PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwerter der Qunari?



aku88
10.04.2011, 09:20
Sorry, falls es da schon ein Thema zu gibt, ich habe jedenfalls nichts gefunden.

Wieviele Schwerter sind das und WO sind die? Ich habe bis jetzt 4 Stück, 2 bei verschiedenen Waffenhändlern in Kirkwall und 2 an der verwundeten Küste (Nein, Merrill, die kann man nicht heilen)

Aber der Typ, der die Dinger einsammelt wartet wohl noch auf welche?

alceleniel
10.04.2011, 09:25
Es gibt 10 Stück.


Oberstadt bei Korvals Klingen
Unterstadt beim Waffenschmied
Unterstadt - Nacht - Schutthaufen im Gießereiviertel
Galgenburg im Waffenladen
Dunkelstadt - Kiste bei der Krankenstation
Docks - Nacht - Knochenhaufen beim Hafenmeister
Docks - Nacht - Truhe (Meisterschloss) Lagerhausviertel
Oberstadt - De Launcet-Anwesen - während Quest Auf der Flucht
Die Verwundete Küste - Knochenhaufen
Die Verwundete Küste - Knochenhaufen

Couga
10.04.2011, 09:25
Ja das sind noch einige mehr. Einige bei Händlern, andere als Loot, teilweise auch in Gebieten die nur durch Quests zugänglich sind.
Also immer schön alles durchsuchen. Sobald du alle abgegeben hast wird das auch im Log vermerkt und der Qunari verschwindet dann. Also schön weiter suchen. ;)

edit: so gehts natürlich auch Leni :P

aku88
10.04.2011, 11:03
Danke für die Liste, hätte ich doch bloß früher gefragt. In das Anwesen komme ich nicht mehr rein, da ich den Quest "Auf der Flucht" schon abgeschlossen habe. Und Meisterschloss kriegen meine Schurken nicht auf :-(

Aber es gibt ja für jedes abgelieferte Schwert EP, also werde ich mal die fehlenden beschaffen.

Deemonef
10.04.2011, 13:52
also in das anwesen kommst du eigentlich noch rein... aber das mit dem meisterschloss ist korrekt

aku88
10.04.2011, 18:06
also in das anwesen kommst du eigentlich noch rein...

Stimmt, danke, habe ich gerade genacht. Man muss allerdings nachts hin, scheinen irgendwie eine Art Vampire zu sein :D

Deemonef
10.04.2011, 18:17
Olraisianer... genauso schlimm^^

alceleniel
10.04.2011, 18:17
Gut zu wissen, ich dachte eigentlich es geht nicht mehr. Habe aber nur tagsüber geschaut und das Schwert eh schon während des Quests genommen.