PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dungeon Keeper



JakeWulf
11.04.2011, 21:09
Hallo ich habe vor kurzen für nen müden Euro auf einem Trödelmarkt
"Dungeon Keeper 1" erstanden.

Den ich habe bereits von der Game One Crew

www.gameone.de

in einem Podcast (Weiß nicht welcher) gehört, wie sie total begeistert waren. Deshalb wollte icn es zu gerne spielen.

Nach EWIGER Frimmelarbeit habe ich es geschafft, es auf meinem PC zum laufen zu kriegen.

Doch hat dass spiel kein Tutorial. Und ich weiß nicht wirklich was ich dort tuen muss um weiter zu kommen. Ich weiß wie man Räume baut "Imps" Rekrutiert und Schlafpätze .. baute doch dann habe ich es gebaut und es passiert nichts!

Zudem war in der Verpackung kein Handbuch!

Also wenn jemand das Spiel kennt und es mir erklären kann, oder ein Link zu ner Seite findet wo es erklärt wird. Solle es bitte hier drunter schreiben.

Danke im Vorraus ;)

Keksus
11.04.2011, 21:39
Das gibts doch schon als Freeware. Und ... was du tun musst erklärt dir das Spiel doch. Die ersten paar Level sind das Tutorial und du bekommst immer Meldungen was du tun musst. Räume ausbuddeln und bauen und wenn du alles hast kommt der Ritter, dem du volles Pfund aufs Maul haust. In späteren Dungeons gibts dann noch nen feindlichen Keeper.

Cyril_Sans_Nom
13.04.2011, 19:50
Hier habe ich mal ein patentes, englisches Walkthrough für dich, in dem Steuerung, Interface und jeder mögliche Kram erklärt wird, Komplettlösung gibt es weiter unten im FAQ:

http://www.gamefaqs.com/pc/197183-dungeon-keeper/faqs/60666

Beachte vor allem das Inhaltsverzeichnis, da das FAQ ziemlich groß ist.

Nun frage ich mich allerdings, ob du die Dungeon Keeper Kampagne oder die Deeper Dungeons spielst, denn in den Deeper Dungeons gibt es kein Tutorial. Benutzt du übrigens irgendein Kompatibilitätsprogramm, etwa KeeperFX?