkte geschenkt bekommt.
Ich habe einen Spielstand in dem ich ihn habe leben lassen, mit der Auffordeung im guten zu Forschen. Wo finde ich nun Avernus im 2. Teil? Oder hätte er "böse" weiter forschen müssen um an die Att. punkte zukommen ?

Rowie1986
25.04.2011, 23:15
Du findest Avernus nicht persönlich, aber du kannst dadurch eine Nebenmission starten.

In Act 1 findest du an der "Verwundeten Küste" einige Feinde bei einer Leiche.
Diese Leiche ist ein Bote und hat einen Brief vom Kommandanten der Wächter in Ferelden bei sich was die Nebenmission startet, und dort ist auch ein Trank von Avernus hergestellt den du ebenfalls von der Leiche aufsammeln kannst. Durch diesen Trank kriegst du dann deine extra Attribute.
Is eigentlich kaum zu übersehen, war glaube ich am Startpunkt der Küste den Weg gleich rechts entlang immer gerade aus durch.

Solltest du allerdings den Dryden Dämon in Origins geholfen haben und den Turm und Avernus vernichtet haben, dann trifft man diese Persönlich an der Verwundeten Küste mit Magiern und Spinnen etc. um sich rum.