PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist Meine Schwester ?



Hyro
19.04.2011, 23:55
Hi ... ich habe bei der Quest in den Tiefen Gängen Batheny nicht mitgenommen. Jetzt ist sie eine Magierin des Zirkels geworden.... alles ja halb so wild. Meine Frage ist nun wo finde ich sie wieder, dass ich sie wieder anheuern kann?

danke für eure Antworten

mfg hyro

MacGyver8472
20.04.2011, 00:07
Das geht nicht.

Die wird dir zwar noch ein paar man über den Weg laufen aber nie richtig in deine Gruppe zurückkommen.

didiwuh
20.04.2011, 16:07
Hi ... ich habe bei der Quest in den Tiefen Gängen Batheny nicht mitgenommen. Jetzt ist sie eine Magierin des Zirkels geworden.... alles ja halb so wild. Meine Frage ist nun wo finde ich sie wieder, dass ich sie wieder anheuern kann?

danke für eure Antworten

mfg hyro

Nur beim "Endfight"kannst du sie wieder in deine Gruppe integrieren(wenn du möchtest),musst alle Skillpoints auf einmal vergeben und einen guten Magierstab sowie Items bereithalten,sonst ist sie ziemlich schwach.

Hyro
20.04.2011, 16:18
dnake schonmal dafür ....

aber gibt es keine möglichkeit, weiterhin mit ihr zu spielen ???
Denn wenn sie mit in die Tiefen Wege geht stirbt sie ?

mfg hyro

alceleniel
20.04.2011, 17:15
Denn wenn sie mit in die Tiefen Wege geht stirbt sie ?


Nicht unbedingt. Wenn man jemand bestimmtes dabei hat*, dann nicht. Trotzdem ist sie für den Verlauf des Spieles nicht mehr verfügbar.

*Anders, um genau zu sein. Er macht sie zum Grauen Wächter.

Hyro
20.04.2011, 20:04
achso .. ja das bringt mir auch ncihts ... aber danke ....
jetzt muss ich einen anderen magier auf feuer und ice skillen ... natoll ^^

didiwuh
21.04.2011, 01:20
achso .. ja das bringt mir auch ncihts ... aber danke ....
jetzt muss ich einen anderen magier auf feuer und ice skillen ... natoll ^^

Da bietet sich eigendlich nur Merril an,die kann eh nicht heilen!

klausg3106
21.04.2011, 11:42
Da bietet sich eigendlich nur Merril an,die kann eh nicht heilen!


Merryll ist Spitzenklasse !

Feuer ist gut, Eis ist gut, Blitzsturm (o.ä.) ist gut Fluch ist gut, Versteinerung....