PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Profilbild



MuhaBagci
25.04.2011, 12:54
Wie kann man eigentlich hier im Profilbild ein Profilbild machen??:D

Shadow
25.04.2011, 13:07
Ich verstehe nicht genau, was du meinst. :confused:
Willst du dir hier im Forum einen Avatar/Profilbild hinzufügen oder betrifft deine Frage Tomb Raider?
Wenn ersteres der Fall ist, ist das hier der falsche Bereich. ;)

MuhaBagci
25.04.2011, 13:28
Also erstmal wollte ich nicht "Wie kann man eigentlich hier im Profilbild ein Profilbild machen??" fragen sondern wollte fragen wie man in diesem FORUM ein Bild (wie bei dir) machen kann, also son Profilbild.... Ja und wo soll ich sonst Fragen bzw. wen? Meine Muddi?... ich glaub net das die das weiss ;)

alceleniel
25.04.2011, 13:31
Also erstmal wollte ich nicht "Wie kann man eigentlich hier im Profilbild ein Profilbild machen??" fragen sondern wollte fragen wie man in diesem FORUM ein Bild (wie bei dir) machen kann, also son Profilbild....

Klick auf User CP und dann links auf Benutzerbild ändern. Da kannst du dann ein vorgegebenes auswählen oder ein eigenes hochladen.


Ja und wo soll ich sonst Fragen bzw. wen? Meine Muddi?... ich glaub net das die das weiss ;)

Z.B. im allgemeinen Bereich ;) Hab's mal in's Feedback verschoben.

Don Kan Onji
25.04.2011, 13:33
Also erstmal wollte ich nicht "Wie kann man eigentlich hier im Profilbild ein Profilbild machen??" fragen

:D:D:D


wollte fragen wie man in diesem FORUM ein Bild (wie bei dir) machen kann, also son Profilbild....

User CP --> Benutzerbild ändern


Ja und wo soll ich sonst Fragen bzw. wen? Meine Muddi?...

Solche Sätze sind hier unpassend und die kannst du dir bitte sparen ;)

Edit: Wozu tippsel ich eigentlich noch? :D

alceleniel
25.04.2011, 13:35
Solche Sätze sind hier unpassend und die kannst du dir bitte sparen ;)

Du solltest immer bedenken, dass manche vielleicht nur ein Unterforum kennen und sich ihnen die weiten Welten des GGP noch gar nicht erschlossen haben ;)

MuhaBagci
25.04.2011, 13:36
Danke für eure Hilfe :)))
OK, das nächste Mal spar ich mir so einen Satz ;)

Couga
25.04.2011, 13:36
Ich finde ja den "User CP" Button schon immer ein wenig suboptimal.
Vielleicht kann man die Beschriftung ein wenig eindeutiger machen. Keine Ahnung in wie weit die Admins da Einfluss auf die Forensoftware haben.

Don Kan Onji
25.04.2011, 13:42
Das interessante dabei ist ja, dass man, wenn man mit der Maus über "User CP" fährt, das Wort Kontrollzentrum liest. Vielleicht sowas?

Und wofür steht CP überhaupt? Control Point? Panel?

alceleniel
25.04.2011, 13:43
Das interessante dabei ist ja, dass man, wenn man mit der Maus über "User CP" fährt, das Wort Kontrollzentrum liest. Vielleicht sowas?

Und wofür steht CP überhaupt? Control Point? Panel?

Im anderen Style heißt es auch Kontrollzentrum. Ist wohl die Standardbezeichnung (aber irgendwie auch nicht so toll).

CP ist Control Panel

MuhaBagci
25.04.2011, 14:03
und ich hab noch ne Frage... da smit der SIGNATUR funktioniert irgentwie nicht...
UPADTE: FUNKTIONIERT DOCH :)