PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit der Seite



Raptor123
12.04.2011, 22:05
Hey Leute,
seit einigen Tagen kann ich mich bei der offiziellen Seite nicht mehr anmelden. Laut Google liegt das an dem neuen Firefox oder an den Addons. Deswegen habe ich sowohl das Design von Firefox zurückgesetzt, die Addons gelöscht und ebenfalls die Chronik geleert. Trotzdem kann ich mich immer noch nicht einloggen und es kommt immer wieder folgende Fehlermeldung:

Access Denied
You don't have permission to access "http://cdn-www.swtor.com/de/home?" on this server.

Reference #18.1c356fbc.1302638467.2c92e8b
Wollte euch einfach mal fragen, ob das nun an der Seite liegt oder nur ich dieses Problem habe. Notfalls würde ich mich dann nochma an die Softwareabteilung in dem Forum wenden.

Mfg Raptor

Couga
12.04.2011, 22:16
Also ich bin immer eingeloggt auf der Seite und habe keine Probleme damit. Ich kann mich auch problemlos aus und wieder einloggen.
Ich nutze auch den Firefox 4 mit einigen Addons.
Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

Raptor123
12.04.2011, 23:20
Ja das habe ich. Beim Internet Explorer kommt genau die gleiche Fehlermeldung.

Couga
12.04.2011, 23:33
Hmm sehr komisch.
Aber weder dort im offizellen Forum, noch bei Google finde ich was dazu.

Raptor123
13.04.2011, 00:22
Bei Google stand nur, dass es an den Addons oder am Verlauf liegen könnte. Ich habe dafür aber schon alle Schritte vollzogen und sowohl Verlauf als auch Addons gelösch/deaktiviert. Selbst dieses Design habe ich ja zurückgesetzt.
Ich habe es vor kurzem auch mal mit einem anderen Account von einem Freund probiert, damit ging es aber auch nicht :-(.