PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Uplay.



Chenko
19.04.2011, 15:53
Einen wunderschönen guten Tag,
ich habe folgendes Problem,
ich habe seit längerem AC:II durch gespielt und nun auch AC:B.
Nun spiele ich auch seit einiger Zeit den Multiplayer und würde gerne den/die Harlequin freischalten. Mein Code ist schon benutzt/verbraucht daher wollte ich mir diesen im Store für Uplay Points kaufen. Da der Store noch geschlossen ist, geht dies natürlich nicht.

Nun ist das Problem: Ich habe mich gerade erst registriert und somit habe ich die 20Pkt. (Registrieren 10Pkt./Weitere Aktion 10Pkt) Standart.
Jedoch müsste ich nach dem ich das Spiel gespielt habe und alle verfügbaren G Punkte freigeschaltet habe mehr uPlay Pkt. haben oder nicht?
Ich habe schon über das Facebook App
Project Legacy einige Punkte sammlen können sodass ich nun 40Pkt habeIch..

Frage: Muss ich jetzt damit ich mit mir den/die Harlequin leisten kann noch einmal beide Spiele durch spielen nur für Harlequin ? :S Ich meine ansich hatte sehr viel Spaß dabei diese 2 Spiele durch zu spielen jedoch noch einmal? Ich meine es nimmt sehr viel Zeit in Anspruch.
Gibt es nicht noch eine weitere Möglichkeit?
Ich meine die kompletten Aktionen und syncronisationen sind auf meinem Gamertag ja gespeichert. Kann man dies nicht wieder Abrufen oder iwas machen? .. Ich spiele auf der XBOX 360 angemerkt.
Also äre wirklich super wenn einer eine Spitzen Antwort hätte.
Freue mich auf Feedback,

mfg
Chenko

PS: Habe die AC:B Special Edition.
Da steht jedoch nur, der Code für 2 weitere Missionen.. Haben dein mal spontan eingegeben und klappt doch.
Jedoch gibt es bei der Special Edition keinen Code für den Harlequin schade. Hoffe da kennt wer etwas um doch die Punkte
zu aktuallisieren =(

See/V
19.04.2011, 15:59
Die uplay punkte gibt es doch nur einmal oder nicht? :gruebel
Die Punkte sind ja an bestimmte dinge gebunden, ich weiss
jetzt nicht wie die sich alle zusammensetzen aber nur durchspielen
war es glaube ich nicht. Da waren noch andere aufgaben für nötig.

Und das man durchspielen muss um den harlequin freizuschalten glaube ich nicht.

Chenko
19.04.2011, 16:07
Aber man bekommt durch die Actionen Punkte. Die Punkte zum Harlequin^^
Aber die Punkte habe ich ja nicht.. Deshalb wollte ich wissen ob ich es erneut spielen muss oder ob es noch einen anderen Weg gäbe es zu aktuallisieren

See/V
19.04.2011, 16:10
Aber man bekommt durch die Actionen Punkte. Die Punkte zum Harlequin^^
Aber die Punkte habe ich ja nicht.. Deshalb wollte ich wissen ob ich es erneut spielen muss oder ob es noch einen anderen Weg gäbe es zu aktuallisieren


Also wenn du die auf dem Uplay konto nicht hast, wüsste ich keine
möglichkeiten diese nochmal zu holen, aber wenn du dieses schon erspielt
hast, kannst du vl den support kontaktieren, der dir da vl besser weiterhilft. Sonst gegen bares, soll ja auch gehen. :gruebel

Aber zweimalig punkte holen geht mMn nicht. :confused:
Sonst könnte man die ja unendlich holen.
Vl hast du das falsche profil ausgewählt?

Chenko
19.04.2011, 16:22
Hmm schade, den Support anschreiben wäre eine Massnahme die ich in angriff nehmen werde. Nein habe nur ein AC Profil...

Nun habe ich mir für 40uPlay Punkte mal DIE Harlequin gegönnt..^^ Jedoch weiß ich jetzt immernoch nicht wie man die ER Version bekommt vom Harlequin =( =( man

Oke habe alle INfo's die ich habe.
Ich habe nur die D1 Version sprich die Standart Special Edition wo drin nur die
+Missionen vorhanden sind kein Harlekin + weitere Futures.
Meint ihr, DEN Harlekin wird es wenn der Store/Shop geöffnet hat vorhanden sein und wieviel Glaubt ihr wird er wohl kosten?

Warum kann man ihn denn nicht auch mit Microsoft Points kaufen=( ^^

PS: Weiß einer wo bei Amazon.de man den Harlekin Code kaufen kann?

Shadow
19.04.2011, 17:06
Hallo Chenko und herzlich Willkommen in unserem Forum. :wink

Als erstes möchte ich dich auf ein paar Dinge hinweisen. Ich bitte dich keine Doppel- bzw. Dreifachposts zu erstellen und das in Zukunft zu unterlassen (auch wenn du sie gelöscht hattest).
Wenn dir nachträglich noch was einfällt, dann nutze bitte die "Ändern"-Fuktion und editiere deinen Beitrag.

Zu deinem Problem:

Erstens gibt es den Harlekin nicht zu kaufen.
Man erhält ihn nur duch einen Bonuscode. Diesen gabs beispielsweise, wenn du bei Amazon vorbestellt hast oder die Limited Kodex Edition erworben hast.
In der Special Edition ist der Code nicht enthalten. Du kannst also lediglich die Hellequin über Uplay für 40 Punkte freischalten.

Zweitens erhälst du die Punkte, wenn du gewisse Herausforderungen gemeistert hast. Diese bekommst du beim Durchspielen von AC2 und ACB, aber auch bei anderen Ubisoft-Spielen.
Ein erneutes Spielen lädt dein Konto nicht wieder auf. Die Punkte sind ebenso nur einmal verwendbar und an den von dir genutzen Ubi-Account gebunden.

Keksus
19.04.2011, 17:06
Erstmal: Bei deinen Posts gibt es unten rechts eine "Editieren" Funktion.


Nun habe ich mir für 40uPlay Punkte mal DIE Harlequin gegönnt..^^

Hellequin ... nicht Harlequin.


PS: Weiß einer wo bei Amazon.de man den Harlekin Code kaufen kann?

Nun, ganz einfach indem du nach Harlequin Code suchst ... dann wirst du aber feststellen, dass Amazon da selbstverständlich nichts hat, da es nunmal Preorder Charaktere waren.


Meint ihr, DEN Harlekin wird es wenn der Store/Shop geöffnet hat vorhanden sein und wieviel Glaubt ihr wird er wohl kosten?

Wird es nicht. Auf den Konsolen bekommst du den mit dem DaVinci DLC. Auf dem PC ausschließlich per Preorder ... und der Zug ist mittlerweile abgefahren.

€: Ach Shadow. Die paar Sekunden hättest du auch ncoh warten können. :( :D

Chenko
19.04.2011, 21:52
Guten Tag, ich bedanke mit bei den zahlreichen Antworten.
Sehr schade wenn er nicht nach paar Woche im Store erhältlich wäre.
Nunja habe die Posts extra gelöscht weil ich den Edit Button erst später gesehen habe.

Wegen den uPlay Points ehm, wegen dem durch spielen des Spiels an wen wende ich mich dann? Dann uPlay? Oder an Ubisoft?

Shadow
19.04.2011, 21:58
Du kannst dich eigentlich gleich an den Ubisoft-Support wenden. ;)
http://www.san-ubisoft.de/kundenservice/home.php

Chenko
19.04.2011, 23:25
Bedanke mich

das ergibt alles kein Sinn auf der Seite überall falsche Verlinkungen ich weiß einfach nicht wie ich dem Support ein Ticket schreibe.
Bin bis Product Registration gekommen weiter nicht. Bein Support tutorial wird eine ganz andere Seite gefilmt des total komisch

//Edit ok habs nach 30 Min.. ist ja voll kompliziert und nur mit google gefunden von Leuten die selber das Problkem hatten