PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drehen von Bildern und Probleme beim Multiplayer- Wer kann mir helfen?



Wormey95
24.04.2011, 15:20
Hallo an Alle...

Ich bräuchte eine "kleine Hilfe" bezüglich Assassins Creed Brotherhood...

Ich spiele normal mit Tastatur am Laptop (mit Ziffernblock) und bei diversen Aufgaben (leonardos verschwinden am Ende oder bei den Glyphen) muss ich bilder drehen oder zoomen... das Problem dabei ist ich brauche dazu die Ende und/oder pos1 Taste, welche ich zwar besitze aber aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert -.-: nein der Nummernblock ist nicht eingeschaltet :D im normalen Windows funktionieren pos1 und Ende einwandfrei nur in Assassins Creed nicht... in der Steuerung von Ass.C lässt sich leider das nicht ändern... irgendwer eine Idee was man tun könnte oder muss ich mir dafür einen Game-Controller kaufen?



Nun zum 2. Problem:
meine Hosts datei war manipuliert, ich hab sie entfernt alles ganz normal Update funktioniert, nur fand er im Multiplayer keine anderen Spiele (Suche nach Programmsitzungen/Erweitere Suchkriterien/Suche nach anderen Abstergo-Agenten...).... daher hab ich wieder die manipulierte Hosts datei eingesetzt und wollte sie stadtdessen editieren, was nicht funktioniert hat, da ich in den Ordner die Editierte dcatei nicht hineinspeichern konnte (Habs auch mit ändern der Eigenschaften probiert-hat nicht hingehauen) daher hab ich mir den Fixer von Microsoft runtergeladen, der die Hosts-Datei auf den normalstand zurücksetzt... hat funktioniert, die Datei heißt jetzt hosts.old und der Multiplayer funktioniert noch immer nicht... kann mir in diesem Fall auch jemand helfen?


Für Hilfe wäre ich SEHR dankbar!! :)
mfg Wormey95

N0Name
24.04.2011, 18:06
hey,
bei deinem 1. Problem stehst de leider auf verlorenem posten:

genau das gleiche problem hatte ich auch. spiele auf laptop, so funktionieren die tasten und nur im spiel will das nich hinhaun.
da die tasten vorbelegt sind für diese mini-games UND das spiel anscheinend einfach mal ne anerkennen will das der nummernblock auch ne zweitbelegung hat kannst de eigentlich nur Trick 17 machen:

gamepad anschließen - mit normalersteuerung bis zu der stelle spielen - stuerung auf gamepad umstellen - mini-game lösen - steuerung wieder auf tastatur und maus umstellen.

wie gesagt, nach ewigen rumprobieren hab ich dann einsehen müssen das ma mit laptop an der stelle einfach aufgeschmissen is.

Wormey95
24.04.2011, 19:01
tja blöd gelaufen aber trotzdem danke für die info ;)
selber hab ich zwar kein gamepad kann ich mir aber von freunden ausborgen ---> problem glöst :D

hat wer beim 2. problem eine lösung parat? wär mir relativ wichtig da ich nicht auf den multiplayer verzichten möchte :D

Poschilisches
24.04.2011, 22:20
Ich weiß nicht genau, was dein Problem unter Punkt 2 ist. Meinst du die lange Ladezeit oder dass er prinzipiell GAR NICHTS findet ?

Wormey95
24.04.2011, 22:28
sry wenn das nicht ganz klar war.... wenns nur die ladezeit wäre würde ich mich nicht beschweren... nein er findet GAR NICHTS

Poschilisches
24.04.2011, 22:40
Ist ja kein Ding, manchen kommt die lange Wartezeit ja schon komisch vor.

Wie wäre es mit, Host Datei zurücksetzen, Spiel neuinstallieren, sodass das Spiel von vorneherein mit normaler Host Datei arbeitet ?

Wormey95
24.04.2011, 22:43
wie kann ich die host datei zurücksetzen? mit dem windows fixer bekomm ich nur eine hosts.old.... wo krieg ich eine original hosts datei her?

Poschilisches
24.04.2011, 22:59
wie kann ich die host datei zurücksetzen? mit dem windows fixer bekomm ich nur eine hosts.old.... wo krieg ich eine original hosts datei her?

Theoretisch kannst du die host datei damit wiederherstellen und dann alles aus der zurückgesetzte in die eigentliche host datei kopieren ;)

Wormey95
24.04.2011, 23:04
ok... das wollte ich jetzt machen... nur: in der zurückgesetzten hosts datei war auch manipuliert = sie wurde gar nicht zurückgesetzt -.- tja windows eben :D
ich habs jetzt trotzdem geschafft die hosts datei zu editieren (hab einfach bei der manipulierten die zeilen weggelöscht und die datei dann mit der manipulierten IM etc ordner ersetzt, denn die IM ordner konnte ich nicht editieren^^) naja jedenfalls installiere ich jetzt gerade spiel + gamelauncher neu und hoffe, dass es später funktioniert ;)
wenns nicht funktioniert melde ich mich noch mal ansonsten schon mal vielen dank für die hifle :)

Wormey95
24.04.2011, 23:40
ok multiplayer funktioniert noch immer nicht... :( zwar versucht er jetzt schon sitzungen beizutreten, doch daraus wird nichts und er sucht weiter.... auch nach längerem warten kein Ergebnis... -.-

Poschilisches
24.04.2011, 23:49
ok multiplayer funktioniert noch immer nicht... :( zwar versucht er jetzt schon sitzungen beizutreten, doch daraus wird nichts und er sucht weiter.... auch nach längerem warten kein Ergebnis... -.-

Also das ganz lange warten ist echt normal. Findet er denn Sitzungen oder wirklich nichtmal das ? :D

Shadow
25.04.2011, 01:08
Wie siehts denn mit einer Firewall aus? Hast du das Programm auch wirklich freigegeben?

Wormey95
25.04.2011, 02:02
was verstehst du unter ganz langes warten? :D er sagt manchmal: versuche sitzung beizutreten... aber dann wieder: suche nach sitzungen...erweiter suchkriterien...

Poschilisches
25.04.2011, 12:14
was verstehst du unter ganz langes warten? :D er sagt manchmal: versuche sitzung beizutreten... aber dann wieder: suche nach sitzungen...erweiter suchkriterien...

Och, wenn man nicht Trick 17 anwendet, denke ich das es 5 Minuten dauern kann, dass er was findet.

Wormey95
25.04.2011, 13:57
Trick 17?^^
wenns nur 5 minuten wären... nach ca. 10 minuten ist dann mal irgendwas gekommen.... :D

Poschilisches
25.04.2011, 17:31
Trick 17?^^
wenns nur 5 minuten wären... nach ca. 10 minuten ist dann mal irgendwas gekommen.... :D

Ich mach es immer so, dass ich eine Sitzung joine und immer wenn dort nur 1/6 steht, gehe ich sofort wieder raus. Das wiederhole ich so oft, bis ich direkt in eine Sitzung joine, wo sofort 2/6 steht. Das bedeutet meistens, dass es eine bereits angebrochene Runde ist. Diese spiele ich dann und kann dan volle 10 Minuten Sitzungen fortan spielen.

Dauert ca. 60 Sekunden und 5-6 Versuche, dann hab ich nen Server.

Wormey95
25.04.2011, 17:55
Danke für den Tip ;) nur funktioniert der bei mir nicht wirklich weil er es so gut wie nie schafft in eine Sitzung zu joinen^^

Trintox
27.04.2011, 19:51
ja hab das selbe problem mit den mp, schon seit dem ersten tag vor dem release.

seitdem schreib ich den support, die können mir aber nicht wirklich helfen.

blöde spielersuche, warum kein serverbrowser? dann kann man sogar selbst wählen welche map man spielen will.

momentan warte ich immer noch 30min auf verbindung zu irgendeinen server, danach hab ich dann echt kein bock mehr.

selbst wenn die spielersuche "nur" 5min dauert ist das viel zu lang, sowas sollte innerhalb einer minute fertig sein!

Wormey95
28.04.2011, 12:14
ganz meine meinung... die möglichkeit zumindest wenn man über lan spielen will einen eigenen Server aufzumachen sollte doch vorhanden sein.... ja da hats ubistoft wieder mal verhaut... ich hoffe auf eine update (eher unwahrscheinlich) oder zumindest einen besseren Multiplayer bei AC III...