PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcania heute günstig bei Amazon (15.04.2011)



CKomet
15.04.2011, 12:31
Vieleicht ists bei dem preis für den einen oder anderen doch noch mal intressant sich das Spiel zu holen, sofern er es noch nicht hat...

sowohl PC als auch XBox version kosten nicht ganz 20 €

ich überlege mir es noch mal zusätzlich für die XBox zu holen um auch mal die unterschiede zwischen PC und Konsole besser zu sehen ;) :)

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002IIDSEC/globalgamepor-21/

Shetland96
15.04.2011, 13:41
Danke für die Neuigkeit, CKomet. Man muss nur warten, dann kommen die Angebote...;)

CKomet
15.04.2011, 18:16
so... ich habe vorhin die XBox version bestellt. als ich vor ein paar wochen mir die ersten Spiele für die XBox gekauft habe, war mit es eindeutig viel zu teuer, da ich ja die PC Version shcon habe. Aber für unter 20 Euro finde ich es akzeptabel :)

nun muß ich nur mal zeit finden, wenns denn da ist auch mal zum Spielen zu kommen ;)

Shadow
15.04.2011, 18:19
Ich muss sagen, das ist ein sehr schönes Angebot, aber ich habe Arcania bereits für den PC. Eine Konsole besitze ich nicht. ;)
Mich würde dennoch auch mal interessieren, inwieweit die Versionen sich unterscheiden.

Shetland96
15.04.2011, 20:35
so... ich habe vorhin die XBox version bestellt. als ich vor ein paar wochen mir die ersten Spiele für die XBox gekauft habe, war mit es eindeutig viel zu teuer, da ich ja die PC Version shcon habe. Aber für unter 20 Euro finde ich es akzeptabel :)

nun muß ich nur mal zeit finden, wenns denn da ist auch mal zum Spielen zu kommen ;)

Wenn du XBox360-Spiele zu teuer findest, fangen wir erst gar nicht mit den
PS3-Versionen an...manche neu erschienenen Spiele kosten 69,99€. :D

B0n3cru5h3r
15.04.2011, 21:51
Ich habs damals über STEAM bezogen, weiß garnicht mehr, wie teuer das war, glaube 12,49 €
Für 19,90 € gab es dann die Quadrologie, inklusive Addon Götterdämmerung

Captain Morgan
15.04.2011, 22:15
Ich würde für das Spiel nicht einmal einen Euro ausgeben.

CKomet
15.04.2011, 23:50
Ich würde für das Spiel nicht einmal einen Euro ausgeben.
zwingt dich ja auch niemand... dieser Thread war als Info für diejeningen gedacht, die vielleicht doch noch Intresse dran haben.

Shadow
15.04.2011, 23:52
Ich würde für das Spiel nicht einmal einen Euro ausgeben.

Ich finde Spellbound ist da ein ganz gutes Action-RGP gelugen.
Wenn man eben außer Acht lässt, dass es im Grunde kein Gothic ist.

Derek
17.04.2011, 18:08
Ich würde für das Spiel nicht einmal einen Euro ausgeben.

Vor allem jetzt wo sie insolvent sind, hab keine Lust die auch noch zu unterstützen.

CKomet
17.04.2011, 18:14
Vor allem jetzt wo sie insolvent sind, hab keine Lust die auch noch zu unterstützen.
zwingt dich auch niemand...
aber es soll nun mal Leute geben, die unentlschlossen waren... und bei dem Preis vielleicht eher doch noch mal sagen, nun kaufe ich es mir. Und genau für diejenigen war dieser Hinweisthread gedacht und nicht für jene, die es sowieso nicht haben wollen.

Ich gehöre übrigens zu denjeningen die es sich nun auch noch mal für die XBox gekauft haben, obwohl ich es schon für den PC habe, weil ich bei dem Preis gesagt habe, da ists für mich okay.

Dosentortellini
17.04.2011, 18:15
Wer ein Spiel ohne Herzblut erschafft,kriegt die faust der gerechtigkeit zu spüren(also insolvenz).Wahrscheinlich ist es die bestimmung großer Spielereihen,unterzugehen..sieht man ja an CoD,MoH usw. Danke für den tipp kumpel,aber sowas ist echt nicht die Disc wert,auf welche es aufgespielt wurde. Da ist RISEN um längen besser.

Shetland96
17.04.2011, 19:27
Wer ein Spiel ohne Herzblut erschafft,kriegt die faust der gerechtigkeit zu spüren(also insolvenz).Wahrscheinlich ist es die bestimmung großer Spielereihen,unterzugehen..sieht man ja an CoD,MoH usw. Danke für den tipp kumpel,aber sowas ist echt nicht die Disc wert,auf welche es aufgespielt wurde. Da ist RISEN um längen besser.

Es geht hier um Arcania, nicht um Risen.

Warum sollte es die "Bestimmung" großer Spielereihen sein, irgendwann einmal unterzugehen?
Es gibt Serien von Spielen, an denen man sieht, wie sie im Laufe der Zeit immer mehr Fans verloren haben, doch es gibt auch sehr erfolgreiche Spielereihen, die bis heute große "Renner" in den Charts sind. ;)

Wie CKomet schon sagte, wer Arcania noch nicht besitzt, sich es aber auch nicht holen möchte und hier reinschreibt, wie sehr der Kauf dieses Spiels eine Geldverschwendung sei, sollte bitte nichts darüber in diesem Thread mehr schreiben. :)

Tut mir den Gefallen.;)
Es lenkt nur vom Thema ab. :)