PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DREADRA artefakt



vegetar
31.03.2006, 15:03
soll da was in irgendwso nem buch lesen sagt mir martin die ganze zeit.wo finde ich dieses verdammte buch?!?

Simon Balthier
31.03.2006, 15:31
Direkt vor ihm auf dem Tisch! :D

In der großen Haupthalle... :)

Umi_1987
22.06.2008, 19:24
zu dem Quest hab ich auch noch mal eine Frage.

Ich hab das buch gelesen und stehe nun vor der Figur rum und nun?
Wenn ich die Figur anklicke Sagt die mir nur das ich den Sternen Folgen soll u.s.w. und aus den Leuten da ist auch nichts nützliches rauszubekommen.

PS: die Vampiere in der Höhle hab ich schon mal ne ganze ecke früher platt gemacht

Graufuchs
22.06.2008, 21:53
zu dem Quest hab ich auch noch mal eine Frage.

Ich hab das buch gelesen und stehe nun vor der Figur rum und nun?
Wenn ich die Figur anklicke Sagt die mir nur das ich den Sternen Folgen soll u.s.w. und aus den Leuten da ist auch nichts nützliches rauszubekommen.

PS: die Vampiere in der Höhle hab ich schon mal ne ganze ecke früher platt gemacht


Hast du der Daedra-figur schon das opfer von Glühstaub gebracht ??

Cyrcle
22.06.2008, 22:30
Wenn Azura sagt, dass du den Sternen folgen sollst, heißt das, du bist zur falschen Uhrzeit dort. Die spricht nur während der Dämmerung mit dir, also Morgen oder Abend so um 6 Uhr rum

Umi_1987
23.06.2008, 07:26
ich bin zur richtigen zeit da ich hab das von um5 bis um 8 im minuten takt probiert die Figur sagt mir nichts mehr. ausser das alt bekannte.

@ Graufuchs: ja ich hatte die aufgabe von dem schrein schon viel eher im spiel gelöst. Also Glühstaub Opfern - Aufgabe die Vampiere in der Höhle umhaun . und dann die Belohnung Azuras stern. Hab ich alles.

aber dennoch steht der Pfeil dem ich die ganze zeit folge noch hier auf die Figur gerichtet als müsste ich da noch was machen

Sithoras
23.06.2008, 14:46
Achso. Ich würde sagen, dann musst du nun zu Martin und im ein beliebiges Daedra-Artefkt geben, auch wenn der Pfeil noch zu Aura zeigt. ACHTUNG: Das Daedra-Artefakt, welches du Martin gibst bekommst du nicht wieder, also überleg gut welches du weggibst...
mfg