PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum geschwätzigen Salarianer [OT-Thread # 55]



Seiten : [1] 2

-Nero-
16.04.2011, 22:51
Ich war mal so frei :)
Nach dem Elor jetzt das Gegenteil :D

Kinman
16.04.2011, 22:58
Also wirklich.. gleich 3 Fehler...

1. Zum (hab ich aber gleich geändert, das ging ja gaaaaar net)
2. Eigentlich sollte der Anfangsbuchstabe des Adjektives dem des Substantives entsprechen, aber diese langjährige Tradition scheint ja abhanden gekommen zu sein :eek: (Ja ich weiß, ich war mit schuld daran)
3. Was zum Dreschschlund ist ein Elor? :P


lg Kinman

Shonak
16.04.2011, 23:00
(Ich habe natürlich nichts gegen gleichgeschlechtliche Beziehungen, ich bin ja selbst sehr aufgeschlossen in diesen Dingen, aber ich mag dieses Klischeehafte nicht... als ob alle homosexuellen Männer tuntiges Verhalten an den Tag legen würden Ja ne, is klar... )

Hm, aber das war dann in DA2 auch nicht anders, oder? Da hat jeder mit jedem, bis auf Aveline und Varric... wer will auch schon die zwei haben?

@Nero: Du Arsch! Ich hab gerade noch mit Kinman über neue OT-Titel diskutiert und dann kommst du daher gelaufen und machst den neuen auf.


Kinman23:51
u got owned by Nero

:evil:X(:motz

Dabei hatte ich so den schönen Threadtitel für unsere kürzlich verstorbene Eve im Sinne: Zur befriedigten Blinden. :( (ganz in der OT-Tradition btw ;) )

Andauril
16.04.2011, 23:09
Hm, aber das war dann in DA2 auch nicht anders, oder? Da hat jeder mit jedem, bis auf Aveline und Varric... wer will auch schon die zwei haben?


Darum geht's nicht. Es geht darum, wie Weiter Himmel in JE sich verhält... nicht, ob er mit Männlein und Weiblein etwas anfangen will ;)
Dass in DA2 jeder mit jedem was haben kann, finde ich eigentlich sogar gut, da ich nicht gezwungen sein will, einen Mann bzw. eine Frau zu spielen, um z.B. Merrill zu romanzen.

Mit Varric will ich nix, der Kerl ist super cool und ein echt toller Kumpel, aber als Romanze... ich glaube, keine Frau käme an Bianca ran für Varric... :D Außerdem ist er zu klein, bei sowas bin ich altmodisch, ich will nicht, dass Hawke sich runterbücken muss, um ihrem Schatz einen Kuss zu geben... :D Das wirkt irgendwie komisch...

Aveline ist was anderes, mit ihr hätte ich schon gerne mal ne Romanze ausprobiert, da mir der Charakter sehr gefällt. Andererseits finde ich es auch gut, dass sie den HC abweist, es kann sich ja nicht für Hawke interessieren, im RL gibt es ja auch Leute, die für dich unerreichbar bleiben. Von daher kann ich es verschmerzen, dass Aveline allerhöchstens flirtbar ist ;)

SAE
17.04.2011, 00:32
Dann wage ich es doch nochmal mich der Kritik zu stellen und meine Signatur-Arbeit zeigen.

Mika gefällt mir persönlich schon sehr gut, die wird verwendet...
Die von Juana ist im Grunde nur das Ergebnis eines Experiments, ich denke bei ihr werde ich beim Standardlayout bleiben.

Shonak
17.04.2011, 01:25
Schweigeminute für Draggus, ein wirklich toller Char. :(

@lil_PK: Das mag jetzt ziemlich asozial klingen - aber gibts von dir demnächst nen neuen Char?

Kinman
17.04.2011, 01:29
Schweigeminute für Draggus, ein wirklich toller Char. :(

Dem kann ich nur zustimmen. Und die letzten Absätze hatten nicht nur bei Draggus zu Herzschlagaussetzern geführt. Wirklich mitreißend traurig, ein gewaltiges Stück Text.

lg Kinman

Andauril
17.04.2011, 08:42
OMFG... Draggus... :(

Warum eigentlich? Das war ein verdammt geiler Char, und dann sowas... :(

-Nero-
17.04.2011, 10:02
Also wirklich.. gleich 3 Fehler...

1. Zum (hab ich aber gleich geändert, das ging ja gaaaaar net)
2. Eigentlich sollte der Anfangsbuchstabe des Adjektives dem des Substantives entsprechen, aber diese langjährige Tradition scheint ja abhanden gekommen zu sein :eek: (Ja ich weiß, ich war mit schuld daran)
3. Was zum Dreschschlund ist ein Elor? :P


lg Kinman

1. check?!?

2. Achso, "Tradition". Dann schlage ich einen sabbelnden Salarianer vor lolXD:D

3. Ein Elor ist eine Reinigungsfachkraft bei den Elcor. Also ein weichgespülter Elcor (http://www.seminar-coach.de/wp-content/uploads/cookies-loeschenp.jpg).



@Nero: Du Arsch! Ich hab gerade noch mit Kinman über neue OT-Titel diskutiert und dann kommst du daher gelaufen und machst den neuen auf.



Zitat:
Kinman23:51
u got owned by Nero



"BUSTED":D


Schweigeminute für Draggus, ein wirklich toller Char.



...*stilleszustimmen*...

@Signatur: Gibt es da nicht auch so eine Art Tradition?
Aber sonst gefallen mir beide, SAE.
Btw. Kifft Mika oder ist das Absicht auf der Sig?

Kinman
17.04.2011, 10:16
2. Achso, "Tradition". Dann schlage ich einen sabbelnden Salarianer vor lolXD:D

*Hust* (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=25194&highlight=Salarianer)


3. Ein Elor ist eine Reinigungsfachkraft bei den Elcor. Also ein weichgespülter Elcor (http://www.seminar-coach.de/wp-content/uploads/cookies-loeschenp.jpg).

Haha, alles klar. Aber du hast nicht so Unrecht, so ein erdbeereisessender Elcor muss wohl ein wenig weichgespühlt sein. (no offence @Erdbeereis).



"BUSTED":D

Ich hätte gesagt: Den Letzten beißen die Hunde...



@Signatur: Gibt es da nicht auch so eine Art Tradition?

Jap, eigentlich gibt's die Standardsignatur, aber eigene Signaturen kommen immer mehr im Mode. Dabei war ich selbst eigentlich immer Verfechter von Standardsignaturen. Naja, man wird älter und nachsichtiger. Manchmal muss man sich den Jungspunden hier anpassen. :D

Zu den Signaturen von SAE: Die Schrift sieht gut aus, ist für meinen Geschmack allerdings ein wenig zu schwer leserlich. Bei Juanas Sig. ist auf jeden Fall noch mehr drin.

lg Kinman

General-Osiris
17.04.2011, 12:57
Was? Man ist mal einen Abend nicht da und schon gibt es einen neuen OT-Thread, inklusive diverser Beiträge, sodass man sich erstmal fünf Minuten hinsetzen und alles nachlesen muss? Kommen da etwa die alten Zeiten wieder? :D ;)

da sag ich nur: so isch guat! (http://www.youtube.com/watch?v=b0aoquU_bN0)

@lil_PK: ganz großes Kino, der letzte Draggus-Post!
// einzige Anmerkung vllt.: das Lied hätte ich ab dem Punkt, als er sich an seine Gefährtin erinnert (oder als er es bereut, seine Tochter nicht großziehen zu können) eingebaut. Wäre der perfekte Soundtrack gewesen. Ich stell mir das gerade so filmisch (gibts das Wort?) vor: absolut kein Ton, nur das Lied, und Draggus ist in der Kapsel, völlig hilflos und resigniert, abwechselnd sieht man wie Omega immer näher kommt und reingeschnitten wieder wie Draggus die kleine Asari mit der Kroganer-Stupsnase bei den ersten Schritten anfeuert oder am Strand spazieren gehen lässt... großartig!

-Nero-
17.04.2011, 22:13
Ich werde das Forum als aktiver Mitspieler des RPG verlassen.

Alles Gute, viel Spaß im RL und komm bald wieder (http://www.youtube.com/watch?v=kSYblBKZ75Y).

Gruß -Nero-:wink

Shonak
18.04.2011, 01:32
@lil_PK: Schade, dass du das Forum als Schreiber verlässt, aber naja - für uns alle kommt ja irgendwann die Zeit. Viel Glück auf jeden im RL und vllt schnupperts du hier und da mal rein, ich für meinen Teil will demnächst sowieso ein Review zu Draggus schreiben, also vllt sogar ein Grund, dass du in ein-zwei Monaten wieder vorbeischaust (ja, die Uni stresst derzeit leider etwas... -.-)

Kinman
18.04.2011, 16:46
Hallo,
auch ich finde es extrem schade, dass du, lil_PK, als aktiver Schreiber aufhörst (Klar RL geht vor). Nicht nur, dass Draggus* nun zu den Toten zählt, sondern auch unsere OT-Diskussionen und PN-Schreibereinen werden mir sicherlich abgehen. Darum hoffe ich sehr, dass wir trotzdem in Kontakt bleiben und du auch zwischendurch hier nach dem Rechten schauen wirst ;). Trotzdem wünsche ich dir alles Gute für deine zukünftigen (Schand)Taten und dass du bald wieder mehr Zeit für dich und deine liebsten Freizeitaktivitäten haben wirst.

*) Der letzte Post war einfach nur gewaltig, wie ich schon kurz angemerkt habe. Vor allem die letzten paar Absätze haben mich einfach umgehauen. Umso schwerer fällt es natürlich, von so einem großartigen und großartig geschriebenen Charakter Abschied nehmen zu müssen.

Auf dass man sich bald wieder liest (und vielleicht geht sich ja ein Treffen irgendwie irgendwann irgendwo mal aus)!
Ich konnt's mir nicht verkneifen :D

Lg Jürgen

Kinman
18.04.2011, 19:53
Da die Bewerbung durch ist bashe ich dich, so wie es sich für einen guten SL gehört, hier weiter :P.


seine Entscheidung hat andere Gründe :)

Alles klar :D.


ich hatte mir das so vorgestellt, dass ein stetes Rückkehren zur Flotte zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde und Meetings, wie du sie beschreibst, auch mit der existierenden Technologie (Stichwort FTL-Hologramme) möglich sind.

Außerdem hab ich das eingebaut, weil die Flottille im FRPG nicht spielbar ist und ich - unter anderem auch aus Balancinggründen - nicht bereit war, das einzubauen. Ist sozusagen ein Hintertürchen, um die FRPG-Welt nicht noch weiter zu zerlegen, als ich es an manchen Stellen vielleicht schon getan habe ;)

Ausrede ahoi :D. Wenn er alle zwei Monate zurückkehrt hast du doch auch kein Problem oder? Nein, im ernst, für mich ist das wirklich wesentlich realistischer, trotz aller anderen Möglichkeiten.


// btw, afair beginnt der turianische Wehrdienst mit 16 Jahren

Junger Padawan.... :P :D

lg Kinman

General-Osiris
18.04.2011, 20:11
Ausrede ahoi :D. Wenn er alle zwei Monate zurückkehrt hast du doch auch kein Problem oder? Nein, im ernst, für mich ist das wirklich wesentlich realistischer, trotz aller anderen Möglichkeiten.und selbst dann würds keinen Unterschied machen^^



Junger Padawan.... :P :Dexcusé, der aktive Einsatz beginnt mit 16, die AGA (:P) mit 15

Aquarius
18.04.2011, 20:26
@Osiris:

Übrigens kommt zwischen Vor- und Nachname von Quarianern ein Apostroph, d.h. eigentlich ist die korrekte Schriftweise Keel'o'Vaelsha. ;)

Kinman
18.04.2011, 20:28
und selbst dann würds keinen Unterschied machen^^

Was für Argumentation, wenn das so wäre, bräuchte man ja 80% der Biografien nicht mehr :D
Aber ich wollte nur meinen Standpunkt verdeutlichen


Übrigens kommt zwischen Vor- und Nachname von Quarianern ein Apostroph, d.h. eigentlich ist die korrekte Schriftweise Keel'o'Vaelsha. ;)

Jetzt gibt's aber abwechselnd heiß/kalt :D.

lg Kinman

-Nero-
18.04.2011, 20:45
Jetzt gibt's aber abwechselnd heiß/kalt :D.

lg Kinman

Aber richtig. (http://www.youtube.com/watch?v=7RKFGgvo8lA)

Da fällt mir ein, ich ess' (http://www.youtube.com/watch?v=MvDUlDGJlek) mir jetzt mal was zu Abend:D

General-Osiris
18.04.2011, 21:45
@Osiris:

Übrigens kommt zwischen Vor- und Nachname von Quarianern ein Apostroph, d.h. eigentlich ist die korrekte Schriftweise Keel'o'Vaelsha. ;)...
...
...
Keel'o war halt schon immer anders :D


Was für Argumentation, wenn das so wäre, bräuchte man ja 80% der Biografien nicht mehr :D
Aber ich wollte nur meinen Standpunkt verdeutlicheneh, ich meinte fürs FRPG^^ sry
aber untersuch nicht immer alles so penibel auf seine logische Stichhaltigkeit. Manchmal gibt es eben Dinge, die nicht zu erklären sind und dann muss man die einfach... hinnehmen :D ^^

C@t
18.04.2011, 22:00
Da fällt mir ein, ich ess' (http://www.youtube.com/watch?v=MvDUlDGJlek) mir jetzt mal was zu Abend:D
Das erinnert mich an das (http://www.youtube.com/watch?v=71WtxoyTOEU&feature=fvwrel). ^^

@lil_PK: Der Post war echt gut, hat zum Charakter gepasst, war wirklich Kino, und traurig, mehr kann ich nicht sagen. :A
Und schade, dass du aufhörst, aber du kommst irgendwann wieder. ^^

lil_PK
18.04.2011, 22:02
Erst mal vielen Dank an G-O und alle anderen für die warmen Abschiedsworte :).

Ja, wie man sieht zieht es mich auch in der letzten Viertelstunde des Tages (noch) hierher. Von daher keine Sorge - ab und zu hier reinschneien werde ich sicherlich irgendwie einrichten können ;).

@Shonak: Über eine Review würde ich mich natürlich sehr freuen :).

@Kinman: Ja, die Diskus u. die PN-Schlachten vermisse ich jetzt schon :(.
An einem Treffen würde ich natürlich ungeheuer gerne teilnehmen, sofern es sich auch mit dem RL vereinbaren lässt.




!
Ich konnt's mir nicht verkneifen :D


Ich seh's schon, das mit den Ausrufezeichen werde ich wohl meine Lebzeiten aufs Frühstücksbrot geschmiert bekommen :D;).

beste Grüße

lil_PK

-Nero-
18.04.2011, 22:23
Das erinnert mich an das (http://www.youtube.com/watch?v=71WtxoyTOEU&feature=fvwrel). ^^


"Hä? Wo isser denn?" lolXD
Das ist geil:D

General-Osiris
18.04.2011, 23:40
Sorry, Aqua, Rated, Carp und die anderen, aber der Wink mit dem Zaunpfahl im letzten Keel-Post musste sein ;-D

was auch im letzten Post zu sehen (bzw. hören war): AlexiBexi (http://www.youtube.com/user/AlexiBexi). Ich find den Typen genial, auch wenn ich die Lieder, die er übersetzt, teilweise gar nicht leiden kann, die Aktion macht es schon wieder cool. Und v.a. klingen die Dinger meist besser als das Original.
Dass das weniger ins Afterlife passt, ist klar, aber irgendwie musste ich bei diesen Nintendo-/Gameyboy-Elementen im Refrain an Quarianer denken :D

SAE
19.04.2011, 02:58
Sag mal GO: Die Beiträge von Keel lagen aber schon (teilweise) in der Schublade oder?
Ansonsten krieg ich ja Angst, 8-10 Seiten in wieviel Stunden? 4? 5? Was hast du denn für nen Anschlag?

General-Osiris
19.04.2011, 19:01
jau, lagen (bis auf kleine Anpassungen und Veränderungen) schon so bereit.
nette sig, by the way, schön gesliced :>
würd aber die Schriftart verschieden machen, also entweder den Nick oder die Charaktere transparent.

Kinman
19.04.2011, 19:08
Sorry, Aqua, Rated, Carp und die anderen, aber der Wink mit dem Zaunpfahl im letzten Keel-Post musste sein ;-D

Nimm das nächste mal lieber den Kirchturm :).
Was ich damit sagen will: Was genau meinst du, ich hab nix entdeckt.


würd aber die Schriftart verschieden machen, also entweder den Nick oder die Charaktere transparent.

Mir gefällt's auch so, ich würde da nicht unbedingt was ändern.

lg Kinman

General-Osiris
19.04.2011, 19:26
Nimm das nächste mal lieber den Kirchturm :).
Was ich damit sagen will: Was genau meinst du, ich hab nix entdeckt.letzter Absatz.
Rated hats bemerkt :> werden wir alt?^^

Aquarius
19.04.2011, 19:49
@lil_! :P:

Auch wenn mir deine Ausrufezeichen anfangs bzw. deine PNs bezüglich unseres kleinen Draggus/Aric-Scharmützels sämtliche Nerven geraubt haben, so muss ich meinen imaginären Hut vor dir ziehen, denn Draggus war für mich persönlich einer der komplexesten, kreativsten sowie aufmerksamsten (damit beziehe ich mich auf Draggus' Reaktion auf seine Umgebung bzw. seine Interaktionspartner) Charaktere des FRPGs. :] Ich finde es sehr schade, dass du das FRPG als aktiver Spieler verlässt, aber ich kann deine Entscheidung gut verstehen und wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg. Ich hoffe natürlich, dass du in Zukunft mit einer zweiten genauso interessanten Spielfigur zurrückkommst. :)

@Chaosmango, Deemonef, plenius:

Ich wollte kurz anmerken, dass mir euer Plot auf Omega bis dato sehr gut gefällt, insbesondere Chaosmangos sehr gelungener, detailverliebter Schreibstil. Bardan ist einer der wenigen wirklich bösen Charaktere des FRPGs, was die gesamte Story umso interessanter und unterhaltsamer macht. Weiter so, ihr drei! ;)

SAE
20.04.2011, 01:35
jau, lagen (bis auf kleine Anpassungen und Veränderungen) schon so bereit.
nette sig, by the way, schön gesliced :>
würd aber die Schriftart verschieden machen, also entweder den Nick oder die Charaktere transparent.

Danke. Wegen den Beiträgen bin ich ja ein wenig beruhigt, hätte mich ja schon gewundert, wenn du innerhalb weniger Stunden 10 Seiten runtertippst. Das würd ich ja nichtmal schaffen, wenn ich beim Schreiben keine Denkpausen hätte. (2-Fingersystem FTW!)

Wegen der Sig. Hab wirklich lange mit den Farben experimentiert. Beides gleich sah imho am besten aus. Achja, und falls es nich niemand bemerkt hat. Die Namen von Juana und Mika sind Links zu deren Char-DB Einträgen.
:wink

Rakif
20.04.2011, 01:40
Also wenn ich raten müsste, wie du das mit den Links angestellt hast, würde ich sagen du hast die Links ganz normal gemacht und das Bild darüber gelegt hast... aber glaube das würde die Sig sofort bemerken und das Bild über/unter die Links platzieren.

Coole Sig btw :) und das mit den Links ist mächtig :D

mfg

SAE
20.04.2011, 01:50
Muahaha, ich bin mächtig!!!

Versuch mal [Rechtsklick] --> [Grafik anzeigen] ;)

Rated-R.evolution
20.04.2011, 01:58
Ohhhhhhh, ahhhhh. *Fotos mach*

Ja das mit den Links ist schon ganz cool, (für mächtig reicht es nicht ganz - sorry ;)) ist mir bis dato auch gar nicht aufgefallen. Dafür ist mir aber aufgefallen das du bei Mika's Datenbankeintrag Charakterverlauf falsch geschrieben hast :P :D

@Kinman: Ach komm, so schwer ist der Wink nun echt nicht zu verstehen - Stichwort: Anti-Alkoholiker ;). Er ist zwar nicht der größte BRüller aller Zeiten, aber trotzdem immer noch ein netter Fast-Insider.

SAE
20.04.2011, 02:05
Klappe, die Links sind OP. Du bist nur Neidisch. xD

@Fehler danke... wird ausgebesstert

Rakif
20.04.2011, 02:25
also das Bild einfach auseinander zu schnibbeln ist natürlich auch nicht blöd :) Allerdings hätte ich mir schon eine aufwändigere Methode vorgestellt (so irgendwas mit HTTP-Hintertürchen oder so).

Würde sogar sagen, dass es nichtmehr mächtig sondern nur noch extrem cool ist, wenn da nicht die hübsche Asari vom Bild lächeln (naja eigentlich lächelt sie ja nicht sondern guckt nur, aber lächeln klingt sympatischer^^) würde :)


MFG

SAE
20.04.2011, 02:37
wenn da nicht die hübsche Asari vom Bild lächeln

all Credit for her goes to: ~Gen00b (http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=asari#/d2m4t05)

General-Osiris
20.04.2011, 05:02
wa ha ha ha *teuflisch lach* noch nicht einmal fünf Beiträge mit dem neuen Char gehabt und gleich mal die 30k-Marke geknackt :3 und jetzt geh ich ins Bett, mich fragen, was eigentlich mit mir kaputt ist, dass ich zu einer so unchristlichen Zeit im Forum bin und meine Posts setze... :D

Shonak
20.04.2011, 05:04
wa ha ha ha *teuflisch lach* noch nicht einmal fünf Beiträge mit dem neuen Char gehabt und gleich mal die 30k-Marke geknackt :3 und jetzt geh ich ins Bett, mich fragen, was eigentlich mit mir kaputt ist, dass ich zu einer so unchristlichen Zeit im Forum bin und meine Posts setze... :D

Der Octavian-Virus? <3 Braver Schüler, sag ich da nur... lol?

Kinman
20.04.2011, 08:13
Hui, hier geht's ja zu später bzw. früher Stunde heiß her :).

@Zaunpfahlhinweis: Als Nicht Anti-Alkoholiker fällt einem so etwas einfach nicht so auf :).

@Rakif: Hast du noch keinen passenden Einstieg gefunden oder warum hältst du dich mit den FRPG Posts noch zurück? Würde mich wirklich interessieren. Falls du Hilfe benötigst, musst du es einfach nur sagen.

@SAE: Ach ja, so in etwa 10-Seiten in einigen Stunden ist durchaus möglich. Mein Spin-Off Unterschätzt (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=37872) habe ich im Grunde in rund 7 Stunden, verteilt auf zwei Tage, geschrieben (26.000 Wörter, 10 Seiten mit etwas vergrößerten Zeilenabstand). Korrigiert habe ich sie anschließend jedoch mehrmals über mehrere Tage hinweg, also kam ich insgesamt auf ca. 12-16 Stunden. Und ja, die Werbung musste jetzt sein :D.

@Osiris: Ich hoffe beim aktuellen Vanessa-Post habe ich schon ein paar Dinge umsetzen können, um das Gefäß ein wenig zu füllen :).

lg Kinman

-Nero-
20.04.2011, 09:21
(2-Fingersystem FTW!)

What? Das kenne ich nur als "Adler-Such-System - ASS":D
Aber deine Sig gefällt mir. Die Asari... :eek:

SAE
20.04.2011, 11:19
Ich bin Informatiker, ich muss nicht suchen. Ich kenn die verdammte Qwertz-Tastatur auswendig ;)

und eigentlich ist es auch ein 4-Finger-System :D

@Kin: Aber du schreibst mit 10 Fingern oder?

Kinman
20.04.2011, 11:32
Sieben glaube ich. Also jedenfalls kein richtiges Zehn-Finger-System. Trotzdem geht's recht rasant und dank Autokorrektur komme ich auch auf eine ordentlich Anzahl von Anschläge pro Minute (irgendwas bei 280 glaube ich - müsst wieder mal einen Test machen). Wobei das dann natürlich nicht fehlerfrei ist :).
Aber im Grunde begrenzt mich in der Geschwindigkeit so gut wie nie das physische Tippen.

lg Kinman

EDIT: hab spontan einen Test (http://schnell-schreiben.de/stv2/) gemacht:
Du schreibst 301 Zeichen pro Minute
Du hast 59 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 5 falsch geschriebene Wörter

Und das auf der Tastatur in der Firma, die ich eigentlich nicht so mag, da sie ganz normale Tasten hat. Ich steh auf Scissor Switch Tasten bzw. im speziellen auf die der diNovo.

lg Kinman

SAE
20.04.2011, 12:15
Du schreibst 244 Zeichen pro Minute
Du hast 48 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 5 falsch geschriebene Wörter

Mein Ergebnis, aber beim Post schreiben hab ich vermutlich gerade mal die hälfte ;)

-Nero-
20.04.2011, 12:40
Du schreibst 224 Zeichen pro Minute
Du hast 42 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

Wenn ich mich anstrenge;)

Nemoss
20.04.2011, 12:58
Oh cool, ein Wettkampf ;)

Du schreibst 341 Zeichen pro Minute
Du hast 64 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 4 falsch geschriebene Wörter.

Aber wie jemand schon sagt, bei den Posts wäre die Geschwindigkeit mehr als reduziert, zumal da ja immer die Blicke in die Listen hinzukommen, wo man die ganzen Fakten checken muss :)

General-Osiris
20.04.2011, 14:43
Kaum gibts einen Schwanzvergleich, ist Nemoss wieder am Start... die Zeiten solltest du doch als Vergebener und Papa hinter dir haben, nicht? :D die Beute hier im Forum ist doch eh viel zu jung für dich :grinundwech:

zum Test: um darüber Auskunft geben zu können, wie schnell man einen Post schreibt, langt das Ding lange nicht. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich baller mein Geschriebenes nicht am Stück runter, sondern muss mir zwischendrin immer mal wieder Gedanken machen oder einfach mal die Augen schließen und Musik hören.

zum neuen Vanessa-Post: allein vom Umfang her schon besser, aber es geht noch mehr ;) das Haus auf Virmire stell ich mir aber nett vor, auch wenn diese... Dinger (http://images.wikia.com/masseffect/images/c/c7/Crab.jpg), die da rumsteigen, in den ersten Nächten wohl dafür sorgen würden, dass ich mit einem Baseballschläger ins Bett gehen würde^^

Kinman
20.04.2011, 14:46
zum Test: um darüber Auskunft geben zu können, wie schnell man einen Post schreibt, langt das Ding lange nicht. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich baller mein Geschriebenes nicht am Stück runter, sondern muss mir zwischendrin immer mal wieder Gedanken machen oder einfach mal die Augen schließen und Musik hören.

Äh, klar. Aber es ging ja jetzt ums Tippen selbst. Wenn ich Posts so schnell schreiben könnte, wie ich tippen kann, dann würde ich das FRPG überfluten :D.


zum neuen Vanessa-Post: allein vom Umfang her schon besser, aber es geht noch mehr ;) das Haus auf Virmire stell ich mir aber nett vor, auch wenn diese... Dinger (http://images.wikia.com/masseffect/images/c/c7/Crab.jpg), die da rumsteigen, in den ersten Nächten wohl dafür sorgen würden, dass ich mit einem Baseballschläger ins Bett gehen würde^^

Danke, aber schneller kann ich mich dann auch net komplett ändern :D.
Und zu den Viehern: Haben die dir jemals was getan? Und Vanessa ist auf Eden Prime aufgewachsen, also kennt sie komische Vieher (Gastaschen).

lg Kinman

Nemoss
20.04.2011, 14:56
Kaum gibts einen Schwanzvergleich, ist Nemoss wieder am Start... die Zeiten solltest du doch als Vergebener und Papa hinter dir haben, nicht? :D die Beute hier im Forum ist doch eh viel zu jung für dich :grinundwech:

Ich bin halt wettkampforientiert.... :cool: Außerdem stehen ja junge Dinger häufig auf graumelierte Männerschläfen... Vaterersatz und so was in der Art. Aber nur des Disputes wegens sei dies hier erwähnt, denn dieses Thema hat sich in der Tat für mich erledigt :D

Wobei ich gerade festgestellt habe (nochmaliger Speedtest), dass ich nach einem 100%-Zweifingersystem schreibe... Interessant, interessant...

SAE
20.04.2011, 15:18
Ja, in 40 Jahren schaff ich das auch :grinundwech:

Und ganz ehrlich ICH stehe nicht auf graumelierte Schläfen, weder bei Männern noch bei Frauen. Aber ich falle vermutlich auch nicht in die Kategorie von "jungen Dingern" die du meinst. :D

General-Osiris
20.04.2011, 15:22
Äh, klar. Aber es ging ja jetzt ums Tippen selbst. Wenn ich Posts so schnell schreiben könnte, wie ich tippen kann, dann würde ich das FRPG überfluten :D.Angeber^^


Danke, aber schneller kann ich mich dann auch net komplett ändern :D.I appreciate the effort :>


Und zu den Viehern: Haben die dir jemals was getan? Und Vanessa ist auf Eden Prime aufgewachsen, also kennt sie komische Vieher (Gastaschen).Die Dinger schauen komisch aus und stakseln so extrem fremdartig durch die Gegend. By the way hasse ich Dinger, wo man nicht sofort sieht wo der Kopf mit den Augen ist, damit man weiß, wo man hindreschen muss. Vor allem tun die sehr wohl Leuten was (http://masseffect.wikia.com/wiki/Cerberus_Daily_News_-_March_2010#03.2F25.2F2010_-_Graduate_Student_Killed_by_Pod_Crabs_on_Virmire), also immer her mit dem Schläger und die Viecher sollen EINMAL in mein Haus kommen... *evil grin*


Ich bin halt wettkampforientiert.... :cool: Außerdem stehen ja junge Dinger häufig auf graumelierte Männerschläfen... Vaterersatz und so was in der Art. Aber nur des Disputes wegens sei dies hier erwähnt, denn dieses Thema hat sich in der Tat für mich erledigt :D
wäre es nicht verführerisch, mal wieder von einer jüngeren angehimmelt zu werden? oder führt dafür die Regierung zuhause ein zu strenges Regiment? ;)

// nein, SAE, dich meinten wir nicht. Dafür fehlen dir zwei ganz ausschlaggebende Argumente :>

Nemoss
20.04.2011, 15:30
Atm werde ich zu Hause genug angehimmelt :D

Außerdem können "junge Dinger" ziemlich launisch, laut und anstrengend sein. So gesehen hat halt alles seine Zeit. Über das Regiment daheim werde ich kein einziges Wort in der Öffentlichkeit verlieren...

General-Osiris
20.04.2011, 15:38
Atm werde ich zu Hause genug angehimmelt :Dtouché :D


Außerdem können "junge Dinger" ziemlich launisch, laut und anstrengend sein. So gesehen hat halt alles seine Zeit.auch wieder wahr. Vor allem in deinem Alter ist das dann noch anstrengender :D *duck and cover*


Über das Regiment daheim werde ich kein einziges Wort in der Öffentlichkeit verlieren...sie hat ihre Augen und Ohren überall, hm? ist vermutlich auch besser so^^

Nemoss
20.04.2011, 15:52
Eher ich mich vollkommen reinreite, erkläre ich das mal hier zu meinen letzten Post zu diesem Thema...

Ich zitiere: "Die einzig bekannte Alternative zum Älterwerden ist nicht wirklich erstrebenswert..."
und noch ein Zitat: "Mit dem Alter kommt neben der Weisheit auch oft das Verlangen, die der zunehmenden Weisheit entspringenden Erkenntnisse in Ruhe erlangen und vor allem geniessen zu können..." (oder so ähnlich)...

Und hatte ich schon mal erwähnt, dass mein Haushaltsvorstand ein "Freund und Helfer" ist ;)

SAE
20.04.2011, 15:56
Ich bevorzuge ja:
Mit grausen sehen wir uns um
und stellen fest, die Leute werden alt und dumm
nur wir allein im weiten Kreise
bleiben jung und werden weise

:D

Kinman
20.04.2011, 16:19
Die Dinger schauen komisch aus und stakseln so extrem fremdartig durch die Gegend. By the way hasse ich Dinger, wo man nicht sofort sieht wo der Kopf mit den Augen ist, damit man weiß, wo man hindreschen muss. Vor allem tun die sehr wohl Leuten was (http://masseffect.wikia.com/wiki/Cerberus_Daily_News_-_March_2010#03.2F25.2F2010_-_Graduate_Student_Killed_by_Pod_Crabs_on_Virmire), also immer her mit dem Schläger und die Viecher sollen EINMAL in mein Haus kommen... *evil grin*

Man kann auch an einer Fliege ersticken. Aber es war ein (Ex)Student, was muss man mehr dazu sagen... :grinundwech:


Und hatte ich schon mal erwähnt, dass mein Haushaltsvorstand ein "Freund und Helfer" ist ;)

Muss wohl so sein, denn ich wusste es. Oder die Anzeichen waren einfach schon zu stark in diese Richtung.

lg Kinman

Lichti
20.04.2011, 16:31
Und zu den Viehern: Haben die dir jemals was getan? Und Vanessa ist auf Eden Prime aufgewachsen, also kennt sie komische Vieher (Gastaschen).

Schreibt man in Österreich wirklich Vieher? Bei uns sind das Viecher auch wenn es bei uns Vieh gibt und Pferde wiehern. :D

Kinman
20.04.2011, 16:36
Damit habe ich mich nie beschäftigt. Da ich Vieher aber von Vieh abgeleitet habe, bin ich bei h statt ch geblieben. Möglicherweise auch falsch, denn aussprechen tut man es auf jeden Fall wie Viecher.

lg Kinman

Rakif
20.04.2011, 16:55
@Kinman: Bin (leider) Perfektionist. Ich bin seit dem ersten Post dabei den 2. zu editieren bis er mit dem geplanten Verlauf der Geschichte 100% übereinstimmt und noch dazu spannend (naja zumindest nicht zum einschlafen) zu lesen ist.
Das ganze gestaltet sich recht schwierig, weil ich recht wenig (im Prinzip (bis auf Schule) keine) Schreiberfahrung habe und dennoch versuche Posts von hoher Qualität zu verfassen.
Aber ich bin mit meinem 2. Post schon großteils zufrieden und werde ihn bald posten.

Falls ich Hilfe brauche melde ich mich im Forum oder in ICQ :)

Zu den Viehern/Viechern:
Habe schon beides gesehen, bin aber zu faul im Duden nachzulesen (zudem haben wir einige helle Köpfe im Forum die sich sicherlich freuen hier ihre Rechtschreibkünste zu presentieren) :)

mfg

SAE
20.04.2011, 17:17
Ich würde Viecher schreiben. Ist aber definitiv eine Google-Frage (beide Begriffe in Google eingeben, was mehr Ergebnisse hat ist richtig)

Viecher gewinnt mit 708.000 deutlich.
Vieher hat nur 58.600.

;)

Rakif
20.04.2011, 17:19
Google hat gesprochen :)

Weis jemand ob es schon eine SSV Marathon gibt? Wenn es noch keine gibt, würde ich gern den Namen reservieren oder so, bis mein Post fertig ist, in dem das Schiff vorkommt (wird spätestens Ende der nächsten Woche sein).

Kinman
20.04.2011, 17:33
Gibt's noch nicht. Kreuzer, oder?

lg Kinman

Shonak
20.04.2011, 17:59
Du schreibst 408 Zeichen pro Minute
Du hast 77 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 3 falsch geschriebene Wörter

Da ginge aber noch mehr. Habs heute am Vormittag total müde und verkatert gemacht, war ich noch unter 300, und jetzt bin ich fertig von der Uni. Aber die erste ist schon nicht schlecht. 571 Zeichen pro Minute, au weiha.

Nemoss
20.04.2011, 18:02
Marathon? Sollte eine Fregatte sein.

Damals als Miltiades (oder so ähnlich) die Perser zurück ins Meer warf. Fast kann ich mich sogar noch daran erinnern...

Und Shonak übernimmt die Führung :P

alceleniel
20.04.2011, 18:06
Du schreibst 423 Zeichen pro Minute
Du hast 79 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 2 falsch geschriebene Wörter

Auf Groß-/Kleinschreibung sollte man schon achten... naja. :P Ich glaube es ist auch schwieriger, weil man ja keine zusammenhängenden Texte schreibt.

Zweiter Versuch:

Du schreibst 510 Zeichen pro Minute
Du hast 84 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 9 falsch geschriebene Wörter

Jetzt habe ich einen Knoten in den Fingern und lasse es besser bleiben ;)

Shonak
20.04.2011, 18:08
Und Shonak übernimmt die Führung :P

Und schon wieder abgelöst. :o


@Shonak: Über eine Review würde ich mich natürlich sehr freuen .

Kommt, irgendwann, weiß ich nicht so recht. Ist derzeit alles etwas stressig, aber spätestens im Sommer dann. :D

Nemoss
20.04.2011, 18:16
@ Shonak
Naja immerhin bist Du noch in der FRPG-internen Wertung vorn, ansonsten macht uns Leni alle nass :)

EDIT
Hmm ich hate beim zweiten Versuch:
Du schreibst 342 Zeichen pro Minute
Du hast 62 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 3 falsch geschriebene Wörter...

Das ist genau EIN Zeichen mehr. Zumindest bin ich ziemlich stabil... Woran erinnert mich das nun wieder... Ah Leben des Brian.

Kinman
20.04.2011, 18:42
Du schreibst 367 Zeichen pro Minute
Du hast 66 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

powered by diNovo :D

Da merkt man schon einen gewaltigen Unterschied. Zwar ist die Geschwindigkeit nicht massiv höher, aber die Fehlerrate doch merklich niedriger. Auf meiner Tastatur weiß ich, wo die Tasten sind :D

Hut ab vor leni :)
Aber sie zählt nicht, ist ja eine Frau, die können so etwas sowieso besser :P

lg Kinman

SAE
20.04.2011, 18:49
Nein Frauen können bei nem Schwanzvergleich ganz einfach nicht mitmachen, das steht in den inoffiziellen Regeln und ist seit jeher so(!). Wobei man obigen Beitrag als offiziellen Antrag zur Geschlechtsumwandlung sehen könnte. ;)

@Marathon:
Könnte sowohl Kreuzer (1 (http://de.wikipedia.org/wiki/Marathon_%28Florida%29),2 (http://de.wikipedia.org/wiki/Marathon_%28Ontario%29),3 (http://de.wikipedia.org/wiki/Marathon_%28Griechenland%29)) als auch Fregatte (http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Marathon) sein.

Shonak
20.04.2011, 18:56
@ Shonak
Naja immerhin bist Du noch in der FRPG-internen Wertung vorn, ansonsten macht uns Leni alle nass :)

Stimmt, das hier ist alles FRPG-intern, deshalb... Leader!!!111einself Danke für deine unanfechtbare Argumentation. :D

General-Osiris
20.04.2011, 19:02
@Marathon:
Könnte sowohl Kreuzer (1 (http://de.wikipedia.org/wiki/Marathon_%28Florida%29),2 (http://de.wikipedia.org/wiki/Marathon_%28Ontario%29),3 (http://de.wikipedia.org/wiki/Marathon_%28Griechenland%29)) als auch Fregatte (http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Marathon) sein.ich schätze mal, die Menschheit hat nicht genügend Kreuzer, um sie nach jeder kleinen Wurststadt in den Staaten zu benennen. Da gibt es ja auch zig Munichs (München) oder Paris etc. Die Allianz wird da wohl bei den großen Städten (New York, Washington, Paris, London, Berlin, Tokyo, Sydney usw.) bleiben.

@Nemoss: nein, hast du noch nicht, zumindest nicht mir gegenüber. Aber diese Handschellen könnten mal nützlich sein... :list3no:

@Kinman: noch zieht der Spruch mit den Studenten nicht bei mir, aber Aqua könnte sich da angesprochen fühlen :D

Rakif
20.04.2011, 19:03
Sollte eine Fregatte sein :)

Du schreibst 263 Zeichen pro Minute
Du hast 49 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 2 falsch geschriebene Wörter

Bin recht zufrieden mit dem Ergebnis (bin immerhin nicht Letzter :P )

:)

-Nero-
20.04.2011, 19:14
Über das Regiment daheim werde ich kein einziges Wort in der Öffentlichkeit verlieren...
so schlimm also...;)

@Tipp-Test:

F$%# Da muss ich mich nun aber ran halten:P

Rakif
20.04.2011, 19:20
Gibts eigentlich bei Allianzdockbucht auf der Citadel nur eine oder sind da mehrere Stellen an denen Schiffe andocken können?
Wenn es mehrere gibt: Wie werden die benannt?

mfg

Kinman
20.04.2011, 19:29
@Kinman: noch zieht der Spruch mit den Studenten nicht bei mir, aber Aqua könnte sich da angesprochen fühlen :D

Oder Shonak oder einer der anderen vielen Studenten, die wir hier haben :D.

@Rakif: Wir unterscheiden einfach nur zwischen Allianz-Andockbuchten und zivile Andockbuchten.
btw.: lol @ dein Ort :D Wir könnten uns eigentlich mal zu einem Word-War treffen ;)

General-Osiris
20.04.2011, 19:31
Oder Shonak oder einer der anderen vielen Studenten, die wir hier haben :D.Da Shonak der erste wäre, der auf so ein Viech springen würde und es als Reittier missbrauchen würde, zählt der Kerl ohnehin nicht^^ Und von anderen Studenten hier auf dem Bord weiß ich nichts^^

Shonak
20.04.2011, 19:39
Da Shonak der erste wäre, der auf so ein Viech springen würde und es als Reittier missbrauchen würde, zählt der Kerl ohnehin nicht^^

Bitte - was?! Lass mich raten, wie du zu dieser Meinung kommts und zwar weil ich so risikofreudig und ein echter Abenteuerer bin, richtig? :]

General-Osiris
20.04.2011, 20:18
Nein, weil du zu diesem Zeitpunkt ganz einfach hoffnungslos betrunken wärst.
Schließlich wärst du mit mir auf Virmire :> *nerd nerd*

// Justin Bieber, aw yeah <3 die kleene Ratte

Shonak
20.04.2011, 20:22
Nein, weil du zu diesem Zeitpunkt ganz einfach hoffnungslos betrunken wärst.
Schließlich wärst du mit mir auf Virmire :> *nerd nerd*

Trve, schön reinnerden. Und bisschen am Strand zuerst chillen und paar Asari-Mädels bewundern. Count me in, der Urlaub wird unternommen. Ich guck' mal nach guten Anbietern. *nerd nerd*


// Justin Bieber, aw yeah <3 die kleene Ratte

<3

General-Osiris
20.04.2011, 20:28
Trve, schön reinnerden. Und bisschen am Strand zuerst chillen und paar Asari-Mädels bewundern. Count me in, der Urlaub wird unternommen. Ich guck' mal nach guten Anbietern. *nerd nerd*Ich hoffe, es ist ok, wenn ich die Asari-Damen für mich behalte, ja? Du kannst dir ja eine von diesen immens attraktiven Turianer-Mädchen krallen :D
was heißt hier, du schaust nach guten Anbietern? Wir trinken einfach Shepard unter den Tisch und entführen die Normandy. Mit dem Pussymagneten steht uns Tür und Tor in der Damenwelt Virmires offen!
Aber auf der anderen Seite... wollen wir den Rest des Forums wirklich in Bademode sehen? :grinundwech:

Shonak
20.04.2011, 20:37
Ich hoffe, es ist ok, wenn ich die Asari-Damen für mich behalte, ja? Du kannst dir ja eine von diesen immens attraktiven Turianer-Mädchen krallen :D

Hm, da Fero ja von Garrus schwärmt, vermute ich dass Turianerin zumindest Bomben im Bett sind. Ich habs da eh lieber traditionell, so Mindfuck Sachen brauch ich nicht.


was heißt hier, du schaust nach guten Anbietern? Wir trinken einfach Shepard unter den Tisch und entführen die Normandy. Mit dem Pussymagneten steht uns Tür und Tor in der Damenwelt Virmires offen!

Guter Plan, du vergisst nur, dass Shepard so ziemlich im allen der beste. Schließlich heißt es ja nicht umsonst: You will never be as awesome as Shepard. Aber vllt. funktioniert das auch mit viel Glück, so mit schön Squad-Teamarbeit. Legion muss dann übrigens definitiv weg, ich hab keinen Bock von dem wegsnipert zu werden wenn wir 'nen Shooter zocken und damit EDIs Bandbreite beanspruchen. ;)


Aber auf der anderen Seite... wollen wir den Rest des Forums wirklich in Bademode sehen? :grinundwech:

Geh' ich ein, Hauptsache, wir sind hübschen, eng anliegenden Speedos unterwegs.

*nerd nerd*

General-Osiris
20.04.2011, 21:04
Hm, da Fero ja von Garrus schwärmt, vermute ich dass Turianerin zumindest Bomben im Bett sind. Ich habs da eh lieber traditionell, so Mindfuck Sachen brauch ich nicht.solange du den Längenvorteil hast, ja... ;)


Guter Plan, du vergisst nur, dass Shepard so ziemlich im allen der beste. Schließlich heißt es ja nicht umsonst: You will never be as awesome as Shepard. Aber vllt. funktioniert das auch mit viel Glück, so mit schön Squad-Teamarbeit. Legion muss dann übrigens definitiv weg, ich hab keinen Bock von dem wegsnipert zu werden wenn wir 'nen Shooter zocken und damit EDIs Bandbreite beanspruchen. ;)Legion ist der lil_PK-Ersatz für Kinman, ganz einfach. Gegen über eintausend Geth-Entitäten hat sogar der keine Chance^^
ich würd mir mehr Sorgen um Grunt machen, der rammt uns einfach ungespitzt in den Boden, wenn wir ihn abziehen... aber ich würd eh die Controler (und die Asarimädchen) für Samara und ihre schönen... Augen links liegen lassen. :>


Geh' ich ein, Hauptsache, wir sind hübschen, eng anliegenden Speedos unterwegs.

*nerd nerd*ich dachte eigentlich, wir wären eher so (http://www.fussball-vorort.de/bilder/2011/03/08/1152746/431519768-borat-badeanzug-flitzer.9.jpg) unterwegs, inkl. Anhang, versteht sich. Ganz links, btw

Shonak
20.04.2011, 21:39
solange du den Längenvorteil hast, ja... ;)

:D :] :fest2


Legion ist der lil_PK-Ersatz für Kinman, ganz einfach. Gegen über eintausend Geth-Entitäten hat sogar der keine Chance^^
ich würd mir mehr Sorgen um Grunt machen, der rammt uns einfach ungespitzt in den Boden, wenn wir ihn abziehen... aber ich würd eh die Controler (und die Asarimädchen) für Samara und ihre schönen... Augen links liegen lassen. :>

Harharhar, andererseits haben wir wenn unser Plan funktioniert eh keinen Gebrauch mehr für Videospiele, schließlich sind wir dann wahre Helden, oder Bösewichte, weil wir die Normandy für unsere evil Machenschaften missbrauchen. Und Samara ist schon 'ne Schnitte, keine Widerrede.


ich dachte eigentlich, wir wären eher so (http://www.fussball-vorort.de/bilder/2011/03/08/1152746/431519768-borat-badeanzug-flitzer.9.jpg) unterwegs, inkl. Anhang, versteht sich. Ganz links, btw

Oh Gott - ich wusste als ich den Satz gelesen habe, was der Link offenbaren wird. Ich hasse dieses Bild. :D

General-Osiris
20.04.2011, 21:49
Harharhar, andererseits haben wir wenn unser Plan funktioniert eh keinen Gebrauch mehr für Videospiele, schließlich sind wir dann wahre Helden, oder Bösewichte, weil wir die Normandy für unsere evil Machenschaften missbrauchen. Und Samara ist schon 'ne Schnitte, keine Widerrede.pah, Held sein überlass ich anderen. Ich werd einfach nur still und heimlich am Strand von Virmire mit einem feinen Tequilla Sunrise in der rechten und einer Zigarre in der linken Hand vor mich hin bruzeln und das Leben genießen. Wir werden eh allein dort unterwegs sein, so wie sich der Rest des Forums fein raushält :D *duck*


Oh Gott - ich wusste als ich den Satz gelesen habe, was der Link offenbaren wird. Ich hasse dieses Bild. :Dist viel schöner als so ein langweiliger Speedo. Dann sind wir der Blickfang^^

Fosso_Decay
20.04.2011, 22:01
(2-Fingersystem FTW!)

Ich bezeichne das als Palästinenser-System. Alle paar Minuten ist mit einem Anschlag zu rechnen....bisschen fies, aber oft zutreffend.


Wollte gerade mal das Fanprojekt mit dem ME-Browsergame probieren, aber entweder das ist was buggy, oder ich mach was falsch. Ich kann mich wohl nicht anmelden bzw. kriege keine Email als Bestätigung. Ich warte mal nen Tag und schicke dann vielleicht ne Email xD
Falls das noch ncith automatisiert ist und der Admin da noch persönlich kontrollieren muss.

:wink

-Nero-
20.04.2011, 22:03
was heißt hier, du schaust nach guten Anbietern? Wir trinken einfach Shepard unter den Tisch und entführen die Normandy. Mit dem Pussymagneten steht uns Tür und Tor in der Damenwelt Virmires offen!

Ich fahre und nehm' Jack. Ich steh auf starkes und gewalttätiges Bückstück:cool:

General-Osiris
20.04.2011, 22:12
Ich fahre und nehm' Jack. Ich steh auf starkes und gewalttätiges Bückstück:cool:rawr, zugegeben, Jack hat irgendwo was, aber nicht auf Virmire. Da will man seine Ruhe haben und sich auf ein paar Polstern ausruhen :) Auf Tuchanka allerdings....

SAE
21.04.2011, 00:50
Also ich find die alten Omas (Asari-Matriarchien) ja irgendwie ziemlich ... alt und damit unsexy. Ich würd mir ja eher ne jüngere Asari greifen oder ne Quarianerin, mmh oder Kasumi.
Achja, wegen der Zimmerbelegung. Ich nehm die Lounge. Das verschafft mir nämlich die Macht über die Minibar...muahahahaha!!!

Rated-R.evolution
21.04.2011, 00:57
Damn, da bin ich wohl viel zu Spät dran. Muss ich wohl den ganzen Tag die Waffen kalibrieren... :(:D

Also rein aus Interesse würde ich die Turianerinen schon gerne etwas näher unter die Lupe nehmen *hust* Asari sind so, naja irgendwie schleimig un tentaklig; Nee danke.
Quarianer sind ja quasi Einwegware, das muss auch nicht unbedingt sein. Ach ich bleib auf dem Boden und schnapp mir dann die menschlichen Damen :]

Und das wir Bademode mitnehmen sollen hätte mir jemand früher mitteilen sollen :eek::D

General-Osiris
21.04.2011, 01:02
Also ich find die alten Omas (Asari-Matriarchien) ja irgendwie ziemlich ... alt und damit unsexy. Ich würd mir ja eher ne jüngere Asari greifen oder ne Quarianerin, mmh oder Kasumi.
Achja, wegen der Zimmerbelegung. Ich nehm die Lounge. Das verschafft mir nämlich die Macht über die Minibar...muahahahaha!!!ich hoffe, du bist gönnerhaft, denn sonst gibts ne Revolte von mir und Shonak. Und das willst du nicht...


Also rein aus Interesse würde ich die Turianerinen schon gerne etwas näher unter die Lupe nehmen *hust* Asari sind so, naja irgendwie schleimig un tentaklig; Nee danke.und dann gibts das böse Erwachen, wenn sich herausstellt, dass sich bei den Turianern ein ähnliches Paarungsverhalten wie bei Schwarzen Witwen durchgesetzt hat :evil:


Quarianer sind ja quasi Einwegware, das muss auch nicht unbedingt sein. Ach ich bleib auf dem Boden und schnapp mir dann die menschlichen Damen :]

Und das wir Bademode mitnehmen sollen hätte mir jemand früher mitteilen sollen :eek::DQuarianer = Einwegware, den muss ich mir merken :D der konnte ja nur vom Rosa Plüsch kommen^^

hallo, wir fliegen auf eine paradiesische Strandwelt? Als würd ich da diese sperrigen Rüstungen tragen, pff

SAE
21.04.2011, 01:05
Und das wir Bademode mitnehmen sollen hätte mir jemand früher mitteilen sollen
Wir können ja vorher bei der Citadel stoppen und uns neu eindecken.
Imunverstärker, Waffen und Mechs(für mich, irgendwomit muss ich ja meinen Machtanspruch auch durchsetzen), Badehosen, etc.

Rated-R.evolution
21.04.2011, 01:16
@ Osiris:
<<< You wanted it, now you got it :D

btt:
Mhhm, schwarze Witwen. Je gefährlicher, desto besser^^ Sonst wärs ja langweilig.

Bezüglich der Bademode hätte ich ja noch eine andere Lösung parat..... aber die will hier sowieso niemand hören :P

Shonak
21.04.2011, 01:30
ich hoffe, du bist gönnerhaft, denn sonst gibts ne Revolte von mir und Shonak. Und das willst du nicht...

Definitiv. Und ich hoffe für dich, SAE, dass du als Schankwirt gewisse Fähigkeiten hast, andernfalls schwebst du schneller im All als dass du auch nur Kasumi anbaggern könntest. Nur damit das klar ist, gelle. ;)


und dann gibts das böse Erwachen, wenn sich herausstellt, dass sich bei den Turianern ein ähnliches Paarungsverhalten wie bei Schwarzen Witwen durchgesetzt hat :evil:

Quasi Morinth in hässlich dann.


hallo, wir fliegen auf eine paradiesische Strandwelt? Als würd ich da diese sperrigen Rüstungen tragen, pff

Vllt das überpeinliche, ich mein ähm... maskuline, Space-Cowboyoutfit von Shepard ? :cool:


Imunverstärker, Waffen und Mechs(für mich, irgendwomit muss ich ja meinen Machtanspruch auch durchsetzen), Badehosen, etc.

Alkohol und Zigaretten. Paar Videospiele und ein Banküberfall um alles zu finanzieren. Klingt wie ein Plan.

Muss' man jetzt aber erstmal den Coup planen, hm. Zuerst die Normandy oder Banküberfall?
Anyway, Osiris als "The Face" ist natürlich der Leader, SAE unser neurotisches Hackergenie (so ganz im Klischee), ich werde die Drecksau mimen und unser Rosa Rambo wird halt Rambo sein... in rosa halt. Sonst noch jemand Interesse an einem Ausflug ins Nerdparadies?

*nerd nerd*

SAE
21.04.2011, 01:31
Warum müsst ihr alle so grausame Avatare haben?

Passt auf, sonst pack ich einen von denen hier aus:

http://www.jamesgunn.com/wp/wp-content/uploads/3309849030_d4465196b5_o.jpg

http://www.jamesgunn.com/wp/wp-content/uploads/mythic1.png

http://www.jamesgunn.com/wp/wp-content/uploads/squirrel-fish-crabclaw-eye.jpg

inklusive Signatur, dann könnt ihr nicht mehr die hübsche Asari ansabbern :P

€: soll ich ab sofort alle Posts in 1337-5p34k schreiben?

Shonak
21.04.2011, 01:34
Warum müsst ihr alle so grausame Avatare haben?

Wir sind geschmackslose Loser, die ohne Stil durch die Welt trotten und uns nach ein wenig Liebe sehnen, sei es nun ein Biber oder ein Teddybär.

EDIT:

Wollte gerade mal das Fanprojekt mit dem ME-Browsergame probieren, aber entweder das ist was buggy, oder ich mach was falsch. Ich kann mich wohl nicht anmelden bzw. kriege keine Email als Bestätigung. Ich warte mal nen Tag und schicke dann vielleicht ne Email xD
Falls das noch ncith automatisiert ist und der Admin da noch persönlich kontrollieren muss.

Du musst beim ersten Login das Aktivierungspasswort aus der Bestätigungsmail verwenden, anschließend funktioniert erst das gewählte PW als Login

General-Osiris
21.04.2011, 01:55
@ Osiris:
<<< You wanted it, now you got it :DAnd I love it! :D


btt:
Mhhm, schwarze Witwen. Je gefährlicher, desto besser^^ Sonst wärs ja langweilig.Morinth ist uncool, die haben wir nicht dabei, sondern Samara, die intergalaktische MILF! *lechz*


Bezüglich der Bademode hätte ich ja noch eine andere Lösung parat..... aber die will hier sowieso niemand hören :Pje knapper, desto besser, mein Junge


Definitiv. Und ich hoffe für dich, SAE, dass du als Schankwirt gewisse Fähigkeiten hast, andernfalls schwebst du schneller im All als dass du auch nur Kasumi anbaggern könntest. Nur damit das klar ist, gelle. ;)der Aufstand der Betrunkenen :>


Vllt das überpeinliche, ich mein ähm... maskuline, Space-Cowboyoutfit von Shepard ? :cool:uah, das war so grauenhaft :D is aber eh viel zu warm für Virmire, mit Pelz und Plüsch und so... moment, Rated könnte damit ja aufkreuzen, wenn er schon keine Badehose dabei hat :D


Alkohol und Zigaretten. Paar Videospiele und ein Banküberfall um alles zu finanzieren. Klingt wie ein Plan.Badelatschen, Tanktops, Hawaiihemden, Ananas, Kokosnüsse, und einen fünzig Liter Bottich Sonnencreme


Muss' man jetzt aber erstmal den Coup planen, hm. Zuerst die Normandy oder Banküberfall?
Anyway, Osiris als "The Face" ist natürlich der Leader, SAE unser neurotisches Hackergenie (so ganz im Klischee), ich werde die Drecksau mimen und unser Rosa Rambo wird halt Rambo sein... in rosa halt. Sonst noch jemand Interesse an einem Ausflug ins Nerdparadies?läuft. Ich würd sagen, wir nerden zuerst in die Bank rein und nehmen die Normandy als Fluchtfahrzeug. Bietet sich jemand als Fahrer an? Joker haben wir ja hier unter den Chars schon am rumziehen, hoffen wir mal, es gibt keinen intergalaktischen Batman (Garrus, der fallen angel, darf ja im FRPG nicht eingreifen, Interaktion mit Spielecharakteren und so. In ya face, sl :3)


Warum müsst ihr alle so grausame Avatare haben?hallo, meiner ist ja mal end geil? ich könnt auch ein paar Busen reinnehmen, aber dann hab ich von leni schneller nen Pflock im Schädel als ich Nippeltwist sagen kann^^


€: soll ich ab sofort alle Posts in 1337-5p34k schreiben?aber wenn schon, dann richtig, mit Sonderzeichen und ASCII und so

Shonak
21.04.2011, 02:05
je knapper, desto besser, mein Junge

Ich hab Rosas Satz eher so verstanden dass er nackt rumlaufen möchte? Ich wär' da eher dagegen. So ein Tanga rund um seinen geschmeidigen Hintern - das wär schon was feines. RRRAAAAR.


der Aufstand der Betrunkenen :>

:]


Badelatschen, Tanktops, Hawaiihemden, Ananas, Kokosnüsse, und einen fünzig Liter Bottich Sonnencreme

Ja, definitiv Sonnencreme. Alter, heute war es schon so extremst heiß in Bukarest. Verreckt oder was. Und das wird jetzt nur noch schlimmer. Ich muss mir auch mal ne Tube holen für meine empfindliche Haut. :(


läuft. Ich würd sagen, wir nerden zuerst in die Bank rein und nehmen die Normandy als Fluchtfahrzeug. Bietet sich jemand als Fahrer an? Joker haben wir ja hier unter den Chars schon am rumziehen, hoffen wir mal, es gibt keinen intergalaktischen Batman (Garrus, der fallen angel, darf ja im FRPG nicht eingreifen, Interaktion mit Spielecharakteren und so. In ya face, sl :3)

Deshalb bist du auch der Leader. Genial. Wir verwandeln quasi unsere Schwächen in Stärken und nutzen sie dann. Garrus ist sowieso mit der Kalibrierung beschäftig. Dürfte alles klar gehen. Als Pilot würde ich Nemoss vorschlagen, ideale Gelegenheit um dem Regime zu entkommen. ;) :D Und Nero ist fürs Feuer zuständig, unser eigener Bord-Pyromane, nice - das kann nur gut ausgehen.
Wir bräuchten dann noch eine Putzfrau, wer meldet sich freiwillig für das Abenteuer seines Lebens, nämlich die Eskapaden des Normandy-Pumastalls zu bereinigen? :D


hallo, meiner ist ja mal end geil? ich könnt auch ein paar Busen reinnehmen, aber dann hab ich von leni schneller nen Pflock im Schädel als ich Nippeltwist sagen kann^^

Joar, der Ava hat definitiv Stil. Foto wurde offensichtlich bei einem Justin Bieber Konzert geschossen. :cool:

SAE
21.04.2011, 02:18
Für das Saubermachen ist doch Gardner da. Essen kochen und (Toiletten) reinigen, nicht unbedingt in der Reihenfolge, aber egal.

General-Osiris
21.04.2011, 02:46
Ich hab Rosas Satz eher so verstanden dass er nackt rumlaufen möchte? Ich wär' da eher dagegen. So ein Tanga rund um seinen geschmeidigen Hintern - das wär schon was feines. RRRAAAAR.bist du dir sicher, dass du bei Asarimädchen gut aufgehoben wärst?


Ja, definitiv Sonnencreme. Alter, heute war es schon so extremst heiß in Bukarest. Verreckt oder was. Und das wird jetzt nur noch schlimmer. Ich muss mir auch mal ne Tube holen für meine empfindliche Haut. :(meh und ich hock in meinem Bunker und kurier irgendne verdammte Krankheit aus -_- mir gehts in etwa wie Tali, nur dass ich keinen Sex mit Shepard hatte. Schade eigentlich :>


Deshalb bist du auch der Leader. Genial. Wir verwandeln quasi unsere Schwächen in Stärken und nutzen sie dann. Garrus ist sowieso mit der Kalibrierung beschäftig. Dürfte alles klar gehen. Als Pilot würde ich Nemoss vorschlagen, ideale Gelegenheit um dem Regime zu entkommen. ;) :D Und Nero ist fürs Feuer zuständig, unser eigener Bord-Pyromane, nice - das kann nur gut ausgehen.
Wir bräuchten dann noch eine Putzfrau, wer meldet sich freiwillig für das Abenteuer seines Lebens, nämlich die Eskapaden des Normandy-Pumastalls zu bereinigen? :Dzum Putzen sind die Frauen die SL und leni da, die sind es eh gewohnt, hinter uns herzuwischen :D die restliche Aufstellung geht in Ordnung für mich, mein Adjutant XO.

Rated-R.evolution
21.04.2011, 02:49
Ich und Tanga? :eek: Nein, nein. Ich bin ein Verfechter der 'Ganz oder gar nicht' Attitüde.

Die Geschmeidigkeit meines Adonis-Hinters werde ich hier nicht zu Thematik machen, der ist für eine elitäre Gruppe reserviert (mostly Turianerinen :D).

@Plan:
Soll ich sie vielleicht noch'emal ablenke? *Rosa Hasenkostüm auspack*

@Sauberkeit: Solange es sauber ist wenn ich vorbeilaufe ists mir ziemlich egal wer die Überbleibsel der jeweils vorherigen Exzessnacht der Sicherheit wegen verbrennt wegräumt.

Kinman
21.04.2011, 08:19
zum Putzen sind die Frauen die SL und leni da, die sind es eh gewohnt, hinter uns herzuwischen :D die restliche Aufstellung geht in Ordnung für mich, mein Adjutant XO.

Da irrst du dich, mein lieber. Wir sind es gewohnt, hinter euren geistigen Ergüssen hinterherzuräumen, aber für's physische seid ihr selbst verantwortlich. Aber ich braucht euch gar keine Hoffnungen auf Virmire machen. Die Dashor patrouilliert und fegt alles vom Himmel (oder Boden) was die Ruhe und traute Zweisamkeit mit Noé stört.

@Avatar: Rosa-Plüsch hat Stil, Bieber ist einfach nur eine noch gewaltigere Geschmacksverwirrung als sie Speech mit Lena hatte. OK, sehr viel gewaltiger.

lg Kinman

SAE
21.04.2011, 09:32
@Kin: Ich glaube die Normandy hat mehr Feuerkraft als die Dashor (und Ledersitze ;) )
Und wenn Vanvan und Noé ihre traute Zweisamkeit genießen wollen wer fliegt dann die Dashor? Eine VI? Die hat doch meinen überlegenen H4xX0r-5k1l||s nichts entgegenzusetzen ;)

@Gin-O: Momentmal, ich kann nicht XO UND neurotischer Hacker sein. Als letzterer bin ich doch schon vollauf damit beschäftigt den Fachidioten raushängen zu lassen.

Nemoss
21.04.2011, 10:49
Als Pilot würde ich Nemoss vorschlagen, ideale Gelegenheit um dem Regime zu entkommen. ;) :D

Ich wäre da eine gaaanz schlechte Wahl, denn ein Pilot, der ständig panisch über die Schulter schaut, ob er verfolgt wird, ist doch die beste Garantie, dass das Fluchtschiff gleich im nächsten Hindernis landet... Außerdem, vielleicht mag ich ja das strenge Regiment daheim :cool:

Und vielleicht gelingt es mir ja auch noch mit viel Arbeit die Schildkröte in der Familienhierarchie zu überholen....

Shonak
21.04.2011, 11:28
@Avatar: Rosa-Plüsch hat Stil, Bieber ist einfach nur eine noch gewaltigere Geschmacksverwirrung als sie Speech mit Lena hatte. OK, sehr viel gewaltiger.

Harharhar... Was soll ich denn dazu sagen? Außer dass ich das ganze komplett ernst meine und nun in meiner Bude auch endlich ein Justin Bieber Fanposter hängen habe sowie mir heute mal im Supermarkt neue Bettwäsche mit seinem sympathischen Lachen kaufen werden. :)


Als letzterer bin ich doch schon vollauf damit beschäftigt den Fachidioten raushängen zu lassen.

Oh, Wortduelle mit EDI - herrlich klassiches Klischee. Genau so soll es sein. :D


Außerdem, vielleicht mag ich ja das strenge Regiment daheim

RRRRRAAAARRRR http://www.ridingboard.com/board/images/smilies/icon_peitsche2.gif


Und vielleicht gelingt es mir ja auch noch mit viel Arbeit die Schildkröte in der Familienhierarchie zu überholen....

Ist das jetzt eine Metapher für den Stillstand oder die Ruhe des Familienlebens, oder habt ihr wirklich eine? Wenn ja, ich will auch. :( Schildkröten <3

Nemoss
21.04.2011, 11:56
Was es alles für Smilies gibt, aber ich habe es mir ja selbst zuzuschreiben... Aber unter dem Avatar dieses Milchgesichtes, Bi(e)ber?, right? solche Dinge zu verwenden. Ts ts ts.

Und ja, es gibt eine H2O-Schildkröte in unserem Garten, die meiner Frau gehört, oder der (der Schildkröte) wir gehören. Bei Haustieren ist das ja so eine Sache ;)

Fosso_Decay
21.04.2011, 12:03
Du musst beim ersten Login das Aktivierungspasswort aus der Bestätigungsmail verwenden, anschließend funktioniert erst das gewählte PW als Login

Kann sein. Ich kriege nicht mal ne Bestätigungsmail. Ich hab die Anmeldung mit Firefox 4 und IE 9 versucht.....vielleicht gehts nur mit den neuen Browsern nicht?
Mal sehen, vielleicht hab ich auf dem Laptop noch was altes... :cool:

Aquarianer
21.04.2011, 12:39
Was ist das.... ? Hat Shonak ein Bieber Justindingens als Avatar? Öhm... ich glaube ich verkrafte das jetzt gerade nicht.... Oo

Ahh..... besser mein Gehirn hat zum Selbstschutz nen schwarzen Balken drüber gemacht.... puhh das war knapp.

Macht es jemand vorsichtshalber bitte trotzdem tot?

-Nero-
21.04.2011, 12:59
@Fahren/Piloten: Von mir aus fahre ich. Nemoss sperren wir dann, zu seiner eigenen Sicherheit, in den ME-Kern.

@Saubermachen: Da hab ich eine Patentlösung: Feuer:D
Einfach reinwerfen, watt wech muss.
Nur wer's dann auspisst, bleibt euch überlassen. Ich male dann mein Bild weiter (vom Pilotensessel aus:P)

Aquarius
21.04.2011, 13:35
Was bringt euch die Normandy, wenn die gesamte Besatzung besoffen die alte Betontitten-Asaricrew begattet und der Pilot damit beschäftigt ist, Windeln zu wechseln? Absturz ist vorprogrammiert. :cool:

Nemoss
21.04.2011, 13:50
Mir fällt gerade auf, dass die Asari daran gewöhnt sind, Kinder allein großzuziehen. Neben ihren sonstigen Fähigkeiten und Merkmale ein weiterer durchaus interessanter Aspekt einer "Partnerschaft"...

Abgesehen davon wäre der potentielle Pilot bei der von Aquarius beschriebenen Tätigkeit mittlerweile verdammt schnell...

Aquarius
21.04.2011, 13:59
Abgesehen davon wäre der potentielle Pilot bei der von Aquarius beschriebenen Tätigkeit mittlerweile verdammt schnell...

...nicht, wenn du weiter so fleißig Babys produzierst. :D

Shonak
21.04.2011, 14:01
Macht es jemand vorsichtshalber bitte trotzdem tot?

Bitte etwas mehr Toleranz - pretty please. :lehrer :D


Aber unter dem Avatar dieses Milchgesichtes, Bi(e)ber?, right? solche Dinge zu verwenden. Ts ts ts.

Tja, die Perversion der modernen Jugend. :/


Und ja, es gibt eine H2O-Schildkröte in unserem Garten, die meiner Frau gehört, oder der (der Schildkröte) wir gehören. Bei Haustieren ist das ja so eine Sache

Nice, wie heißt die Kröte denn? Hoffentlich Schiggy oder ist es doch eher ein Turtok? :)


Was bringt euch die Normandy, wenn die gesamte Besatzung besoffen die alte Betontitten-Asaricrew begattet und der Pilot damit beschäftigt ist, Windeln zu wechseln? Absturz ist vorprogrammiert.

Hoffentlich stürzen wir auf Virmire ab, dann wird aus dem geplanten Urlaub halt ein Exil auf Lebenszeit. Geht auch klar. Hauptsache wir werden nicht solche Freaks wie Jacobs Dad und seine Crew. ;)


Mir fällt gerade auf, dass die Asari daran gewöhnt sind, Kinder allein großzuziehen. Neben ihren sonstigen Fähigkeiten und Merkmale ein weiterer durchaus interessanter Aspekt einer "Partnerschaft"...

Auch Asari-Kinder brauchen eine Vaterfigur. :lehrer

Nemoss
21.04.2011, 14:13
@ Aquarius
Atm ist das Planziel erreicht, Standard-Vorzimmerhaus hat halt nur 2 Kinderzimmer ;)

@ Shonak
Ich zumindest nenne das Viech wechselweise Donatello, Leonardo, Michelangelo oder halt Suppeneinlage (Ich bin mir sicher, das habe ich schon mal erzählt...). "Es" hat aber auch einen richtigen Namen :) Gehe ich btw. richtig davon aus, dass Schiggy und Turtok Pokemons sind?

Also strenggenommen bin ich mir bei der Vaterfigur der Asari nicht so sicher, denn in jenen Tagen, als sie noch nicht die Raumfahrt beherrschten, da konnten sie sich ja nur untereinander fortpflanzen und bekanntermassen sollte es da schwierig sein, Asari"väter" zu finden, aber das Thema wird jetzt heikel, redet also ab jetzt lieber wieder über Schnaps und sonstige Asari"eigenschaften" :D

EDIT
Alfie ist der Name übrigens, nach einem Buch glaube ich...

Kinman
21.04.2011, 14:43
...nicht, wenn du weiter so fleißig Babys produzierst. :D

Korrekterweise müsste man sagen, dass Nemoss die Produktion nur anstößt. :D

lg Kinman

Nemoss
21.04.2011, 15:25
Also dieses Wort von der Symphatieschwangerschaft gibt es ja nicht umsonst :cool:

Ansonsten konnte ich ja selbst beim besten Willen nicht mehr tun...

Und gleich beginnt Ostern, vielleicht schaffe ich es ja meinen neuen Rechner ordnungsgemäss anzuschliessen, aber das Wetter spricht eher für Outdooraktivitäten.

Rakif
21.04.2011, 16:36
ich habe grade Kinmans Webseite durchstöbert und habe einen NPC-Charakterbogen für Luna gefunden. Gibts den schon im FRPG? Wäre mal lustig eine Katze als NPC rumlaufen zu lassen xD

Kinman
21.04.2011, 18:08
Also dieses Wort von der Symphatieschwangerschaft gibt es ja nicht umsonst :cool:

Mitfiebern sozusagen. Ist ja auch was und der Kommentar von mir war kein Vorwurf (in die Richtung, dass du mehr tun sollst).


ich habe grade Kinmans Webseite durchstöbert und habe einen NPC-Charakterbogen für Luna gefunden. Gibts den schon im FRPG? Wäre mal lustig eine Katze als NPC rumlaufen zu lassen xD

Lalala (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=487338&postcount=39) :D

lg Kinman

Oha, da war ja noch was :D

Aris, ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag! :fest2

General-Osiris
21.04.2011, 18:16
Lalala (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=487338&postcount=39) :D

lg Kinman

Oha, da war ja noch was :D

Aris, ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag! :fest2"Haustier von Vanessa Sorax - absolut liebenswert" :> niedlich
@Aqua und ihre Betontitten: das ist doch nur der Neid die Engine, in Wirklichkeit sind die voll kuschlig :]

Aris, in diesem Sinne: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

-Nero-
21.04.2011, 18:17
Hä?

Aris hat Geburtstag?

Na dann, alle Gute mein Freund:fest2

Aprilkinder, whoohoo:D
Lass krachen!

btw, geiler Gesprächsverlauf: Von Normandy-Kapern zum Babys machen :D

Da lob ich mir mal mein Avatar:cool:
In jedem steckt ein Kind:P

Shonak
21.04.2011, 23:27
Gehe ich btw. richtig davon aus, dass Schiggy und Turtok Pokemons sind?

Joar, Kindsheiterinnerungen und so halt. ;)


btw, geiler Gesprächsverlauf: Von Normandy-Kapern zum Babys machen

Tja, ist ja auch schließlich das Schwesterschiff von Kenneth Diaz' Love Boat. :D

Alles Gute zum Burzeltag, Aris. :fest2

Kinman
23.04.2011, 07:49
So, ich wünsch euch allen frohe Ostern und viel Erfolg bei der Osternest-/Eisuche =)

lg Kinman

Deemonef
23.04.2011, 10:20
Wünsche auch allen Frohe Ostern an diesem Karsamstag oder ostersamstag.... oder wie immer Feiertagsliebhaber diesen tag nennen....

ich hocke daheim mit irgendeinem Sommergrippengedönseffekt im Bett^^

Genießt die Feiertage, der Deemon

Fosso_Decay
23.04.2011, 10:51
So, ich wünsch euch allen frohe Ostern und viel Erfolg bei der Osternest-/Eisuche =)

lg Kinman

xD Danke.


Wünsche auch allen Frohe Ostern an diesem Karsamstag oder ostersamstag.... oder wie immer Feiertagsliebhaber diesen tag nennen....

ich hocke daheim mit irgendeinem Sommergrippengedönseffekt im Bett^^

Genießt die Feiertage, der Deemon

auch Danke. ^^
Ich hab auch ne Erkältung, Husten, Rotznase und Halsweh. Aber nichts, was mich vom Zocken abhalten würde :D
Halt nen Stapel Taschentücher neben die Tastatur gelegt. :]


Da Gockel sich ja bis 25. abgemeldet hat, und ich mich erst mit ihm absprechen muss, kann ich da noch entspannt dem Nichtstun frönen. xD

Aris
23.04.2011, 12:19
Auch ich möchte allen frohe Ostern und soweit ihr es habt ein schönes verlängertes Wochenende wünschen.:wink

Ach ja und danke im nachhinein für die Glückwünsche;)

General-Osiris
23.04.2011, 14:44
Jo, frohe Ostern und so. Na, wer von euch hat gestern Fleisch gegessen? Also ich nicht :]

btw, @Aris: hab grade deinen Spinoff gelesen (habs nich vergessen ;)). Meine Meinung: der Einstieg ist etwas zach und man kriegt das meiste wohl nur mit, wenn man auch im ME-FRPG mitliest, aber ab der Landung auf Torfan gings bergauf und hat Spaß gemacht, es zu lesen :)

Fosso_Decay
23.04.2011, 18:45
1.) Nachträglich alles Gute, Aris ^^ :fest2

2.) Mal ne kurze Frage an die Spieler hier....

Bezüglich Antisotropische Filterung oder wie das heißt ^^'

Kann mir einer in etwa sagen, wie stark sich das auf die Performance (fps) auswirkt?

3.) Btw:
Habe jetzt nach längerer Zeit wieder mal ME2 gestartet... xD
Die neue Graka ist selbst bei den Action-Szenen zu maximal 37% ausgelastet. Ich hau mich weg! xD Die alte Graka hat da noch geächzt...

Kinman
23.04.2011, 18:54
Verrat mir deine Hardwar und, sofern möglich, spezifisch das Spiel, die verwendete Auflösung und ob du auch Antialiasing verwendest.

Grob kann man aber sagen, dass AF meistens bix 4x fast keine Auswirkungen hat.

EDIT: Vergiss irgendeine angezeigte Auslastung. Einzig der Treiber weiß, wie ausgelastet die Hardwareeinheiten wirklich sind und selbst die Info ist nix wert, da es so viele Teile in einer GPU gibt und sobald da eines limitiert, sind die anderen nicht mehr ausgelastet.

Rated-R.evolution
23.04.2011, 19:06
Auch von mir frohe Ostern an alle, und nachträglich alles Gute an Aris :fest1

@Osiris: Also ich habe Fleisch gegessen, nur weil in irgeneinem Buch irgendetwas so geschrieben ist das es so ausgelegt werden kann das man an einem bestimmten Freitag im Jahr kein Fleisch essen soll, betrachten das hunderte bzw. tausende Menschen als Vorschrift? Nee, ohne mich.

Kinman
23.04.2011, 19:13
@Osiris: Also ich habe Fleisch gegessen, nur weil in irgeneinem Buch irgendetwas so geschrieben ist das es so ausgelegt werden kann das man an einem bestimmten Freitag im Jahr kein Fleisch essen soll, betrachten das hunderte bzw. tausende Menschen als Vorschrift? Nee, ohne mich.

Ich hab Do & Fr kein Fleisch gegessen. Der Grund ist aber eher, dass es bei uns halt üblich ist. Ob's zusätzlich noch in einem Buch steht oder nicht, ist mir auch ziemlich egal..

Btw. ich fände deinen Ava besser, wenn der Hintergrund transparent wäre...

http://www.globalgameport.com/attachment.php?attachmentid=11330&d=1303578810

lg Kinman

Rated-R.evolution
23.04.2011, 19:20
Mag ja sein das es sich über die Zeit etabliert hat, das ändert aber nichts daran voher es kommt ;)

Danke übrigens für die Bearbeitung, habs gleich übernommen. Ich hab da einfach kein Händchen für.

SAE
23.04.2011, 19:37
Frohe Ostern euch allen. Auch wenn das bei uns mehr so´n Familienzusammentreffen ist. Ich hab gestern gegrillt :D

Fosso_Decay
23.04.2011, 19:51
Verrat mir deine Hardwar und, sofern möglich, spezifisch das Spiel, die verwendete Auflösung und ob du auch Antialiasing verwendest.

Grob kann man aber sagen, dass AF meistens bix 4x fast keine Auswirkungen hat.

EDIT: Vergiss irgendeine angezeigte Auslastung. Einzig der Treiber weiß, wie ausgelastet die Hardwareeinheiten wirklich sind und selbst die Info ist nix wert, da es so viele Teile in einer GPU gibt und sobald da eines limitiert, sind die anderen nicht mehr ausgelastet.

ne GTX460 und (falls das wichtig ist) CPU ist ein Q8200.

Beim Spiel handelt es sich um Crysis 2, da habe ich mittels autoexec.cfg anstatt AA diese komischen Laplace-Algorithmen aktiviert. Oder vielleicht ist Laplace nur'n anderes AA, keine Ahnung.

Hab da bisher so 50-60 fps, bei 8x AF. Überlege jetzt, ob es meinen PC killt, wenn ich auf 16x AF gehe.

General-Osiris
23.04.2011, 19:54
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;-) bevor es deinen Rechner grillt, schaltet sich das Schätzchen schon von alleine aus. Abgesehen davon, dass es bei deinem Gerät vermutlich das gesamte SETI-Programm auf einmal bräuchte, um seine Innereien zu rösten :>

Kinman
23.04.2011, 20:18
Achso... also um deine Hardware musst du dir keine Sorgen machen. MIt Laplace, meinst du das Edge Detect AA, welches Crysis 2 standardmäßig hat? Warum hast du es abgeschaltet, Performance? Denn eigentlich ist das AA von Crysis ziemlich gut, es hat nur einen leichten Weichzeichnungseffekt. Wenn man dieses nicht mag, am besten jegliches AA von Crysis selbst deaktivieren und Super Sampling (SSAA) mittels Treiber forcieren (Ab da die 460er noch dazu reicht, ist aber fraglich). Ansonsten könnte es durchaus zu störenden Texturflimmern kommen. Bei SSAA ist automatisch auch eine Anisotrope Filterung dabei, das heißt, man kann sich AF zum Teil sparen.

Bzgl. der Hardware musst du dir keine Sorgen machen, die raucht wegen irgendwelchen Settings* nicht ab, maximal fängt's zu ruckeln an. Ich kann dir jedoch getrost sagen, dass du den Unterschied zwischen 8x und 16x AF kaum erkennen wirst. Zwischen kein AF unf 4x AF hat man noch einen recht deutlichen Unterschied, zwischen 4x und 8x wird man ihn bei bestimmten Situationen (die so in C2 gar nicht auftauchen dürften) noch erkennen. Alles weitere ist dann eher für Sonderfälle.

Bei den meisten Spielen solltest du mit deiner Grafikkarte 8x AF ohne Probleme hinbekommen, solange du mit Auflösungen kleiner als 1920x1080/1200 spielst, denn vorher wird höchstwahrscheinlich die CPU limitieren. Liegt aber natürlich auch immer am Spiel.

*) Ausnahme ist der Furmark. Der Test haut schon gewaltig rein und manch Grafikkarte (soweit ich mich erinnern kann, vornehmlich die 480er) kriegt da schon arge Temperaturprobleme. Furmark arbeitet aber auch mit Auslastungen, die unter Realbedingungen niemals erreicht werden können. Die neuen Grafikkarten (zumindest bei AMD ab der 69xx) regeln hier jedoch ab.

@Rosa: Besser, viel besser :D

@Osiris: Bzgl. SETI: Auch sowas haut einen Rechner nicht um ;)

11331

lg Kinman

General-Osiris
23.04.2011, 20:29
Ich hab gestern auch gegrillt, aber Fisch und Garnelenspieße :> war extrem fein, solltet ihr auch mal machen ;-) ich befolge die Tradition nicht, weil sie in "irgendeinem Buch" steht, sondern weil mir die Tradition an sich einfach wichtig ist. In dem Bereich bin ich etwas konservativ^^ Außerdem seh ich die transzendente (^^) Botschaft dahinter: Verzicht üben, wenigstens einmal im Jahr. Bei dem dekadenten Lebensstil, den ich sonst an den Tag lege (zumindest, was meine Nahrung angeht), doch auch nicht schlecht oder? :D

@Kinman:
meh, ich meinte natürlich, wenn das komplette Programm nur auf Fossos Rechner konzentriert abgefeuert werden würde^^ lies doch mal meine Posts ;D

Kinman
23.04.2011, 20:44
@Kinman:
meh, ich meinte natürlich, wenn das komplette Programm nur auf Fossos Rechner konzentriert abgefeuert werden würde^^ lies doch mal meine Posts ;D

Mehr als 100% Auslastung geht aber nicht :P
Aber ich weiß, dass das von dir eh nicht so ernst gemeint war ;)

Und du findest Fisch grillen als Verzicht üben? Ich geh einfach mal davon aus, dass du ihn gegrillt, aber nicht gegessen hast. :D

General-Osiris
23.04.2011, 20:57
naja, mal auf Fleisch verzichten. Das meinte ich damit :) wäre natürlich hehrer, wenn ich dazu noch das 40-Tage-Fastenprogramm durchziehen würde, aber darauf kann ich dann doch verzichten ;)

Aquarius
23.04.2011, 21:21
In NRW ist es nicht so üblich wie in Bayern, aber bei uns Schlesiern gibt es an Heiligabend wie auch am Karfreitag traditionell Fisch mit Kartoffeln und Weißkohl oder Sauerkraut. ;)

Fosso_Decay
23.04.2011, 21:50
MIt Laplace, meinst du das Edge Detect AA, welches Crysis 2 standardmäßig hat? Warum hast du es abgeschaltet, Performance? Denn eigentlich ist das AA von Crysis ziemlich gut, es hat nur einen leichten Weichzeichnungseffekt. Wenn man dieses nicht mag, am besten jegliches AA von Crysis selbst deaktivieren und Super Sampling (SSAA) mittels Treiber forcieren (Ab da die 460er noch dazu reicht, ist aber fraglich). Ansonsten könnte es durchaus zu störenden Texturflimmern kommen. Bei SSAA ist automatisch auch eine Anisotrope Filterung dabei, das heißt, man kann sich AF zum Teil sparen.
lg Kinman


Also ich hab mithilfe des Internets an der autoexec.cfg rumgemurkst und u.A. folgendes gemacht:


r_UseEdgeAA (Standard ist 1 und aktiviert die Blur-Stufe; 2 aktiviert die Glättung von Kanten, 3 steigert per Laplace-Algorithmus die Qualität)
Das hab ich auf 3 gestellt.


r_SSAO (Standard ist 4; 0 deaktiviert die Umgebungsverdeckung; 1-3 verringern die Qualität)
Das ist auf 4.


r_PostMSAA (Standard ist 2; 0 deaktiviert das auf SRAA basierende Post-MSAA, 1 verringert die Qualität)
Das ist auf 2.

Dazu hab ich noch anamorphotisches Glühen und so ein Zeug aktiviert.
Den Rest weiß ich nicht auswendig, weil ich momentan am Laptop hocke und den PC nicht zur Hand habe.
Spiele mit einer Auflösung von 1680x1050.

Ich hab mir im Internet das mit dem SSAA mal angesehen, aber das war mir zu umständlich, das über den Treiber einzustellen.
Und vom DX11-Patch erwarte ich mir auch nicht viel, ich fürchte, die 460er schafft das nicht. Auch wenns großartig als ne DX11-ausgelegte Graka beworben wurde.

plasma13
23.04.2011, 21:56
Na na na, was hab ich denn da verpasst:
Geändert von Noé Chambers (Heute um 18:12 Uhr) Grund: Ende auf Grund von diverser Kritik geändert
Wie schlüpfrig darf man hier eigenlich werden?

Melde mich auch mal offiziell zurück...für die, die meine Abwesenheit mitbekommen haben

General-Osiris
23.04.2011, 22:26
In NRW ist es nicht so üblich wie in Bayern, aber bei uns Schlesiern gibt es an Heiligabend wie auch am Karfreitag traditionell Fisch mit Kartoffeln und Weißkohl oder Sauerkraut. ;)klingt auch extrem lecker, wobei ich am Heiligabend schon Fleisch bevorzuge.


Na na na, was hab ich denn da verpasst:
Geändert von Noé Chambers (Heute um 18:12 Uhr) Grund: Ende auf Grund von diverser Kritik geändert
Wie schlüpfrig darf man hier eigenlich werden?Wb, aber seriously, wtf?! hab mir den Post gerade nochmal reingezogen und ich würd gern mal wissen, was für eine Kritik das war? Die vorherige Version fand ich eigentlich voll normal und ohne plasmas Post hätte ich das gar nicht bemerkt. Ich mein, da gab/gibt es wesentlich "schlimmere" (heißt: versautere) Posts (http://www.globalgameport.com/showthread.php?p=546714#post546714) hier, aber ich hab irgendwie das Gefühl, das bezog sich nicht auf die Jugendfreigabe des Postings...

// btw, Bacardi Cola <3

Kinman
23.04.2011, 22:50
Also ich hab mithilfe des Internets an der autoexec.cfg rumgemurkst und u.A. folgendes gemacht:

[...]

Die verschiedenen Antialiasing Modi sind nicht miteinander kombinierbar.



Ich hab mir im Internet das mit dem SSAA mal angesehen, aber das war mir zu umständlich, das über den Treiber einzustellen.
Und vom DX11-Patch erwarte ich mir auch nicht viel, ich fürchte, die 460er schafft das nicht. Auch wenns großartig als ne DX11-ausgelegte Graka beworben wurde.

Ich erwarte keine großartigen Änderungen, eher leichte Performancesteigerungen und vielleicht Tesselation.

lg Kinman

Carpenter
24.04.2011, 09:30
Na na na, was hab ich denn da verpasst:
Geändert von Noé Chambers (Heute um 18:12 Uhr) Grund: Ende auf Grund von diverser Kritik geändert
Wie schlüpfrig darf man hier eigenlich werden?


Wb, aber seriously, wtf?! hab mir den Post gerade nochmal reingezogen und ich würd gern mal wissen, was für eine Kritik das war? Die vorherige Version fand ich eigentlich voll normal und ohne plasmas Post hätte ich das gar nicht bemerkt. Ich mein, da gab/gibt es wesentlich "schlimmere" (heißt: versautere) Posts (http://www.globalgameport.com/showthread.php?p=546714#post546714) hier, aber ich hab irgendwie das Gefühl, das bezog sich nicht auf die Jugendfreigabe des Postings...

Ich wollte hier oder im Orga oder so auch eigentlich kurz anmerken, dass ich was am letzten Post geändert habe, hab es dann aber wohl vergessen. (Ich versuche immer noch Earthrealm zu retten, zählt das als Ausrede?) ^^

Whatever, also schlüpfrig war in dem Post meiner Meinung nach nichts, die Kritik ging auch nicht in die Richtung. Osiris, du hast also schon richtig vermutet, es hatt enichts mit der Jugendfreigabe zu tun, sondern eben mit dem Ende des Posts - speziell dem, was Noé sagt. (Hab das Original allerdings gar nicht mehr).

Fosso_Decay
24.04.2011, 12:52
Die verschiedenen Antialiasing Modi sind nicht miteinander kombinierbar.



Mist! Was ist denn besser? Besser diese Laplace oder MSAA?

Auf Youtube (http://www.youtube.com/watch?v=Mc_M3V1AtrE) hat der Typ das postMSAA deaktiviert, aber Laplace gelassen.
Kann ich das so übernehmen?

EDIT: Hab schon Eier gesucht, gefunden und gegessen. xD
Waren teilweise ziemlich fies versteckt. Außerdem wurde Engelbert bestochen, der hat sich nämlich auf das im Käfig versteckte Ei gesetzt. Ei mit Hasenhaaren, mhm, lecker....

-Nero-
24.04.2011, 12:53
So Mädels,

Jetzt gibt es auch von mir ein frohe Ostern:D

Hoffe, ihr habt alle eure Eier zusammen:cool:

Gruß -Nero-:wink

plasma13
24.04.2011, 12:57
Und vergesst nicht: Wer zu Ostern mit den Eiern spielt bekommt zu Silvester die Überraschung!

Kinman
24.04.2011, 14:12
Mist! Was ist denn besser? Besser diese Laplace oder MSAA?


Leider weiß ich nicht genau, was mit Laplace gemeint ist, aber ich denke, es wird einfach nur ein Algo für Edge-Detekt sein (Integral/Abnehmender Grenzertrag). Ich vermute aber ganz stark, dass das optimierte AA-Alogrithmen sind, die zwar performanter aber schlechter als MSAA sind. Sie wirken eben wie ein leichter Weichzeichner, darum gibt's auch kein Texturflimmern/Shaderflimmern.

Vermutlich Geschmackssache, aber ich würde es mal so einordnen:

SSAA > MSAA/CSAA > MSAA > EDAA/CSAA > EDAA

SSAA = Supersampling
MSAA = Multisampling
CSAA = Coverage Sampling
EDAA = Edge Detect

Diese Laplace Sache schätze ich so zwischen EDAA/CSAA ein... kann aber auch sein, dass es wirklich nur eine Performanceoptimierung des EDAA ist und somit die optisch schlechteste Version.

Ich würde einfach mal 4x SSAA ohne AF probieren. Wenn das noch ruckelfrei geht, dann hast du gewonnen ;)


I(Hab das Original allerdings gar nicht mehr).

Ich könnte es dir geben, wenn du es nochmals haben willst.

lg Kinman

Fosso_Decay
24.04.2011, 14:23
Leider weiß ich nicht genau, was mit Laplace gemeint ist, aber ich denke, es wird einfach nur ein Algo für Edge-Detekt sein (Integral/Abnehmender Grenzertrag). Ich vermute aber ganz stark, dass das optimierte AA-Alogrithmen sind, die zwar performanter aber schlechter als MSAA sind. Sie wirken eben wie ein leichter Weichzeichner, darum gibt's auch kein Texturflimmern/Shaderflimmern.

Vermutlich Geschmackssache, aber ich würde es mal so einordnen:

SSAA > MSAA/CSAA > MSAA > EDAA/CSAA > EDAA

SSAA = Supersampling
MSAA = Multisampling
CSAA = Coverage Sampling
EDAA = Edge Detect

Diese Laplace Sache schätze ich so zwischen EDAA/CSAA ein... kann aber auch sein, dass es wirklich nur eine Performanceoptimierung des EDAA ist und somit die optisch schlechteste Version.

Ich würde einfach mal 4x SSAA ohne AF probieren. Wenn das noch ruckelfrei geht, dann hast du gewonnen ;)


Hier (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=633947&postcount=16)hat mal einer versucht, mir Laplace näher zu bringen....soweit ich das verstanden habe, ist Laplace damit kein AA, aber ähnlich?

Hab jetzt mal MSAA deaktiviert und Laplace gelassen....kommt mir vielleicht nur so vor, aber sieht schlechter aus.

SSAA ist doch das, was man so aufwendig übern Treiber machen muss, oder? Da muss ich dann erst mal recherchieren. Glaube, ich habe dazu schon auf Youtube ne Anleitung gesehen, mal schauen...und 4x SSAA sieht schon besser aus? Hab zwar gehört, dass das ne ziemliche Bombe sein soll, aber so extrem?

EDIT:

Auf Youtube gibts nur Videos von SSAO....aber das ist doch was mit der Beleuchtung, oder?

Kinman
24.04.2011, 14:35
Ah, somit ist Laplace ein Edge-Detect-Weichzeichner. Also im Grunde verlierst du dabei Bildqualität, um Treppchen zu vermeiden. Da ist MSAA auf jeden Fall schon mal die bessere Wahl (aber ohne zusätzlichen Laplace). Und ja, Supersampling ist schon ein gutes Stück besser. Vereinfacht gesagt wird bei 4x Supersampling das Bild intern mit einer viermal so hohen Auflösung berechnet und anschließend eben verkleinert. Nur dass es eben über Subpixel läuft und zum Schluss die Farbwerte mittelt.
Bei MSAA passiert das gleiche, allerdings nur an den Polygonkanten, somit hat man keine Texturenscharfzeichnung und es kann durch Unterabtastung zu Texturenflimmern/Moiré kommen. Allerdings gilt das gleiche auch für kein Antialiasing. Um dem Abtasttheorem zu genügen wäre ja eigentlich ein 2x SSAA Pflicht, damit es zu keiner Unterabtastung kommen kann, nur viele Spiele nutzen heute einfach noch keine entsprechend hoch aufgelösten Texturen (dank der Konsolen, die Speicherkrüppel sind. scnr), so dass es noch nicht zu einer Unterabtastung kommt bzw. erst in größerer Entfernung, dass jedoch durch MipMapping abgefangen wird.

Fosso_Decay
24.04.2011, 14:49
Crysis bietet zwei Arten von Kantenglättung: Klassisches Multisampling-AA für Polygonkanten und Cryteks Edge-AA, beispielsweise für Palmen. In Kombination sorgen die beiden Modi zwar für ein ruhigeres (im Vergleich zu ohne AA), aber kein ruhiges Bild.
Quelle
(http://www.pcgameshardware.de/aid,817678/Crysis-2-So-aktivieren-Sie-Supersampling-AA-im-PC-Shooter/Action-Spiel/News/)

Heißt das, man kann die doch kombinieren?

Vielleicht probiere ich das SSAA mal aus, aber ich bezweifle, dass der Speicher meiner Graka reicht. Im Forum dort beschweren sich die Leute mit GTX570er Karten, dass der Speicher nach fünf Minuten voll ist und sie ne Slideshow haben....

Kinman
24.04.2011, 15:05
Ja, weil es, wie oben gesagt, kein echtes AA ist, was ich vorher nicht wusste.

General-Osiris
25.04.2011, 16:52
*sigh* auch trotz lil_Pks Abgang hat sich nichts geändert: nero und plasma reißen doppeldeutige Witze über Ostern (ich hab meine Kronjuwelen - noch - zusammen, btw) und ihr diskutiert weiter über Hardware... gotte love it to be a geek :3

Kinman
25.04.2011, 17:07
Kinmans Kampf gegen die Unwissenheit der FRPGler geht weiter... :) Nein, Scherz. Trotzdem fehlt lil_pk!

lg Kinman

General-Osiris
25.04.2011, 17:10
Kinmans Kampf gegen die Unwissenheit der FRPGler geht weiter... :)Wir haben einfach nur einen höheren Toleranzlevel für Ungereimtheiten, das ist nichts schlechtes ;)


Nein, Scherz. Trotzdem fehlt lil_pk!true true... but he'll be back :D for sure

gockel7
25.04.2011, 17:11
*In die Runde Platz*

Ich wollte nur mal eben kurz mein Status von "In Urlaub" auf "Anwesend" ändern :).

Dann fang ich mal an das versäumte fleißig nachzuholen

:wink

General-Osiris
25.04.2011, 17:16
Hölle ja, Dr. House-Zitat in der Signatur rockt.
wb :> auch an Speech, den ich hier reinstalken sehen :3

SpeechBubble
25.04.2011, 17:28
Hölle ja, Dr. House-Zitat in der Signatur rockt.
wb :> auch an Speech, den ich hier reinstalken sehen :3

Verdammt, da hab ich mich doch tatsächlich erwischen lassen. :D
Aber ich hab's ja schon öfter gesagt: Ganz los kommt von hier einfach nicht. Der Post ist jetzt aber wirklich eher unplanmäßig und auch nur wegen deiner Begrüßung. Denn von dem, was darüber so steht, versteh ich einfach mal so ungefähr gar nichts. :D

Aber wenn ich schon mal hier bin: Hallo an alle, die mich noch kennen und hallo auch an alle Neuen. Ich hoffe, es gibt welche. Das wäre sonst blöd für mich. :D

General-Osiris
25.04.2011, 17:31
Tja, Unkraut vergeht nicht ;-) war mir schon klar, dass du nich weg kommst von uns. Wird eh keinem gelingen, das Forum ist eine beinahe-tödliche Mischung aus Crystal Meth und einem schwarzen Loch: süchtig machend und es lässt dich nie mehr los :> // ganz zu schweigen von den körperlichen Schäden, die man davonträgt :D

Lichti
25.04.2011, 17:36
ganz zu schweigen von den körperlichen Schäden, die man davonträgt :D

Meinst wohl eher die geistigen Schäden, die man besonders an deinen Beiträgen immer wieder erkennen kann. :D

SpeechBubble
25.04.2011, 17:39
Bis man aus der bekannten Welt, sprich dem Real-Life, irgendwann ganz verschwindet. :P
Aber wenn man das alles so betrachtet, dann bin ich beunruhigt, was meine Unabhängigkeit von modernen Medien angeht. :D
Aber egal. Um das mal mit den Worten der guten Herren (Kanye) West und (Lupe) Fiasco zu sagen: Feels good to be back. Und darauf komme ich jetzt auch nur, weil du gerade von Zitaten gesprochen hast. Obwohl ich hier jetzt ganz speziell ja gar nicht so "back" bin. Lesen werde ich euch trotzdem weiter. "In-Game" zwar kaum bis gar nicht mehr, aber trotzdem kann ich voll Stolz und Trauer sagen, dass ich zumindest Eves letzen Post gelesen habe. Und auch PK's Abschied habe ich noch eben nachgelesen. Er wird das mit größter Wahrscheinlichkeit zwar nie lesen, aber ich wünsch dir, PK, trotzdem alles Gute. :)

Und POW! Lichti hat wieder zugeschlagen. Schön zu wissen, dass hier noch alles beim Alten ist. :D

General-Osiris
25.04.2011, 17:47
Danke, Speech.
Und Lichti, welche geistigen Schäden meinst du? Du hast mich definitiv noch nie drauf erlebt :D

Fosso_Decay
25.04.2011, 17:47
*sigh* auch trotz lil_Pks Abgang hat sich nichts geändert: nero und plasma reißen doppeldeutige Witze über Ostern (ich hab meine Kronjuwelen - noch - zusammen, btw) und ihr diskutiert weiter über Hardware... gotte love it to be a geek :3

Tja....wobei man deine Kronjuwelen auch als Hardware bezeichnen könnte. Zumindest geh ich jetzt mal davon aus, dass du kein Weichei bist/keine Weicheier hast. Und ich gehe davon aus, dass mit Kronjuwelen auch Kronjuwelen gemeint sind. Ansonsten ignoriert den verdammten Post. >:-()


Davon abgesehen.....Was haltet ihr von ner SideWinder X6-Tastatur?
(Shit, schon wieder Hardware)

Hnnnnngh!!!...Hnnnngh!!! .....(ich versuche, einen Post zu einem anderen Thema als Hardware rauszupressen. Wird vermutlich Software werden. xD)

General-Osiris
25.04.2011, 17:49
Tja....wobei man deine Kronjuwelen auch als Hardware bezeichnen könnte. Zumindest geh ich jetzt mal davon aus, dass du kein Weichei bist/keine Weicheier hast. Und ich gehe davon aus, dass mit Kronjuwelen auch Kronjuwelen gemeint sind. Ansonsten ignoriert den verdammten Post. >:-()true, stimmt auch wieder



Hnnnnngh!!!...Hnnnngh!!! .....(ich versuche, einen Post zu einem anderen Thema als Hardware rauszupressen. Wird vermutlich Software werden. xD)made. my. day. Egal, ob die Doppeldeutigkeit beabsichtigt war oder nicht^^

Fosso_Decay
25.04.2011, 17:54
made. my. day. Egal, ob die Doppeldeutigkeit beabsichtigt war oder nicht^^

Die war beabsichtigt. Musste ja auch mal ne Doppeldeutigkeit bringen. Und ich wusste irgendwie, dass du der erste bist, der drauf kommt xD

Kinman
25.04.2011, 18:33
Davon abgesehen.....Was haltet ihr von ner SideWinder X6-Tastatur?
(Shit, schon wieder Hardware)

Ich bin absiluter Verfechter der Logitech diNovo Serie, wie man vielleicht beim Schnelltipptest schon mitbekommen konnte. Darum kommt für mich derzeit keine andere Tastatur in Frage und Gamer-Tastatur brauche ich auch keine, denn ordentlich spielen kann man mit fast allen, während das Tippgefühl für mich sehr viel wichtiger ist. Aber prinzipiell ist Microsoft-Hardware in Ordnung.

@Osiris: Stimmt, bei dir kann man das ja nicht als Schaden bezeichnen, da es ja nie anders war :P :D

lg Kinman

alceleniel
25.04.2011, 19:02
Ich bin absiluter Verfechter der Logitech diNovo Serie, wie man vielleicht beim Schnelltipptest schon mitbekommen konnte. Darum kommt für mich derzeit keine andere Tastatur in Frage und Gamer-Tastatur brauche ich auch keine, denn ordentlich spielen kann man mit fast allen, während das Tippgefühl für mich sehr viel wichtiger ist. Aber prinzipiell ist Microsoft-Hardware in Ordnung.

Die diNovo scheint ähnlich der Illuminated zu sein. Die steht bei mir unter den Händen. Gerade die Notebook-Tastenhöhe möchte ich nicht mehr missen. Davor hatte ich die beiden G15 und G19 und nur Ärger mit dem Treiber und dem Display und eigentlich brauchte ich auch nicht 30 programmierbare Tasten und den ganzen Schnick-Schnack.

plasma13
25.04.2011, 19:21
Wenn man so mitliest bekommt man den Eindruck, dass wir uns auf völlig verschiedenen Welten befinden. Macht ihr so nen Zeug beruflich oder ist das nen Hobby von euch?
Musste mal googlen um überhaupt zu wissen worüber ihr redet, man kommt sich dabei nämlich so furchtbar dumm und unwissend vor.
Leck mich am Socken, die g15/19 sieht ja aus wie ein halbes Cockpit! Wollt ihr zum Mond fliegen oder was habt ihr mit diesen Monstren vor?

alceleniel
25.04.2011, 19:35
Mond wäre nicht schlecht, da ist es so schön ruhig ;)

Die Displays fand ich praktisch, weil man dann eine Uhr im Blickfeld hat, wenn man am Spielen ist. Außerdem leuchten sie und sahen eben nett aus. Aber wenn man ständig mit Problemen zu tun hat, dann vergeht die Lust sehr schnell.

Beruflich mache ich "sowas" (was auch immer das sein mag) leider nicht, aber ich bin interessierte Hardware-Enthusiastin und manchmal eher praktisch veranlagt... da spielt die Tastenhöhe dann schon eine Rolle :]

General-Osiris
25.04.2011, 20:18
Also ich mag es eher schlicht. Mit meiner Steelseries 3G (http://www.computerbase.de/preisvergleich/a338658.html) komme ich wunderbar zurecht. Ganz ohne Bildschirmchen und Firlefanz :3 Das einzige, was bei dem Teil leuchtet ist die NumPad-Leuchte (und manchmal, wenn ich etwas zu stürmisch bin, das Capslock-Signal). Die Tasten sind etwas höher als Laptop-Tasten, aber nur geringfügig, und es schreibt sich sehr angenehm darauf. Da die 3G heutzutage nicht mehr einfach zu kriegen ist, würde ich - nach einem Ausfall der aktuellen - vermutlich auf eine 7G (http://steelseries.com/de/products/keyboards/steelseries-7g#pictures) oder eine 6Gv2 (http://steelseries.com/de/products/keyboards/steelseries-6gv2#pictures) umsteigen. Sowohl beim Schreiben, als auch beim Zocken (wobei bei mir der Schwerpunkt eher auf Ersterem liegt) hab ich mit der Tastatur noch nie Probleme gehabt und bin mit SteelSeries extrem zufrieden. Die Firma liefert Top-Qualität zu relativ vernünftigen Preisen. Zwar sind knapp 130 Euro (7G) schon ziemlich happig, aber mit 80 Euro (6Gv2) könnte ich u.U. noch leben.

Fosso_Decay
25.04.2011, 20:28
Ich benutze die Tastatur meist zum Zocken, Schreibarbeiten mache ich bevorzugt am Laptop.

Ich spiele nur gerade mit dem Gedanken einer neuen Tastatur, weil bei meiner aktuellen die "R"-Taste und WASD Probleme machen. Und es ist natürlich blöd, wenn ich fünfmal raufhämmern muss, um nachzuladen und mit den Fingern fast schon auf der Tischplatte bin, damit meine Figur mal anfängt, zu laufen. (Das mit WASD ist jetzt etwas überspitzt ausgedrückt.)

Zudem ist bei nem Händler in der Nähe gerade die SideWinder X6 auf knapp 30€ runtergesetzt. Muss mich da auch nochmal informieren, weil irgendwie rieche ich an der Sache noch einen Haken....vielleicht hab ich da keine Garantie oder so.

Ah ja, und mir als Linkshänder ist die Möglichkeit, den Nummernblock links anzustöpseln, natürlich sympathisch.

Kinman
25.04.2011, 20:37
@leni: Mich würde es auch brennend interessieren, ob's die gleichen Tasten sind, oder ob es da Unterschiede gibt. Auf der Logitech Website steht, dass beides PerfectStroke-Tasten sind, bei der diNovo noch ein paar Details (3,2mm Hub, 60g Aktivierungskraft), die bei der Illuminated leider nicht dabei stehen. Aber ich gehe mal davon aus, dass es wirklich das gleiche System ist und da kommt für mich einfach nichts ran. Wie hoch ist die Illuminated eigentlich? Die diNovo ist ja nichtmal 15mm hoch und das ist mir auch sehr wichtig. Noch flacher wäre mir eigentlich noch lieber, aber man kann nicht alles haben.

@plasma: Hobby. Hardware war und ist immer nur Hobby. Display bei der Tastatur brauche ich auch nicht, dafür habe ich den Zeitmonitor. Kommt einer Kommandozentrale auch viel näher. =)

@Osiris: Zur 3G kann ich nichts sagen, da ich keine Infos gefunden habe, aber die 6Gv2 und 7G nutzen Cherry Click-Tasten, das ist was völlig anders und kommt einer Notebooktastatur nicht im Entferntesten nahe. Die sind auch qualitativ sehr hochwertig, darum auch teuer, und es gibt viele Leute, die darauf schwören. Für mich ist es jedoch nichts, ich steh auf Flaches (was Tastaturen betrifft) :D

General-Osiris
25.04.2011, 20:37
mich macht das verrückt, wenn eine Taste nicht funktioniert. Das ist halt das doofe an der 3G, dass die Abstände zwischen den Tastenblöcken groß genug sind, damit kleine Schmutzteilchen reinkönnen, aber dünn genug, als dass man nicht rein kann, ohne die Taste entfernen zu müssen.
// @Kin: ich meinte von der Form der Tasten her und es hat sich auch nur auf die 3G bezogen ;-) Das Gefühl gleicht mehr einem Laptop, weil die Plastikdinger, auf denen die Buchstaben stehen, halt so zierlich und dünn sind und man ganz leicht eindrücken kann. Keine Ahnung, ob da die gleiche Technologie wie beim Klapprechner (:D) dahintersteckt, aber für solche Detailfragen hab ich ja dich, Mister Datenkrake ;)

und Fosso, erlaube mir die Bemerkung, aber dein Benutzertitel gefällt äußerst. Vorzüglich.

alceleniel
25.04.2011, 21:31
Wie hoch ist die Illuminated eigentlich? Die diNovo ist ja nichtmal 15mm hoch und das ist mir auch sehr wichtig. Noch flacher wäre mir eigentlich noch lieber, aber man kann nicht alles haben.

Ohne Füßchen 1,1cm und mit aufgeklappten Füßchen 2,3cm an der dicksten Stelle (hinten).

SAE
25.04.2011, 22:09
Mmh, neue Tastatur wäre auch mal was. Ich hab eine "geniale" SilverCrest AK-47. Das Ding ist inzwischen seit 6 Jahren in Dienst (boah echt schon so lange) und eigentlich schon ziemlich durch. Windoof-tasten weg | Shift, Strg, A, S, D, F, R, T, E, W, N, M, L, C, G, H, I, O, B, K, U, Enter, Backspace Pfeiltasten, Entf haben eine angekrazte/fast gar keine Beschriftung mehr. | W-Taste spackt manchmal rum von diversen anderen Beschädigungen wie Kratzern kaputten LEDs, etc fang ich gar nicht erst an und an den ganzen Schmutz zwischen den Tasten mag ich auch nicht denken.

Aber sie arbeitet noch (bis auf die erwähnte W-Taste manchmal) einwandfrei trotz der ganzen "Abenteuer" die sie so überstanden hat.

@Kin: Ich steh auf viele flache Dinge. Flache Bäuche, flache Sandstrände, flache Bildschirme, ... Achja und wenn es um das auffällige Fett-/Bindegewebe der menschlichen Frau geht bevorzuge ich klein und flach gegenüber groß und unecht. Nicht unbedingt wegen der Ästetik, mehr wegen der Einstellung dahinter.

Kinman
25.04.2011, 22:23
@leni: Danke. Wenn das die Gehäusehöhe ohne dem, was die Tasten noch auftragen, ist, dann scheint sich auch hier die Illuminated mit der diNovo zu gleichen.


Mmh, neue Tastatur wäre auch mal was. Ich hab eine "geniale" SilverCrest AK-47. Das Ding ist inzwischen seit 6 Jahren in Dienst (boah echt schon so lange) und eigentlich schon ziemlich durch. Windoof-tasten weg | Shift, Strg, A, S, D, F, R, T, E, W, N, M, L, C, G, H, I, O, B, K, U, Enter, Backspace Pfeiltasten, Entf haben eine angekrazte/fast gar keine Beschriftung mehr. | W-Taste spackt manchmal rum von diversen anderen Beschädigungen wie Kratzern kaputten LEDs, etc fang ich gar nicht erst an und an den ganzen Schmutz zwischen den Tasten mag ich auch nicht denken.

Aber sie arbeitet noch (bis auf die erwähnte W-Taste manchmal) einwandfrei trotz der ganzen "Abenteuer" die sie so überstanden hat.

Scheint ja wirklich einiges mitgemacht zu haben. Meine Vorgängertastatur (ebenfalls eine diNovo, aber die ältere Version, nicht die Edge) hatte auch einige Jahre auf dem Buckel, bis ich sie bei einer Reinigungsaktion vernichtet habe. Die Edge ist jetzt auch zwei Jahre alt und hat nur ein paar glänzende Stellen und die Beschriftung der linken STRG Taste ist etwas angekratzt. Bisher ist mir eigentlich noch keine Tastatur aufgrund von Verschleiß oder nicht selbst verursachten Defekt eingegangen.


@Kin: Ich steh auf viele flache Dinge. Flache Bäuche, flache Sandstrände, flache Bildschirme, ... Achja und wenn es um das auffällige Fett-/Bindegewebe der menschlichen Frau geht bevorzuge ich klein und flach gegenüber groß und unecht. Nicht unbedingt wegen der Ästetik, mehr wegen der Einstellung dahinter.

Da kann ich dir kompromisslos zustimmen. Ich wollte einfach nur unseren Doppeldeutigkeitsexperten ein wenig Material geben :)

lg Kinman

plasma13
25.04.2011, 22:29
@Kin: Ich steh auf viele flache Dinge. Flache Bäuche, flache Sandstrände, flache Bildschirme, ... Achja und wenn es um das auffällige Fett-/Bindegewebe der menschlichen Frau geht bevorzuge ich klein und flach gegenüber groß und unecht. Nicht unbedingt wegen der Ästetik, mehr wegen der Einstellung dahinter.

...na endlich ein Thema das alle interessiert: Brüste!
Ich persönlich bin ein großer B-Körbchen Fan, darf auch gerne D sein aber dann sollten sie schon fest sein ansonsten wirds unschön.

General-Osiris
25.04.2011, 22:33
Achja und wenn es um das auffällige Fett-/Bindegewebe der menschlichen Frau geht bevorzuge ich klein und flach gegenüber groß und unecht. Nicht unbedingt wegen der Ästetik, mehr wegen der Einstellung dahinter.Ahhhh.... die weibliche Brust.
http://thesil.ca/files/2009/10/IO-Nuckle-TShan-Oct15.jpg

Klein und flach, meh. Langweilig. Groß und unecht (fix'd) ist doch das schönste, was ein Mann (oder auch eine Frau?) sich wünschen kann. Ein sehr intelligenter Satz, den ich zu dem Thema mal gelesen habe: Chubby Girls: because if I wanted to f*** a twelve year old asian boy I'd f*** a twelve year old asian boy.
aber gut, Leute stehen auf das, andere auf jenes. Meine Präferenz ist "a nice, round and juicy handful"

Und was die Attitüde dahinter angeht: abgesehen davon, dass das meistens eh nur Show ist und man auf solche Puppen eh nicht viel gegen darf, hat das in einem Großteil der Fälle kaum etwas mit der Größe ihrer Titten zu tun.

-Nero-
25.04.2011, 22:36
Eigentlich wollte ich nur einen Buchstaben niederknüppeln, aber dadurch würde dieser Post (wahrscheinlich) wegen Unsinnigkeit gelöscht.
Also hier de Buchstabe: A

(wer jetzt noch weiß, zu welchem Thema der gehört...)


btw: ich hasse Funktastarturen - die nächste hat wieder 'n verdammtes Kabel :motz

SAE
25.04.2011, 22:46
Klein und flach, meh. Langweilig. Groß und unecht (fix'd) ist doch das schönste, was ein Mann (oder auch eine Frau?) sich wünschen kann. Ein sehr intelligenter Satz, den ich zu dem Thema mal gelesen habe: Chubby Girls: because if I wanted to f*** a twelve year old asian boy I'd f*** a twelve year old asian boy.
aber gut, Leute stehen auf das, andere auf jenes. Meine Präferenz ist "a nice, round and juicy handful"

Und was die Attitüde dahinter angeht: abgesehen davon, dass das meistens eh nur Show ist und man auf solche Puppen eh nicht viel gegen darf, hat das in einem Großteil der Fälle kaum etwas mit der Größe ihrer Titten zu tun.

Ich könnte jetzt das "Eis" zeigen, dass ich zur Belustigung der Klasse mal gemacht und mit dem Beamer vor der Stunde an die Wand geworfen habe...ich lasse es besser. Am Ende werde ich noch wegen NSFW-Bildern gebannt. :P

General-Osiris
25.04.2011, 22:52
Mein PN-Fach steht dir immer offen, SAE. Immer und jederzeit :) Vielleicht findet sich ja ein Kompromis darin ;)

Funkperipherie suckt extrem, hab den Fehler auch einmal und nie wieder gemacht. Seitdem vertrau ich ausnahmslos auf Kabel.

Kinman
25.04.2011, 23:10
Ich halt's eher so: Besser zu wenig als zu viel, aber am Besten genau richtig* viel :D
Aber ich halt auch für wichtig, dass die Energie, die u.U. in einen größeren Busen geflossen ist, nicht an höher gelegenen Orten abging.

*) Hängt von der restlichen Erscheinung ab.

Irgendwie wundert es mich fast, dass hier diverse Wünsche noch nicht bildhaft unterlegt wurden...

@Wireless: Tastatur muss, Maus muss/soll nicht

lg Kinman

EDIT: Kaum geht's um die holde Weiblichkeit, haben wir Gastleser :]

Rated-R.evolution
25.04.2011, 23:46
..., dass die Energie, die u.U. in einen größeren Busen geflossen ist, nicht an höher gelegenen Orten abging.


Na toll, jetzt weiß ich das du nen Ruf bei mir abhast. Im ersten Moment hab ich da nämlich Engine anstelle von Energie gelesen :rolleyes::D

Ich persönlich finde ja das sich soetwas recht schwer einteilen lässt, da je nach Körperbau die Proportionen sich stark verschieben. Aber im Prinzip bin ich bei B und maximal C dabei. Größer ist dann schon wieder beinahe unhandlich ;)
Wir habens ja nur von der Größe nicht von der Relation zu anderen Körperstellen, bzw. deren Inhalt.

Wobei eigentlich ist das ja gar nicht mein Thema... Rosa und so :list3no:

plasma13
25.04.2011, 23:51
Irgendwie wundert es mich fast, dass hier diverse Wünsche noch nicht bildhaft unterlegt wurden...



Kannste gern haben:

General-Osiris
26.04.2011, 00:11
nerdig. So ists fein. Wie sich da drauf wohl die Superkombo von Ryu anfühlt? Hadoken wäre einfach, unkompliziert und effektiv. *nerrrd*


Aber ich halt auch für wichtig, dass die Energie, die u.U. in einen größeren Busen geflossen ist, nicht an höher gelegenen Orten abging.das kommt immer auf deine persönlichen Ansprüche drauf an ;) aber ich versuche, die zwei Paare voneinander getrennt zu betrachten. Meistens. Na gut, manchmal


Irgendwie wundert es mich fast, dass hier diverse Wünsche noch nicht bildhaft unterlegt wurden...ich verfolge die gleiche Jugendschutz-Politik wie SAE, auch mit nicht unbedingt uneigennützen Zielen und Beweggründen^^


EDIT: Kaum geht's um die holde Weiblichkeit, haben wir Gastleser :]wir haben den foreninternen Boob Alert ausgelöst, jetzt ging ne Nachricht an alle männlichen Forenmitglieder raus^^
// haha, und sogar tube ist wieder da :D ich sags ja, boob alert :D

plasma13
26.04.2011, 00:22
warte mal ne sekunde.... kann es sein das nero heute geburtstag hat?

Rated-R.evolution
26.04.2011, 00:33
Achwas, iwo, unmöglich. Nero Claudius Caesar Augustus Germanicus hat am 15. Dezember Geburtstag :D

edit: Der Controller ist völlig unnütz! Der hat ja noch nicht einmal Schultertasten.... Also echt...

Rakif
26.04.2011, 00:47
Der Controller ist völlig unnütz! Der hat ja noch nicht einmal Schultertasten.... Also echt...

Erstmal eine 1+, weil dir das aufgefallen ist^^ (vermute, dass viele ihren Blick auf andere Dinge fixiert hatten... Die Schrift oder die hübsche Halskette z.B.) und man kann sich ja die Tasten dazu denken...

Wäre doch lustig, wenn in das Shirt Schalter eingearbeitet wären und man das Shirt wirklich als Gamecontroler benutzen könnte xD

Fero
26.04.2011, 09:39
Auch auf die Gefahrhin tierisch eine von den Admin's auf den Deckel zu bekommen (wegen Kurzpost)... aber mir fällt zu eurem Thema grad nur eines ein:

:scared

//btw. ich finde übrigens das der Controller sehr wohl Schulter(tasten) hat.. einfach nur den Blick von den roten Knöpfen und dem Steuerkreuz heben. :]

@Rated: Cooler Avatar!
@Rakif: Schätze mal du machst den Vorschlag weil dich interessiert wie die Trägerin den Controller benutzen würde.. oder?

//Und jetzt ist der Post doch lange genug geworden ^^

Fosso_Decay
26.04.2011, 11:33
und Fosso, erlaube mir die Bemerkung, aber dein Benutzertitel gefällt äußerst. Vorzüglich.

:D True story, bro.
Die Site ist wirklich genial, auch wenn man es besser sehen würde, wenn es mittig geschrieben wäre.


Und bezüglich dem Controller:
Das ist aber ein älteres Bild, oder? Da gibt's doch schon viel neuere...muss mla nachschauen, vielleicht haben ja die Schultertasten. Vielleicht variiert aber auch nur die Größe des Controllers....was weiß ich. :cool:

:wink

General-Osiris
26.04.2011, 14:50
scheiße, Nero hat Geburtstag? Alles Gute. Wenn das mal nicht eine "feurige" Party wird :list3no:

Fero, wieso erschreckt dich, dich, das Thema Möpse bitte sehr?? wb, übrigens
aber ich glaube, angesichts des Inhalts deines Posts würden die Admins diesmal sogar ein Auge zudrücken. V.a. weil wir uns hier vmtl. volle Kanne in Lichtis favorite Gebiet bewegen :D

und Rated: für das Spiel brauchst du keine Schultertasten ;-)

Aquarius
26.04.2011, 14:55
...aber über mich Witze reißen, wenn meine erste Reaktion auf Resident Evil 5's Excella (http://www.videogamegirlsdb.com/gamegirl/Images/Resident_Evil/Excella/Excella_Gionne__RE5__wallpaper__01.jpg) "TITS!" war. Pff. :P

General-Osiris
26.04.2011, 14:56
Witze reißen? Witze? Du wurdest in die Zitate-Sammlung aufgenommen, das ist kein Witz, sondern eine verdammte Ehre!
// btw, wer ist eigentlich die so finster dreinschauende Walküre, die dein Avatar ist? Vielleicht verfügt die ja auch über die Kompetenzen, zu dieser Diskussion etwas noch mehr Wert beizusteuern

Lichti
26.04.2011, 15:04
V.a. weil wir uns hier vmtl. volle Kanne in Lichtis favorite Gebiet bewegen :D

Brüste sind in der Tat ein schönes Thema, aber darüber zu reden ist irgendwie so, als würde man sich ein Spiel nur angucken und es nicht spielen. Kann man machen, ist aber irgendwie langweilig. :D

Und zu dem Controller, die Steuerung ist mit dem bestimmt ziemlich schwammig. :P

General-Osiris
26.04.2011, 15:09
Ich war ohnehin noch nie ein großer Fan von Let's Plays (http://en.wikipedia.org/wiki/Let%27s_play)^^
mentale Notiz an mich selbst: Lichti von weiblicher Begleitung fernhalten...

Ist doch ganz gut, wenn die Knöpfe ohne großen Widerstand gedrückt werden können, das erleichtert die Bedienung und wirkt frusthemmend. Womit wir wieder bei Tastaturen wären :D

Fero
26.04.2011, 16:50
@Osiris: Was soll das denn bitte heißen?! Ausgerechnet ich!?!?... hmmm! hmm!
Und zweitens, ich glaube nicht das du große Begeisterungsstürme erntest, wenn du dich an dem Controller abreagierst... :-P

@Aqua: Wer hat über die Witze gemacht!? Wegen dieser weisen Erkenntnis sicherlich niemand! :]

@Lichti: War ja klar das du nur wieder an Gaming Exeperience denkst.. :-P

General-Osiris
26.04.2011, 16:53
Beim Spielen bin ich die Ruhe selbst. Trifft ja bekanntlich nicht auf jeden zu, hm? *hust* ;)

aber könnte man dann den Kauf eines Spiels mit dem Gang zu einer Prostituierten vergleichen? :gruebel Ich meine, in beiden Fällen zahlt man für seinen Spaß... naja, bei so manchem Publisher bestimmt^^

alceleniel
26.04.2011, 17:02
Vielleicht solltest du mal wieder ein ordentliches Spiel spielen, dir scheint ja im Moment mächtig langweilig zu sein.

Fero
26.04.2011, 17:18
@General: So so - ein interessanter Themenwechsel: Die Qualität der Spiele die Publisher heute so in die freie Wildbahn entlassen.. Ich mein, machen Teile sind wirklich vergleichbar mit dem was sich in Mexico City am Straßenrand für 5 Cent aufgabeln lässt.
Ich find es zunehmend erstaunlich wie manche Spiele die wirklich potential haben so versaut werden können, auch von großen Publishern..

@Leni: War das ein Aufruf zu mehr Ordnung und Anstand oder einfach nur mal ein Kurzpost damit wir wissen das du noch da bist? :-)

Aquarius
26.04.2011, 17:24
Gut, wenn das so ist... :)

Auf dem Avatar ist Angela Miller (http://media2.englishbaby.com/dynamic/my_photo/image/0000/0000/0888/888574_1222152340_350915.jpg) aus dem CG-Movie "Resident Evil: Degeneration". ;)

General-Osiris
26.04.2011, 17:30
Vielleicht solltest du mal wieder ein ordentliches Spiel spielen, dir scheint ja im Moment mächtig langweilig zu sein.oh mein Gott, hat mir leni gerade in Code-Sprache gesagt, ich soll mal wieder zu einer Hure gehen? :scared *Kreuzchen im Kalender mach*
aber ich tu mal so, als hätte ich deine Aussage wörtlich verstanden:
Dragon Age 2 - check.
Arcania - check.
Fable 3 - noch nicht draußen.
Deus Ex: Human Revolution - noch nicht draußen (pre-release boner alert).
Mass Effect 3 - noch nicht draußen.
X - Rebirth - noch nicht draußen (Danke an Kin für den Hinweis, dass das angekündigt wurde, btw).

die Zeit bis zu den Releases werde ich solange hier totschlagen, dafür ist der Thread ja auch da, nicht? :rolleyes: :)


@General: So so - ein interessanter Themenwechsel: Die Qualität der Spiele die Publisher heute so in die freie Wildbahn entlassen.. Ich mein, machen Teile sind wirklich vergleichbar mit dem was sich in Mexico City am Straßenrand für 5 Cent aufgabeln lässt.
Ich find es zunehmend erstaunlich wie manche Spiele die wirklich potential haben so versaut werden können, auch von großen Publishern..nicht nur heute. Wenn man sich mal anschaut, was Will Wright etwa mit Spore vorhatte und was EA daraus gemacht hat. Command and Conquer, don't get me started. Es ist halt so, dass da ein Stab von Leuten sagt, dass das Produkt bis zum Tag X fertig sein soll und dann wird das rücksichtslos released, egal, ob das Spiel fertig ist oder nicht (Bsp: Gothic 3). Kann man schon nachvollziehen, sind ja teilweise börsennotierte Unternehmen, dai st Zeit Geld, aber Verständnis kann ich dafür nicht aufbringen.

// @Aqua: da die Dame aus einem durch einen Japaner erdachten Universum stammt, gehe ich automatisch davon aus, dass sie gut ausgestattet ist. Gute Arbeit, weitermachen.

-Nero-
26.04.2011, 17:35
Danke für die Glückwünsche. Ja, Feier wird heiß :D Hab mir 'n bissl was vom Osterfeuer einpacken lassen:) Geht heute Abend dann nochmal rund:cool:

@TITSINGAMES: Da fällt mir (keine Ahnung warum) DOA:XBV (http://www.youtube.com/watch?v=Dc0m-IT-tl8) ein:knuddel

Aquarius
26.04.2011, 17:41
Taki (http://www.gossipgamers.com/wp-content/uploads/2009/02/taki-soul-calibur.jpg) aus der Soul Calibur Serie ist aber im Hinblick auf Brüste wirklich am "schlimmsten". In meinem Umkreis heißt die Gute mittlerweile auch "Titten-Taki", ihre Brüste wippen beim Kämpfen extremst auffällig auf und ab, das behindert! :D

Außerdem kann ich nicht glauben, dass mich ausgerechnet Posts über Brüste in den OT schleifen... Aqua, Aqua, Aqua... so berechenbar. :D

Edit:

@leni:

Wir haben dich lieb, Ruf hin oder her. :)

alceleniel
26.04.2011, 17:42
@Leni: War das ein Aufruf zu mehr Ordnung und Anstand oder einfach nur mal ein Kurzpost damit wir wissen das du noch da bist? :-)

Nun eigentlich wollte ich darauf jetzt schreiben, denkt was ihr wollt. Aber nach dem letzten Post von GO könnte es doch so langsam in Richtung ersterem ausschlagen. ;)

Meinen Ruf hab ich hier wohl weg...

General-Osiris
26.04.2011, 17:50
Taki (http://www.gossipgamers.com/wp-content/uploads/2009/02/taki-soul-calibur.jpg) aus der Soul Calibur Serie ist aber im Hinblick auf Brüste wirklich am "schlimmsten". In meinem Umkreis heißt die Gute mittlerweile auch "Titten-Taki", ihre Brüste wippen beim Kämpfen extremst auffällig auf und ab, das behindert! :Dmjam. Aber so eine findest du in jedem Kampfspiel, das aus japanischer Feder stammt. Aber hey: es sind Männer, die Spiele für Männer entwickeln. Kannst uns wohl kaum dafür schlecht machen, dass wir sind wie wir sind^^ Zockerei ist halt noch immer eine Männerdomäne, bis sich da Frauen etabliert haben... wird noch dauern, da bin ich mir sicher ;-)


Außerdem kann ich nicht glauben, dass mich ausgerechnet Posts über Brüste in den OT schleifen... Aqua, Aqua, Aqua... so berechenbar. :Ddas widerspricht sich^^ außerdem wundert es mich eher, dass es plötzlich so still ist, kaum geht es um den wohl (zweit-)schönsten Ort der Welt geht.


@leni:

Wir haben dich lieb, Ruf hin oder her. :)*hust* :grinundwech:


Nun eigentlich wollte ich darauf jetzt schreiben, denkt was ihr wollt. Aber nach dem letzten Post von GO könnte es doch so langsam in Richtung ersterem ausschlagen. ;)welchen meinst du jetzt? den mit dem Kalender? :D


Meinen Ruf hab ich hier wohl weg...wunderts dich?^^

alceleniel
26.04.2011, 18:04
*hust* :grinundwech:

Hast du dich verschluckt? Soll ich mal KLOPFEN?


wunderts dich?^^

Mich wundert hier gar nichts mehr. :D

General-Osiris
26.04.2011, 18:10
Hast du dich verschluckt? Soll ich mal KLOPFEN?du darfst jederzeit klopfen, Sweetheart, da musst du nicht fragen ;)
und ich glaub, jetzt muss ich rennen


Mich wundert hier gar nichts mehr. :DDAS hätte ich nicht gesagt^^

Aquarius
26.04.2011, 18:20
@Osiris:

Hast du Zeit und Lust, den Plot um Eve und co. ab der Ankunft auf der Invisible Hand zusammenzufassen? ;) Wäre mir eine große Hilfe für die komplette Zusammenfassung aller Alpha Chimera Leute.

Fosso_Decay
26.04.2011, 18:20
Taki (http://www.gossipgamers.com/wp-content/uploads/2009/02/taki-soul-calibur.jpg) aus der Soul Calibur Serie ist aber im Hinblick auf Brüste wirklich am "schlimmsten". In meinem Umkreis heißt die Gute mittlerweile auch "Titten-Taki", ihre Brüste wippen beim Kämpfen extremst auffällig auf und ab, das behindert! :D


Da fand ich Ivy (http://www.thebuzzmedia.com/wp-content/uploads/2008/06/soul-calibur-iv-screenshot-ivy-big-boobs-11.jpg)immer krasser. Verdammt, jetzt wo ich mir das so anschaue.....Ich muss mir das Game besorgen! :grinundwech:
(Ja, das Game. Und nur das Game. Und sonst nichts, bevor hier wieder ferklische Gedanken auftauchen)


Hast du dich verschluckt? Soll ich mal KLOPFEN?

Ich glaube, du hast dich verschrieben. Du meinstest doch sicher: "Soll ich mal KLOPPEN?"

General-Osiris
26.04.2011, 18:24
@Fosso: HO-LY SHIT. :eek: da macht doch Zocken wieder Spaß :D


@Osiris:

Hast du Zeit und Lust, den Plot um Eve und co. ab der Ankunft auf der Invisible Hand zusammenzufassen? ;) Wäre mir eine große Hilfe für die komplette Zusammenfassung aller Alpha Chimera Leute.Meinst du um das Team T'Karr, Kaneshtis (solange er bei der Gruppe war) und die zwei Quarianertanten (+ Alec und Cedric am Ende)? Sollte möglich sein, ist ja eh nicht viel. Deadline?

Aquarius
26.04.2011, 18:40
@Osiris:

Korrekt. ;) Es gibt keine Deadline, ich kümmere mich nur zur Zeit um die restlichen Alpha Chimera Subplots, die ich aber besser zusammenfassen kann, weil ich dort selbst beteiligt war. Zwar habe ich den Plot um Eve und co. komplett gelesen, aber wenn man selbst nicht mitschreibt, bleiben die Details nicht so gut hängen. ;) Schreib und poste also, wann es es dir passt, nur möglichst in den kommenden Tagen bzw. Wochen und nicht erst nächstes Jahr. :D

General-Osiris
26.04.2011, 18:45
An deiner/eurer Stelle würde ich mit der Zusammenfassung mal so nächste Woche rechnen. Zwar könnte ich diese schon was zamkriegen, aber ich arbeite jeden Tag, bin auf diverse Geburtstage eingeladen und hab am Montag meinen Abiball (ja, mein Leben ist hart^^). Aber... gemach (http://www.youtube.com/watch?v=kwgGrg9OGMc&feature=related), ich denke, zu lang, wirds nicht dauern.

Shonak
26.04.2011, 18:58
So dann melde ich mich offiziell wieder an der OT-Front zurück, geblockt wird ja auch weiterhin *stichel stichel* :D So weit, so normal wie immer halt. :)

Schön, dass das Thema Busen ist, die mag ich gerne, in allen Variationen. Naja, ok, bei Brustwarzen (und vor allem dem was halt um die Nippel ist, wie nennt man das denn eigentlich?) werd ich wählerisch. Die sollten dann lieber im Umfang eher klein sein. Aber bei Brüsten ansich gibts eigentlich nichts schlechtes, ich kann mit allen was anfangen. Quasi 'ne Sache ganz ohne Haken - naja, nicht komplett ohne. Irgendwie komisch, dass das Thema aber gerade jetzt ist, wo ich das verlängerte Wochenende bei der Freundin und ihren Eltern verbracht habe - denn ihre Brüste hab ich mal schon gar dieses Wochenende gesehen. ARGH! X( Jetzt weiß' ich zumindest wie sich Nemoss fühlen muss. HARHARHAR :D ;) (nichts für ungut...^^)

P.S.: Ivy ist mal ein Prachtexemplar an digitalisierter Erotik. Ich kann aber auch schon gar nichts mit Beat-em-Ups anfangen, und eigentlich ist der Titel fürs Genre eh etwas ironisch, wenn man sich die Kämpferinnen so anschaut. Hmm...

Zu Themen wie Tastatur und technischem Gefasel bin ich mal still, da wüsst ich eh nicht was ich schreiben sollte. Achja, tut gut mal wieder den lieben Fero im OT anzutreffen. ;)

SAE
26.04.2011, 21:41
@Prachtexemplar digitalisierter Erotik:
Never forget the roots (http://www.inside-360.de/wp-content/uploads/tru-12.jpg)

Achja, passend zum Thema: Der Tittenwurm (http://www.fantasyladen.de/warhammer/chaosfantasy/83-21.gif)

Interessant eigentlich, dass die Mod aus der dieses Model von Alyx Vance (http://www.pcgames.de/screenshots/811x455/2009/04/7_090425141357.jpg) stammt Fakefactory heißt xD

Fero
26.04.2011, 21:51
@Leni, die Reitgerte und Osiris: Was eine Vorstellung.
@Aqua: Warum will es mich einfach nicht wundern das du diese Spiel kennst... vermutlich bis ins letzte Detail ^^
@Shonak: Das man Warzenhof - Mr. Belesen. :] Und abgesehen davon, wirst du es wohl mal ein Wochenende aushalten oder? So.. irgendwie. Dafür gibt's doch dann Fotoapparate :-P

@Youtube: Mal was irgendwie passendes (http://www.youtube.com/watch?v=zIyeNRbbKBw&feature=BFp&list=FLGVzgjoMyVqs&index=3).. mehr oder ... eh weniger...

Rated-R.evolution
26.04.2011, 22:01
@General: Man merkt das du kein Konsolero bist. Mit Schultertasten kann man so einiges anstellen, gas geben und feuern zum Beispiel....

@Aqua: Hey im Prinzip bist du die Vorreiterin dieses Themas. Du hast sowieso nur das ausgesprochen was alle gedacht haben (Im Bezug auf Excella^^)

@SAE: Slaaaa~anesh *sing*

@Fero: Also nein, pfui. Schäm dich :angry :D

Fero
26.04.2011, 22:03
@Rosa: Du bist nur immer noch irritiert über das andere Youtube (http://www.youtube.com/watch?v=dtI-_JUsb8w&feature=BFa&list=FLGVzgjoMyVqs&index=4) Ding

@Aqua: Aber Rosa hat recht.

@Osiris: DU Schultertastenverkenner! Jetzt hast du es aber bekommen!

@All: Wer kennt Sarah Silverman?

Shonak
26.04.2011, 22:22
@All: Wer kennt Sarah Silverman?

Kennt man. (http://www.youtube.com/watch?v=eSfoF6MhgLA)

Und hm, Warzenhof nennt man das also - uargh :scared

Fero
26.04.2011, 22:38
Kennt man. (http://www.youtube.com/watch?v=eSfoF6MhgLA)

Und hm, Warzenhof nennt man das also - uargh :scared

Schön, das du auch gleich das richtige linkst: Dann kennst du ja auch die Antwort (http://www.youtube.com/watch?v=TwIyLHsk2h4&feature=fvwrel) von Jimmy

General-Osiris
26.04.2011, 22:55
*sigh* es ist nicht mehr lustig, wenn man es erklären muss^^
Silverman und Kimmel sind extrem geil. Alleine das "Diatprogramm" von Jimmy K ist herrlich :D

Shonak
26.04.2011, 23:31
Schön, das du auch gleich das richtige linkst: Dann kennst du ja auch die Antwort (http://www.youtube.com/watch?v=TwIyLHsk2h4&feature=fvwrel) von Jimmy

Natürlich kennt man, wobei Silvermann mir überhaupt nichts gibt eigentlich. Jimmy Kimmel zieh' ich mir aber gerne rein, gerade auch weil er ein ziemlicher Game-Nerd wie unsereins ist. Das macht ihn gleich nochmal sympathischer. :)

Shonak
27.04.2011, 20:28
Was sagt denn die verehrte ME-FRPG Community zum Datenklau bei Sony? Ziemlich krasse Sache. Ich schätze zwar, dass das ganze nach ein paar Monaten eh wieder vergessen sein wird und die Verkaufszahlen nur gering rückläufig werden, aber Sony wird sich schon davon erholen, spätestens wenn Uncharted 3 rauskommt. Die haben soviel in der Generation vermasselt, da kommts auf so nen Datendiebstahl auch nicht mehr drauf an.

Rated-R.evolution
27.04.2011, 20:36
Ich finde es ja faszinierend das sich überhaupt jemand die Zeit genommen hat das PSN zuhacken, die meisten User werden jawohl hoffentlich so klug gewesen sein nicht mehr als ihren Namen anzugeben.

Sinnlos finde ich allerdings das, zu mindest ist das hier im Ort so, ca. 2/3 der PS3 Besitzer jetzt ihre Konsole verkaufen und sich eine 360 holen :rolleyes:

alceleniel
27.04.2011, 20:38
Die verehrte ME-FRPG Community darf sich auch gerne an bereits vorhandenen Threads beteiligen:

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=43682

Shonak
27.04.2011, 20:49
Könnten wir in der Tat. :D Aber ein Thread der mit nem Ausrufezeichen beginnt, schaut etwas übel aus. Sind wir hier in Spanien?

@Rated: Hm, wenn das ganze global hernehmen würde, dann wäre das ziemlicher Mist für Sony. Aber mal abwarten wie es kommt. Sony wird sich aber wahrscheinlich da schon wieder rausschlingeln und den Hackern die Schuld an dem ganzen zuweisen, anstatt die Sicherheitslücken oder gar die lange Zeit bis zur offiziellen Mitteilung zu thematisieren.

alceleniel
27.04.2011, 20:53
Könnten wir in der Tat. :D Aber ein Thread der mit nem Ausrufezeichen beginnt, schaut etwas übel aus. Sind wir hier in Spanien?


Um Ausreden seid ihr wohl nie verlegen, aber das zieht nach wie vor nicht. Also bitte...

General-Osiris
28.04.2011, 01:46
Leni, hier versammeln sich die kreativsten Köpfe des Forums, also wunder dich nicht ob der Dreistheit unserer Aussagen ;) Außerdem habe ich langsam so das Gefühl, dass du neidisch bist, dass es hier so zugeht, während in den anderen Foren tote Hose herrscht :> (das war ein Scherz.)

btw, was mir grad eingefallen ist: liest du (oder das restliche Adminteam, aber primär interessierst mich du :cool:) hier irgendwas mit? Irgendeinen Charakter, irgendeine Story?

-Nero-
28.04.2011, 19:45
@Aqua: Viel Spaß beim lesen:wink

Habe ich gestern beim Einkaufen (http://img69.imageshack.us/img69/3889/dsc00113aq.jpg) entdeckt:D

Kinman
28.04.2011, 19:56
Habe ich gestern beim Einkaufen (http://img69.imageshack.us/img69/3889/dsc00113aq.jpg) entdeckt:D

Hey, lenis Katze :D
(Insider bzw. eher FRPG-Outsider Wissen)

lg Kinman

alceleniel
28.04.2011, 20:14
Das sich das einer gemerkt hat... werde ich wohl doch nicht ganz ignoriert ;)

Da war ja noch was


btw, was mir grad eingefallen ist: liest du (oder das restliche Adminteam, aber primär interessierst mich du ) hier irgendwas mit? Irgendeinen Charakter, irgendeine Story?

Ich lese eigentlich nicht mit. Dazu fehlt mir dann doch leider die Zeit.

Fosso_Decay
29.04.2011, 16:23
Habe ich gestern beim Einkaufen (http://img69.imageshack.us/img69/3889/dsc00113aq.jpg) entdeckt:D

O mann...das ist wenigstens noch lustig. Ich muss mla mein handy anstecken und Bilder hochladen, da gibts nämlich noch anderes Zeug....

Ach verdammt, ich lasse das Fenster daneben einfach offen...hab das Bild i-wann mal im letzten Sommerurlaub gemacht....ich hoffe, das fällt nicht unter irgendwelche Jugendschutzregeln. Andererseits ist die Jugend von heute ja ohnehin schon mit einem krassen Wortschatz gesegnet/verflucht, da kennen die das Wort schon im Kindergarten.

und Violá:

SAE
29.04.2011, 16:28
Geiler Name xD
Da kommen einem eine Menge lustiger Anmachsprüche die sogar den bisher unschlagbaren König: "Hey Süße, riecht dieser Lappen für dich auch nach Chloroform?" übertreffen könnten. Wobei, nein der ist unschlagbar. :P

-Nero-
29.04.2011, 17:55
Ich hätt gern 'ne Flasche Ficken.
OMG:D

@SAE: Der ist auch gut

Kennt ich die Advocard: Advocard (http://img191.imageshack.us/img191/9189/dsc00104b.jpg) ist Anwalts Liebling

General-Osiris
29.04.2011, 19:47
Also Ficken-Schnaps hat mittlerweile echt nen Bart. Das ist ungefähr so wie der Spruch "ja, ich hätte gern nen Blowjob (http://www.cocktaillounge.at/cocktailrezept/blow-job-cocktailrezept.297.htm) und dazu nen Cocktail"
oder "Einmal Sex on the Beach bitte *Augenzwinker*"

lame halt^^

@Leni: meh... schade :<

SAE
30.04.2011, 18:10
Weiß nicht, ob ichs schonmal gepostet habe oder obs inzwischen nicht auch alle schon kennen, aber das hier ist das bisher beste ME Video das ich auf Youtube gesehen habe:
DJ Hawk Palaven @ Afterlife - Video Flyer (http://www.youtube.com/watch?v=tDJltvSITMQ&feature=related)

Auch sehr cool (erinnert mich ein wenig an die Allianzrunde im Flux) DJ Hawk Palaven @ Flux (http://www.youtube.com/watch?v=YgNgmo43gNg&feature=related) noch nicht ganz so gut gemacht wie das erste, aber auch klasse.

General-Osiris
30.04.2011, 18:25
coole Sache, die Videos, v.a. der Flyer. Fist pumping ab 0:20, hell yeah :D
ob da viel Arbeit dahinter steckt, v.a. was die Kameraführung angeht? Soweit ich weiß, kann man ja mit der ME-Engine auch eigene "Filme" machen, wie z.B. das (http://www.youtube.com/watch?v=uVq7FcBaHcQ).

SAE
30.04.2011, 18:44
Wie der ME-Kurzfilm gemacht wurde weiß ich nicht. Aber die obigen Vids wurden soweit ich weiß direkt aus dem Spiel aufgenommen und entsprechend zusammengeschnitten. Vermutlich mit Flycam und so.
Und ja, ich warte schon sehnsüchtig auf den kompletten Autritt von DJ Hawk Palaven (geiler Name :D) im Afterlife.

Fosso_Decay
30.04.2011, 19:44
"Ryncol - Leak like a volus!"

Genial. Ich glaube, wir brauchen einen Krog-Chara, der das Ryncol-Imperium auf Omega aufbaut xD

Fero
30.04.2011, 20:55
Ich möchte euch kurz Shonak in ein paar Jahren (http://www.youtube.com/watch?v=JHPk2HaMjLM&feature=channel_video_title) vorstellen :-)

SAE
01.05.2011, 20:06
Vanessa Sorax ist der tollste und beste Charakter überhaupt!

Gerade durch Zufall im FRPG-Wiki gefunden xD

Kinman
01.05.2011, 20:28
Oh! Hatte ich bis jetzt gar nicht entdeckt...
Nun, ich bin da unschuldig.
Oder gewissermaßen nur indirekt schuldig, indem Vanessa mein ist. :D

lg Kinman

Kinman
02.05.2011, 15:45
Andauril, ich wünsch Dir alles Gute zum 2. Jahrzehnt! :fest2
Ich hoffe Du feierst den Runden ordentlich.
Ab jetzt kannst auf den 30er runterzählen =)

lg Kinman

SAE
02.05.2011, 16:15
Na dann, willkommen unter den 20ern Aundauril. :wink

Viel spaß beim Feiern. Ich konnte meine letzten "Runden" Geburtstage leider nicht so richtig feiern (18 und 20), da beide quasi mitten in einem Umzug oder kurz danach lagen.

Shonak
02.05.2011, 16:56
Alles Gute auch von mir zum Geburtstag.

gockel7
02.05.2011, 17:21
Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir :)

C@t
02.05.2011, 17:48
Von mir auch. ;) Feier schön!

plasma13
02.05.2011, 18:13
Hey Andi!
Endlich kein Teenager mehr, Glückwunsch lass knacken und vergiss nicht:
noch ein Jahr und du darfst auch in den usa saufen!
...also die Welt steht dir offen, was wirst du mit ihr anfangen?

-Nero-
02.05.2011, 19:35
Gratz auch von mir.

Viel Spaß beim Feiern. Lass krachen :)

Kinman
02.05.2011, 21:33
Btw. der EA Community Award hat bereits begonnen, wäre super, wenn das FRPG-Team auch mit abstimmt ;)
Mehr Infos (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=43831)

lg Kinman

Rated-R.evolution
02.05.2011, 23:59
Puh beinahe zu spät, alles Gute auch von mir Andauril. :fest2

Ich hab sogar noch extra jemanden mitgebracht der dir den Kuchen überreicht :D

Shonak
03.05.2011, 00:49
Melde mich zurück, und Bin Laden ist tot. Derzeit gehts in der Welt auch mal ganz schön ab.

Ansonsten, was gibts noch zu bequatschen? Nicht viel. Ach doch eine Frage. Was hat denn bitte dieses merkwürdige Video mit mir zu tun, Fero? Tztztz.

Fero
03.05.2011, 11:18
Happy Birthday Anda!!! :-) Hoffe die Feier war nicht zu heftig :-P

@Shonak: Sagen wir mal, die Art der wortgewaltigen Verarbeitung von philosophischen, sozialkritischen und theologisch-, beziehungsweise realpolitischen, theoretischen Aussagen erschien mir doch fast so clever und durchscheinend genial konstruiert, dass sie von dir kommen könnten.
Und da der Knabe älter ist... naja der Rest dürfte dann klar sein :-P

@OBL: Die Frage ist, ob es tatsächlich, außer dem rein politischen, propagandistischen Aussagewert ("Wir erwischen jeden, irgendwann, also überlegt es euch uns anzugreifen."), irgend einen anderen Wert hat.