PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für die Party Ausrüstungsgegenstände verwehrt?



Don Kan Onji
24.04.2011, 00:12
Hallo,

da ich jetzt auch endlich mal dazu komme, DA 2 zu zocken, hab ich mal gleich ne Frage und verpacke die mal in einem neuen Thread. Falls es sowas ähnliches schonmal gab, sorry. Hab hier den "Traffic" kaum verfolgt ;)

Also zum Thema:

Ich kann ja mit meinem Hauptcharakter jegliche Art von Rüstungsteil anziehen. Geht das mit den andern Charakteren nicht? Sowohl Bethany als auch Varric z.b. haben irgend so ein Standardrüstungsteil.

Ich werd daraus ned schlau :gruebel

Deemonef
24.04.2011, 00:32
grob gesagt: Nein.

Die Rüstungen der Teammitglieder sind festgelegt und können nicht verändert werden, aber durch Upgrade verbessert werden.

Nur bei Ausnahmen ändert sich das Aussehen der Rüstungen: Bei Merrill, Fenris; Isabela und Anders bei erfolgreicher Romanze... wobei ich das gefühl habe, dass sich Anders Rüstung immer verändert, wenn man seine Quests fertig macht

Don Kan Onji
24.04.2011, 00:36
Ganz ehrlich: Das ist ja scheisse. Wozu findet man dann X geile Rüstungsteile, wenn man für seinen Hauptchara schon ne geile Blutdrachenrüstung anhat, die im Moment die "Overskills" hat, sodass man die andern nur noch verkaufen kann? Wer hat sich bloss sowas ausgedacht...

Schon geil, dass die andern spezifische Dinger haben, aber trotzdem.

Couga
24.04.2011, 00:37
Richtig. Das funktioniert hier ähnlich wie bei ME2.
Die Gefährten haben alle ihr induviduelles Aussehen, das nicht verändert werden kann.
Im Lauf der Story findet man jedoch 4 Upgrades für jeden Charakter um die Rüstung zu verbessern.
Waffen und Accessoirs (Ringe, Gürtel, Ketten) können jedoch auch bei den Begleitern nach belieben ausgerüstet werden.

edit: ganz ehrlich? ich finde die Blutdrachrüstung totallen Müll. Fängt ja schon damit an das sie bekloppt aussieht und meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Spiel passt.

Don Kan Onji
24.04.2011, 00:39
Waffen und Accessoirs (Ringe, Gürtel, Ketten) können jedoch auch bei den Begleitern nach belieben ausgerüstet werden.

Das hab ich gemerkt. Und bin ehrlich gesagt heilfroh darüber, dass wenigstens das geht.

Kurze OT Frage noch, da ich deswegen keinen neuen Thread eröffnen möchte und das kurz abgehandelt werden kann: Was bedeuten diese Sternchen neben den einzelnen Teilen?

Couga
24.04.2011, 00:41
Die Sterne geben an wie gut das Item im Vergleich zum aktuellen Level des Charakters ist.
Allerdings finde ich sie nur bedingt aussagekräftig. Ich vergleiche immer die Werte und achte da nicht auf die Sterne.

Don Kan Onji
24.04.2011, 00:47
Achso ok. So hab ich das nämlich bis jetzt auch gemacht. Btw sind Bihänder wirklich geil zum schnetzeln :D

Bin normalerweise eher der One-Handed-Type, aber hier machts echt Spass mit einem Zweihänder durch die Horden zu wüten.

didiwuh
24.04.2011, 03:31
Richtig. Das funktioniert hier ähnlich wie bei ME2.
Die Gefährten haben alle ihr induviduelles Aussehen, das nicht verändert werden kann.
Im Lauf der Story findet man jedoch 4 Upgrades für jeden Charakter um die Rüstung zu verbessern.
Waffen und Accessoirs (Ringe, Gürtel, Ketten) können jedoch auch bei den Begleitern nach belieben ausgerüstet werden.

edit: ganz ehrlich? ich finde die Blutdrachrüstung totallen Müll. Fängt ja schon damit an das sie bekloppt aussieht und meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Spiel passt.

Am coolsten finde ich das Rüstungsset der "GEFALLENEN".
Rein vom Aussehen her:cool:.