PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dritter SL erwünscht?



Kinman
12.04.2011, 23:56
Angelehnt an den Kritik-Thread erstelle ich hier eine allgemein Umfrage, an der sich bitte jeder Spieler des FRPGs beteiligen sollte, egal ob seit Anfang an dabei oder erst seit zwei Wochen. Ich wollte die Umfrage eigentlich anonym machen, jedoch muss gewährleistet werden, dass wirklich nur stimmen der Spieler gezählt werden und darum muss sie leider öffentlich einsehbar sein.

See/V
13.04.2011, 10:26
Bitte antwortet ehrlich und egal, wie ihr antwortet, weder Aqua noch ich werden euch böse sein.

Mit der aussage die ich von dir zitiert habe, stellst du dich
und Aqua auf ein Podest, das ist ein absolutes NO GO!

Und "Spieler" die wissen was ich meine, werden das auch so sehen.

Da solltest du mal ein wenig an der formulierung feilen. :)


Nichtsdesto: Ich mag Kini und Aqua! :P

Kinman
13.04.2011, 10:36
Was willst du mir/uns damit sagen? Ich blicke es nicht.

See/V
13.04.2011, 10:57
Was willst du mir/uns damit sagen? Ich blicke es nicht.


Reine Psychologie, wenn du schreibst: "Weder Aqua noch ich werden Böse sein!"

behandelst du alle anderen wie kinder und ihr seit die erwachsenen.
Da du eine führende person bist im RL, meine ich mal aufgeschnappt zu haben,
müsstest du das besser wissen. Wie solche formulierungen wirken.
Reine trainingssache sowas abzustellen und ein schwerwiegender fehler
falls es mal dazu kommt. Respekt oder klein halten, sind zwei paar schuhe.

Ich hoffe so ist es verständlicher! :)

Kinman
13.04.2011, 11:02
Alles klar, mein Fehler. Aber anders als du denkst. Ich wollte zuerst noch andere Antwortmöglichkeiten geben, die auch beinhalteten, ob in der bestehenden SL selbst ein Wechsel vorgenommen werden sollte oder nicht. Von daher stammt auch der Satz, da es Antwortmöglichkeiten deutlich "gegen" uns gegeben hätte. Ich bin anschließend jedoch zu der Meinung, dass das zwei getrennte Fragen sind und wollte es somit nicht mehr mischen. Ich nehme den gesamten Absatz raus.

lg Kinman

-Nero-
20.04.2011, 13:06
Damit das nicht in Vergessenheit gerät, hier mal ein Up

Kinman
27.04.2011, 22:04
Da die Umfrage so ausgegangen ist, dass es im Grunde 4:2 für einen dritten Spielleiter steht, werden wir uns in den nächsten paar Tagen um einen dritten SL kümmern.

lg Kinman