PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dateien wiederherstellen



Smaiva
21.04.2011, 21:53
Peace
In World of Warcraft hab es ein Reperatureprogramm womit man das Spiel auf standarteinstellung bringen konnte, ich brauch sowas für mein Fallout weil ich die Musik ich mehr habe , und bitte keine dummen Vorschläge wie ich soll mir das Spiel nochmal kaufen (und das auch noch nem Admin :D)
Und mir gehts nicht um die Radiomusik sondern die Spielmusik.

alceleniel
21.04.2011, 21:56
Du hast gesagt, du hast die Dateien nicht mehr, also ist die einzige Möglichkeit diese von der DVD wiederzuholen. Und deswegen gibt es keinen Grund hier frech zu werden.

Wenn du sie noch im Papierkorb von Windows hast, dann kannst du sie ja wieder herstellen. Alles andere kostet wohl einiges an Geld für Spezialprogramme.

germi
22.04.2011, 14:18
Wie wäre es mit einer Neuinstallation?

Oder eben wenn man Experimente am Spiel macht, vorher Backups von Dateien erstellen die dabei überschrieben werden...

Smaiva
22.04.2011, 23:26
Ich hab die CD nicht mehr und die Musik hab ich gelöscht weil ich nicht gedacht hab ich spiel nochmal, also kann mir keiner seinen Ordner bei Rapidshare hochladen oder ihn mir schicken ?

Dark_Knight
23.04.2011, 00:05
Da kann ich nur alceleniel zitieren. ;)


Dann hast du wohl Pech gehabt und musst dir eine neue DVD kaufen. Die Dateien unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verschickt oder zum Download angeboten werden.

Damit ist das Thema auch beendet.

~closed