PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tränke brauen



didiwuh
22.04.2011, 14:53
Hat jemand von euch genaue Kenntnis über diesen Trank;"Elexier der Heldenhaftigkeit"(Kosten 8 Sov.)?
+1 Stufe für alle Gruppenmitglieder(5 Minuten Regenerationszeit).
WIE lange hält dieser Trank?Nur für die Dauer eines Kampfes oder ist der permanent,was ich mir nicht recht vorstellen kann.
:wink

Couga
22.04.2011, 15:15
Du bekommst permanent einen Level dazu.
Man kann den Trank allerdings auch nur ein einziges mal bauen. ;)

MacGyver8472
22.04.2011, 15:21
Um es nochmal deutlich zu machen: Nicht nur du als Spieler bekommst ein LevelUp sondern auch alle deine Begleiter.

didiwuh
22.04.2011, 15:27
DANKE Leute!!!!
Dann werde ich mal ranklotzen....:-)

Couga
22.04.2011, 15:27
Um es nochmal deutlich zu machen: Nicht nur du als Spieler bekommst ein LevelUp sondern auch alle deine Begleiter.
Ja is ja logisch, da die Begleiter eh immer mitleveln.

Es ist übrigens egal wann man den trank nimmt. Wenn man ihn kurz vor einem Levelup nimmt ist man danach immernoch kurz vorm Levelup, nur halt ein Level weiter. ;)

MacGyver8472
22.04.2011, 15:38
Bei dem Trank fällt mir wieder was ein was mir nicht aus dem Kopf gehen will. Für den braucht man ja Ambrosia als Zutat welche man meines Wissens nur an einer Stelle bekommt und zwarin dem Lagerhaus wo sich Isabela und Castillon gegenüberstehen.
Was passiert jetzt aber wenn manIsabela - aus welchen Gründen auch immer - nicht mit in Akt 3 bekommt und dann logischerweise kein Showdown zwischen den beiden von Nöten ist. Wie kommt man dann an diese Zutat ran?

@Couga
So logisch finde ich das jetzt gar nicht da jeder Begleiter seinen eigenen XP-Balken hat.

Couga
22.04.2011, 15:41
Gar nicht würd ich mal sagen.

Der Eld
22.04.2011, 16:07
*Couga zustimm* War das einzigste was mir fehlte...und ich hab Isabella an die Qunari verschenkt für den Mist den sie zu verantworten hat.

didiwuh
23.04.2011, 15:44
Das ist allerdings eine klare Benachteilung derjenigen,die sich contra Isabela entscheiden!
Wirkt sich zwar nicht sehr gravierend aus.....trotzdem......:-(

alceleniel
23.04.2011, 16:13
Wie im Wahren Leben. Da trifft man auch manchmal Entscheidungen, die Konsequenzen haben, die vielleicht nicht so toll sind. Das Leben kann man nur nicht nochmal spielen ;)

didiwuh
24.04.2011, 03:34
Wie im Wahren Leben. Da trifft man auch manchmal Entscheidungen, die Konsequenzen haben, die vielleicht nicht so toll sind. Das Leben kann man nur nicht nochmal spielen ;)

Ist auch gut so,würde ich mal sagen....:)