PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug nach dem Wahrheitsvideo



Ayame-chan
23.04.2011, 21:55
Folgendes Problem: Nachdem man mit 16 gesprochen hat verlässt man ja automatisch den Animus. Mein Problem ist, dass Desmond im Animus steht und nicht mehr vom Fleck kommt.
Und da Lucy da noch ne andere Position hat würd mich interessieren, ob man noch irgendeinen Dialog mit ihr führen konnte. Ich bin dann wieder in den Animus gestiegen - ging ja nicht anders - und als ich wieder raus kam gab es aber keine neuen Dialoge.

BenB92
15.05.2011, 00:06
Das ging mir gerade EXAKT genauso!

musste das spiel nachdem meine PS3 schrott war erneut spielen und hab mich diesmal dafür entschieden, die Wahrheit zu machen, bevor ich die story abgeschlossen habe - beim ersten mal hab ichs natürlich nicht gesehen, aber hier sieht man, wie erst Desmond in dem Level herunterfällt, nachdem 16 weg ist, dann Ezio in dem White Room, der ebenfalls endlos fällt, bis Lucy Desmond aus dem Animus rausholt...leider glitcht Desmond dann im Animus rum, anstatt aufzustehen und eine weitere Aktion ist nicht möglich...

Leider gibt es auf Youtube auch nur Videos, die die Wahrheit, aber nicht das, was danach passiert, zeigen... Ich möchte auch gerne wissen, was da kommt!

BenB92
15.05.2011, 00:10
hier noch ein video, das die situation zeigt:
http://www.youtube.com/watch?v=GOY70NVMkRM

(sry für doppelpost)

Kasis
16.05.2011, 03:02
In dem Video wird doch der Dialog bis zum Ende geführt, oder irre ich mich da? Sieht halt nicht so toll aus. Um nochmal mit Lucy zu sprechen würde ich mal versuchen nach Rom zu gehen und den Animus dann erneut zu verlassen. Denke die warten mit Ihren Geschichten auf einen,oder?

Ezio
17.05.2011, 13:37
Ich werde heute mal die Puzzles lösen und schauen, ob es bei mir auch buggy ist. Davon erfahre ich zum ersten Mal, dass man danach mit Lucy redet. :eek:
Kein Wunder. Wie viele habe ich die Puzzles erst nach der Story gemacht. :D