PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hauptcharakter magier zaubert nur in zeitlupe



ulinator
13.04.2011, 16:11
Seit einiger zeit zaubert mein Hauptcharakter nur in Zeitlupe...
Auch wenn ich ihm die gleichen Sachen anziehe mit denen er vorher ganz normal gezaubert hat... anders zaubert normal schnell???????

alceleniel
13.04.2011, 16:16
Willkommen im Forum :wink

Dabei handelt es sich leider um einen Bug, wo die Statuswerte sich immer weiter verringern. Hast du mal den Patch von gestern installiert (sofern du auf dem PC spielst)?

Bin mir allerdings nicht sicher, ob der damit überhaupt schon behoben wird. Das müsste mal jemand sagen, der diesen Bug auch hatte.

MacGyver8472
13.04.2011, 18:49
Der wird behoben allerdings nur in einem neuen Spiel bzw wenn der Bug noch nicht aufgetreten ist.
Es gibt aber zumindest für den PC Abhilfe: http://www.dragonagenexus.com/downloads/file.php?id=2664

ulinator
13.04.2011, 21:17
danke für die schnelle hilfe...
vielleicht muss ich nochmal nachfragen wenn das mit dem skript nicht klappt...
habe eigentlich keine lust nochmal so 10 std zu wiederholen...
also nochmal danke...
I hate bugs:mad:

bshro
14.04.2011, 23:05
Also bei mir hat der Patch nichts genützt. Mein Magier-Hawk zaubert immer noch im Zeitlupentempo. Und er versucht auch noch zu zaubern, wenn der Kampf schon lange vorbei ist. Ich bin völlig verzweifelt.

Couga
14.04.2011, 23:14
Wie MacGyver bereits schrieb funktioniert der Bugfix nur wenn der Fehler noch nicht aufgetreten ist.
Wenn du den fehler bereits hast, wird er nicht nachträglich entfernt. Der Patch verhindert halt nur des es überhaupt zu dem Fehler kommt.
Am besten wäre wenn du noch einen Save hat, bevor der Fehler aufgetreten ist.

maragoth
15.04.2011, 12:34
woran seh ich eigentlich, ob ich den fehler in seinem anfangsstadium habe? war doch die rede von, dass sich mit equipwechsel sich die werte mehr und mehr verschlechtern (vllt bring ich auch was durchnander^^). mein magier zaubert normal, aber kann ja sein, dass ich den fehler im anfangsstadium hatte, bevor man was merkt und nu ich den ja durch den patch auch nich mehr entfernt gekriegt hab. (bin auf arbeit, muss mich beeilen mit tippen, hoffe ihr versteht mich^^)