PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Informationskoffer in Operation Anchorage



Hörb
25.04.2011, 19:24
Hi!

Ich durchsuche gerade das GECK nach den Informationskoffern von denen man in Operation Anchorage 10 Stück finden kann.

Im Spiel sind die leichter zu finden als im GECK.
Weiß zufällig jemand wie die im GECK heißen bzw. wo ich sie da finden kann?

EDIT: Ok, hab die Koffer im GECK schon gefunden. Hat mir allerdings auch nix genützt.

Hat jemand eine Idee wie ich während der Operation Anchorage wieder zurück in vorige Gebiete kommen kann? Die Schnellreise funktioniert ja während des DLCs nicht. Ich muss noch ein paar Kofffer holen, die ich am Anfang vergessen habe.

Gibts vielleicht Konsolenbefehle die mir weiter helfen könnten?

Aaaaaimbot
26.04.2011, 09:59
Entweder unter "Cell", "World Space" oder "Region" müßte es möglich sein, die Schnellreise für die betreffenden Gebiete wieder zu aktivieren. Alternativ geht "player.moveto <ID>", wenn Du im GECK die ID des Koffers rausfindest, zu dem Du hinwillst.

Hörb
27.04.2011, 08:07
Habs jetzt endlich geschafft.

Mit den Konsolenbefehl "coc dlc02glacierstart" kommt man wieder zum Ausganspunkt von Operation Anchorage. Also an die Stelle von wo aus die Simulation startet.

Dann hab ich mit die restlichen Koffer gekrallt. Musste allerdings teilweise mittels den Konsolenbefehlen "tcl" schweben und mit "unlock" die Türen öffnen, da aus irgendeinen rund die Türen nicht mehr auswählbar bzw. aufbrechbar waren....

Mittels Konsolenbefehl "movetoquesttarget" bin ich wieder zurück aufs Schlachtfeld gekommen, wo das DLC wie gewohnt wieder für mich weitergeht. Hatte nämlich eh kurz vorm Questmarker halt gemacht bevor ich auf Koffersuche gegangen bin.