PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbotenes Wissen



Der Eld
17.04.2011, 16:00
Kanns sein das diese Quest verbuggt ist?

Beim ersten mal hatte ich vier Bücher (Knochengrube, Kirche, feuchte Höhle, kürzlich geöffnete Höhle) und dann kam nichts mehr. Ich habe alle Abschnitte mehrmals durchsucht, auch Tag & Nacht.
Nun häng ich wieder an dieser Quest, aber anderes Problem. Das vierte Buch fehlt mir und nun kommt die feuchte Höhle nicht mehr. Ich hab nur noch diese Nebenquest und dann kommt der Kampft gegen den Arishok.
Ich habe keines der Bücher mit genohmen oder gelesen.

Ich hab beide Patches installiert und werd allmählich sauer. Weiß wer Rat?

Andauril
17.04.2011, 16:22
Kanns sein das diese Quest verbuggt ist?

Beim ersten mal hatte ich vier Bücher (Knochengrube, Kirche, feuchte Höhle, kürzlich geöffnete Höhle) und dann kam nichts mehr. Ich habe alle Abschnitte mehrmals durchsucht, auch Tag & Nacht.
Nun häng ich wieder an dieser Quest, aber anderes Problem. Das vierte Buch fehlt mir und nun kommt die feuchte Höhle nicht mehr. Ich hab nur noch diese Nebenquest und dann kommt der Kampft gegen den Arishok.
Ich habe keines der Bücher mit genohmen oder gelesen.

Ich hab beide Patches installiert und werd allmählich sauer. Weiß wer Rat?

Es gibt 5 Bücher des Bösen - das letzte ist im Thronsaal des Vicomte zu finden.

Der Eld
17.04.2011, 17:24
THX ^^
Ich probiers gleich mal. Dann kann endlich der 3.Akt folgen.

maragoth
08.06.2011, 08:40
ich hab das in der kirche gelesen (stärker werden is immer jut :D), die anderen 4 zerstört und nix passiert. is das ein (nach 3patches noch immer existierender) questbug oder so gewollt, dass ich sie nicht beenden kann?

Couga
08.06.2011, 08:55
Die quest kann nur beendet werden, wenn man alle Bücher zerstört.
Soweit zumindest meine letzte Info dazu.

maragoth
08.06.2011, 12:35
aber is das so gewollt? denke doch eher, dass es n bug is, oder? ich mein, ich spiel schon seit ich denken kann RPGs und wenn man dann halt vom "questweg" abweicht, schließt man sie halt anderweitig ab etc. ... und nich, dass sie einfach offen bleibt und blub. ^^

didiwuh
09.06.2011, 17:48
aber is das so gewollt? denke doch eher, dass es n bug is, oder? ich mein, ich spiel schon seit ich denken kann RPGs und wenn man dann halt vom "questweg" abweicht, schließt man sie halt anderweitig ab etc. ... und nich, dass sie einfach offen bleibt und blub. ^^

Couga hat recht,du MUSST alle 5 Bücher vernichten,dann erhältst du den Hinweis auf ein 6.
Das Buch von FELL !!!

maragoth
09.06.2011, 18:34
ja nee^^ ich weiß^^ ich finds halt nur doof, dass wenn man halt eines nich vernichtet (so wie ich), die quest GAR NICH lösen kann. sonst hat man doch auch immer wege ne quest anders zu lösen. hier passiert nix, die bleibt offen und gut^^

didiwuh
10.06.2011, 13:14
ja nee^^ ich weiß^^ ich finds halt nur doof, dass wenn man halt eines nich vernichtet (so wie ich), die quest GAR NICH lösen kann. sonst hat man doch auch immer wege ne quest anders zu lösen. hier passiert nix, die bleibt offen und gut^^

Grins....dafür gibt es ja die vielen Speichermöglichkeiten.
VOHER safen,dann ausprobieren.
Nix für ungut...:wink

maragoth
10.06.2011, 13:29
ja, scho :D ... problem is, ich dachte, dass das jetz im neuen patch gefixt wurde (für mich ists n questbug und kenne einige, dies ebenso sehen)...also einfach gespielt, zu wenig gesavet und nu steh ich da^^ hab jetz wieder aufgehört zu spielen. ... spiel jetz witcher2 weiter... vllt kommt irgendwann n patch oder ich hab bock meinen krieger vor der expedition weiterzumachen und dann diese quest so zu lösen, wies mir aufgetragen wird.

Geddon
10.08.2011, 18:06
Hallo!! bin neu hier. Wo finde ich den diese Bücher die ich zerstören muss für den Quest von xebenkeck? Spiele auf normal.

Danke schon im voraus.

Couga
10.08.2011, 18:17
Willkommen im Forum

- Kirche (oben links)
- Feste des Vicomte (richtung Thronsaal)
- Höhle im osten der Knochengrube
- Feuchte Höhle (an der verwundeten Küste)
- Verlassener Thaig (kürzlich geöffneter Durchgang, Sunderhügel hinter Dalish Lager)

Ich hab das ganze mal in den Thread zu der Quest verschoben. ;)

Geddon
11.08.2011, 19:13
thx, für die Antworten.
jo, ich brauch immer ne weile um mich in nem neuen forum zurechtzufinden... gg

muss ich da auch was erledigen bevor die verfügbar wird?
und wenn ich schon im dritten akt bin kann ich mir auch noch alle holen, oder?

Couga
11.08.2011, 19:30
Das ist doch eine Akt 2 Quest.
Die musst du dann auch im 2. Akt erledigen.
Die Orte sind alle zugänglich.

Geddon
11.08.2011, 19:53
Das ist doch eine Akt 2 Quest.


wusst ich nich, jedenfalls danke nochmal.