PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rekruten weihen



Overlord Schergenmeister
08.04.2011, 22:14
Wie führe ich die Weihe der Rekruten durch, damit die zu vollwertigen Assassinen werden?
Sobald die ende lvl 9 erreicht haben, kommt ja die meldung, dass sie bereit für die aufnahme sind. aber wie kann ich die starten?

blabliblub
08.04.2011, 22:31
einfach zur isola tiberina gehen und in deinen unterschlopf halt ;)

Overlord Schergenmeister
08.04.2011, 22:55
hab inzwischen den eingang auf dem dach gefunden. echt sowas muss man mir auch mal sagen .
ok jetzt sind alle assassino. und weiter? jeder hat das assassinensymbol als lvl und färben kann ich sie leider auch nimmer. kann ich nochwas mit denen machen, was sie stärkt oder ändert?

MandarinE
08.04.2011, 23:04
nö, nurnoch mitschleppen oder auf aufträge entsenden. sind halt nur besser ausgerüstet als vorher und nicht mehr anpassbar

Poschilisches
08.04.2011, 23:08
Joa, nur sind die manchmal sehr hilfreich, auf dem Assassinen Level. Da macht einer alleine gerne mal ne Gruppe Rohlinge (5-10) platt. Außerdem find ich deren K.I dann wirklich cool gemacht, sodass sie sich anpassen, mal ne Rauchbomben werfen, mal nicht. Bringt schon was, zumal sich die Signale schneller aufladen und ein Assassine auf Level 10 (sozusagen) einen 4 Quadrate Auftrage locker alleine hinbekommt.

Keksus
09.04.2011, 01:49
echt sowas muss man mir auch mal sagen .

Das sagt dir das Spiel doch andauernd mit einer fetten poppigen Meldung.

Trintox
09.04.2011, 13:20
hab inzwischen den eingang auf dem dach gefunden. echt sowas muss man mir auch mal sagen .


die assassinen gilde hat 2 eingänge, den einen am dach und der andere an der straße, gegenüber der pferde, die da rum stehen.

neeew
09.04.2011, 20:20
die assassinen gilde hat 2 eingänge, den einen am dach und der andere an der straße, gegenüber der pferde, die da rum stehen.

es gibt noch einen!
aber dadurch werden glaube ich keine "Assassinenweihen" ausgelöst
1. Durch das Tunnelsystem
2. Durch den kleinen Tunnel bei dem man reinschwimmen kann :D

Holdy
10.04.2011, 17:25
Assassinen Weihen werden immer ausgelöst, sobald du nach "Hause" kommst. Völlig gleich welchen Eingang du nimmst.

MandarinE
10.04.2011, 17:54
nope wenn man das tunnelsystem nimmt, startet es nicht, dazu muss man dann nochmal durch ne tür raus und wieder rein

neeew
10.04.2011, 18:02
Assassinen Weihen werden immer ausgelöst, sobald du nach "Hause" kommst. Völlig gleich welchen Eingang du nimmst.

Ich habs extra mal versucht und wenn man mit dem Tunnelsystem da hin reist wird es nicht ausgelöst...