PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem nach DLC Installation



Tycoon
22.04.2011, 08:57
Hallo.

Komm irgendwie nicht weiter. Ich das das Hauptspiel durchgespielt und nun den DLC installiert. Nun haben sich einige Quest aktiviert, alles die Ausrüstungsgegenstände, die ich in der Truhe in meinem Anwesen finde. Zusätzlich noch das schwarze Emporium. Das ist übrigens auch der einzige Ort, den ich noch besuchen kann. Ist das richtig? Wo kann ich denn mit Sebastian sprechen?

Gruß

alceleniel
22.04.2011, 09:06
Dass man nach dem Ende des Hauptspiels nur noch das Schwarze Emporion besuchen kann ist normal.

Der Quest mit Sebastian startet an der Anschlagstafel vor der Kirche. Ich vermute jetzt aber mal, da diese Questreihe stark in das Hauptspiel integriert ist, dass es am Ende nicht mehr spielbar ist.

Tycoon
22.04.2011, 09:17
Ah okay. Hab zum Glück noch einen Spielstand vor Abschluß des Spiels, den ich laden kann. Danke für die Antwort.

Couga
22.04.2011, 10:01
Das wird dir wahrscheinlich auch nicht viel helfen, da Sebastians Geschichte wie bereits gesagt sehr stark in den einzelnen Akten verwoben ist und zieht sich auch über die gesammte Spiellänge. Wenn man da nicht mehr in Akt 1 ist, kann man die Reihe vermutlich nicht mehr nachträglich starten.

klausg3106
22.04.2011, 10:33
Sebastian kann man schon im 1. Akt treffen. Es klappt allerdings auch, wenn man ihn im 2. Akt erst hat.
Als Party-Mitglied kann er allerdings erst im 2. Akt mitmachen, wenn ich mich recht erinnere.
Wie Couga sagt, ist er sehr gut im Spiel integriert.
Es lohnt sich ein neues Spiel zu beginnen.
Sebastian ist ein gutes Teammitglied und bringt auch eigene Quests mit.

Hawke
02.05.2011, 17:49
Ich hät auch eine frage dazu, kann man das dann auch wenn das psn wieder funkt für ps3 auch runterladen?
sprich ohne signature version hald mit kaufen oder so

DANKE

Rowie1986
02.05.2011, 18:00
Türlich geht das...
Einfach ins PSN und den DLC kaufen, runterladen und gut. ;-)

Man kann eigentlich egal welche Spieledition/version alle DLCs erwerben... wäre sonst irgendwie auch ein wenig witzlos.